User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 148

Thema: [HTML] Homepage mit Frontpage, HTML etc.

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [HTML] Homepage mit Frontpage, HTML etc.

    Also,ich hab Forntpage und weiß auch wie man damit umgeht,nur weiß ich nicht wie man die Page onlinestellt.kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    EvoGT
    Gast
    ja, kaufdir webspace und lad die seite dann per frontpage oder nem ftp-proggi
    auf den besagten webspace hoch.
    die meisten anbieter von webspace verzichten aber auf die unterstützung von frontpage,
    du müsstest dir also ein anderes programm zum hochladen suchen, we zum beispiel
    der Total Commander (sehr gut) : http://www.ghisler.com/download.htm
    zum erstellen der internetseiten kannste aber weiterhin frontpage benutzen, das
    ist dazu für den anfang genauf das richtige programm.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleiner tipp

    www.heim.at unterstützt frontpage einfach mit nem ftp prog uploaden
    is auch gratis
    die erste seite einer hp muss immer unter dem namen index abgespeichert werden wenn ich mich nich irre

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Tipp:

    Mach's mit html lieber gleich selber. WSYWY-Editoren oder wie die Teile heißen machen dir den Quellcode total unübersichtlich und viel zu viele Tags rein. Ausserdem haste nachher sicher ein Besseres Gefühl...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Noch ein Tipp:

    Mach's mit html lieber gleich selber. WSYWY-Editoren oder wie die Teile heißen machen dir den Quellcode total unübersichtlich und viel zu viele Tags rein. Ausserdem haste nachher sicher ein Besseres Gefühl...
    Yep! HTML lernen ist wirklich nicht schwer! Ich hab die Grundbefehle in einem Nachmittag gelernt! Dannach habe ich mich im Netz nach weiteresn Befehlen gesucht... ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das mit dem besseren Gefühl kann ich nur bestätigen^^
    Ich habe meine auch mit HTML selber gemacht. Und bin stolz darauf, auch wenn sie noch im Anfang steht.^^
    Außerdem finde ich das Frontpage etc. nur Schummelprogramme sind, die "faulen" Usern die Arbeit abnehmen sollen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai, hab auch frontpage .__. is zwar'n scheiß programm, aba man findet sich rein >.>''

    ...würd mein webspace net kaufen, gibt doch genug die es kostenlos anbieten :/ genauso wie url's

    btw. hier ma 2 ganz nützliche seiten

    kleinere tutouriels *nie weiß wie's geschrieben wird* ...halt ganz süßer kleinkram n.n
    und
    viele java-codes, sehr nützlich und vielfältig, meißt mit vorschau n.n

  8. #8
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch front page, und so schlecht is des ja gar nicht, und schwer erst recht ncih!!!

    Wenn man sich ein bisschen herumspielt und ein bissl HTML benutzt kann daraus sogar eine tolle site werden ^.^

    Z.B. Hab ich mit Front page erstellt ^.^ und ist gar nicht mal so schlecht geworden!!!


    @mad-san: jo, heim at ist super, die 1. site einfach index.html nennen und den rest kann man so benennen wie man will



    XXX

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Conan1/2
    Also ich hab auch front page, und so schlecht is des ja gar nicht, und schwer erst recht ncih!!!

    Wenn man sich ein bisschen herumspielt und ein bissl HTML benutzt kann daraus sogar eine tolle site werden ^.^

    Z.B. Hab ich mit Front page erstellt ^.^ und ist gar nicht mal so schlecht geworden!!!


    @mad-san: jo, heim at ist super, die 1. site einfach index.html nennen und den rest kann man so benennen wie man will



    XXX
    Ich muss jetzt leider wieder darauf hinweisen das seite die mit Frontpage erstellt worden sind nicht richtig angezeigt werden. Besten BSP ist grad die page von Conan . Wenn da mal jemand rauf geht der nicht gerade Netscape oder Mircosoft IE denk da stimmt was net.
    Ich benutzte Firefox und bei mir siehts so aus als liegen die teile vom BAnner übereinander.und die Affiliatesfließen nicht ... Also so wies im IE angezueigt wird ist es nicht... UNd ich hab die Aktuellste version von Firefox... denke mal mit Opera siehts etwa ähnlich aus...


    ps:

    Wenn ich mir deine seite mit I ankugge siehts echt gut aus^^. Also sollte keine Kritik an dich sein sondern an Frontpage^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Originally posted by Conan1/2
    Also ich hab auch front page, und so schlecht is des ja gar nicht, und schwer erst recht ncih!!!

    Wenn man sich ein bisschen herumspielt und ein bissl HTML benutzt kann daraus sogar eine tolle site werden ^.^

    Z.B. Hab ich mit Front page erstellt ^.^ und ist gar nicht mal so schlecht geworden!!!


    @mad-san: jo, heim at ist super, die 1. site einfach index.html nennen und den rest kann man so benennen wie man will



    XXX
    Ich muss jetzt leider wieder darauf hinweisen das seite die mit Frontpage erstellt worden sind nicht richtig angezeigt werden. Besten BSP ist grad die page von Conan . Wenn da mal jemand rauf geht der nicht gerade Netscape oder Mircosoft IE denk da stimmt was net.
    Ich benutzte Firefox und bei mir siehts so aus als liegen die teile vom BAnner übereinander.und die Affiliatesfließen nicht ... Also so wies im IE angezueigt wird ist es nicht... UNd ich hab die Aktuellste version von Firefox... denke mal mit Opera siehts etwa ähnlich aus...


    ps:

    Wenn ich mir deine seite mit I ankugge siehts echt gut aus^^. Also sollte keine Kritik an dich sein sondern an Frontpage^^
    *sichdassvorstellt* Oh mann, dass müsste ja scheisse aussehen :rolleyes2:

    Danke, nur sie sieht immer noch zu sehr nach front page aus -.-''
    Hab mir aber schon was überlegt



    XXX

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe eine Frage zu meiner Hp aber wusste nicht wo ich es reinstellen sollte also habe ich mich hier für entschieden denn ich wollte bei mir auf die Haupseite ein Kästchen einfügen in dem alle Buttons meiner Partnersites drin sind und ich habe auf anderen Pages so ein Kästchen gesehen das im Kästchen immer die einzelnen PArtnersites-Buttons von oben nach unten laufen wie bei dem ein armigen banditen nur ich weiss nicht wie ich das auf meine Page bekomme!
    Kennt vileicht jemand einen HTML script oder sowas womit ich so ein Kästchen auch habe?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mooment, Luft holen, sonst erstickst Du uns hier noch Muß ja nicht alles in einem Satz sein

    Mit reinem HTML ist so ein Effekt gar nicht möglich, mit JavaScript vielleicht (wird aber auch knifflig). Die beste Lösung dürfte Flash sein. Frag am besten den Webmaster einer Seite, auf der Du den Effekt gesehen hast, welches Skript er benutzt hat.

    Bis dann,

    scribble

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe bei schon sehr vielen Webmaster gefragt wie sie es machen , doch sie antworten mir nicht, darum habe ich mich hier hin gewandt!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Ja ich habe bei schon sehr vielen Webmaster gefragt wie sie es machen , doch sie antworten mir nicht, darum habe ich mich hier hin gewandt!
    zwig mir einfach mal son "effect" und ich sag dir wie du selber sowas machen kannst

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie zum Beispiel auf der Page : >>Klick<<

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der arbeitet mit dem marquee-Tag. Interessant, das wußte ich auch nicht, daß der auch vertikal funktioniert
    Code:
    <marquee direction="up">
      Hier drin der Inhalt, z. B. img-Tags
    </marquee>
    Allerdings mußt Du etwas vorsichtig sein, weil nicht alle Browser den marquee-Tag verstehen (speziell in dieser Form, ich kannte ihn bisher nur für horizontale Lauftexte). Denn 'marquee' ist kein "echter" HTML-Tag, sondern wurde von einem Browserhersteller (Microsoft mit dem IE) irgendwann mal eingeführt, und die anderern Browserhersteller konnten sehen, wie sie damit zurechtkamen... Speziell in älteren Browsern wird der Tag deshalb nicht funktionieren.

    Bis dann,

    scribble

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scribble
    Der arbeitet mit dem marquee-Tag. Interessant, das wußte ich auch nicht, daß der auch vertikal funktioniert
    Code:
    <marquee direction="up">
      Hier drin der Inhalt, z. B. img-Tags
    </marquee>
    Allerdings mußt Du etwas vorsichtig sein, weil nicht alle Browser den marquee-Tag verstehen (speziell in dieser Form, ich kannte ihn bisher nur für horizontale Lauftexte). Denn 'marquee' ist kein "echter" HTML-Tag, sondern wurde von einem Browserhersteller (Microsoft mit dem IE) irgendwann mal eingeführt, und die anderern Browserhersteller konnten sehen, wie sie damit zurechtkamen... Speziell in älteren Browsern wird der Tag deshalb nicht funktionieren.

    Bis dann,

    scribble
    Dankeschön es hat auf meiner Page geklappt ! )
    Nur zur Neugier aber woher hast du den Code?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Quelltext der Seite. Einfach mal mit einem Rechtsklick das Kontextmenu aufrufen und dort "View Page Source" oder ähnlich Dann mußt Du natürlich noch die richtige Stelle raussuchen.

    Bis dann,

    scribble

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK danke für den Tipp aber ist das nicht eigentlich Ideen Klau?
    Naja ich werde es mal bei coolen sahcen anwenden!

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für eure Hilfe :busy:
    Werde mich dann mal von Frontpage trennen und Html lernen.....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meine hp auch mal fertiggestellt und wollte sie hochladen und habs bei piranhos und freenet versucht doch die waren nicht wircklich gut (scheißlange namen u.s.w.).Bin dann auf http://www.nic.de.vu gegangen und wollte da meine hp einrichten, finde aber nirgendwo wie ich sie da hochladen soll.Weiß das vll jemand?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, ist nic.de.vu für Domains ... ich würde dir
    www.funpic.de
    raten
    Du bekommst deine URL auf 2 Arten.
    z.B. rentao.re.funpic.de oder rentao.funpic.de
    Alles ist konstenlos und werbefrei. Sehr empfehlendwert. Das läuft da mit dem FTP-Commander, denn du dir dort kostenlos runterladen kannst. Außerdem hast du, soweit ich weiß, unbegrenzt Speicherplatz ^^

    Hast du die HP mit Frontpage gemacht?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry bin auf dem bereich ein totaler n00b,weiß nicht mal was ne domain ist:rolling:

    meine homepage hab ich mit nem prog namens scribe zusammengebastelt, hat gerademal 3 stunden gedauert
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^" Domain bezeichnet www. daisuki-online.DE <-- (das .de xD)
    Nur bei nic.de.vu bekommst du eben www. daisuki-online.de.vu
    Das ist alles xD
    Versuch es mal mit funpic.de Wenn das Prog da richtig läuft und du die Sachen unter dem richtigen Namen abgespeichert hast, dürfte der FTP-Commander problemlos regeln ^^

  25. #25
    Tomomo
    Gast
    @tatze
    man muss ja nich gleich übertreiben und gleich mit dem schwersten anfangen.

    @ren

    lad deine Homepage wie gewohnt einfach ma bei piranho hoch [oder sonst wo, im webmasterhilfe-thread gibt es links]. Um den Namen abzukürzen kannst du bei nic.de.vu den Namen abkürzen. Der würde so lauten:

    www.deinnamefürdiehp.de.vu

    [wobei des eigentlich hier nich in den thread gehört, weils nix mit fp zu tun hat :sure: ]

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher