User Tag List

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 779

Thema: Konzert-/Tourdaten für Europa

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau *lach*
    *ihr outfit immer noch nicht fertig hat*

    Was spielt denn nach M10M noch so dieses Jahr in deutschen Gefilden, weiß das jemand zufällig?!

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wunderts das hier net schon übelst über die autogrammstunde gelästert wurde oder hab ich was übersehen?!O_o
    Auch wenn man noch so sehr fan von der band bzw.von mana ist,ich find die regelungen für die autogrammstunde einfach nur lachhaft und wirklich mehr als fies.Die machen da ne totale kommerzaktion draus mit diesem book,das man sich extra dazu kaufen muss.Und dann auch nur 100 leute,entweder sie machens mit allen oder sie sollens ganz bleiben lassen.Dann findets auch noch am 24. statt,ne?Also ungeschickter für die fans gehts ja echt net.......finds echt unmöglich*kopfschüttel*

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ya.XD ich hab so gelacht als ich die mail gelesn hab!*_* einfach nur geil!XD

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, das es weder ne komerzaktion noch sonst was ist und mich regt es langsam auf, das sich nur andauernd darüber aufgeregt wird!
    Das dient nur als Auslese! Es wurden um die 1000 Konzertkarten verkauft! Wer um himmelswillen soll 1000 Autogramme schreiben????? Hallo? Der Mann muss noch am 26. E-Gitarre spielen! Da braucht der keinen Tennisarm!
    2. ok zugegeben, das mit Magnifique ist etwas... übertrieben... aber da gibs für die japanischen fans auch so ne Aktion also, nicht aufregen!

    Zum 1. mal in meinem leben bin ich froh, das ich mir Magnifique schon sehr früh gekauft habe und das ich mehr oder weniger arbeitslos bin XD!

    Es kommt ja noch dazu, das es am 24. ist.... pech für die, die Arbeiten müssen oder Schule haben :/

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *prust*

    WIeso wundert mich das alles net? xD
    Das war auch schon in Paris so und ich hab mich gewundert, dass man da das Autogramm nicht kaufen muss.

    Tja...mit dem Boom kommen leider auch solche, nennen wir sie mal >Regeln<...stellt euch vor, wie das bei DeG werden würde. *drop*
    Da wäre es, wie bei DRay, schon fast lebensmüde, für alle eien Autogrammstunde zu machen.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ehrlich, ich find's a net so toll, aber was soll man als ManaFan denn schon machen, außer anmelden, mitmachen, Magnifique kaufen und drauf hoffen, das große Los zu ziehn...
    Ich frag mich, wie Kagerou das gemacht haben.. Da gab's ja bis auf 'zutritt nur mit konzertKarte' keine weitere Auflage.. *drop*
    Und das seh ich ja noch ein, damit hab ich kein Problem...

    Und wenn Mana keinen 'Tennis'Arm kriegen soll, sollte man das halt nachher machen. Man könnte auch manche Autogramme schon vorbereiten, und Mana muss dann nur dasitzen und gut aussehn ^___^

    Außerdem is es gemein, zu sagen, Pech für die, die arbeiten müssen oder Schule haben (@ Lucifers Bride)

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, pech war wohl das falsche wort... das ist gemeint im Sinne von Schade! Tut mir leid, wenns so dämlich rüber kam

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar würd ich auch zur autogrammstunde wollen,wenn ich ein riesenfan von mana wäre,aber kagerou haben auch ein konzert gegeben,dann ne autogrammstunde und dann wieder ein konzert.Und das war sicher auch net das angenehmste auf der welt!Frag mich nur wer diese entscheidungen alle getroffen hat.
    Kommerzaktion mag vielleicht übertrieben klingen,aber denen die rein dürfen,ziehen sie das geld schon ganz schön aus der hose.Ich bezweifle nämlich das die alle schon das artbook haben!

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, viele haben das artbook nicht... aber ein hardcore fan lässt sich von so was nicht abhalten! XD

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *artbook in armen halt*
    kein fan, der die chance hat, ein autogramm zu kriegen, lässt sich von so was abhalten *lach*
    ich mein, wenn bekannt wird, dass du dabei bist, du aber des artbook no net hast, kannst es dir ja immer noch shcnell im neo kaufen ^^

    @ Lucifers Bride: Passt scho, hab's auch in den falschen hals gekriegt, war schlecht drauf .. ^^°

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh..steinigt mich net, aber was erwartet ihr euch von dem Treffen mit Mana-sama?
    Ich mein, sprechen wird er eh net... Euch eventuell anschauen, keinesfalls lächeln, vielleicht das Artbook aus den Armen nehmen und drauf schreiben... Nicken wenn's hoch kommt.. O_o,
    Nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber manchmal versteh ich die Aufregung um ihn net. ^^;

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bei autogramm Stunden zucken seine Mundwinkel doch ab und an *g*.
    Ich will ihn einfach mal aud 50cm Entfernung sehen! Das ist alles! Das ist eben so, wenn man auf etwas fanatisch ist, da reichen schon so kleine dinge wie mal Handschütteln um mich glücklich zu machen. Ich weiß, viele halten das für dumm und könnens nicht verstehen. Aber wenn ich gezogen werde, bin ich der glücklichste mensch der Welt! Und nach dem Konzert kann ich beruhigt sterben! *g*
    Es ist schon seit Jahren mein Wunsch IHN mal live zu sehen oder zu Treffen! Und das schon vor M10M-Zeiten.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kommt denn jetzt alles von euch zum M10M Konzi? ^^
    Und wie erkenne ich euch? °gg°

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das ähnlcih wie LuzifersBride. Ich mein, wenn man schon mal die Chance hat, dem Ding lebend gegenüber zu stehn, muss man sie schon wahrnehmen.. ^^

    @ Hitokiri: die frage is, ob du manche von uns überhaupt sehen willst *lach*
    ich werd so was unpraktisches wie nen reifrock anhaben, wenn dir das hilft. alles in schwarz-blau *alte goth kleider rausgekramt hat*
    zu sagen, dass man mich an den glöckchen auf meiner tasche erkennen kann, wäre dumm, da sicherlich mehr leute auf die idee kamen, sich so was draufzupinnen.
    Ansonsten werd ich immer in nähe einer tasche mit blauer plüschente von aral sein - die hide heißt. besitzer is meine freundin... uns kann man eigentlich nicht überhören *lach*

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag dir eins: zieh keinen Reifrock an!!! Das ist das schlechteste, was du auf nem Konzert machen kannst! 1. nimmst du platz weg und zweitens werden sie dir drauf treten, wenn er bis zum boden reichen sollte! Das is nur ne gutgemeinte vorwarnung ^^"

    Ich habe 1mal moi dix mois auf meiner Tasche, einmal Mana und ein kleines bild von Thoru. Dazu 2 blaue Rosen, ne Hello Kitty dran und schwarze Lilien in den Haaren. Dazu trage ich ein schwarzes Headpieve mit roten Rosen links und rechts ^^" ich hoffe, das Hilft. Meine Haare sind vorn dunkelblau!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LucifersBride, ich weiß.. -.-
    da hat's mich letztes Jahr auf'm WGT scho a bissl genervt. Aber irgendwie hatte ich Platz zum Tanzen *lach*

    mal schaun, wie's am donnerstag so läuft, des wird die feuerprobe ^^

    I WILL MEET AND GREET MANA !!!!!!!!!!!!! ^____________^

    Das outfit sieht a ohne reifrock no genial aus *lach*
    hab's wieder geändert. jetzt is es schwarz mit weißen spitzen und rosen ^^
    mal schaun, ob ich euch alle find *vor freude rumhüpft*

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha! xD Ich komm doch auch!

    Und da ne Freundin von mia FC Member is, wird die erste Reihe net weit weg sein!XDD
    *sich irgendwie froiz* <-- auch wenn ich M10M net so mag...*drop*

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, auf'm Meet&Greet warste aber net ...
    LuzifersBride war da, und Kira.. etc...

    mal schaun, wie wir uns alle finden *lach*

    rattig war Mana aba scho *im sabber ersoffen is*
    Und wie er mit einer einfachen, dargereichten Hand Fans vom Stangerl gehaun hat, war toll... einfach geil der Typ ^________^

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gestern? ôô
    Erzählt mal, wie war's..

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaa.... das Konzi...

    Vielleicht lags dran, dass ich mir vorgekommen bin wie ein baufälliges Chibi-haus in NY, aber...mir hats net so dolle gefallen.
    Juka kann live zwar besser singen als nach Anschauen der DVD erwartet, aber...Mana-sama war nicht speziell und die Musik wurde nach einer Zeit langweilig. (es hatte aber ein paar sehr gute Songs dabei..und auch solche, die ich kenne! Yay!XDD)

    Ich lad erst mal meine Bilder auf animexx und dann nen Bericht ins LJ...

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, gut, Bilder auf's Animexx... wo finde ich die dann?! *selber keine Photos machen konnte* *kamera daheim vergessen hat*

    Hm, des Konzert an sich war eigentlich so, wie ich es erwartet hatte: Laut, gut, und voller Visuals und ManaFans...
    sehr enttäuschend war, dass es, bis auf Manas kurzen Trip zurück auf die Bühne, nachher keine Zugabe gab.
    Ich kann auf Zugaben echt warten, das macht sie irgendwie besonders schmackhaft - bei Kagerou warens ja immerhin auch 15 Minuten, die sich zu warten gelohnt haben - aber gar keine is ne Sauerei.
    Ehrlich.
    Bin zwar ein großer Fan solcher Musik und solcher Künstler, habe auch nichts gegen einen gewissen Personenkult *zu Mana zeigt*, aber die Musiker dürfen NIE vergessen, wer sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind - DIE FANS, VERDAMMT NOCH MAL!!!! :O
    Is da ne kleine Zugabe zuviel verlangt?!
    Arogante Schnösel *grummel*
    Wird ne hübsche Fanabzocke, wenn das so weitergeht...

    Zum Meet&Greet: Pünktlichkeit is nich Manas Stärke, aber an sich war's voll lässig... Anstehen und durch die Scheiben Mana ansabbern, umringt von gleichgesinnten, das Artbook flauschen *lach*
    Man musste nichts unterdrücken, wenn man einfach mal nen Urschrei mit inhalt 'mana' rauslassen wollte - ebenso wie beim Konzert - und niemand hat wegen den zum Teil echt abgefahrenen Outfits komisch gekuckt ^_^
    Allein schon wie er da saß, war's sexy: Gelegentlich steh ich ja echt auf diese gespielte Aroganz *lach* :rolleyes2:
    Ursexy Handführung.... Warum gehört in unsren Schulen Kaligraphie nich zum Hauptfach?! Wenn ich seh, wie sich manche der deutschen Männer bewegen, bin ich froh, dem abgeschworen zu haben *schüttel*

    Muss sicherlich für normale Außenstehende sehr lustig ausgesehen ham, wie da Visuals und Goth und sonstige Subkulturen da vor der Halle rumstanden *lach*
    Und bis auf oben erwähnte 'Kleinigkeit' war's echt ein SuperEvent.. ^^

    @ Akai: Was hat dir nicht so gefallen?! Armes kind *flausch*
    *selbst nicht mehr zurechnungsfähig is*

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die saugeil! OK Thoru sieht komisch aus mit seiner neuen Frisur! Aber Mana is geil und nett! Juka hat ne Hammer Stimme! Kazuno rokt einfach nur auf dem Bass und K ist lustig *g* hat was von Mr. Manson, ne?

    PS... ich war die erste, die rein durfte *herzchenaugen hatte*... ok ich hatte keine, das war irgendwie so normal vor ihm zu stehen. Aber der kann einen anschauen... das is der Hammer! Ich finde, er ist in real viel schöner als auf Bildern!

    Wir haben ja in unserer Ecke das Happy Birthday angezettelt!

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luci: Ihr wart das?XDD *mitgesungen hat*

    @madAlec: *auf LJ zeig* ^_^

    Yo...über diese gewisse Arroganz haben sich einige geärgert.. Und dass der Bühnenstaff dann seelenruhig abgebaut hat, während da noch Fans standen.*drop*

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir durchgelesen, udn.. ach scheiße, wär ich gern dabei gewesen! *grummsel* Nicht unbedingt wegen m10m.. Aber einfach wegen der stimmung und dem drumherum >_> und mana sehen >_<
    Und die ansage dieses typens von wegen "was für'n konzert" war ja kuhl XD

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Ich habs mir durchgelesen, udn.. ach scheiße, wär ich gern dabei gewesen! *grummsel* Nicht unbedingt wegen m10m.. Aber einfach wegen der stimmung und dem drumherum >_> und mana sehen >_<
    Und die ansage dieses typens von wegen "was für'n konzert" war ja kuhl XD
    Da sind meine Bilder.^^
    Alles hab ich net beschrieben aber die Atmosphäre war echt genialst! *___* (sogar IM Gedränge bis zu nem Grad)

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •