User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Langweiligstes Spiel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Langweiligstes Spiel

    Welches game ist das langweiligste

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das langweiligste SPiel... ganz klar Final Fantasy! Ellenlange, derbst langweilige Rundenkämpfe........ der Horror.... Verdirbt einem doch den ganzen Spielspaß! x.x

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bisher langweiligstes Spiel war "Heaven & Hell". Ständig das gleiche und recht einfach gehalten alles. Spielsteuerung war sehr gewöhnungsbedürftig. Hab noch nicht mal alles durchgespielt, da man schon am Anfang eingeschlafen ist. ~.~

    Da macht Gott oder Teufel zu sein, keinen Spaß. Da die Gläubigen eh machen, was sie wollen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Battle of Britain"! Man klickt einfach immer nur auf einer Landkarte rum, und wartet was passiert... :gaehn:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    "Battle of Britain"! Man klickt einfach immer nur auf einer Landkarte rum, und wartet was passiert... :gaehn:
    Hört sich fast genauso wie Civilisation an. Man hat dort auch nur ne Landkarte und viel zu viele Symbole und klickt auch nur wild hin und her, ohne überragend optisch viel zu sehen. Alles wird nur mit Symbolen und einer Person angezeigt. :dösen: :sleep:

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lnagweiliges game:
    alle aus der Computerbildspiele^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von daMungo
    "Battle of Britain"! Man klickt einfach immer nur auf einer Landkarte rum, und wartet was passiert... :gaehn:
    Hört sich fast genauso wie Civilisation an. Man hat dort auch nur ne Landkarte und viel zu viele Symbole und klickt auch nur wild hin und her, ohne überragend optisch viel zu sehen. Alles wird nur mit Symbolen und einer Person angezeigt. :dösen: :sleep:
    du willst Civilization ja wohl nicht als langweilig hinstellen -.-
    Es ist eins der erfolgreichsten Spiele überhaupt mit einem unglaublich hohen Suchtfaktor.
    Welchen Teil meinst du denn? Und ich habe den Eindruck, daß du das Spiel nicht wirklich verstanden hast :bigt:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    du willst Civilization ja wohl nicht als langweilig hinstellen -.-
    Es ist eins der erfolgreichsten Spiele überhaupt mit einem unglaublich hohen Suchtfaktor.
    Welchen Teil meinst du denn? Und ich habe den Eindruck, daß du das Spiel nicht wirklich verstanden hast :bigt:
    Hab hier Civilization 3 von 2001-2002. Ich hab es ausprobiert und bin bald eingeschlafen. Man hat nur eine Übersichtskarte die ganze Zeit vor Augen und es öffnen sich Fenster, mit den man agieren kann oder mit der Maus. Ich möchte was von der Umgebung sehen, wie die Leute arbeiten, Kinder kriegen, auf Ochsen reitend durch die Gegend ziehen. Spiele daher lieber "Die Völker" oder "Cultures". Da ist ja sogar noch "Port Royal" interssanter. Da kann man wenigsten die Stadt besuchen und sich sich an der Vegetation erfreuen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Civ 3 hat doch eine schöne Grafik (Ich habe schon Civ1 unter DOS gespielt Vorsicht: CivFanatiker :swg: )
    Nunja, man baut über Jahrtausende eine Zivilisation auf, in der dann Millionen oder auch Milliarden von Menschen leben. Da braucht man dieses Abstraktionsniveau. Alles im Detail darzustellen
    Naja, sind verschiedene Ansätze, hauptsache wir werden beide mit unseren Spielen glücklich

  10. #10
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    robin hood find ich recht langweilig. man läuft durch ewiglange levels und verliert mit der zeit aus dem sinn, was man eigentlich machen will. du besiegst dann tausende von gegnern in einer gegnerischen-festung, dann könnte man diese doch ausrauben... aber nein, der sinn besteht in dieser mission darin, mit einem mann zu reden, der in wirklichkeits auch nix neues sagt...
    man besiegt eigentlich nur gegner und läuft durch langweilige gebiete...
    und ide gegner sind viel zu schwach... sowas von langweilig...
    © 99,99% sannx productions

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Civillication 3 ist stinck langweilig

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinen langweiligsten Spiel hab ich ein Problem. Die Rede ist von X-Beyond the Frontier. Einerseits ist es mordsmäßig Langweilig andererseits macht es ziemlich viel Fun. Ich weiß also nicht was ich davon halten soll

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Das langweiligste SPiel... ganz klar Final Fantasy! Ellenlange, derbst langweilige Rundenkämpfe........ der Horror.... Verdirbt einem doch den ganzen Spielspaß! x.x
    naja geht
    die zufallskämpfe sind schon störend
    aber sind doch eher nebensache bei den spielen
    ausserdem isses perfekt für reaktionslahme menschen

    richtig langweilig find ich Valkyrie Profile
    ich habs nich wirklich weit gespielt
    fands nur etwas ätzend,weil man mal 3 schritte machen konnte,dann kam wieder ellenlanges gelaber,dann konnte man wieder ein paar schritte machen usw
    irgendwann kam dann auch mal ein kampf
    naja nach ner stunde hatte ich echt keine lust mehr

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll...mal wieder ein streitthema

    Ich fand bis dato Knights of the old Republic am langweiligste...
    und dennoch hab ichs durchgespielt. Hätte ja sein können das es spannender wird, aber NEEEIIINNNN


    Naja ihr seht das vllt anders...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dune 2000 - Hab' ich vor 3 Jahren eher aus Versehen gespielt. Der letzte Dreck

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von daMungo
    "Battle of Britain"! Man klickt einfach immer nur auf einer Landkarte rum, und wartet was passiert... :gaehn:
    Hört sich fast genauso wie Civilisation an. Man hat dort auch nur ne Landkarte und viel zu viele Symbole und klickt auch nur wild hin und her, ohne überragend optisch viel zu sehen. Alles wird nur mit Symbolen und einer Person angezeigt. :dösen: :sleep:
    Schön wär's wenn's so wäre, aber man hat nur ne Landkarte von der englischen Küste. Man selbst ist enweder Kommandeur der deutschen oder englischen Luftwaffe. Dann gibt man vor, wie die Flieger fliegen sollen und wartet die nächste Runde ab. So in etwa hab ich's no in Erinnerung :gaehn:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Original von Malrohne*
    Original von daMungo
    "Battle of Britain"! Man klickt einfach immer nur auf einer Landkarte rum, und wartet was passiert... :gaehn:
    Hört sich fast genauso wie Civilisation an. Man hat dort auch nur ne Landkarte und viel zu viele Symbole und klickt auch nur wild hin und her, ohne überragend optisch viel zu sehen. Alles wird nur mit Symbolen und einer Person angezeigt. :dösen: :sleep:
    Schön wär's wenn's so wäre, aber man hat nur ne Landkarte von der englischen Küste. Man selbst ist enweder Kommandeur der deutschen oder englischen Luftwaffe. Dann gibt man vor, wie die Flieger fliegen sollen und wartet die nächste Runde ab. So in etwa hab ich's no in Erinnerung :gaehn:
    Das hört sich ja wirklich sterbenslangweilig an. ~.~

    Hab eine neues langweiligstes Spiel. Witchkraft! Das reine Ballerspiel für Mädchen. Was Jungs mit Flugmaschienen haben, wo sie in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit nur geradeaus fliegen und Gegener vom Himmel holen müßen, die auf sie zukommen, ist dort mit einer Hexe auf einem Besen. Ansonsten alles gleich. Gleichbleibend nicht beeinflußbare Geschwindigkeit, minimale Ausweichmöglichkeiten und nur wildes mit Zaubersprüchen Umsichgewerfe. Die Sprüche werden nur stärker und das Element ändert sich. *gähnt* Nun ja, war ein Geschenk.^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Age of Empire langweilig total Lahm das Wasser sieht aus wie hingekotzt

  19. #19
    Emphasized
    Gast
    Das blödeste Spiel ist für mich auch ... Final Fantasie!!! :P:tdw: :firedevil:
    Wegen den kampfphasen! da stimme ich zu!!!! :P :P :P

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv Harry Potter- Qudditch Meisterschaft ( Is flasch geschrieben, ich weiß ) Immer wieder das gleiche und dabei noch viel zu einfach

    Weiß nicht was ihr habt Civ3 is übelst genial. Freu mich jedesmal auf meine 2500 Jahre Krieg mit den Maya ^^
    Naja spiel ja auch noch nicht lange.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lahmste spiel ist serious sam...(srry serious sam)
    das ist nur langweiliges (und hässliches) durch diegegend laufenund alles totschießen....kaum taktisch fordernd---nur lahm..

  22. #22
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das langweiligste Spiel für mich ist "Praetorians". Das Spiel ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Einheiten können weder verbessert noch weiter entwickelt werden. Außerdem konzentriert sich das Spiel nur auf den Kampf. Ein wirtschaftlicher Spielreiz wird daher nicht geboten. Schade... man hätte viel mehr aus Praetorians machen können.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das langweiligste Spiel ist definitiv Unlimited Saga!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gran Turissmo (die ganze Reihe) auf der PS. Selten sowas dröges gesehen ^_^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar Knightshift.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher