User Tag List

Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.376 bis 4.400 von 4634

Thema: Tsubasa Reservoir Chronicle [ CLAMP ]

  1. #4376
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des 28. Bandes von "Tsubasa Reservoir Chronicle".

    [align=center][/align]

    Ein tolles Cover, mir gefällt Shaorans Blick ausgesprochen gut und er ist von Kirschblütenblättern umgeben. Dabei muss ich automatisch an Sakura denken. ^^

    Ich freue mich schon sehr auf den Band (mit 272 Seiten) denn damit ist wieder eine Serie, die ich seit Jahren sammle abgeschlossen.
    Im Juli ist es soweit.

  2. #4377
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon darauf, wenn Tsubasa RC im Juli abgeschlossen ist. Mit insgesamt 28 Bänden ist es die längste Serie in meiner Sammlung und ich bin einfach froh, dass diese Serie, die ich jahrelang gesammelt habe, bald vollständig ist.

    Das Cover des letzten Bandes ist sehr schön geworden. Syaoran's Blick gibt einem ein beruhigendes Gefühl und auch seine Kleidung und die Kirschblüten sind toll gemacht.

  3. #4378
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich toll aus,gefällt mir wirklich sehr gut,wie Shaoran in die Ferne blickt und auch dass mit den Kirschblüten.Freue mich auch schon sehr auf Juli wenn der letzte Band von Tsubasa RC erscheint.

  4. #4379
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover nicht so. Es ist ein bisschen langweilig.
    Ich hätte mich über ein Cover mit allen 4 drauf, gefreut.
    Ich bin auch froh, wenn ich die Serie komplett abgeschlossen in meinem Regal stehen habe. Aber vorher werd ich noch mal alle Bände lesen.

  5. #4380
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover in Ordnung.

    Im Juli ist es also soweit. Juli heißt für EMA also Mitte Juli, oder?? :wiry:

    Irgendwie freu ich mich total, dass nun auch der letzte Band von Tsubasa Reservoir Chronicle erscheint, denn ich möchte unbegingt die ganze Geschichte kennen aber irgendwie bin ich auch traurig, dass es nach 28 Bänden zu Ende ist.
    (Ich habe schon noch Serien mit mehr Bänden also sind 28 i.O.)

    Was ich befürchte

    und zur Hälfte (!! deswegen hoffe ich noch) weiß

    , ist dass es ein offenes Ende haben wird. Das mag ich so garnicht, wenn es dann nicht sofortig (bzw. in kruzer absehbarer Zeit) eine Forsetzung haben wird. Da kann ich nur hoffen, dass Tsubasa nicht so ist.

    Andere Serien von Clamp wie Magic Knight Rayearth oder Card Captor Sakura oder Chobits oder Angelic Layer etc. waren ja auch in gewisser Weise "offen" aber so ist das noch in Ordnung. Wenn es so richtig ein offenes Ende ist mag ich das nicht.
    :schiel: Kein offenes Ende! *hoff*

    Ich tröste mich aber schon mal damit (für den Fall der Fälle) , dass im November 2010 ja das 2te Tsubasa Artbook rauskommt!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #4381
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf den Abschlussband! Nun geht die (für mich) schelchteste (und längste) CLAMP Reihe zu Ende. Endlich ist er da, hatte mich selbst zurück gehalten und nichts von den weiteren Kapiteln ab Band 24 gelesen, um ein überraschendes Finale lesen zu können und werde mir eventuell demnächst vornehmen, nocheinmal alle Bände zu lesen (wobei ich warten wollte, bis auch xxxHOLiC beendet ist, mal sehen, wie ich mich entscheiden werde), da ich nur bis Band 7 gelesen hatte, da mich die Reihe nach diesem nur noch enttäuschte und erst wieder ab Band 16 interessanter wurde.

    Bin jedenfalls auf den kleinen, dicken Brocken gespannt und mir sagt das Cover sehr zu, ist ein toller (bildtechnischer) Abschluss, Anspielung zu Band 1 und man erkennt Shaolans Reife, sagt mir sehr zu.

  7. #4382
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn erstmal Band 28 erschienen ist, werde ich mir nochmal alle Bände durchlesen. Nicht aufeinmal...das wäre übertrieben. ^^
    Bestimmte und vor allem relevante Aussagen und Ereignisse fallen einem dann mehr auf und man kann die eine oder andere Lücke im Verständnis füllen.

  8. #4383
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich ist es fast so weit der letzte band *-*...freu mich schon auf das finale bin echt gespannt =3!
    muss aber wenn die Serie abgeschlossen ist alles in ruhe durchlesen da ich an einigen stehlen denn faden verloren habe *lol*.

    das Cover find ich sehr schön mit Shaoran und den blick den er hat -^____^-... ein tolles Cover könnt eins meiner liebsten werden von TRC .

  9. #4384
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover, auch wenn Shaolan etwas gequält bzw. traurig guckt. Ich hoffe, das verheißt nichts schlimmes. Die Kirschblüten haben mich auch an Sakura erinnert, wie natürlich auch die Feder. Ich freue mich zwar auf den Band und darauf, endlich eine Serie abzuschließen, bin aber dennoch traurig darüber, dass es bald zu Ende ist, immerhin begleitet micht der Manga nun schon sehr lange, und es gab gute und auch weniger gute Phasen, trotz allem ist TRC jedoch eine meiner CLAMP-schen Lieblingsserien neben RG Veda.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #4385
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich strahlt Shaolans Blick und seine Körperhaltung, v.a. die Art wie er die Feder hält, eine starke Entschlossenheit aus.
    Auch seine Kleidung sieht toll aus, aber das ist bei CLAMP nichts Neues. ^^

  11. #4386
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald, bald ist es soweit.
    Eigendlich habe ich noch groß auf der letzten Con getönt ich kaufe mir die letzten beiden Bände zusammen und nun hab ich doch den vorletzten Band und blätter ihn nur durch.
    Na ja, einzeln gekauft, aber werd sie dann zusammen lesen XD

    Danach werde ich schauen das ich meine Lücken fülle, den ich muss gestehen, dass ich zeitweise aufgehört hab die Serie zu sammeln da sie langweilig wurde.
    Ich glaub meine Lücke liegt zwischen Band 8 und 13 *sich da nichtmal sicher ist*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #4387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Wie sollte man die beiden Serien lesen, da sie ja zusammengehören?
    jewils 1 Band oder 1 Kapitel hintereinander? Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste in welcher Reihenfolge die Geschehnisse ablaufen, sodass man nicht in einer der beiden Serien gespoilert wird?

  13. #4388
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in beiden Serien Überschneidungen aber eigendlich ist es größtenteils egal wann du welche Serie ließt. Bei +- 5 Manga sollte es hinhauen. Zumal zwar mal was vorkommt in xxxHolic z.B. was später in TRC vorkommen wird aber ohne Kontext versteht man es nicht so, dass dir etwas vorweggenommen wird. Also ruhig lesen wie man will würde ich sagen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #4389
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop. Ich zum Beispiel habe bisher nur TRC gelesen und xxxHolic gar nicht. Auch wenn ich noch vorhabe, das zu tun damit ich mir sicher sein kann alles richtig verstanden zu haben.^^ Ist ja doch ziemlich komplex geworden das Ganze. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  15. #4390
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sagst es - komplex! Aber dass ist eine Sache, die ich an clampschen Werken ganz gerne mag - die Crossovers die Spannung und Interesse wecken und den Manga tiefgründiger machen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #4391
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoryGilmore

    ich habe mir im januar des letzten jahres die ersten 20 bände von TRC auf einen schlag zugelegt und davor schon xxx-holic 1-10 gelesen gehabt. wie die anderen kann auch ich sagen, dass es zwar überschneidungen gibt, z.b. dass watanuki nen auftrag für yuko erledigt, der später was mit TRC zu tun hat, du das aber beim lesen von holic gar nicht mitgeteilt bekommst und beim lesen von TRC dann das "a-ha erlebnis" hast ^^ bzw andersrum in TRC brauchen sie yukos hilfe und in holic erfährt man dann wie yuko an den gegnstand des wunsches gekommen ist oder so ähnlich.
    ich denke es ist wichtiger dass du dir, jetzt wo es aufs ende von TRC zugeht vielleicht anschaust, wann die letzen 5 bände von TRC bei EMA erschienen sind und wo dazwischen die holic bände verteilt waren, denn am schluss war es komplexer und hat sich immer mehr überschnitten. mit der veröffentlichung von EMA hatte ich eigentlich kein probelm die zusammenhänge zu verstehen, es hat also einigermaßen gepasst.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #4392
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze nur den ersten Band und die 2 Animestaffeln + Ova, aber ich würde gerne weiter den Manga lesen, allerdings erst ab den Handlungen nach der 2. Staffel (hab gehört, dort waren viele Fillerfolgen?).

    Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich dann anfangen muss? (Ich hab keine Lust, die ganzen Kapitel nochmal zu lesen, die schon im Anime vorkamen. Hab sie leider viel zu oft gesehen ).
    Diese ganzen Beschreibungen im Internet helfen mir irgendwie nicht wirklich weiter...

  18. #4393
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die zweite Anime Staffel endete ja mit dieser voll magischen Welt wo Fye hilft dass Mokona transportieren kann. Die OVA endet mit der Tokyo Arc.

    Also müsstest du ab Band 18 lesen, wo die dann in öhm...naja wo die halt auf die Magic Knight Jungs treffen und so´n Angelic Layer Spiel machen. xD
    Und wenn du die Tokyo Arc nochmal lesen willst musst du ab Band 15 lesen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #4394
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, dann werd ich doch mal mit Band 15 weitermachen, der Tokyo Arc hat mir im Anime nämlich ganz gut gefallen.
    Danke für die Info

  20. #4395
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade eben band 28 gelesen und muss sagen dass ich das ende etwas unbefriedigend finde und ich habe das gefühl ohne die parallel-chaps aus holic passt es einfach irgendwie nicht ^^° auf alle fälle bin ich schon auf holic 15ff gespannt und hoffe dass die das TRC ende abrunden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #4396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir band 28 heute geholt
    echt dick dieser Manga

    und mit dem schluss bin ich auch unzufrieden.. es ist toll aber irgendwie habe ich etwas mehr erwartet...

    irgendwie hoffe ich auf einen bonus, wo syaoran und sakura glücklich zusammen irgendwas machen...

    eigentlich haben wir sie schon als eltern gesehen...aber ich will mehr :O :O

  22. #4397
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga erst gestern auf der EMA Homepage gekauft, wann der wohl ankommt??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #4398
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich der finale Band von "Tsubasa Reservoir Chronicle".
    Zuerst war ich auch nicht begeistert, dass man den Preis für die 2 letzten Bände erhöht hat, aber immerhin hat Band 28 272 Seiten und da kommen wir mir 6,50€ [DE] gut weg. ^_^

    Gelesen habe ich den Band noch nicht, werde ich aber in den nächsten Tagen machen.

  24. #4399
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich auch endlich den finalen Band.
    Ich muss aber erst nochmal ganz von vorne lesen. Die letzten 10 Bände hab ich immer nur noch so ein bisschen durchgeblättert, weil ich gar nicht mehr mitgekommen bin.

  25. #4400
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    tsubasa ist nun abgeschlossen, auf die hardcover ausgabe brauch man wohl nicht zu hoffen und wohl auch nicht auf die guids zur serie ( deswegen, glaube ich auch nicht an eine veröffentlichung des ze fanbooks auf dt. auch wenn ich das gerne hätte)--- es zeigt sich nur das andere länder es mal wieder hinbekommen ( usa und frankreich tusbasa , xxxholic guids)....und sogar die specialausgaben mit dvd bei kaze (anime virtual fusioniert zu kaze)...

    http://www.amazon.de/Tsubasa-Reservo...9139752&sr=1-9

    http://www.amazon.de/Tsubasa-Reservo...9139752&sr=1-8

    http://www.amazon.de/Tsubasa-Reservo...140113&sr=1-51

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...07#post4967607
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher