User Tag List

Seite 185 von 186 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 4634

Thema: Tsubasa Reservoir Chronicle [ CLAMP ]

  1. #4601
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube einen Nachdruck wird's höchstens geben, falls die Fortsetzungen auch bei EMA erscheinen. FALLS.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #4602
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    EMA hält sich bedeckt, was die Fortsetzungen angeht. Bevor ich allerdings die Fortsetzung von holic kaufen würde, müsste ich mal die überhaupt nicht zu bekommenden Bände 3 und 10 (und die folgenden) nachkaufen. Und Nachdrucke sind bei EMA ja leider so eine Sache. :/
    Also Band 3 ist bei Amazon gerade gebraucht zu einem vernünftigen Preis verfügbar. Band 10 leider nicht, aber wenn du Englisch gut verstehst, könntest du doch den englischen Omnibus-Band mit den Bänden 10-11-12 kaufen. Sieht zwar nicht ideal aus im Regal, aber wenn dir die Folgebände eh auch noch fehlen und es die einzige Möglichkeit ist, die Reihe zu vervollständigen...

  3. #4603
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich glaube einen Nachdruck wird's höchstens geben, falls die Fortsetzungen auch bei EMA erscheinen. FALLS.
    Selbst da stehen die Chancen ja nicht gerade groß bei ihnen....aber es wär klar wenn besser.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Also Band 3 ist bei Amazon gerade gebraucht zu einem vernünftigen Preis verfügbar. Band 10 leider nicht, aber wenn du Englisch gut verstehst, könntest du doch den englischen Omnibus-Band mit den Bänden 10-11-12 kaufen. Sieht zwar nicht ideal aus im Regal, aber wenn dir die Folgebände eh auch noch fehlen und es die einzige Möglichkeit ist, die Reihe zu vervollständigen...
    Tipps wo man was wie kaufen kann wären per pn sicher schlauer...denn so kriegen es andere ja auch immer mit was dann bei gebrauchten nicht unbedingt so praktisch ist.

  4. #4604
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipps wo man was wie kaufen kann wären per pn sicher schlauer...denn so kriegen es andere ja auch immer mit was dann bei gebrauchten nicht unbedingt so praktisch ist.
    Oh ja, du hast recht.
    Naja, ich lass es jetzt so stehen, aber werde mir das fürs nächste Mal auf jeden Fall zu Herzen nehmen!
    War allerdings auch nicht nur ein Band, der verfügbar war, von daher sollen es ruhig alle wissen, die eventuell noch auf der Suche sind.

  5. #4605
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TRC bekommt noch ein Art- und ein Guidebook
    Das heißt wohl, TRC ist dann endgültig durch. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass xxxholic Rei das Gesamtbild noch etwas komplettiert, aber ansonsten ist CLAMP wohl fertig. Wäre schön, wenn es diese und TWC auch noch zu EMA schaffen würden.

  6. #4606
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt auf den 3ten und Abschlussband von World Chronicle.

    Eine Fortsetzung auf dt habe ich aufgegeben, dann sieht meine Sammlung im Regal jetzt etwas besch...eiden aus, Dt und Fr gemixt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #4607
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor Kurzem die japanischen Bände besorgt, ebenso von xxxholic Rei, und hoffe, dass ich nächstes Jahr dazu komme, sie mal zu lesen. ^^'

  8. #4608
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Tsubasa World Chronicle Bd.3/engl. bekommen.
    Auf der letzten Seite steht: And Their Journey Continues....

    Daraus schließe ich, dass die Reihe irgendwann weitergeht.
    Vielleicht lizensiert EMA später einmal wenn TWC komplett ist.

  9. #4609
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich, dass die Reihe irgendwann weitergeht.
    Vielleicht lizensiert EMA später einmal wenn TWC komplett ist.
    Das glaube ich allerdings auch, wie auch immer geartet (also komplett neue Reihe, Fortsetzung, usw.). Mich hat das Sequel nämlich äußerst unbefriedigt zurückgelassen, zumal mir so überhaupt nicht erschließt, inwiefern die Geschichte der Hauptstory noch etwas hinzufügt, außer, dass ...

    ... offenbar der andere Shaolan und die andere Sakura irgendwo in irgendeiner Weise noch existieren.


    Fuchst mich alles irgendwie gewaltig. Ich muss TRC mal nochmal lesen ...

  10. #4610
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir TWC auch mal zulegen. Genauso wie die weiteren Bände von xxxHolic Rei. Da hab ich nämlich nur den ersten Band im Regal.
    Ich denke auch, dass TWC noch fortgesetzt wird. Hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder Jahre dauert, bis es weitergeht. Aber...

    ...meine Theorie ist ja immer noch und war es schon seit TRC gewesen, dass die Klone in Form von CCS!Sakura und CCS!Shaolan wiedergeboren werden. Vom CCS Clear Card Arc hab ich bisher nicht viel gelesen, aber ich hoffe doch, dass es später einige Hinweise in diese Richtung geben wird. >.<


  11. #4611
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Update: Tsubasa World Chronicle ist Teil des Winterprogramms.
    http://www.pummeldex.de/?p=35696

  12. #4612
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist wunderbar. Definitiv die Lizenz, die mich am meisten überrascht und gefreut hat.

  13. #4613
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt würde ich mich auch noch freuen wenn dei alte Reihe nachgedruckt wird ^^° (genauso wie andere Clamp Reihen die ich mir gerne noch zulegen würde)

  14. #4614
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eigentlich schon bei EMA nach dem Nachdruck gefragt? (also seit TWC angekündigt wurde). Falls ja bitte hier im Thread kopieren, ich denke das könnte mehrere interessieren.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4615
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon sind schon alle drei Bände mit Cover und Preis eingetragen. Die Bände werden jeweils 7€ kosten.




    Einerseits finde ich es ein bisschen schade, dass mit dem bisherigen Design der Reihe gebrochen wurde: grün gerahmtes Artwork. Andererseits finde ich die Zeichnungen so großartig, dass sie in der Größe natürlich besser zur Geltung kommen.

    Im Zuge von TWC habe ich TRC nochmal gelesen, diesmal aber in Abwechslung mit xxxholic, was ich erst vor ein paar Monaten komplett auf eBay geschossen habe. Mir war nie bewusst, wie sehr diese beiden Reihe verwoben sind. Wenn ich die letzten xxxholic-Bände gelesen habe, werde ich vielleicht noch was dazu schreiben.

  16. #4616
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist VIEL besser als das Kodansha-US Design. Der schlamm-grüne Rahmen macht die Cover echt nicht besser.

  17. #4617
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Kodansha-Bänden ist der Rahmen auch viel zu groß und das Artwork extremst verkleinert, das finde ich auch eher suboptimal. Ich meinte auch die deutschen TRC-Bände, wo der Rahmen dünner und das grün etwas kräftiger und dunkler ist. Aber so gefallen mir die Bände auch sehr gut.

  18. #4618
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt, falls es die Frage auf den 185 Seiten vorher schonmal irgendwo gab, aber: kann man World Chronicle denn auch gut lesen und vor allem verstehen, wenn man Reservoir Chronicle nicht gelesen hat? Ich hab nur den ersten Band und ein paar Folgen des Anime gesehen, aber mehr auch nicht. XXXholic hab ich leider auch noch nicht in die Finger kriegen können (obwohl ich derzeit viel danach suche). Würde aber gern wieder was von Clamp lesen

  19. #4619
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal von nein aus, da die Handlung ja fortgesetzt wird.

  20. #4620
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde zu Jein tendieren.
    Die Handlung an sich ist in sich abgeschlossen, das heißt direkte Vorkenntnisse in dem Sinne sind nicht nowendig um zu verstehen, was vor sich geht. Allerdings kann man ohne TRC nicht gelesen zu haben verschiedene andere Dinge nicht verstehen, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte, da ich niemanden spoilern will.
    Geändert von Savy (28.05.2017 um 18:56 Uhr)

  21. #4621
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun nachgefragt, ob die alten Bände nachgedruckt werden. Wenn nicht, brauche ich die Fortsetzung auch nicht

  22. #4622
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie doof, dann bringt es ja echt nichts ohne die Nachdrucke! Nichtmal unsere Bibliothek hat die komplette TRC-Reihe da... nur einzelne Bände.

  23. #4623
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Antwort erhalten, ein Nachdruck ist im Moment nicht geplant, sieht also schlecht aus... demnach kaufe ich auch nicht die Fortsetzung, würde mir ja rein gar nichts bringen und an die alten Bände kommt man ja kaum bis gar nicht ran.

  24. #4624
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Bände sind denn nicht mehr verfügbar? Bzw wieviele sind das? Und bekommt man die vielleicht auf englisch oder als E-Manga? Eigentlich würd ichs ja schon gern lesen, damals haben mich eben die 28 Bände etwas abgeschreckt... aber an und für sich macht Clamp ja immer tolle Stories

  25. #4625
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band super gefallen von Tsubasa World Chronicle. Spannende Fantasy Geschichten lese ich immer noch am liebsten von CLAMP. Schade das es nur 3 Bände sein werden. Dafür hatte sich der erste Band ganz schön Zeit gelassen.


    Na zumindest sind sie auf der Kehrseite von Niraikanai angekommen. Sah da aber besser aus wie auf der Seite von der sie gekommen sind. XD
    Und was an der Frau da jetzt so gefährlich gewesen sein soll am Ende habe ich auch nicht verstanden. Uhm spannender Cliffhanger. >-<



    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, falls es die Frage auf den 185 Seiten vorher schonmal irgendwo gab, aber: kann man World Chronicle denn auch gut lesen und vor allem verstehen, wenn man Reservoir Chronicle nicht gelesen hat? Ich hab nur den ersten Band und ein paar Folgen des Anime gesehen, aber mehr auch nicht. XXXholic hab ich leider auch noch nicht in die Finger kriegen können (obwohl ich derzeit viel danach suche). Würde aber gern wieder was von Clamp lesen
    Kann man lesen ohne die anderen zu kennen. Es ist eine Zusammenfassung drin, die alles notwendige erklärt. Mehr braucht man eigentlich nicht unbedingt, um den Titel genießen zu können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 185 von 186 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher