User Tag List

Seite 86 von 186 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 4634

Thema: Tsubasa Reservoir Chronicle [ CLAMP ]

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Bei xxxHOLiC ist es so, dass Mokona sämtliche weiblichen Charas zeichnet (weswegen Yuko-sama auch so göttlich aussieht) und dass Nekoi für die männlichen Charas verantwortlich ist (ergo: deswegen auch die Ähnlichkeit mit den Lwaful Drug-Charas).
    Bei Lawful Drug steht es hinten sogar drin, dass Nekoi die zeichnerische Hauptverantwortliche war (Man sieht es auch am Stil, finde ich.).
    Zu TRC hat man sich nicht eindeutig geäußert. Für mich zeichnet da aber hauptsächlich Mokona. Wenn ich das mal grob abschätze, kamen bisher auch fast nur Crossover aus Mokona-Werken vor, weswegen sie nicht in Verlegenheit kam, einen Nekoi-Chara zu zeichnen.
    Beim neuen Kobato ist da wieder Mokona verantwortlich. Die Ähnlichkeit mit Chobits springt einem geradezu ins Gesicht.
    So hatte ich es auch grob eingeschätzt.
    Ich sehe, trotz aller Stilweiterentwicklung whatever, einen deutlichen Unterschied von TRC und LawfulDrug!

    >Clamp in der Newtype:
    Präzision: Kobato. erscheint nicht in der regulären Newtype sondern in Clamps eigener Newtype klicku
    Haben sie etwa jetzt auch eine eigene Newtype verdient weil sie Sunrise zu einem weiteren Gundam-Epos halfen? (aka Code Geass: Hangyaku no Lelouch) Newtype ist immerhin ein Gundam Mag (daher auch der Name)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Ich sehe, trotz aller Stilweiterentwicklung whatever, einen deutlichen Unterschied von TRC und LawfulDrug!
    Kein Wunder, wenn du den Zeichenstil zweier verschiedener Personen vergleichst.

    Ach, ich dachte, diese CLAMP Newtype wäre nur so ein Special gewesen. Da wurden ja die 5 Kapitel von X auch als Beilage gedruckt, die bisher nicht im Tanko Platz gefunden haben. Wenn es sich aber um ein eigenständiges Magazin handelt, Respekt! Können die dann nicht gleich alle ihre laufenden Manga in einem Mag drucken? Könnte ja mit etwas Gluck die Gelegenheit sein, in den Genuss einer Fortsetzung von Clover zu kommen. Ein Mag hätten sie schon mal.
    Ich vermute, diese Newtype erscheint bei Shogakukan, oder? Kobato (AT) lief ja auch dort. Und wenn sie es hinbekommen, Kadokawa-X-Kapitel bei Shogakukan drucken zu lassen, dann können die auch Kodansha-Clover dort weiterführen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Ich vermute, diese Newtype erscheint bei Shogakukan, oder? Kobato (AT) lief ja auch dort. Und wenn sie es hinbekommen, Kadokawa-X-Kapitel bei Shogakukan drucken zu lassen, dann können die auch Kodansha-Clover dort weiterführen.
    mMmmh, war das nicht was in CWW, von wegen sie suchen einen Weg X weiterzuführen? Vielleicht geht es ja darin weiter.
    Und Clover würde ich auch sehr begrüßen (mehr noch als X).

    Ich mag den neuen Stil und den alten.
    Der neue ist irgendwie klarer und übersichtlicher, beim alten hat man mehr zu sehen.

    Mal schauen, ihre derzeitigen Serien sind ja alle Shonen, wie ihr Stil aussieht wenn sie wieder Shojo zeichnen.

  4. #2129
    Dine-Pi
    Gast
    Ich fühle mich hier bei euch so, als wäre ich ein CLAMP Laie! Ich muss mich einfach neben meine Freundin stellen, dann wirke ich gleich viel klüger... Alle (außer mich) hier CLAMP Experten, oder wie sieht ihr das?

    Wenn EMA keine Lust hat die älteren Werke von CLAMP raus zu bringen, dann vielleicht Carlsen Comics oder Tokoypop? (Hoffendlich sieht das hier kein EMA-Mitarbeiter!) Was? Kein Kobato (AT)?! (Was bedeutet dieses AT eigentlich?!)

  5. #2130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dine-Pi Beitrag anzeigen
    Wenn EMA keine Lust hat die älteren Werke von CLAMP raus zu bringen, dann vielleicht Carlsen Comics oder Tokoypop?
    Carlsen hat in letzter Zeit mit Druck und Übersetzung irgendwie stark nachgelassen (EMA ist aber irgendwie auch nicht so ganz auf der Höhe), da will ich es nicht sehen. Und bei Kleistern-wir-das-Cover-zur-Hälfte-mit-unseren-absolut-übermäßig-auffälligen-und-unpassenden-Schriftzug-zu-Tokyopop gleich gar nicht.
    (Was bedeutet dieses AT eigentlich?!)
    Ich dachte mal gelesen zu haben, warum es da ist, aber ich find es nicht mehr.

  6. #2131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kobato.

    Es ist zwar off-topic, aber:
    Zitat Zitat von Kurogane
    Kobato (AT) werden wir ergo nie zu Gesicht bekommen, da davon nie ein Tanko existieren wird. Alles nur unter Kobato. ^^
    Die sieben bereits erschienenen ursprünglichen Kapitel Kobato (AT = Temporary, soweit ich weiß) sind als Beilage zu Clamp Newtype Pastel zusammengefasst worden (die ich mein Eigen nenne ).
    Clamp Newtype Pastel und Clamp Newtype Platinum (mit den erwähnten X-Kapiteln) sind Sonderausgaben. Ich denke dass die neugezeichneten Kapitel in der regulären Ausgabe von Newtype erscheinen.

    Zitat Zitat von Dine-Pi
    Ich fühle mich hier bei euch so, als wäre ich ein CLAMP Laie!
    So haben wir aber alle mal angefangen.

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
    Kobato (AT = Temporary, soweit ich weiß)
    Ja, ist richtig so. ^^

    Und ja, ich bin auch Laie ^^"
    Ich erzähle immer nur klug rum, aber es steckt nichts dahinter
    Ehrlich, jeder fängt klein an ^^
    Ich kenne mich einigermaßen (und das ist schon übertrieben) gut aus weil ich oft im Net surfe und mich halt extrem für Manga und ihre Mangaka interessiere. Und da kommt man schon mal auf englische, französische und auch japanische Seiten und kann/darf/muss sich dann da seine Infos raus holen

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
    Es ist zwar off-topic, aber:
    Die sieben bereits erschienenen ursprünglichen Kapitel Kobato (AT = Temporary, soweit ich weiß) sind als Beilage zu Clamp Newtype Pastel zusammengefasst worden (die ich mein Eigen nenne ).
    Clamp Newtype Pastel und Clamp Newtype Platinum (mit den erwähnten X-Kapiteln) sind Sonderausgaben. Ich denke dass die neugezeichneten Kapitel in der regulären Ausgabe von Newtype erscheinen.
    Mist, hab beide Spezial Ausgaben verpasst >.<
    Naja, wir haben auch keinen Importladen...

    Egal, wenns weitergeht, werden es auch bestimmt Tankos geben und dann kriegen wir sie auch, also keine Panik^^

    Newtype ist glaub ich nicht von Shogakukan, ist ja kein Vorveröffentlichungsmagazin, sondern ne AnimeFachzeitschrift wie bei uns etwa Animania. Schwerpunkt aber Anime, ich glaub nicht dass ausser dem Manga in der Mitte viel über Manga berichtet wird.
    CLAMP hat aber schon öfters mit dem Mag kollaboriert, 20 Masken! und Miyuki-chan wurden nämlich dort vorveröffentlicht soweit ich mich recht erinnere.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um genau zu sein, steht das "AT" bei Kobato für "Arbeitstitel". Meist bedeutet das nur so viel, dass sich der Titel der jeweiligen Sache im weiteren Arbeitsprozess noch ändern kann. Auf englischen Sites schreibt man aber lieber "Temporary", wie das Bastet schon sagte.

    Nur Miyuki-chan war eine Newtype-Serie. 20 Masken!! erschien ganz normal in einem Kadokawa-Manga-Mag.

    Zitat Zitat von Chaos
    Mal schauen, ihre derzeitigen Serien sind ja alle Shonen, wie ihr Stil aussieht wenn sie wieder Shojo zeichnen.
    Ich würde sagen, dass Kobato schon in die Kategorie Shojo fällt.

    @ Dine-Pi:
    Falls es sich beruhigt, bin ich auch erst seit 2 Jahren CLAMP-Leser. Man muss nur die richtigen Seiten im Internet kennen, dann ist das alles gar kein Problem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #2135
    Dine-Pi
    Gast
    Okay, dass mit dem CLAMP Laie nehme ich zurück. Mit den Mangas (den Geschichten) kenne ich mich ja soweit aus, aber was die Hintergründe und so was betriff... tape ich im dunkelen. ... eher Newtype-und-solche-Hefte Laie. (Ich lese nur sturr die CLAMP Mangs und Kingdom Hearts Mangas.)

    Ach, ja! Das (AT= Arbeitsteil (Temporary)) stand in CWW!

  11. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dine-Pi Beitrag anzeigen
    Ach, ja! Das (AT= Arbeitsteil (Temporary)) stand in CWW!
    Das hab ich glatt übersehen. Dabei hab ich extra nachgeschaut.

    Kobato. ist übrigens kein Shojo. Lt. dem Interview in CWW 12 erschien es in einer Zeitschrift für "vorwiegend junge Männer ab fünfzehn bis in die Zwanziger", fällt aber "wegen des für einen Shojo-Manga typischen feinen Strichs und der weichen Linienführung sehr aus dem Rahmen".

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn man mal die Herkunft von Kobato. außen vor lässt, bekomme ich inhaltlich wie auch äußerlich eher den Eindruck eines Shojo-Titel. xxxHOLiC erscheint auch in einem Magazin, in dem eher Seinen veröffentlicht werden, trotzdem halte ich xxxHOLiC nicht unbedingt für einen Seinen-Titel.
    Ich kann mir, ehrlich gesagt, auch nur schwerlich vorstellen, dass man in Kobato. Themen behandeln wird, die für die Zielgruppe des Mags eigentlich typisch sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön endlich mal kklare Fakten zuhören, was das Thema "Zeichner der jeweiligen Serie" betrifft. Bisher hab ich immer nur Mutmaßungen gehört.

  14. #2139
    Dine-Pi
    Gast
    Noch einmal kurz zu Kobato (AT): Wieso würde das Werk eingestellt? Und, wieso redet ihr vom alten und neuen Kobato? Danke!

  15. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dine-Pi Beitrag anzeigen
    Noch einmal kurz zu Kobato (AT): Wieso würde das Werk eingestellt? Und, wieso redet ihr vom alten und neuen Kobato? Danke!
    Wieso nach sieben Kapiteln vorerst Schluß war kann ich dir leider nicht beantworten. Was aber das "alte" und das "neue" Kobato anbelangt, siehe Kurogane´s Beitrag von S. 60:
    Zitat Zitat von Kurogane
    Zunächst erschien alles unter Kobato (AT). Jetzt wird noch mal alles neu gezeichnet, selbst die bisher erschienenen Kapitel unter Kobato. Nach dem Sinn fragt mich bitte nicht. ^^"
    Eigentlich sollten wir dieses Thema auch in den Clamp-Thread verlegen.

  16. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Kleine und große Spoiler

    Hier sind ein paar aktuelle Infos aus Japan (von CLAMP´s Neujahrsparty):
    - Die Höhepunkte von Tsubasa und xxxHolic werden sich zur gleichen Zeit ereignen, d. h. die Serien werden auch zur gleichen Zeit enden. (Das haben wir aber schon vermutet.)
    - Die Verbindung zwischen den beiden Serien wird stärker (ab jetzt in Japan, d. h. ca. xxxHolic 12 und TRC 18).

    Details über künftige, von CLAMP geplante Ereignisse und das Ende von Tsubasa (Japan)

    -Ashura-ou wird bald aufwachen und das nächste Land in dem die Gruppe landet ist Celes (für alle die jetzt denken das ist nicht möglich: doch, lest euch die Szene mit den drei Wünschen nochmal genau durch; Fye´s Wunsch wird nicht direkt erfüllt)
    - Tsubasa wird ein Happy End haben, ausgenommen einer Person
    Beachtet aber bitte: CLAMP hat eine eigene Auslegung für "Happy End". Von RG Veda sagen Clamp auch es hätte ein Happy End. Damit will ich jetzt aber niemanden erschrecken, nur vorwarnen.

    Quelle: Chibi Yuuto
    Geändert von Bastet (10.01.2007 um 20:30 Uhr) Grund: Spoilerlampe ergänzt

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
    - Die Höhepunkte von Tsubasa und xxxHolic werden sich zur gleichen Zeit ereignen, d. h. die Serien werden auch zur gleichen Zeit enden. (Das haben wir aber schon vermutet.)
    Aber Bestätigung ist gut^^

    Zum Spoiler:
    Dachten wir uns auch schon... mua naja ich zumindest^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SPOILER=Happy End]
    Sagten sie nicht auch zur AnimeExpo, dass Shaolan ziemlich um sein Happy End kämpfen müsse?
    Ansonsten wegen Ceres: Na ja, Mokona ist ja mehr russisches Roulette bei der Weltenwahl. Warum also nicht Ceres? Bleibt nur abzuwarten, ob Fye dann die Gruppe verlässt. Und wenn die Party nach Ceres kommt, werden sie dem alten Japan von Kurogane sicherlich auch einen Besuch abstatten, wodurch sich dieselbe Frage wie bei Fye auftut. [/SPOILER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    [spoiler=Happy End]
    Sagten sie nicht auch zur AnimeExpo, dass Shaolan ziemlich um sein Happy End kämpfen müsse?
    Ansonsten wegen Ceres: Na ja, Mokona ist ja mehr russisches Roulette bei der Weltenwahl. Warum also nicht Ceres? Bleibt nur abzuwarten, ob Fye dann die Gruppe verlässt. Und wenn die Party nach Ceres kommt, werden sie dem alten Japan von Kurogane sicherlich auch einen Besuch abstatten, wodurch sich dieselbe Frage wie bei Fye auftut. [/spoiler]
    [spoiler=Happy End V 2.0]Gut, das Shaolan um sein Happy End kämpfen muss kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen. Das ergibt sich ja schon fast zwangsläufig aus den Bedingungen die Yuko-sama ihm zur Erfüllung seines Wunsches abgerungen hat.

    Zu Fye - deine Vermutung hat schon was an sich, aber ich bin noch am überlegen ob er denn damit seinen Wunsch erfüllt hat, für immer von "zuhause" wegzubleiben? Bisher scheint er es sich ja nicht anders überlegt zu haben. Ich weiß nicht, bei Fye kann es natürlich sein dass er es sich nach Ashuras aufwachen mit seinem ursprünglichen Wunsch irgendwie anders überlegt (meinetwegen durch kräftige mithilfe von Chii~)
    Bei Kuro kann ich es eher nachvollziehen dass er nach dem sie in seinem Japan angekommen sind dort nicht mehr wegzukriegen ist, da sein Wunsch an Yuko rechtmäßig erfüllt ist und er damit auch die Berechtigung zum Dimensionsreisen verliert.
    Möglicherweise geschieht das aber alles ziemlich nah am Schluss, denn bevor der Endgegner nicht erreicht ist glaub ich kaum dass unser Kuro-rin abspringt!
    (Wo es doch ganz bestimmt ein interessanter Kampf wird!!!!) [/spoiler]
    Das Ganze macht jedenfalls schon Lust auf die dritte Animestaffel im April!


  20. #2145
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kuro:
    >Spoiler

    "Russisches Roulette" stimmt nicht ganz, da am Anfang ihre Dimensionswechsel von Fei Wong Reed orchestriert wurden



    Über das Happy End äussere ich mich jetzt nicht, ich bin schon zu sehr zugespoilert^^;;;

    >Anime:
    Hm, mich wurmts dass da noch nichts Offizelles angekündigt wurde... ausser den Daten vom letzten Jahr -die ich auch hier irgendwo gepostet hatte- hab ich seit Neuerem nichts gehört.
    Hat jemand ein aktuelleres Datum??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mag sein, dass Fyes Wunsch dann nich erfüllt wäre. Wir wissen ja aber immer noch nicht, was nun genau zwischen den beiden vorgefallen ist. Eine gewisse Dramatik würde sich schon ergeben, wenn Fye sich mit den Hilfe seiner lieb gewonnenen Freunde dem scheinbar unüberwindbaren Problem stellt und durch die Lösung des Problems dann doch der Wunsch in ihm reift, seine Heimat nie zu verlassen. Und wir kennen ja auch Yuko, die diesen Ausgang von Anfang an kannte.

    Ich könnte mir es eben gerade vorstellen, dass Shaolan den finalen Kampf allein bestreitet. Von Sakura dürfte er auf jeden Fall getrennt werden (Man erinnere sich an die erste Szene des Manga, wenn sie da vielleicht auch nur symbolisch gemeint war.). Außerdem gibt es doch viel mehr her, wenn sich Shaolan allein dem übermächtigen Obermotz stellt, lediglich mit seinen Freunden im Herzen, die ihn Mut geben (Man darf ja immer nicht außer Acht lassen, dass die Story durch das Mag eher für kleine Jungs gedacht ist.). Und wer verbietet es denn, wenn Yuko plötzlich mit einer ganzen Schar von fleißigen Mithelfern auftaucht?

    Nahe am Schluss wird das ganze schon geschehen, wo es doch wirklich langsam aber sicher in Japan in die heiße Phase geht. Und man könnte solche wichtigen Charas wie Fye und Kuro auch schlecht schon mitten in der Handlung abspringen lassen.

    @ Kitsune-chan:
    Ja, stimmt, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Alles andere hätte ja auch den Handlungsverlauf kaputt gemacht (zumindest das Geheimnis um Fye, einer der Hauptpfeiler der Story), wenn sie gleich am Anfang in Ceres gelandet wären.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Das Ende:
    Hm, mich würde es interessieren wie sie es mit Kurogane machen. Theoretisch müsste die Truppe nicht mehr im alten Japan Halt machen da(kein Spoiler für diejenigen die den Anime gesehen haben)

    Kuroganes Vergangenheit wurde so aufgeklärt, dafür müssen die nicht mehr notwendig nach Japan


    Deswegen denke ich wenn sie dorthin gehen, dann um Kurogane "abzuliefern"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #2148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    [spoiler=Happy End]
    Sagten sie nicht auch zur AnimeExpo, dass Shaolan ziemlich um sein Happy End kämpfen müsse?
    [/spoiler]

    Die Frage ist aber: welcher der beiden Shaolan? Es gibt ja zwei von ihnen *demonstratives Räuspern*. Immerhin ist ja ..., und dann hat er...STOP (So, und jetzt schreiben wir 100x "Ich darf nicht spoilern")

    Celes...Das bedeutet es kommt endlich Fye´s Backstory!!!



    >Anime:
    Ich bin mir da gar nicht so sicher ob es eine 3. Staffel geben wird. Ein möglicher Starttermin der im Internet kursiert ist der 12. Mai 2007.
    CLAMP soll ja unzufrieden mit der Umsetzung der 2. Staffel gewesen sein. Es gab keinen Schuber für die DVDs der 2. Staffel, der vierte O.S.T. wäre sowas wie die Vollendung eines Werkes (hab´die Formulierung nicht im Kopf) und in Episode 52 haben sich alle Charaktere verabschiedet, anstatt wie bei 26 wo Mokona meint, wir sehen sie bald wieder.
    Alle diese Kleinigkeiten verunsichern mich . Naja, optimistisch bleiben!

  24. #2149
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Anime:
    Das von der Box wusste ich nicht, aber das ED (also das Preview um genauer zu sein) hat mich auch stutzig gemacht.
    Also ausser der durcheinandergewürfelten Epis und 2 Füller fand ich die 2te Staffel aber besser als die erste (qualitativ)
    Was sollen die denn auch machen, wenn noch nicht genug Material vorlag musste man eben Füller produzieren...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #2150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagmal weiß jemand warum tsubasa so heißt wie es heißt:wiry:

Seite 86 von 186 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher