User Tag List

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann sie es wohl einfach nich erst genommen haben...is mir recht.

  2. #627
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso er wollte doch den Kontakt abbrechen

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich meine,dann wird sie es wohl mit der Liebeserklärung nich ernst gemeint haben,ihm ist das sowieso egal,er ist zufrieden das sie sich nicht meldet...ich auch.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir gerade nicht ganz folgen.... WIESO soll die Liebeserklärung nicht ernst gemeint gewesen sein? :looking:

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,kann ich selbst nich ganz erklären,vielleicht hat sie es auch einfach aufgegeben.Meinetwegen konnte sie ihm ja gerne sagen dass sie in ihn verliebt ist,das ist nicht weiter schlimm,aber ihn zu etwas überreden zu wollen ist nicht okay.Siehst du das nicht so?

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar seh' ich das auch so, das stand aber eigentlich auch nie zur Diskussion.

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich glaube,wenn er ihr das nicht so hart gesagt hätte,wäre sie da wohl weiter hartnäckig gewesen...und das führt eben zu nichts,da würde sie die Freundschaft eben so zerstören,indem sie ihn zu etwas überreden will was ihn nicht interessiert.

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, schönreden und rumspekulieren kann man viel.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...keine Ahnung,ich weiß nicht was sie gemacht hätte,und im Grunde ist das jetzt auch egal,für mich beendet

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich mich einmischen?

    also ich wuerde sagen, ich kann beide parteien hier verstehen. wenn ich mich in meinen besten freund verlieben wuerde, meinen mut zusammen fasse und es ihm gestehe... dann erwarte ich auch nciht diese reaktion a la "kein kontakt mehr".
    da wuerd ich eher denken, da kommt ne reaktion a la "oh, ok...danke fuer die blumen, aber ich liebe sie. kriegen wir schon irgendwie hin".

    aber wenn sie ihm dann so ein angebot macht "betrueg doch deine ische". ist nciht nett, da kann ich ihn auch verstehen, weil ich mir denke, dass ihn allein dieser vorschlag von ihr gekraenkt hat. weil man doch erstens denken wuerde "wenn sie mich lieb, will sie das ich gluecklich bin" oder seh ich das falsch?

    naja, ich weiss jetzt aber auch nciht, ob er keinen kontakt mehr vor oder nach dem vorschlag zum betrug gemacht hat...

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach um genau zu sein...ich denke dass er nicht gleich so radikal gewesen wäre,hätte sie ihm nur die Liebe gestanden.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mana-sama
    Danach um genau zu sein...ich denke dass er nicht gleich so radikal gewesen wäre,hätte sie ihm nur die Liebe gestanden.
    oke, darum gehts mir. dann kann ich ihn auch verstehen.^^

    haett wahrscheinlich auch so reagiert. nur aus voelliger enttaeuschung und wut.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    er ist zufrieden das sie sich nicht meldet...ich auch.
    Soviel zum Thema beste Freundschaft, wenn ein Liebesgeständnis und ein aus deren Gefühlen resultierender Aussetzer zur Befriedigung deines Hun... eh Freundes führt, in Sachen Trennung und 0 Kontakt.

    Selbst wenn mein bester Freund mir vorschlagen würde einen Seitensprung zu machen, würde ich ihm auf meine eigene Art sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin. Und dann versuchen die Beziehung mit ihm so zu gestalten, dass es für ihn und für mich stimmt. Schlicht ein Problem lösen, das da existiert. Und ich denke, gerade bei Freunden sollte ein Problem nicht ein ganzes Verhältnis zerstören. Das ist schlichtweg ... hmmm ... ja, dumm.

    Und primitiv. Vllt. auch ... naja, auf den Boden spucken ist ja keine sonderlich fortgeschrittene Art zu kommunizieren, wie schon erwähnt. *räusper*

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie soll man es denn bitte für beide Seiten angenehm gestalten? Recht schwierig,oder? Er würde kaum sagen "Naja,ich kann dir ja mal ab und zu ein Küsschen geben x3",eh?

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    weil man doch erstens denken wuerde "wenn sie mich lieb, will sie das ich gluecklich bin" oder seh ich das falsch?
    Naja, sagt sich so leicht... dabei will man doch eben auch selber glücklich werden mit genau dieser Person, da ist man imo mehr ein Egoist, was für mich nachvollziehbar und auch menschlich ist.

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von .:|~Yue~|:.
    weil man doch erstens denken wuerde "wenn sie mich lieb, will sie das ich gluecklich bin" oder seh ich das falsch?
    Naja, sagt sich so leicht... dabei will man doch eben auch selber glücklich werden mit genau dieser Person, da ist man imo mehr ein Egoist, was für mich nachvollziehbar und auch menschlich ist.
    Es ist menschlich,aber wenn man keine Chance hat muss man das auch irgendwann einsehen.Hab ich schon oft genug machen müssen,aber nun bin ich glücklich.Und auch sie wird sicherlich wieder jemanden finden...nur wird es eben nicht mein Freund sein.

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Dark Magic
    Original von .:|~Yue~|:.
    weil man doch erstens denken wuerde "wenn sie mich lieb, will sie das ich gluecklich bin" oder seh ich das falsch?
    Naja, sagt sich so leicht... dabei will man doch eben auch selber glücklich werden mit genau dieser Person, da ist man imo mehr ein Egoist, was für mich nachvollziehbar und auch menschlich ist.
    Es ist menschlich,aber wenn man keine Chance hat muss man das auch irgendwann einsehen.Hab ich schon oft genug machen müssen,aber nun bin ich glücklich.Und auch sie wird sicherlich wieder jemanden finden...nur wird es eben nicht mein Freund sein.

    ... man weiß nie, was die Zukunft bringt. :ausheck:

  18. #643
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Na wie soll man es denn bitte für beide Seiten angenehm gestalten? Recht schwierig,oder? Er würde kaum sagen "Naja,ich kann dir ja mal ab und zu ein Küsschen geben x3",eh?
    1. Ist das für jede Partei anders.
    2. Heisst das, auch (temporär) zu verzichten.
    3. Muss man ehrlich miteinander reden können, um, falls jemand mit der Situation nicht klar kommt, das zu estimieren und danach handeln zu können.
    4. Kommt das eben auf die Beteiligten an.

    Eine Beziehung hat mit Arbeit zu tun. Eine, an der man hoffentlich Freude hat. Niemand sagt, dass es leicht ist. Aber wer wegen Bequemlichkeit einen besten (!) Freund aufgibt, der hätte vllt. bzw. in Tapsis Fall sicher, einen symbolischen Tritt in den Hintern verdient.


    Was mich auch überrascht, ist, dass er anscheinend doch einige und anzügliche Angebote kriegt. Und ich bin so vertrauensseelig, ich würde ihn nicht mal anfassen, wenn auf seiner Stirn "Nimm mich, Bambi, nimm mich!!1" stände. ^^

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Original von .:|~Yue~|:.
    weil man doch erstens denken wuerde "wenn sie mich lieb, will sie das ich gluecklich bin" oder seh ich das falsch?
    Naja, sagt sich so leicht... dabei will man doch eben auch selber glücklich werden mit genau dieser Person, da ist man imo mehr ein Egoist, was für mich nachvollziehbar und auch menschlich ist.
    das weiss ich auch. war schon oft genug in dieser situation. von beiden seiten. ich wuerde aber nciht ihm soein angebot machen.
    auch aus dem grund: ich denke man merkt schon, dass mana und taspi sehr veliebt ineinander sind und wenn ich seine beste freundin bin, bekomm cih das noch mehr mit, oder nicht? da moechte ich doch gar nciht dazwischen stehen, dann kaeme ich mir doch schaebig vor. natuerlich, wenn ich verliebt bin, moechte ich ihn "haben". aber ich muesste auch genug verstand besitzen um nicht so zu reagieren.

    ausserdem muesste sie doch auch wissen, dass er so reagieren wuerde, oder? man kann menschen ncoh bis zu einem gewissen grad einschaetzen.

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic: Da wird die Zukunft gewiss auf meiner Seite sein,also lass sowas einfach.

    @Yue: Er sagte auch zu mir,er wäre völlig verwirrt gewesen,dass sie das einfach sagt,ohne je irgendwas gezeigt zu haben von mehr als freundschaftlichem Interesse (auch wenn sich Frauen gut verstellen können)...

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    @Dark Magic: Da wird die Zukunft gewiss auf meiner Seite sein,also lass sowas einfach.



    Original von Mana-sama
    @Yue: Er sagte auch zu mir,er wäre völlig verwirrt gewesen,dass sie das einfach sagt,ohne je irgendwas gezeigt zu haben von mehr als freundschaftlichem Interesse (auch wenn sich Frauen gut verstellen können)...
    Naja, ist doch ziemlich fair von ihr gewesen!?

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...mag sein...aber nun hat sie sich die Freundschaft ja selbst versaut,oder beide,wie man es nimmt.
    Ja...Keks :biddö:

  23. #648
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zwar, dass Freundschaft das wichtigste ist, was es gibt und ich würde eigentlich keinem meiner Freunde, die Freundschaft kündigen wollen, aber zu manchen Menschen ist es einfach schwierig, eine freundschaftliche Beziehung zu behalten, besoders, wenn diese einen immer wieder in ein tiefes Loch ziehen, aus dem man sich dann (meistens alleine) wieder herausziehen muss...
    Sicher, sind Freunde dazu da, einander zu helfen, aber wo hört dsa eigentlich auf?
    Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit sein kann, mich für meine Freunde zu vergessen und immer hintenran zu stellen um irgendwie zu versuchen, ihnen zu helfen, ohne, dass es einen Erfolg hat, ich habe in letzter zeit immer mehr das Gefühl, dass es mich zu viel Kraft kostet und mir dadurch nur noch schlechter geht...
    Ich will die schlechte Laune, dann auch nicht an meinen Freunden auslassen, die meisten können ja nichts dafür, und die, die dafür verantwortlich sind... tja.. wenn ich es denen sagen würde, wären sie nur noch deprimierter... alles irgendwie ein Teufelskreis, der nicht enden will..
    Aber wie soll man jemandem helfen, der Aufmerksamkeit will, aber keine Hilfe?

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verraten von einer Freundin?
    Bei mir war das vor *nachdenk* 3 Jahren oder so der Fall. Ich ging damals auf eine neue Schule und sie war die Erste mit der ich mich gut verstand. Mit der Zeit wurde die Freundschaft immer besser und ich hab sogar angefangen ihr zu vertrauen. Irgendwann war sie dann spurlos verschwunden. Ich bin fast umgekommen vor Sorge, ihre Eltern riefen ständig bei mir an, die Polizei wurde eingeschaltet.
    Irgendwann hab ichs geschafft sie auf dem Handy zu erreichen und wir haben uns getroffen. Tja, ihr ging es gut, sie war einfach von zu Hause abgehauen und hatte es sich bei nem Kerl bequem gemacht. Ich aber verzieh ihr das, schließlich war ich froh, dass sie wieder da war.
    Irgendwann sprachen wir dann nochmal darüber, sie versprach es nie wieder zu tun. Am nächsten Tag war sie erneut weg.
    Darauf die Woche war ich auf Klassenfahrt, hörte also nichts von ihr. Tja und als ich dann wieder da war, hatte sie sich den typen geschnappt von dem ich was wollte. Tja... Weiber sind grässlich xD

    Mittlerweile bin ich bei Freundschaften sehr vorsichtig. Ich hab auch nach ihr bisher keine(n) mehr gefunden, der/dem ich so vertrauen konnte. Eigentlich schade, da für mich gute Freundschaften sehr wichtig sind.
    Es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte. Aber es ist nicht mehr dieses Vertrauen da. Ich bin ihnen mehr Freund, als sie mir. Hinzu kommt, dass ich an Menschen schnell das Intresse verliere. Aber die wenigen Freundschaften versuch ich trotzdem zu pflegen =3 (und Bekanntschaften gibts ja auch noch)

    Hier im Cil ist das ein Wenig anders. Es gibt hier jem. dem ich blind vertraue. Entwickelt hat sich das eig. erst als es mir richtig scheiße ging. Sie war mir eine sehr gute Freundin, hat mir wirklich geholfen und dafür bin ich ihr nicht nur dankbar. Ich würde jetzt keinen Moment mehr zögern ihr etwas zu erzählen.
    Auch andere waren mir hier gute Freunde, haben zugehört, etc. Aber das liegt wohl daran, dass es trotz allem noch recht anonym bleibt.

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erfahrung von besten freunden betrogen zu werden, habe ich auch scon oft gemacht, angefangen hat es in vorschule und hat sich bis in die 8. klasse hingezogen.....naja, über den letzten verrat, bin cih immer noch nicht hinweg, is jedoch fast 2 jahre her...ich fühlte mcih von meienr freundin verraten,, sie jedoch von mir, ich habe keine ahnung, aber denke, dass ich im recht bin..naja, hört sich jetzt vll sehr voreingenommen an, ich dneke jedoch so. ich bin jemand, der unter der woche auch sachen zu tun hat, habe mehrere hobbies und so. meine ehemalige beste freundin war jemand, die sich nciht an termine halten konnte, daher auch unter der woche keine termine am nachmittag hatte udn auch sehr viel zeit zur verfügung stand. ich konnte ihr nicht die zeit geben oder die zuwendung unter der woche, die sie sich vll gewünscht hätte und einmal, in den osterfeiren war ich bei meiner familie, als ich danach in die schule kam, hatte sie sich aufeinmal über die ferien, die nur 1 oder 2 wochen ging, eine neue beste freundin gesucht. es war vorer jedoch nicht so, dass wir uns nur in der schule sahen oder so, sie kam auch an jedem wochenende zu mir und da hat sie dann auch übernachtet, so oft, dass sie sogar schon eine eigenen zahnbürste bei uns hatte
    naja sie hat sich dan eben jemand anderen gesucht udn ich war abgeschriebenm, war erneut betrogen worden dun erneut nicht mehr interessant genug gewesen....ich habe einen monta gewartet,w eil cih zu anfang dachte, dass es nur eine phase von ihr sein würde. dies bestätigte sich jedoch nicht. ich erzählte ihr alle meine gefühle, wie ich die situation sah udn dass sie sich auch mal um unsere freundschaft kümmern sollte, danach wartete ich noch einen monat, jedoch tat sie nichts. ncihteinmal hallo oder tschüss sagte sie und es schoen mir echt, als würde ich luft sein. dann kündigte ich ihr, mehr oder weniger die freundschaft,w eil cih es satt hatte, jedoch litt ich sehr drunter, mehr als 4 monate war ich mehr doer weniger abwesend, aber heute denke ich, dass wenn ich es ncht gemacht hätte, dann hätte ich noch mehr gelitten....
    durch diese ganze sache bion ich menschen gegeüber sehr skeptisch geworden, und obwohl es 2 jahre schon her ist, bin ich immer noch nicht wirklich in der lae, personen richtig zu vertrauen oder überhaupt richtig freundschaften aufzubauen. auch wenn ich die personen gern ahbe, auch wenn sie mri noch so wichtig sind, kann ich ihnen nciht vertrauern und das hasse ich mittlerweile selber an mir...........
    aber allg. halte ich viel von freundschaft. ich denke, dass es sehr wichtig für menschen sind, auch mti leuten im gleichen alter oder so ungang zu haben, nru finde ich, dass sehr gute freunde, denen man echt blind vertrauen kann, viel zu selten sind.....

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher