User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schleimt ihr?

    Also, wie ist es mit euch in der Schule? Schleimt ihr euch bei den Lehrern ein, um bessere Noten zu bekommen?

    Also bei mir ist das notgedrungene Höflichkeit

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse sie und manchmal ging mir damals das messer in der hose auf.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schleimen? nööö.. ^^ brauch ich nicht.... wenn die lehrer was geben mich haben, kann ich es nicht ändern...nun ja^^ und ich bin auch so ganz lieb ^^
    schleimer werden in unserer klasse gestraft XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimen hab ich gottseidank auch nicht nötig

  5. #5
    Koji
    Gast
    1. hab ichs nicht nötig (hab auch so gute noten)

    2. schleimen? nee, schauspielern. und zwar genau das, was die lehrer wollen, wenn ich etwas von ihnen will. jeder lehrer ist individuell, und auf das muss man eingehen können.

    is ganz praktisch, hab mal zwei volle freitage gekriegt, ohne einen freien halbtag (der jedem pro quartal zusteht) einzusetzen und dann erst noch vor den ferien.....tja-ja, gekonnt ist eben gekonnt. *g*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schauspielern kann ich aber ich geh net und mein:
    ,,frau bauer sie haben heute aber wieder ne tolle frisur"
    ne hab cih auch net nötig mir gehe schleimer auf den senkel

  7. #7
    Koji
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    schauspielern kann ich aber ich geh net und mein:
    ,,frau bauer sie haben heute aber wieder ne tolle frisur"
    ne hab cih auch net nötig mir gehe schleimer auf den senkel
    also, das war jetzt schleimen, oder?

    das ist auch zu auffällig. ich habe mal mit meinem klassenlehrer ne schneeballschlacht gemacht, und er hat mich richtig eingeseift. so wie unter freunden. das war lustig. aber auch harte arbeit. er ist nicht der einzige lehrer zu dem ich so nen kontakt habe...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja: wenn ich euch so anhöre, muss ich zugeben das es doch nicht ganz so schlimm ist mit dem schleimen, sowas wie ihre frisur sieht heute toll* würde ich nie sagen :P das ist spießig ....und dabei dachte ich , ich wäre ne schleimerin, vielleicht kommts mir selbst so vor? Aber so spießig bin ich nicht, bei sachen wo ich weiß wenn ich sie mache, z.b etwas holen gehen ect., würde ich es machen!

    Also musste feststellen ich bin keine schleimerin ganz selten nur XD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, schleimen... indirekt. Eigentlich so gut wie nie. Ich bin eine gute Schülerin, im Sinne von: Ich hab's auch nicht nötig.
    Meine Noten sind in Ordnung und ich glaube, ich könnte gar nicht so gut schauspielern, als dass ich mich explitiz bei einer Person einschleime.

    Bisher "schleime" ich nur bei meiner Deutschlehrerin. Aber die Frau provoziert das ja regelrecht... Fakt ist, dass sie sehr parteiisch ist. Na ja, früher war es schlimmer, aber gewisse Favoriten hat sie immer noch. (Anmerkung: Ich gehöre dazu.)
    Und dann gilt es an sich nicht wirklich als Schleimen, einfach mal hinzugehen, belanglos etwas zu fragen, auf einen Fehler aufmerksam zu machen oder irgendso etwas.

    Wenn man es wirklich drauf ansetzt, könnte man auch das Verhalten gegenüber unserer Ethik-Lehrerin als Schleimen bezeichnen. Aber die verlangt es ja praktisch von uns...
    Wir bekommen in jeder Stunde (Sofern wir keine LK schreiben oder so.) Mitarbeitspunkte. Von Null bis Drei, wobei Null die schlechteste Wertung ist. Die Punkte bekommt jeder, da Ethik einfach ein Fach ist, das von der Diskussion lebt.
    Und da ist es klar, dass man sich doch sehr häufig meldet, wenn man weiß, es wird bewertet.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch nicht schleimen. Entweder die Lehrer mögen mich oder mögen mich nicht. Ich kann auch nicht so tun als ob mich z.B. ihr Fach total interessiert oder ihre Klamotten oder was weiß ich. Mit den meisten Männern versteh ich mich sowieso gut.
    Hm, wir haben einen Lehrer, bei dem brauch ein Mädel gar nicht schleimen. Die brauch nur irgendwas knappes anziehen und kriegt so ihre gute Note. Absolut notgeil, der Typ! Das nutzen die Mädels dann natürlich auch aus. Oder gehört das doch zu schleimen?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal:
    Was verstehst du unter schleimen?
    Schleimen ist für mich,wenn man absichtlich den Leher für, beispielsweise,seine neue Frisur lobt oder ihn anspricht.Oder ihn einfach anspricht,obwohl das gar nciht nötig ist.

    Manchmal verwechselt man Schleimen mit Höflichkeit (bei uns auf jeden Fall)
    Ich hab's schleimen nicht nötig und nur weil ich in der fünften Klasse den Lehrern gezeigt habe wo die Kreide ist (die kannten sich eben in unserer Klasse nicht aus),wurde ich als Schleimer betitelt und habe den immernoch nicht weg.Ich wurde so erzogen,älteren Menschen respekt zu zeigen und ihnen hölich gegenüber zu treten(sprich Tür aufhalten,wenn die beladen sind und so),aber das ist ja gleich schleimen
    Wir haben jemanden in unsere Klasse(besser gesagt Kurs) die die ganze Zeit nur labert.Wirklich NUR labert.Über allen Scheiß.Und dann redet die immer mit dem Leher von wegen: "Hach habens ie ein tolles hemd,wie gehts ihren sohn, usw..."
    Das nenn' ich schleimen..
    Aber da hat wohl jeder andere ansichten,habe ich festgestellt.
    Dasselbe war,als wir so einen kleinen bio-test geschrieben habe.aufgabenstellung war:
    Schreibe die Erdzeitalter in der richtigen Reihenfolge auf.
    Ich:
    Erdurzeit: Präkambrium 4-6 Mrd. Jahren
    Edraltertum: Kambrium 600 Mio. Jahren
    Erdaltertum: Ordvizium 480 Mio. Jahren

    usw...

    Die dann:
    Boah was 'ne Schleimerin (der Lehrer hat das NICHT nachgeguckt,sondern Nachbarin) und was 'n Streber.

    Dabei hab ich das so gelernt und kann es nicht anders :wallbash:
    Naja....

  12. #12
    Koji
    Gast
    Original von Dragonblood
    Das nutzen die Mädels dann natürlich auch aus. Oder gehört das doch zu schleimen?
    nein, das gehört zu:"jemanden scharf machen und sich dann wundern, wenn er mal ne schrägen blick draufwirft."

    so etwas finde ich ziemlich erbärmlich, nicht die reize auszuspielen, sondern so offensichtlich.

  13. #13
    Dark Magic
    Gast
    schleimen tu ich nicht, bin nur höflich zu den lehrern, grüße sie, etc., aber schleimen - nein.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimen? Kommt ganz auf die Sitation an, wenn der Lehrer eine Prüfung verschieben soll schleimt die ganze Klasse, doch ansonsten schleim ich überhaupt nicht... die Lehrer haben manchmal was gegen dich oder nicht, kannst da nichts machen, und wenn die was gegen dich was haben und du dann schleimst siehst voll Kacke aus...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schleimen anscheinden mit ein bissl übertriebender höflichkeit übertrieben, hätte besser nachdenken sollen :O
    Also schleimen: Oh, ihre Frsiur sieht heute aber richtig gut aus
    Höflich keit: Mal hallo sagen, vielleicht in ein gespräch verwickeln.
    Aber ich glaube bei mir in der Klasse wird das auch verwechselt.XD

  16. #16
    Blutrose
    Gast
    Schleimen in dem Sinne nein.

    Wenn ich mich mit einem Lehrer gut verstehe und ich ihre/seine Frisur gut finde, wieso soll ich ihm das nicht sagen?

    Schleimen hab ich nicht nötig, da ich einer der besten in der Klasse bin (nyarr).

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime nicht. Soweit kommts noch, dass ich zu denen, die mir das Leben zur Hölle machen, freundlich bin. Auch wenn meine Eltern meinen, ich sollte meinen Lehrern mal in den Arsch kriechen. Sowas is nicht mein Fall.

  18. #18
    Adell
    Gast
    Ich schleime nicht. Hab's auch nicht so wirklich nötig. Ich begrüß die Lehrer zwar, wenn ich sehe, oder unserer alter Klassenlehrer grüßt wirklich jeden und fragt, wie's so geht halt. Schleimen ist für mich jemand, der z.B. die Tasche des Lehrers trägt [Gibt' bei uns .___.] oder auf andere Art & Weise versucht, auf sich aufmerksam zu machen. So was kann ich nicht ab. Man kann es auch auf normalem Wege versuchen, 'ne gute Note zu kriegen *möp*

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar schleime ich zumindest bei den Lehrern bei denen es was bringt ich wäre ja blöd wenn ich es nicht machen würde.
    Ich sage jetzt nicht och ihre Frisur sieht heute wieder toll aus oder trage einem Lehrer die Tasche ich sage nur in manchen Situationen das passende
    Und naja im Unterricht tuh ich bei den meisten Fächern immer total interessiert und geh nach der Stunde hin und frage nochmal was nach dann denken die das man total an dem Fach interessiert ist und das finden die dann ja so toll :O :O :O

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meine, amn kann auch übvertreiben!!! Ich versuch möglichst nich tzu schleimern(glaub ich)allerdings kenn ich richtige schleimer die ich vom ganezen Herzen hasse

  21. #21
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nelltai
    Also ich meine, amn kann auch übvertreiben!!! Ich versuch möglichst nich tzu schleimern(glaub ich)allerdings kenn ich richtige schleimer die ich vom ganezen Herzen hasse




    warum hasst du sie?
    nur weil sie schleimen, und somit ihre note aufbessern wollen, die entscheident ist für die zukunft?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, schleimen nicht, eher schauspielern wie schon gesagt wurde. Ich versuche ich mich immer höflich und präzise auszudrücken, obwohl ich nie so rede... XD Schwer zu verstehen, aber wat solls!? XD

    euer Dark Soul

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aujeden fall also nur bei einem lehrer wo die note in dem fach grad singt sonst nicht

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schleimt ihr? ^^"

    Original von Sajia-san
    Also, wie ist es mit euch in der Schule? Schleimt ihr euch bei den Lehrern ein, um bessere Noten zu bekommen?

    Also ich bin ein Weltmeister im schleimen, jeder denkt ich wäre die süße kleine Caroline, wenn die wüssten :mua:
    Aber bei meinem Klassenlehrer musste ich nie schleimen, anscheinden war ich von anfang an sympathisch XD
    Ist bei mir ähnlich^^°
    Ich schleime mich nicht ein, zumindest denke ich das und es ist mir noch keiner begegnet, der mir sagt, dass ich weniger schleimen soll Naja, ich mach das so: Die Lehrer können mich leiden, oder können es nicht. Das ist echt ihr Problem, nicht meins. Ich rede in der Schule nicht besonders viel und glänze nur durch meine Noten^^ Ob ich bei guten Noten unbedingt schleimen muss ist ne ganz andere Frage :swg:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht nichts mit schleimen. Weil die Lehrer schon wissen, wie hinterlistig und vorlaut ich bin. Die ersten Tage dachten sie "ach was für ein braves Mädel" nach 1 Woche sah es dann schon ganz anders aus, weil ich ihm Unterricht, dass ausgesprochen habe, was ich so über die Schule usw. denke. Hätte ich besser nicht gemacht. Ist jetzt aber schon vorbei, ich kann es nicht mehr ändern.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher