User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime auch bei meinem neuen Lehrer nicht, ich schleime bei keinem Lehrer. Ich lache eben nur bei den kleinen Witzchen meines Lehrers , aber auch nur, weil ichs wirklich lustig finde ( ich bin ja eh eine sehr lebendige, lustige Person ). Und ansonsten...naja...ich hab nie wirklich geschleimt, aber war/bin halt immer nett, ok, das gehört sich auch so finde ich.^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nie, aus prinzip!...hab auch einige probleme mit lehrern aus allen möglichen gründen... wenn ich lehrer mag, dann mag ich sie halt, da interessiert mich die meinung der andern auch nicht (schaff es immer genau die lehrer nicht zu mögen die beim rest der klasse beliebt sindXD)... am schlimmsten ist es bei meinem englischlehrer: ich liebe englisch, ich les freiwillig in meiner freizeit englische bücher, war in den ferien auf ner sprachschule in england und wurde da von ner erzieherin für mein gutes englisch gelobt, aber ich hab trotzdem nur ne 3 aufm zeugnis und sogar meine freundinnen meinen er würde mich schneiden... aber ich krieche ihm trotzdem nicht in den A****, da ist eh kein platz mehr, weil ein großteil meiner klasse da schon ist... ... bei meiner deutschlehrerin ist es ähnlich, nur das ich deutsch nicht annähernd so interessant find... sie bewertet mich auch oft ungerecht und meinte sogar schonmal nach dem unterricht, dass ich vielleicht meine wut an ihr auslasseXD... wie kommt sie nur auf die idee ... okay ich war an dem tag mies drauf aber trotzdem hab ich mich normal verhalten... aber ich benehme mich halt nicht kooperativ genug :mua:...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du so gut in english bist, kann er dir ne 2 reinwürgen...aba sons...wenn du imma mitmachst und imma deine 1 bzw. 2 schreibst, kann er dir keine 3 geben...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleim eigentlich nicht, ausser unser Lehrer soll eine Prüfung verschieben und ich schleime was das Zeugs hält... Nicht nur ich sondern praktisch die ganze Klasse...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Ich schleim eigentlich nicht, ausser unser Lehrer soll eine Prüfung verschieben und ich schleime was das Zeugs hält... Nicht nur ich sondern praktisch die ganze Klasse...
    verschieben...hm...man schreibt sie doch trotzdem ich versuch sowas imma schnell hinter mir zu haben

  6. #56
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Ich bin mir viel zu schade fürs schleimen. ^^
    amen.

    ob man rumschleimt oder ob man wirkliches interesse hat, ist doch ein himmelweiter unterschied, der auch (fast) jedem lehrer auffällt. und bei denen, die sogar zu selbstverliebt sind, um das zu merken, lohnt sichs eh nichtmehr.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  7. #57
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Miyu
    Ich bin mir viel zu schade fürs schleimen. ^^
    amen.

    ob man rumschleimt oder ob man wirkliches interesse hat, ist doch ein himmelweiter unterschied, der auch (fast) jedem lehrer auffällt. und bei denen, die sogar zu selbstverliebt sind, um das zu merken, lohnt sichs eh nichtmehr.
    Ja so ähnlich sehe ich das auch!
    Unsewre Lehrer merken immer wenn jemand schleimt
    Die Necken dann die Schleimer immer! Find ich witzig!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    wenn du so gut in english bist, kann er dir ne 2 reinwürgen...aba sons...wenn du imma mitmachst und imma deine 1 bzw. 2 schreibst, kann er dir keine 3 geben...
    macht er aber... heute war elternsprechtag und meine mutter war bei ihm und dann hab er bei ihr geschleimt :bigeek:... sie meinte, dass er ja ein ganz netter wäre, und er hätte gesagt, dass er weiß das ich in englisch manchmal besser als der rest bin, aber ihn würde stören, dass ich (wenn ich halt nun nix mehr zu tun hab) mit meiner banknachbarin rede und unterm tisch (englische!) bücher lese... ich mein die gesamte klasse ist laut und ich lese wenn ich fertig bin in nem englischen buch und dann spricht er mich an, dass das die andern stören würdeXD.... aber er meinte auch, dass es ihm garnicht aufgefallen wäre, dass er mich nicht drannimmt wenn ich mich melde und er hat ihr dann gesagt, dass er in nächster zeit mal darauf achtet... wer's glaub wird selig...

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schleime mich bei keinem Lehrer ein
    Ich versuche lediglich einen guten Eindruck zu hinterlassen
    (hierbei sind die ersten Stunden sehr, sehr wichtig!)
    Die guten Noten bekomme ich auch ohne schleimen

    Und was das mit "dem Lehrer in seinen Ar***...Allerwertesten kriechen" angeht...leider versuchen es doch immer wieder Lehrer ihre Position auszunutzen um Schüler dazu zu bewegen...
    Dabei ist es meistens klüger einmal klein bei zu geben und dem Lehrer bei irgendetwas recht zu geben und sich seinen Teil einfach nur zu denken Ich weiß, das ist oft sehr schwierig...doch da muss man durch
    Wobei man hier gucken muss woh die Grenzen sind...es gibt ja immernoch die Schulleitung, das Schulministerium und das Gericht

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei lehrern schleim ich nie...
    ich schleim nur manchmal bei mädchen...is aber oft vorteilhaft...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    also bei lehrern schleim ich nie...
    ich schleim nur manchmal bei mädchen...is aber oft vorteilhaft...
    nyo wenn die es durchschauen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach machen sie zum großen teil nicht

  13. #63
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ach machen sie zum großen teil nicht
    Oi, unterschätz die Mädchen da mal nicht. Wir merken oft ,wenn ihr schleimt, nur genießen wir es eher und nutzen es aus hehehe... :mua:

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von monkeyDruffy
    ach machen sie zum großen teil nicht
    Oi, unterschätz die Mädchen da mal nicht. Wir merken oft ,wenn ihr schleimt, nur genießen wir es eher und nutzen es aus hehehe... :mua:

    lol das musste jetzt kommen gehen wir lieber wieder back to topic

  15. #65
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von lilija-chan
    Original von monkeyDruffy
    ach machen sie zum großen teil nicht
    Oi, unterschätz die Mädchen da mal nicht. Wir merken oft ,wenn ihr schleimt, nur genießen wir es eher und nutzen es aus hehehe... :mua:

    lol das musste jetzt kommen gehen wir lieber wieder back to topic
    ja das musste ich jetzt einfach loswerden
    OK back to topic
    ich halte nichts von schleimern und ich tuh es, deswegen nie. Schleimer sind einfach nur nervig.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds aba lustig wenn schüler übertrieben auffällig schleimen wir hatten ma einen der hat die tasche des lehrers getragen das fand ich echt lustig

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich finds aba lustig wenn schüler übertrieben auffällig schleimen wir hatten ma einen der hat die tasche des lehrers getragen das fand ich echt lustig
    Manche Leute sind sich halt für Nichts zu schade. Schon traurig, wie manche Schüler meinen, sich für eine bessere Note prostituiren zu müssen. Kein Fünckchen Stolz...

  18. #68
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Fistazius
    ich finds aba lustig wenn schüler übertrieben auffällig schleimen wir hatten ma einen der hat die tasche des lehrers getragen das fand ich echt lustig
    Manche Leute sind sich halt für Nichts zu schade. Schon traurig, wie manche Schüler meinen, sich für eine bessere Note prostituiren zu müssen. Kein Fünckchen Stolz...
    also prostitution find ich jetzt ein bisschen übertrieben, aber du hast Recht manche sind echt schon weit gesunken...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Henne
    Original von Fistazius
    ich finds aba lustig wenn schüler übertrieben auffällig schleimen wir hatten ma einen der hat die tasche des lehrers getragen das fand ich echt lustig
    Manche Leute sind sich halt für Nichts zu schade. Schon traurig, wie manche Schüler meinen, sich für eine bessere Note prostituiren zu müssen. Kein Fünckchen Stolz...
    also prostitution find ich jetzt ein bisschen übertrieben, aber du hast Recht manche sind echt schon weit gesunken...
    Nö, Prostitution ist der perfekte Ausdruck für sowas. Nicht nur was die Schule angeht, sondern das gesamte Leben. Und ehrlich gesagt prostituiert sich doch jeder von uns, und seien es die sogenannten Regeln der Gesellschaft. Wir geben uns selbst auf, um keine Probleme zu kriegen.

    /edit: "Prostitution" ist in diesem Fall nicht wörtlich gemeint.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Prostitution" trifft in gewissem Sinne schon ganz gut. Man will für sich selbst einen Vorteil erlangen und tut dafür etwas für andere, obwohl man dabei seinen eigenen Stolz wegwirft.

    Natürlich sollte man dabei beachten, dass die Art des Schleimens einfach auf den Lehrer bzw. die Lehrerin ankommt. Einige Lehrer lassen sich schon davon beeinflussen, wenn man einfach in der Pause zu ihnen hingeht und etwas nachfragt. Als Zeichen, dass man sich für den Stoff interessiert oder Wissenslücken füllen will. Das sind zwar die wenigsten, aber einige sind so naiv.

    Das Melden ist genau so eine Sache. Wenn man sich häufig im Unterricht meldet, wird das von einigen (Schülern und Lehrern) als Schleimen angesehen, was ich persönlich für absolut schwachsinnig halte. Na ja.

    Aber ich sage es mal so - Wenn es funktioniert?
    In kleinem Maße tut es keinem weh, wenn man sich ein paar Pluspunkte holen will. Wenn die Lehrer so dumm sind, bitte.
    Allerdings ist es schwer, sich so zu verhalten, dass es nicht peinlich wird. Und das habe ich schon einige Male gesehen und auch hier gelesen. (Siehe Tasche-tragen.)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prostitution...bin ich der einzige der das als falsch ansieht? wir "verkaufen" doch nicht direkt unseren körper. sons hätte dieser begriff nicht viel sinn denn wenn man es so sieht wie ihr, wäre ja jeder mensch ne prostituierte....das klingt unlogisch...es gibt schließlich noch grenzen bei uns. bei den "echten" gibts ja das nicht...

  22. #72
    Koji
    Gast
    Formen der Prostitution
    Die Grenzen der Prostitution sind fließend, sowohl hinsichtlich der Prostituierten als auch hinsichtlich der Dienstleistung. Bei den Prostituierten reicht das Spektrum von Menschen, die ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdienen, über solche, die sich gelegentlich damit etwas dazu verdienen, bis zu solchen, die bei Gelegenheit für eine einzelne angestrebte Gegenleistung (Urlaub, Geschenk) Sex anbieten oder in ihn einwilligen. Diese letzte Gruppe wird in der Regel nicht mehr zu den Prostituierten gerechnet.

    Bei den angebotenen Dienstleistungen geht es vom Sex in allen möglichen Varianten über die Unterhaltung, an deren Ende Sex steht, bis zur Unterhaltung, die Sex einschließen kann aber nicht muss. Die beiden letzten Varianten – oft von so genannten Begleitern angeboten – sind untypisch für die Prostitution. Reine Unterhaltung gehört gar nicht zur Prostitution, weswegen die gelegentliche Bezeichnung von Geishas als Prostituierte falsch ist.

    Art und Umfang der sexuellen Dienstleistungen wird zwischen Prostituierten und Freiern im Vorfeld verhandelt. Nicht angesprochene Wünsche sind in der Regel nicht im Preis enthalten, so dass es dann zu Nachforderungen seitens der Prostituierten kommen kann.
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostituierte

    henne meinte damit, dass diese leute sich für ein gewisses entgelt anbieten, was ja eigentlich auch in einem gewissen sinne eine unterhaltung des "freiers" darstellt, ohne das es zum sex kommen muss. leute, wenn ihr über ein wort debattiert, dann schlagt es doch mal nach...

    ich glaub ich nehm wikipedia in meine sig auf.

  23. #73
    vampirgirl_5
    Gast
    ich finds ziemlich lustig wenn sich leute bei einem lehrer einschleimen wollen und dies nich gebacken kriegen! ich meine erstens warum machen sie sich überhaupt die mühe, weil viel bringt es sowieso nich (auf jeden nich das ich wüsste) und zweitens find ichs ziemlich peinlich! und wenn der lehrer einen nich einschleimen lässt dann kann man doch wenigstens auch mal aufhören, oder????

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die sich zum affen machen is doch lustig

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter den Suchwörtern Schleimen und Schule kam bei der Suchfunktion von Google folgendes heraus:
    http://www.dasding.de/info/wissen/schleimen/

    Von der Seite aus wurden Schüler und Lehrer zum Thema "Schleimen an Schule und Uni" befragt. Sehr viel Wissenswertes fördert der Beitrag nicht zutage, das gebe ich zu. Aber ein Kommentar eines Users hat mich dann doch ein bisschen amüsiert...

    das ist ne Frage, natürlich ist schleimen Pflicht ! Wer am Anfang einer Ausbildung oder ähnlichen steht sollte das erste Jahr höflich sein und auch mal was SChüler untypisches tun . Der Vorteil dabei ist nämlich das ihr dann die Jahre danach auch mal Unsinn machen könnt oder auf gut deutsch Scheiße bauen könnt und die Lehrer sich dennoch für euch einsetzen wiel sie euch ja anders haben mal kennen gelernt und es nur als ausrutscher sehen ;-) :-D . Ausserdem ist es bewiesen das Schüler die mehr gemocht werden von einen Teacher ,einen besseren Notendurchschnitt haben , nur sollte man es nicht übertreiben weil irgendwann steigt auch der dümmste Lehrer dahinter und dann seit ihr unten durch und bei den Mitschülern will man es sich aj auhc nicht zusehr verscherzen .
    Nun, was sagt ihr dazu? Ist Schleimen Pflicht, wenn man es zu etwas bringen will?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher