User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    Nun, was sagt ihr dazu? Ist Schleimen Pflicht, wenn man es zu etwas bringen will?
    Nein, ist es ganz sicher nicht. Höflichkeit ist Pflicht, aber nicht Schleimen. Man sollte sich so natürlich wie nur möglich geben und seine Leistungen aus dem eigenen Können erbringen...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaube schleimen is bei jedem was anderes. einige sehen es als schleimen wenn man nach der stunde mit dem lehrer redet. das tu ich bei einer lehrerin fast immer, aber auch nur weil ihr unterricht wirklich genial is und ich alles verstehen will. außerdem transportier ich fast immer den Fernseher und helfe lehrern das ding einzustellen. aber ich erwarte keine guten noten oder so aba ich finds einfach traurig wenn lehrerinnen IMMER davor stehen...dann das ding kurz angucken...und dann fragen "kann mir nicht jemand helfen"

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab neulich ne tüte karamellbonbons dabei gehabt...während der latien-ex hab ich meinem lehrer gleichb mal 3 gegeben, und in der englisch-ex der lehrerin auch eins XD

    unsere lehrer verarschen uns immer noch, wenn er schleimt...und das mit den bonbons war auch nur ein gag (am ende des tages war die tüte dank einiger klassenkameraden leer)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ich hab neulich ne tüte karamellbonbons dabei gehabt...während der latien-ex hab ich meinem lehrer gleichb mal 3 gegeben, und in der englisch-ex der lehrerin auch eins XD

    unsere lehrer verarschen uns immer noch, wenn er schleimt...und das mit den bonbons war auch nur ein gag (am ende des tages war die tüte dank einiger klassenkameraden leer)

    lol solche aktionen kommen bei uns nie

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schleimen XD'' kann ich gar nicht
    ich sag nur tag und wiedersehen, halt das was man eh tun sollte....
    ...es gibt eh kaum möglichkeiten zu schleimen ôo''

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime nie ich sag einfach meine Meinung.
    Wennschon sag ich nur guten morgen und tschüss mehr aber auch nicht.

  7. #82
    Emphasized
    Gast
    Schleimen - nein danke! Das ist das Moto unsere Klasse.
    Schleimbeispiel:
    "Oh, Frau Schulz, waren Sie im Urlaub?"
    "Nein, wieso?"
    "Sie sehen so gebräunt aus!"
    "Oh, danke!"
    oder
    "Ähm, Herr Kautz, wollen Sie ein frischen Apfel von mir?"
    "Oh ja, danke!" :hat:
    (schmatz,mmmmmh!)
    PFUI!!! Schleimen - nein danke!!!!!!!!!!! :P

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verscuhe so wenig wie möglich mit dem lehrer zu reden!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    ich verscuhe so wenig wie möglich mit dem lehrer zu reden!!
    Darf man fragen, was das mit dem Thema zu tun hat?
    Siehst du es schon als Schleimen an, nur mit dem Lehrer zu reden? Wenn man sich mit Lehrern unterhält, bietet das zwar logischerweise mehr Möglichkeiten zu schleimen, aber das sofort gleichzusetzen... Na ja.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime nicht und es gibt eigentlich nur einen Schleimer in meiner Klasse.Manchmal schleimt der total und manchmal prügelt der sich mit anderen. :tock:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nicht und weiß auch keinen grund, das jemals zu tun

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Schleime nicht, die lehrer auf unserer Schule behandeln alle Schüler
    gleichwertig.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Ich Schleime nicht, die lehrer auf unserer Scule behandeln alle Schüler
    gleichwertig.
    sowas will ich auch...


    ich schleime nicht. das tut unser lehrer und ich könnt ihm eine reinhauen , wenn er es macht.... da er bei uns schüler keinen respekt findet, versucht er es eben auf die schleimige art sich bei uns be^liebt zu machen... dieses a**** ... ^^' ich hasse schleimer... <<"
    Vorallem wenn sie immer und immer nur schleimen! ^^''''"

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimen tue ich nicht, den die Lehrer bevorzugen niemanden. Das braucht man nicht. Völlig überflüssig! Ich denke das ist auch gut so! (das man es nicht braucht)

  15. #90
    Emphasized
    Gast
    Original von Narrenkönig
    Schleimen tue ich nicht, den die Lehrer bevorzugen niemanden. Das braucht man nicht. Völlig überflüssig! Ich denke das ist auch gut so! (das man es nicht braucht)
    Denke ich auch. Lehrer dürfen keine Schüler bevorzugen, weil Sie sie mögen. Das machen die nicht. Ist auch gut so.

    Schleimen nein danke!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nicht, aber ich rede ab und an ganz gerne mit lehrern.

    weil das irgendwie auch spaß macht^^

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nicht
    wenn ich was zum lehrer sagen muß dann ehrlich

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dennen dummen lehrern schleimm ich doch net Pfhhh

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimen?
    Noe, ich rede entweder gar nicht mit Lehrern, oder ich mach sie fertig.(Ich: geben sie's doch auf, sie werden nicht respektiert und sie haben keine lehrerqualitäten, also nerven sie uns nicht...Lehrer: Du bist wieder mal so freundlich, julia!...)

    Bei uns gibt es Leute die schleimen, um den Lehrer zu verarschen, oder Schleimer die sich nur mit dem Lehrer unterhalten, weil kein anderer mit ihnen reden will.

    Schüler1: H.B., wenn ich noch ne 4- kriege, könnten 2 Äpfel für sie herausspringen!! (der lehrer isst tatsäclich nichts anderes als äpfel..)

    Lehrer: Peter, halt mal den mund!!
    Schüler2: Wollen sie 2 Äpfel haben, dann können sie ihn damit bewerfen!
    Schüler3: nee, der isst die doch zuerst!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Schleimen! hhmmm!

    Ich unterhalte mich sehr oft mit Lehrern!

    Meistens komm ich mit eins zwei Kumpels an und dann texten wir den Lehrer zu!

    Das könnte man als schleimen bezeichnen, aber ich nenne es Pluspunkte sammeln!

    Es ist ja nicht so, dass ich die Lehrer zuschleime, sondern eher über zukünftige Themen rede oder wie ich so stehe! (welche Note halt)

    Schüler, die den Lehrer Komplimente machen, wie z.B. "Sie sehen heute Topfit aus" oder "Na, hatten sie ein erholsames Wochenende? bzw. Ferien" kann ich nicht leiden und das ist "richtiges schleimen", aber am schlimmsten sind Schüler, die den Lehrern Geschenke mitbringen!

    Einer aus meiner Klasse bringt jedem Lehrer Weihnachts- und Ostergeschenke mit!

    Das ist allerdings übertrieben, finde ich!

    Bye bye

    GB

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Schüler, die den Lehrer Komplimente machen, wie z.B. "Sie sehen heute Topfit aus" oder "Na, hatten sie ein erholsames Wochenende? bzw. Ferien" kann ich nicht leiden und das ist "richtiges schleimen", aber am schlimmsten sind Schüler, die den Lehrern Geschenke mitbringen!

    Einer aus meiner Klasse bringt jedem Lehrer Weihnachts- und Ostergeschenke mit!

    Das ist allerdings übertrieben, finde ich!
    Das ist wirklich übertrieben.

    Aber wenn man bei nervigen Nebenfächerlehrern schleimt, die man eh nur an 2 Schulstunden die Woche sieht ,bringt das echt was. Schon allein wenn man ganz lieb fragt wo man steht und wie man sich "bessern" kann gibt das Pluspunkte. Die Lehrer merken dann ,dass einem das Fach angeblich wichtig ist. Es gibt ja wirklich so Lehrer, die lassen sich leicht verarschen, zum Beispiel sinds bei mir die jungen, "netten" Lehrer. Die haben noch nicht so Erfahrung und wollen bei den Schülern von Anfang an beliebt sein -meistens. Ich geb offen zu, dass ich das mache und wie gesagt- es hat auf jeden Fall gewirkt.
    Die anderen reden nie mit Lehrern und ignorieren sie sogar - aber wenn dann mal einer ganz lieb kommt und sich für das Fach sogar "interessiert" ,ist man direkt das geheime Lieblingskind.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche meinen ich hätte mich letztes Jahr bei meiner Englischlehrerin eingeschleimt und meine Noten kämen daher, aber 1. darf die nicht parteiisch sein, und 2. liest sie eben die gleichen Bücher wie ich, wieso dann nicht mal unterhalten wenns sich ergibt?

    Ich finde das übertrieben einem Lehrer Komplimente zu machen und so, aber mit Lehrern mal reden und so wenn sie sympathisch sind ist doch okay =P

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja die Auffassung, das es "Schleimen" sei, wenn man mit dem Lehrer redet, ohne pampig zu werden...
    Ich möchte aber anmerken, dass es bestimmt nicht von Nachteil ist, später im Beruf freundlich mit dem Chef zu reden, oder ist das dann auch schleimen?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Es gibt ja die Auffassung, das es "Schleimen" sei, wenn man mit dem Lehrer redet, ohne pampig zu werden...
    Ich möchte aber anmerken, dass es bestimmt nicht von Nachteil ist, später im Beruf freundlich mit dem Chef zu reden, oder ist das dann auch schleimen?
    ach, das ist schwachsinn, man wird sich ja wohl ordentlich mit seinem lehrer unterhalten dürfen, was anderes ist einfach kindisches gehabe "alles was mit schule zu tun hat ist schlecht und lehrer wollen nichts gutes"..müll XD"

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AlyA
    Schleimen?
    Noe, ich rede entweder gar nicht mit Lehrern, oder ich mach sie fertig.(Ich: geben sie's doch auf, sie werden nicht respektiert und sie haben keine lehrerqualitäten, also nerven sie uns nicht...Lehrer: Du bist wieder mal so freundlich, julia!...)

    Bei uns gibt es Leute die schleimen, um den Lehrer zu verarschen, oder Schleimer die sich nur mit dem Lehrer unterhalten, weil kein anderer mit ihnen reden will.

    Schüler1: H.B., wenn ich noch ne 4- kriege, könnten 2 Äpfel für sie herausspringen!! (der lehrer isst tatsäclich nichts anderes als äpfel..)

    Lehrer: Peter, halt mal den mund!!
    Schüler2: Wollen sie 2 Äpfel haben, dann können sie ihn damit bewerfen!
    Schüler3: nee, der isst die doch zuerst!
    @arlong: das hier zum beispiel

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher