User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin höflich gegenüber meinen Lehrern, das halte ich auch für angemessen. Manche Lehrer kenne ich auch privat besser, z.B. meine LK Lehrerin, da diese mit unserem Kurs sehr viel außerschulisch unternimmt (Theaterfahrten, einmal im Monat ein Kurstreffen bei dem der Kurs gemeinsam kocht), allerdings würde ich das nicht als Schleimen bezeichnen, da für keinen Schüler dabei ein Vorteil herausspringt, es verbessert jedoch das Arbeitsverhältnis enorm.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stargazer
    Ich bin höflich gegenüber meinen Lehrern, das halte ich auch für angemessen. Manche Lehrer kenne ich auch privat besser, z.B. meine LK Lehrerin, da diese mit unserem Kurs sehr viel außerschulisch unternimmt (Theaterfahrten, einmal im Monat ein Kurstreffen bei dem der Kurs gemeinsam kocht), allerdings würde ich das nicht als Schleimen bezeichnen, da für keinen Schüler dabei ein Vorteil herausspringt, es verbessert jedoch das Arbeitsverhältnis enorm.
    Ja, was nützt es auch, wenn der Lehrer die Klasse nicht ausstehen kann, und aus Rache langweiligen Unterricht macht.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also schleimen tu ich nicht^^ aber es gibt so manchen in meinem schulischen umfeld die sich richtig einschleimen. ich finde das furchtbar

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleim nur, wenn n lehrer kurz davor steht, mir n strafarbeit oder ne nachsitzstunde zu geben! dieses schleimen hilft in den momenten aber auch immer!^^ XDD

    ciao

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime eignwtlich nie ich diskutiere gern mit lehrern ich glaube die hassen mich deswegen -- LOL --

  6. #106
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nicht...so tief bin ich noch nicht gesunken...
    nur beim chemielehrer, aba das machen alle, außerdem kriegt man durch verhalten bei dem ne 1. also imma bei den nicht lustigen witzen mitlachen und aufpassen^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    ich schleime nicht...so tief bin ich noch nicht gesunken...
    nur beim chemielehrer, aba das machen alle, außerdem kriegt man durch verhalten bei dem ne 1. also imma bei den nicht lustigen witzen mitlachen und aufpassen^^
    irgendwie...widersprüchlich. also bist du ja doch "so tief gesunken"

  8. #108
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von riamore
    ich schleime nicht...so tief bin ich noch nicht gesunken...
    nur beim chemielehrer, aba das machen alle, außerdem kriegt man durch verhalten bei dem ne 1. also imma bei den nicht lustigen witzen mitlachen und aufpassen^^
    irgendwie...widersprüchlich. also bist du ja doch "so tief gesunken"
    stümmt....widerspruch....ka....

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an!
    Wenn ich neue Lehrer hab, fast immer^^°
    Aber sonst nicht so oft

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nöp, schleime nicht. baruch ich garnicht, höstens bei gecshichte müsste ichs mahcen aber dazu hab ich kein bock das machen schon genug inner klasse so schlimm der eine hat für jeden lehrer ein geschenk zu weihnachten mitgebracht oder trägt ihenn die tasche so extrem :rolleyes2:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schleimen? kommt bei mir nichts ins haus. furchtbar sowas, wenn es manche nur so schaffen, ihre noten zu verbessern...
    dann würde ich lieber bei den den schlechten und versuche bleiben und versuchen mich irgendwie zu verbessern. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    schleimen? kommt bei mir nichts ins haus. furchtbar sowas, wenn es manche nur so schaffen, ihre noten zu verbessern...
    dann würde ich lieber bei den den schlechten und versuche bleiben und versuchen mich irgendwie zu verbessern. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
    kind, dass wirst du noch irgendwann mal bereuen (so wie ich XD)


    imma schleimen, ok? auch im büro, falls du da mal hilfe brauchst

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ichj hilfe brauch, bezeichne ich das mehr als fragen oder halt um hilfe bitten, aber schleimen?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    wenn ichj hilfe brauch, bezeichne ich das mehr als fragen oder halt um hilfe bitten, aber schleimen?

    du kriegst keine?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so richtig schleimen tu ich ned, aber ich studiere die lehrer um herauszufinden wie man sich bei ihnen gutstellen kann, weil eins is erwiesen, wenn man bei nem lehrer gut steht bekommt man bessere noten

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben...verständnisvoll gucken, wenns für andere schüler stress gibt, hiilft auch schon

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    so richtig schleimen tu ich ned, aber ich studiere die lehrer um herauszufinden wie man sich bei ihnen gutstellen kann, weil eins is erwiesen, wenn man bei nem lehrer gut steht bekommt man bessere noten
    und dann "gibst" du ihr das und sie freut sich -> du schleimst

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schleimen nicht..ich bin halt nur immer nett und interessiert

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleim auch nicht... nur manchmal bei meiner Geschichtslehrerin, aber nur, weil die so nett ist und nach den Stunden immer noch mit nem Freund und mir quatscht!
    Aber ansonsten bin ich eher dafür bekannt, den Lehrern auch mal meine Meinung zu sagen!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass ich schleime für mich bedeutet aber "zu Lehrern nett sein" nicht notgedrungen herum schleimen.... wenn ein Lehrer es verdient hat dann darf man auch mal freundlich sein ^^


    Für mich beginnt schleimen erst bei übertriebenen Komplimenten, oder Grußkarten und Geburtstagskuchen zum Geburtstag (ja, solche Leute kenne ich tatsächlich!) und damit meine ich nicht ein Present von der ganzen Klasse (was ja noch verstäündlich wäre bei guten Lehrern) sondern ein Geschenk von einem einzelnen Schüler.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist, dass manche mitschüler, andere schüler die wirklich nur nett zu ihren lehrern sein wollen und diese mögen, oft als schleimer bezeichnet werden. und darin muss man unterscheiden können

  22. #122
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun man muss unauffällig schleimen könne. So das die anderen es nicht merken aber man selber ein Stein im Brett bei den Lehrern hat. ^^

    Mein Technik. Nicht die leichteste aber möglich. *yeah*
    Bei ,5 durschschnitten hab ich immer die bessere bekommen und mündlichen Prüfungen musste ich auch nur eine (von fünf) machen.
    Also ich kann nicht klagen. ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sympathiepunkte sammeln ist das A und O, dann klappts auch mit den Lehrer
    Wie Belial schon sagte
    Nun man muss unauffällig schleimen könne.
    Also die Tour zog bei mir immer, nicht nur bei Lehrern sondern auch auf Behörden Immer nett und freundlich - auch wenns einem bis zum geht nicht mehr anstinkt - aber umso weniger Ärger hat man dann auch

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch nich schleimen bin schon xtrem unbeliebt bei den Lehrern aber bei den schülern dafür umsomehr

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal aus Spaß schleim ich schon einmal, aber ansonsten bin ich einfach nur nett und freundlich zu Lehrern, weil sich das imo so gehört.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher