User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110

Thema: Wahlen allgemein

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    Original von White
    Menschen die viel zu viel Kohle kassieren für das sie überhaupt nichts leisten.
    Und warum willst du dann nicht auch Politiker werden?
    Wie gesagt sie sind nur Menschen und sie wollen zwar etwas leisten, aber sie wollen, dass ihre Taten menschlich bleiben und nicht wie Hitler.
    Denn der hat die Arbeitslosenzahl auf null gesezt, aber dafür hat er eine riesige Menge an Juden umgebracht.
    /edit

  2. #77
    Wave
    Gast
    Original von White
    Original von Tsuchikage
    Original von White
    Menschen die viel zu viel Kohle kassieren für das sie überhaupt nichts leisten.
    Und warum willst du dann nicht auch Politiker werden?
    Wie gesagt sie sind nur Menschen und sie wollen zwar etwas leisten, aber sie wollen, dass ihre Taten menschlich bleiben und nicht wie Hitler.
    Denn der hat die Arbeitslosenzahl auf null gesezt, aber dafür hat er eine riesige Menge an Juden umgebracht.
    Tja, die Juden hätte er lieber als Kanonenfutter verwenden sollen, dann hätten ma gewonnen :bigt:
    :tock:Man darf ja hier niemanden beleidigen(<Schade eigentlich), aber diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn wen du einmal in den Film der Untergang gehst, dann wirst du bemerken, dass auch Deutsche umgebracht wurden und zwar als sie versucht haben aus Deutschland zu fliehen. Sag mal bist du rassistisch.:tock:
    Ich glaube nicht, dass du glücklich wärst, wenn man dich verfolgen würde und umbringen will. Also lass solche Kommentare bitte sein. :P

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Tja, die Juden hätte er lieber als Kanonenfutter verwenden sollen, dann hätten ma gewonnen :bigt:
    Wenn das ein Scherz sein soll, ist er nicht witzig. Ändere das und entschuldige dich oder kassiere eine Verwarnung.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war nur ein Witz, Entschuldigung, war nicht Ernst gemeint

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    :tock:Man darf ja hier niemanden beleidigen(<Schade eigentlich), aber diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn wen du einmal in den Film der Untergang gehst, dann wirst du bemerken, dass auch Deutsche umgebracht wurden und zwar als sie versucht haben aus Deutschland zu fliehen.
    *hust* die soldaten auf dem schlachtfeld waren keine deustchen? die juden in den KZs waren keine deutschen? die schwulen, kommunisten, sozialisten, christen in den KZs waren keine deustchen?

    Sag mal bist du rassistisch.:tock:
    juden sind keine rasse, sondern eine religionsgemeinschaft.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Ja war nur ein Witz, Entschuldigung, war nicht Ernst gemeint
    mit dem zwinkersmiley dahinter klingt das sehr glaubwürdig.

  7. #82
    Wave
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von Tsuchikage
    :tock:Man darf ja hier niemanden beleidigen(<Schade eigentlich), aber diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn wen du einmal in den Film der Untergang gehst, dann wirst du bemerken, dass auch Deutsche umgebracht wurden und zwar als sie versucht haben aus Deutschland zu fliehen.
    (1)*hust* die soldaten auf dem schlachtfeld waren keine deustchen? die juden in den KZs waren keine deutschen? die schwulen, kommunisten, sozialisten, christen in den KZs waren keine deustchen?

    Sag mal bist du rassistisch.:tock:
    (2)juden sind keine rasse, sondern eine religionsgemeinschaft.
    (1)Mit Deutsche meinte ich Deutsche, die nicht jüdisch sind und die gezielt umgebracht wurden.
    (2)Das weis ich, denn man kann auch als Deutscher ein Jude werden. White hörte sich nur so an.

    Aber wir müssen auch mal wieder zum Thema zurück.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    (1)Mit Deutsche meinte ich Deutsche, die nicht jüdisch sind.
    (2)Das weis ich. White hörte sich nur so an.

    Aber wir müssen auch mal wieder zum Thema zurück.
    1. ja, und? die kommunisten, sozialisten, christen in den lagern und die deustchen soldaten auf dem schlachtfeld waren auch keine juden.

    2. wenn man gegen juden ist, ist man kein rassist, sondern ein antisemit. juden sind keine rasse - es sei denn, du glaubst den nazis, die sowas behauptet haben. verstehst du jetzt, warum ich die unterteilung der begriffe so wichtig finde?

  9. #84
    Wave
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von Tsuchikage
    (1)Mit Deutsche meinte ich Deutsche, die nicht jüdisch sind.
    (2)Das weis ich. White hörte sich nur so an.

    Aber wir müssen auch mal wieder zum Thema zurück.
    1. ja, und? die kommunisten, sozialisten, christen in den lagern und die deustchen soldaten auf dem schlachtfeld waren auch keine juden.

    2. wenn man gegen juden ist, ist man kein rassist, sondern ein antisemit. juden sind keine rasse - es sei denn, du glaubst den nazis, die sowas behauptet haben. verstehst du jetzt, warum ich die unterteilung der begriffe so wichtig finde?
    (1) Ich hab meinen Beitrag oben geändert.
    (2) Ich bin kein Nazi und ich glaube den Nazis nicht, die das behaupten.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. dann solltest du bei leuten, die juden nicht mögen, auch nicht von rassisten reden.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    Original von L.N. Muhr
    Original von Tsuchikage
    :tock:Man darf ja hier niemanden beleidigen(<Schade eigentlich), aber diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn wen du einmal in den Film der Untergang gehst, dann wirst du bemerken, dass auch Deutsche umgebracht wurden und zwar als sie versucht haben aus Deutschland zu fliehen.
    (1)*hust* die soldaten auf dem schlachtfeld waren keine deustchen? die juden in den KZs waren keine deutschen? die schwulen, kommunisten, sozialisten, christen in den KZs waren keine deustchen?

    Sag mal bist du rassistisch.:tock:
    (2)juden sind keine rasse, sondern eine religionsgemeinschaft.
    (1)Mit Deutsche meinte ich Deutsche, die nicht jüdisch sind und die gezielt umgebracht wurden.
    wurden denn die flüchtlinge am ende des 2. WK gezielt umgebracht? oder waren sie einfach kriegsopfer?

    du verstrickst dich immer tiefer rein, weil du nichts an der wurzel der argumentation änderst.

  12. #87
    Wave
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    2. dann solltest du bei leuten, die juden nicht mögen, auch nicht von rassisten reden.
    White hat nur einen Scherz gemacht, der nicht witzig war und es kam mir nur so vor als ob und deshalb wollte ich nachfragen.
    Und jetzt endgültig zum Thema zurück:
    Ich hab da mal ne Frage und die wäre, wenn ihr jetzt sofort wählen könntet, wüsstet ihr dann, wen ihr wählt?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Ja war nur ein Witz, Entschuldigung, war nicht Ernst gemeint
    Dann geh bitte edidieren.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    Ich hab da mal ne Frage und die wäre, wenn ihr jetzt sofort wählen könntet, wüsstet ihr dann, wen ihr wählt?[/COLOR]
    Ich würd meine Stimme wieder ungültig machen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe nicht wählen, weil es einfach keine Partei gibt, die mich anspricht. Und wenn dann irgendwann rechtsextreme an die Macht kommen, ist mir das auch gerade egal.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mörderin
    Ich gehe nicht wählen, weil es einfach keine Partei gibt, die mich anspricht. Und wenn dann irgendwann rechtsextreme an die Macht kommen, ist mir das auch gerade egal.
    Die SS hat ja auch heidnisch-satanistische Rituale auf der Wewelsburg durchgeführt... passt dir sicher in den Kram :bigrazz:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, das gefällt mir sehr.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mörderin
    Ja klar, das gefällt mir sehr.
    Ich hoffe, sie opfern dich als erstes Ist doch immerhin eine große Ehre, deinem Herren und Meister das größtmögliche Opfer zu bringen.

    (Zufrieden? @ Flügel )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr wohl beim Thema bleiben? Ihr merkt hoffentlich selbst, dass ihr zu verwarnwürdigen Themen abrutscht.
    @Henne: Ein Edit wär nicht schlecht.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Könntet ihr wohl beim Thema bleiben? Ihr merkt hoffentlich selbst, dass ihr zu verwarnwürdigen Themen abrutscht.
    @Henne: Ein Edit wär nicht schlecht.
    Verwarnungswürdige Themen? Finde ich aber nicht.

    Am Schlimmstens finde ich ja die CDU! Christlich, dass ich nicht lache! Ich mag Christen zwar nicht besonders, aber wenn man sich als was bezeichnet, was man sowieso nicht ist, dann ist es ja wohl das Letzte!
    Deshalb werde ich nie wählen. Und falls mal ne Diktatur kommt, die Satanismus verbieten sollte, dann wander ich einfach aus nach Norwegen oder ein anderes skandinavisches Land. Geht ja, dank der EU sehr leicht.

    Von meinen Freunden gehen auch nur ganz wenige wählen, und die wählen NPD

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eine dikatur ist schon was geiles - für dich?

  22. #97
    Koji
    Gast
    ich lese ja jetzt schon viel über unsere politik. mir ist es wichtig bescheid darüber zu wissen.
    wenn ich volljährig bin, werde ich wahrscheinlich abstimmen. ich möchte die rechte, die wir früher nicht hatten, auch nutzen.

  23. #98
    Koji
    Gast
    bei uns kommen jetzt wieder die stände- und nationalratwahlen. schade, dass ich nicht abstimmen kann, informiere mich jetzt seit einige wochen über die entwicklung unserer parteien und der pläne... >.<**
    hoffen wir mal, das die erwachsenen einsichtig sind, und das richtige tun.

    (jetzt bitte keine fragen, was richtig und was falsch ist... XXD)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wahlen

    Die Wahlkarten bekomme ich.
    Aber keine Partei kann mich überzeugen, das sie diesen Staat besser gestaltet.
    Im gegenteil die Politiker wollen nur abkassieren, die Grünen sind am schlimmsten.Um an der Macht zu bleiben machen die doch fast alles,
    siehe herr Fischer. Sowas ist unser Außenminister,früher hat er Polizisten
    aufgemischt und heute? Armes Deutschland!
    WAHLEN? DEMOKRATIE? WAS FÜR EIN BESCHISS!!
    Wählen lohnt nicht.

  25. #100
    Ehemaliger User 367
    Gast

    RE: Wahlen

    Originally posted by Blender
    Die Wahlkarten bekomme ich.
    Aber keine Partei kann mich überzeugen, das sie diesen Staat besser gestaltet.
    Im gegenteil die Politiker wollen nur abkassieren, die Grünen sind am schlimmsten.Um an der Macht zu bleiben machen die doch fast alles,
    siehe herr Fischer. Sowas ist unser Außenminister,früher hat er Polizisten
    aufgemischt und heute? Armes Deutschland!
    WAHLEN? DEMOKRATIE? WAS FÜR EIN BESCHISS!!
    Wählen lohnt nicht.
    Grüne>NPD

    jeder normale Mensch, der nicht wählt, gibt den ganzen Nazis und anderen Idioten da draussen Aufwind
    ich weiß, ich weiß, alt und abgedroschen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher