User Tag List

Seite 18 von 381 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coco
    Hotraus Alice:

    Ich weiss nur wie es im englischen geschrieben wird: Nanotechnology. Sie erfindet Sachen und baut Roboter usw. Wie z.B die Fliegenklatsche im ersten AA Kapitel


    Seestern: Das Küken sollte im nächsten Kapitel erscheinen^^ Es steht auch in der Charakterbeschreibung genau neben dem Bären. Das kleine Küken hat es auch mit Ruka (naja bei seinem Alice ist es ja klar...)
    achso aber wer war noch mal ruka das i st doch der blonde junge oder oírre ich mich da vielleicht

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt habs auch irgendwie vergessen...
    das kücken kommt schon im nächsten chap?? *___* JUCHUUUU!!

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool bald sehen wir das Kücken in Aktion! :laugh1:

    weißt den jemand wann der Bär auftauscht? Der sieht ein bissel grimig aus, findet ihr nicht?

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der neuen DAI hat er doch schon seine ersten auftritt!nämlich iwe er sein holz hackt XD

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :laugh1: :rolling: Ja eigentlich hast du recht! Ich will ihn aber im Wald sehen oder tauscht er dort gar nicht auf?

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste treffen is doch im wald! XDD~ mikan wird doch in den wald geschickt... wie is dir das den endgangen??

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? sie war doch noch gar nicht im Wald! Sie wird doch erst im nächsten Kap in den Wald gehen! Natsume hat sie doch in dem jetztigen Kap, Mikan aufgefordert oder wie auch immer! Oder bin ich völlig pläm pläm?

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ö.Ö öhhh also sie haben mr bear jetzt getroffen....aba das is erst am kapitelende...und mikan & co. befinden sich bereits im wald

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    nyo da bin ich dann ja schonmal drauf gespannt tsubasa... war das der klassensprecher...?
    *Nachricht peinlicherweise übersehen hatte* ^///^
    Nein, er ist zwar Mikans Sempai aber keinesfalls Klassensprecher. Er wäre dafür keinesfalls qualifiziert. Er ist nämlich nicht gerade der bravste - an kann ihn wie Natsume vorstellen. Auch etwas rebellisch XD Aber er hat auch eine Freudin namens Misaki die nich gerade die netteste zu ihm ist(zu anderen eigentlich schon) Oh man ich sollte das mit den Spoilern lassen >>

    Spoiler wegen Natsume und Tsubasa:

    Tsubasa hat gesagt dass er Natsumes Gefühle versteht und ihn grundsätzlich mag. Unter seinem linken Auge hat er einen kleinen Stern - das ist seine Strafe - genauso wie es bei Natsume die Katzenmaske ist. In diesem Kapitel, ich glaube es ist Kapitel 9. , sagt Tsubasa auch dass Natsumes Katzenmaske Elektrische Wellen in sein Gehirn leiten. In Band 2 sieht man dass Natsume aufs übelste geschlagen wurde - und zwar von der Direktion. Diese Strafen sind nicht leicht und Tsubasa kann diesen Stern nicht entfernen - man sieht ihn nie ohne hin, was ich persönlich merkwürdig finde. Eigentlich sollte er nicht immer gestraft sein T_T


  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    armer kerl *in arm nehm und knuddel*

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    armer kerl *in arm nehm und knuddel*
    aber das ist doch voll gemein
    was hat natsume eigentlich gemacht das er bestraft wird??


    ps: ich find aa rischtisch cooooooooool
    weiter so.... :rolling:

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura-kinomoto

    aber das ist doch voll gemein
    was hat natsume eigentlich gemacht das er bestraft wird??
    Also er macht vieles(er wollte z.B abhauen), aber manchmal wird er schon vollkommen grundlos bestraft*Natsume als LLChara hat* *ihn knuff* achja nur so zur Info:
    In Japan wird kurz vor Weihnachten ein Special zu Alice Academy im japanischen Fernsher gezeigt! Ich erklär dazu kurz die Story:

    Nonoko(Mit ihrem Alice kann sie solche Drinks machen, man kann es sich wie in Chemie vorstellen) hat ein Drink erfunden, der es macht, dass derjenige der es trinkt sich in einen anderen verliebt. Und Mikan, die von der eigentlichen Wirkung noch keine Ahnung hatte, meinte dass es gut aussähe und sie es trinken wolle. Sumire verbietet Nonoko den Mund und sagt dass es ja ganz witzig sein könnte. Als Mikan dann von der Wirkung erfährt ist sie geschockt und hat Angst dass sie sich in Natsume verlieben könnte! Doch sie verliebt sich in ihren Senpai, Tsubasa. Der hat ja eigentlich schon eine Freundin die natürlich ziemlich wütend ist und den Liebestrank haben will(damit Mikan sich in jemand anderen verliebt) Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, wobei der Liebestrank letzendlich genau auf Natsume und Ruka fällt und dort zersplittert XDD Und was passiert: Ruka verliebt sich in Natsume XD *total witzige Stelle...* Natsume verliebt sich zwar nicht in ihn und wird zum ersten Mal verlegen(naja im Anime ist es nicht das erste mal aber im Manga) Als Mikan immer noch Tsubasa an den Hals hängst und ihm wieder mal sagt dass sie ihn liebt, wird Natsume furchtbar wütend und verbrennt den armen Tsubasa fast. Mikan hält ihn fest und hindert ihn daran ihn zu verletzen. Ruka: "Sakura-san lass MEINEN Natsume los" ^///^ Zum Schluss schafft es Mikan durch ihr Alice wieder normal zu werden. Jedoch fragt sie Natsume in wen ER sich denn verliebt hätte. Als er nicht antworten wollte und abhaut, wird sie wütend... Tja und in wen war er verliebt? In Mikan^^ Nonoko sagt auch dass schon Gefühle für die Person haben muss, damit der Liebestrank wirklich wirkt(welche Gefühle sind egal aber sie werden verstärkt)


  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wie schön das hätte ich gerne gesehen

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentich Mikans Alice? Ich dachte, andere Alices können ihr nichts anhaben, aber wieso wurden ihre Gedanken gelesen und warum ist sie herumgeschwebt?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami-girl
    Was ist eigentich Mikans Alice? Ich dachte, andere Alices können ihr nichts anhaben, aber wieso wurden ihre Gedanken gelesen und warum ist sie herumgeschwebt?
    *faul ist und Antwort aus S.20 kopier* XD
    Mikan kann ihr Alice nicht einfach so einsetzen, sie muss erst Übung darin haben. Sie kann es einsetzen, wenn sie andere beschützen will. In den nächsten Chap wird es sowieso dann klarer, weil sie dann mehrere versucht zu beschützen und dann somit ihr Alice einsetzt. Der Junge (er heisst Kokoroyomi, Kokoro= Herz) konnte also ihre Gedanken ohne ihr Wissen über ihr eigenes Alice lesen. Andere Kinder wissen sicher auch nicht von Anfang an wa sihr Alice ist und haben erst später bemerkt dass sie überhaupt eins haben

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ok. Danke
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coco dank dir noch mal deine pns über aa waren sehr hilfreich^^

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage nach Mikan´s Alice hab ich mir auch gerade gestellt und auf Seite 22 auch schon die Antwort gefunden.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seestern: Ist gerngeschehen^^
    Oh man ich hasse ehrlich gesagt dass ich soviele Spoiler aber hier wird ja sonst so selten gepostet^^" Naja ich schreib mal nen Spoiler über das nächste Kapitel oder dieses Kapitel in Japan in der japanischen Ausgabe Hana to Yume.

    Da ja Hotaru, Ruka und Youichi(er ist ein 3-jähriges kleines Kind, befruendet mit Natsume und Ruka) zusammenkleben, sind sie extrem wütend auf Tsubasa der ja daran Schuld ist. Natsume hat inzwischen vorgetäuscht dass er und Mikan noch an der Hand zusammenkleben. Deswegen müssen sie zusammen essen, auf die Toilette gehen und im selben Bett schlafen. Im nächsten Kapitel fängt wahrscheinlich das Fest, das nur für Mädchen gedacht ist, an. Mikan und Hotaru dürften da rein, aber sie kleben dummerweise mit den 2 Jungs zusammen, und Jungs dürfen da ja nicht rein... Und Ruka und Natsume sollen sich als Mädchen verkleiden XDD Ein witziges nächstes Kapitel startet am 19.12^^ vielleicht schreib ich noch weitere Reviews damit hier mehr los ist


  20. #445
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wievielte Kapitel erscheint denn gerade in Japan???

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vor kurzem das 55.Kapitel erschienen. Würd mich nicht wundern wenn es sich noch sehr lange hinausstrecken würde^^"

  22. #447
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Kap. 55, wooow. Wir sind ja gerade mal bei Kap 3 (Dai 12/05). ^^"

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine japanischen Kapitelzusammenfassungen in diesem Thread posten, auch nicht als Spoiler! Für so etwas könnt ihr gerne ins Manga Fan Forum gehen, aber hier soll es nur um die deutschen Kapitel gehen. Danke!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coco
    Seestern: Ist gerngeschehen^^
    Oh man ich hasse ehrlich gesagt dass ich soviele Spoiler aber hier wird ja sonst so selten gepostet^^" Naja ich schreib mal nen Spoiler über das nächste Kapitel oder dieses Kapitel in Japan in der japanischen Ausgabe Hana to Yume.

    Da ja Hotaru, Ruka und Youichi(er ist ein 3-jähriges kleines Kind, befruendet mit Natsume und Ruka) zusammenkleben, sind sie extrem wütend auf Tsubasa der ja daran Schuld ist. Natsume hat inzwischen vorgetäuscht dass er und Mikan noch an der Hand zusammenkleben. Deswegen müssen sie zusammen essen, auf die Toilette gehen und im selben Bett schlafen. Im nächsten Kapitel fängt wahrscheinlich das Fest, das nur für Mädchen gedacht ist, an. Mikan und Hotaru dürften da rein, aber sie kleben dummerweise mit den 2 Jungs zusammen, und Jungs dürfen da ja nicht rein... Und Ruka und Natsume sollen sich als Mädchen verkleiden XDD Ein witziges nächstes Kapitel startet am 19.12^^ vielleicht schreib ich noch weitere Reviews damit hier mehr los ist
    höhöhöhö find ich klasse da kann man ja nur schmunzeln.. *AA voraus~~!*

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey das hört sich echt cool an.... ich freu mich schon drauf....
    *nach den nächsten daisukis lechz*

Seite 18 von 381 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •