User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 267

Thema: Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, hab's noch gut in erinnerung an die spieldauer von tos kommt es nicht ganz ran, aber ich finde es vor allem dank des außergewöhnlichen soundtracks atmosphärisch weitaus gelungener.
    hab auch noch baten kaitos 2 (SCHANDE, dass es hier nicht erschienen ist!) hier rumliegen, aber bisher nur ganz kurz angezockt. im juni wird das ganze aber angegangen, soll storymäßig wohl richtig genial sein. und die story von teil 1 ist ja schon ziemlich genial. besonders die von dir angesprochene storywendung, die ja im grunde genommen nur dadurch ausführbar war, indem man eben nicht die hauptfigur selbst ist, sondern dieser... geist? weiß nicht mehr genau^^

    das kampfsystem fand ich im übrigen auch sehr gelungen. war eine gute abwechslung und machte am ende sehr viel spaß, weil dann die fetten combos erst richtig zum tragen kamen.

    probs mit meiner 3rd-party-mc hatte ich eigentlich nur mal bei fifa, bk hatte keine. vllt hast du einfach nur pech gehabt?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # MoK

    Das ist aber nicht die Schuld des Spiels sondern die der verdammten MC von Big Ben. Die taugen einfach nichts und sind übelster Schund, wie auch der Rest der Produkte die diese Firma erzeugt...
    Ich hatte bei TS2 Probleme mit der BB MC.

    Das Kalas die Seiten wechselt konnten wohl nur die wenigsten erahnen. ^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich hab bis jetzt nur bei f-zero,naruto1,4,baten kaitos und zelda die japanische bonus disc probleme gehabt....

    hab den 2. teil oder besser gesagt den 0.teil(is ja die vorgeschichte von bk) hier rumliegen, in den usa für 15 bucks gekauft.... niegelnagel neu!!!
    würd ich jedem empfehlen, wenn ihr nicht so scheue käufer eines importes wärt.

    ich hoffe, der teil setzt die gewohnte story gekonnt fort....

    das problem ist eben, ich hab knapp 30 spiele, und die kann man unmöglich auf original nintendo memory cards unterbringen.
    hab eh schon for jap,us und animal crossing ne memorycard
    und dann die die anderen pal games ne memo.

    jupp, das mit dem geist, war auch ne neue sache...
    klasse gemacht.

    ich find xelha echt putzig...
    hab aber immer gedacht, die würde zu den bösen gehören, da man nie wusste wer sie eig. wirklich ist....

    die syncro is echt klasse, aber an einigen stellen hört es sich an, als ob die sprecher durch rohre sprechen....

    oder die wahrsagerin hat sich sehr sehr jung angehört(ich glaube, das war in diadem...)

    dennoch: klasse spiel, welches leider untergegangen ist....

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kannst ja von Zeit zu Zeit mal ausmisten und Spielstände löschen die du nicht mehr brauchst. Wobei bei Spielen wie SSBM, MK und F Zero würde ich es wohl nicht tun.

    Kauf dir eine von Thrustmaster, die sind auch recht billig und viel sicherer als die von BB. ;D


    So wirklich ist mir das nicht aufgefallen, aber ich habe schon oft in Kritiken gelesen, dass die Stimmen der Charakter stellenweise ''mechanisch'' klingen sollen. ^^
    Es ist wirklich Schade, dass es ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden ist. Naja, hoffen wir auf ein Erscheinen des DS Ablegers. ;D

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Naja, kannst ja von Zeit zu Zeit mal ausmisten und Spielstände löschen die du nicht mehr brauchst. Wobei bei Spielen wie SSBM, MK und F Zero würde ich es wohl nicht tun.
    ...
    von was träumst du nachts!?
    von nackten autos und schnellen frauen?

    ich hab bei resi 4 über 2 mio. geld und hab nen save mit der(für mich) topzeit von 2:30h
    viewtiful joe(das schwerste spiel für mich bis heute wenn man metal slug 3 weglässt)
    und so sachen....
    das kann man nich löschen....

    also jetzt, nachdem nintendo das monolith studio größtenteils aufgekauft hat (bekannt für xenosaga und baten kaitos und demnächst für crisis day of disaster oder so) wird ein nachfolger von bk wohl nichts im wege stehen...
    es sei denn, man war mit dem erfolg nicht zufrieden.
    was ich extrem schlimm finde, ist wenn zu manchen spielen erst in 5-10jahren ein nachfolger erscheint....
    hoffe das tritt nich bei bk ein.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Sephiroth
    Naja, kannst ja von Zeit zu Zeit mal ausmisten und Spielstände löschen die du nicht mehr brauchst. Wobei bei Spielen wie SSBM, MK und F Zero würde ich es wohl nicht tun.
    ...
    von was träumst du nachts!?
    von nackten autos und schnellen frauen?
    Leider weder das eine noch das andere. Ich träume von gar nichts.
    Hm, kann es irgendwie nachvollziehen, dass man sich davon nur schwer trennen kann.
    Ich lösche ja auch meine nicht, lol. ;D


    Na wenn das so ist, könnte Nintendo ja BK2 doch noch hier releasen, wenn nicht für Cube dann aber für die Wii.
    Das hoffe ich auch, dass es nicht so lange dauert bis wir wieder in den Genuss eines BK kommen.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Original von MoK
    Original von Sephiroth
    Naja, kannst ja von Zeit zu Zeit mal ausmisten und Spielstände löschen die du nicht mehr brauchst. Wobei bei Spielen wie SSBM, MK und F Zero würde ich es wohl nicht tun.
    ...
    von was träumst du nachts!?
    von nackten autos und schnellen frauen?
    Leider weder das eine noch das andere. Ich träume von gar nichts.
    Hm, kann es irgendwie nachvollziehen, dass man sich davon nur schwer trennen kann.
    Ich lösche ja auch meine nicht, lol. ;D


    Na wenn das so ist, könnte Nintendo ja BK2 doch noch hier releasen, wenn nicht für Cube dann aber für die Wii.
    Das hoffe ich auch, dass es nicht so lange dauert bis wir wieder in den Genuss eines BK kommen.
    könnten sie theoretisch...
    rate was für eine dreistigkeit nintendo sich ausgedacht hat:

    sie bringen den 3.cubeteil mit wii-steuerung für wii demnächst raus!!!!
    der 3.te cube teil!

    nja, aber leider muss man sagen,dass teil 3 und 4 viel viel besser sind als teil 5 für wii(shippuuden) da er, dank takara, wie auf dem ds, total vermurkst wurde.
    wir haben nach knapp 30h einspielzeit(wie bei den alten teilen) angefanen bugs zu suchen(d.h. stellen im spiel, die laggen, oder an denen nicht einprogrammierte sachen stattfinden, oder einfach figuren aus den alten teilen verglichen im bereich zeit,geschwindigkeit und kraft)
    und leider ist das total unbalanced und vieles wurde einfach schlampig gemacht....
    nja zu viel OT

    tatsache ist:
    nintendo DE ist faul.
    siehe phoenix wright für den ds, welches knapp 7 monate später in deutschland released wurde.

    da wird ein bk 2 leider nich erscheinen, da es leider keine großen wii-ausnutzung mit sich bringt.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um noch mal kurz darauf einzugehen:
    Wovon hast du eben geredet? Teil 3, 4 und 5 welcher Spielereihe?
    Doch wohl nicht BK... Hm, vielleicht Naruto? ^^


    Dass Nintendo of Europe faul ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein, haha.

    Bei Nintendo arbeiten genug klüge Köpfe, die würden schon einen Weg finden BK mit der Wii Steuerung zu verbinden, wenn es nötig wäre. Von mir aus müsste es nicht unbedingt diese neue Art der Steuerung sein.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Um noch mal kurz darauf einzugehen:
    Wovon hast du eben geredet? Teil 3, 4 und 5 welcher Spielereihe?
    Doch wohl nicht BK... Hm, vielleicht Naruto? ^^


    Dass Nintendo of Europe faul ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein, haha.

    Bei Nintendo arbeiten genug klüge Köpfe, die würden schon einen Weg finden BK mit der Wii Steuerung zu verbinden, wenn es nötig wäre. Von mir aus müsste es nicht unbedingt diese neue Art der Steuerung sein.

    es war naruto OT^^

    öhm... ich frage mich, was du an einem rpg verbessern willst; steuerung bezüglich.

    und, wäre es so ein kommerzieller erfolg wie re4 dann wäre es verständlich.
    war es aber nicht!?

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ja das gesagt:

    da wird ein bk 2 leider nich erscheinen, da es leider keine großen wii-ausnutzung mit sich bringt.
    Und ich meinte, dass sie sich was einfallen lassen könnten, wenn sie es beabsichtigen würden, dass BK2 (wenn es für Wii erscheinen würde - was es aber nicht tut) UNBEDINGT die Möglichkeiten einer Wii ausnützen müsste. (wie z.B.: Steuerung, denn grafisch nehmen sich Wii und Cube nicht sonderlich viel)
    Aber mir wäre in so einem Fall die normale Steuerung wie beim Cube lieber als bei einem möglichen BK2 mit der Wiimote rumzuwirbeln zu müssen. haha ^^

    War wohl ein Missverständnis...

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir in rpgs höchstens ein paar geschicklichkeitseinlagne mit der wiimote vorstellen. wenn beispielsweise limit-attacken ausgelöst werden, kann man sie durch das nachschwingen gewisser symbole (so wie bei ssx blur) noch stärker machen.
    käme bei bk2 wohl aber nicht so gut. hat das hier eigentlich schon jemand durch?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Bei Nintendo arbeiten genug klüge Köpfe, die würden schon einen Weg finden BK mit der Wii Steuerung zu verbinden, wenn es nötig wäre. Von mir aus müsste es nicht unbedingt diese neue Art der Steuerung sein.
    Für einen dritten Baten kaitos Teil fände ich die neue Steuerung überaus passend,...einfach lässig die Karten auswählen, das wär was

    Baten kaitos Origins habe ich schon länger hier rumliegen und kanns wirklich jedem Fan ans Herz legen. Der teil ist in allen belangen besser als der Vorgänger, und die story einfach nur genial. Und wieder mit ner so fiesen Storywende :angst:

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen... :wiry: ^^

    Mir wäre es lieber bevor sie sich an einen dritten Teil setzen, dass sie den 2. Teil von mir aus für Wii umsetzen und es hierher schaffen. ;D

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Mal sehen... :wiry: ^^

    Mir wäre es lieber bevor sie sich an einen dritten Teil setzen, dass sie den 2. Teil von mir aus für Wii umsetzen und es hierher schaffen. ;D
    Warum sollten sie das tun ? Das Teil hat sich, soweit ich weiß, absolut nicht gut verkauft. Da macht der Aufwand doch gar keinen Sinn. Vorallem kannst dus ja auch für den Cube spielen, obs hier jetzt noch rauskommt ist ne andere Frage, da muss man wohl oder übel importieren
    Gamecubespiele kommen hier auch nicht mehr raus oder? Wahrscheinlich wurde BKO für Europa gestrichen weil sich das einfach nicht rentiert :/

    Wie auch immer , eine Fortsetzung wäre jedenfalls toll

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saskia
    Original von Sephiroth
    Mal sehen... :wiry: ^^

    Mir wäre es lieber bevor sie sich an einen dritten Teil setzen, dass sie den 2. Teil von mir aus für Wii umsetzen und es hierher schaffen. ;D
    Warum sollten sie das tun ? Das Teil hat sich, soweit ich weiß, absolut nicht gut verkauft. Da macht der Aufwand doch gar keinen Sinn. Vorallem kannst dus ja auch für den Cube spielen, obs hier jetzt noch rauskommt ist ne andere Frage, da muss man wohl oder übel importieren
    Gamecubespiele kommen hier auch nicht mehr raus oder? Wahrscheinlich wurde BKO für Europa gestrichen weil sich das einfach nicht rentiert :/

    Wie auch immer , eine Fortsetzung wäre jedenfalls toll
    also zumindest in fankreisen hats ja jeder....

    naja, mich juckts nicht, toll wäre aber wenn ein neuer teil rauskommen würde...

    ich weiß nicht, ob ich es hier erwähnt habe, aber
    wenn man so ein system wie in shadow hearts einführt,also qte, dann könnte die wiimote wirklich frischen wind in das angestaubte rpg genre bringen.
    leider bringt das auch erschöpfung mit sich.
    oder aber, das diese features nur bei zwischen und boss gegnern vorzufinden sind.

    also sprich: für eine special attack kurbeln,drehen,balancieren,zustechen,ziehen,aushol en etc. das wäre eine klasse sache.

    naja, aber bis ein programmierer draufkommt...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry wenn ich noch mal poste, aber ich wollte wissen, ob ihr irgendwelche kartencombi kennt, weil ich kenne sie nämlich nicht, bei mir kam lediglich 1-2mal "seraphim" und k.a wie ich das gemacht habe....

  17. #242
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute das spiel für 8 euro in karstadt geholt!!viel zu geil!!

    gleich fang ich mal an ich hoffe das ist so gut wie ich denke!!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings. Die 8€ hast du bestens angelegt. ;D
    Viel Spaß mit Baten Kaitos!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verkaufen das geile Spiel für 8 €? xD

    Baten Kaitos ist eins der besten RPGs aller Zeiten. Zusammen mit Tales of Symphonia eins der absoluten Muss-Spiele.^^

    Grafik und Story sind super und überhaupt die ganze Idee, das Spielprinzip, das Kampfsystem...

    Richtig cool wäre es, wenn auch noch Baten Kaitos Origins bei uns erscheinen würde...

  20. #245
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär geil vor allem regt mich das auf das es diese ländersperre gibt sonst hätte ich mir das spiel in amerika für umgerechnet 15 euro da gekauft!!

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMFG 8€!?!?!

    das sind die besten 8€ deines lebens!!!!

    also ich hab in den letzten jahren selten so ein gutes rpg gespielt...

    die story war nich so fein, dafür war es von den stunden, die ich im spiel rumhing hammer geil....

    grafik is auch over the top.....
    hat sehr viel atmosphäre und charme....

    allerdings will ich, bevor ich origins anfange noch den ersten teil fertig spielen(sidequests etc.... aber k.a wo die alle sind...) und dann den boss noch killen...

    hab mittlerweile knapp 60h(hab das game damals für 18-30€ gekauft, wenn ich mich nich irre...)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so erst jetzt konnte ich endlich anfangen kaum zeit und so..hab jetzt 2 stunden gespielt und bin in pherkad und muss mich ins herrenhaus einschleichen..bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut!!

    das kampfsystem ist ne willkommene abwechslung also ich bin begeister grade^^

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuch auch gleich alle sidequests zu machen!
    vergiss den quzman-quest im ersten haus nicht!!! das ist die größte quest im spiel!

  24. #249
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie kann cih die sidequest machen?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooooo ich bin jetzt auf dem dritten wal wenn ich das so sagen kann oder kontinent von mir aus^^ ehm ja das spiel finde ich vom kampfsystem sehr geil nur manche attacken regen mich auf wie feueraura das man nur benutzen kann wenn man vorher i-was mit feuer ausgespielt hat..das doch behindert..naja jedenfalls hätt ich mal ne frage weiss jemand von euch wie man gezielt diese verwandlungen kriegen kann also wenn manchmal ne karte plötzlich glüht und dann was anderes wird wie zum beispiel wasserquelle oder wie das heisst das total viel schaden abzieht?

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher