User Tag List

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band war definitiv nochmal ein Höhepunkt der Serie. Das Geheimnis um Julius, Luis Mutter, die Oma und auch der komplete Storyverlauf hat mir sehr gut gefallen. Schade dass man jetzt wahrscheinlich erstmal länger auf was neues von ihr warten muss. Neben Angel Sanctuary war das meine Lieblingsserie von ihr und irgendwie fand ich es sogar besser als AS.

  2. #1402
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich liebe den letzten Band. Einige überraschende Ereignisse, Wendungen und Rätsels Lösungen. Köstlich verpackt.
    Überhaupt ist Ludwig Revolution meine Lieblingsserie von ih. Habe mal etwas in Angel Sanctuary und God child reingestöbert, hat mich aber nicht so sehr angesprochen wie Ludwig Revolution, ein Genie-Streich. xD

    Das neue Projekt Yukis hört sich auch gut an.

  3. #1403
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon gesagt wurde ist der 'letzte' band wirklich genial
    ich mag kaori yuki auch so schon sehr aber mit ludwig revolution... *_____*
    awwww *Q* die serie eignet sich doch genial zum weiterführen... meint ihr nicht auch?!

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sollte lieber ihre neue Serie weiterführen, finde ich persönlich interessanter (die ersten 3 Kapitel gelesen).

    Irgendwann ist der Manga auch ausgelutscht, auch wenn es interessant wäre, mehrere Märchen in Yuki-Kaori-Stil zu lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1405
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Ich fand den letzten Band total klasse *~*
    Die Story war total spannend,als Lui von Wilhelm erstochen wurde habe ich echt die Luft angehalten ;_;
    Und dass dann Idike nochmal aufgetaucht ist,fand ich total schön...und auch ein wenig trauig ;_____;
    ich hab mich echt dann im Dunkeln mit einer Taschenlampe hingesetzt und den Manga noch zu Ende gelesen,ich fand ihn echt spannend.
    Vorallem habe ich mich echt gewundert,als ich gelesen habe,dass Julius Juliana ist und lui doch noch eine Mutter hat ö.o Aber sie gefällt mir xD
    Die Oma war auch geil xD
    Irgendwie find ich es trotzdem schade,dass sie erstmal aufhört damit.

    Aber ich liebe Ludwig revolution,Lui ist ein echt geiler Prinz und Wilhelm ein toller Diener.

    Dorothea hat mir auch gefallen,besonders,als sie dann mit idike zusammen zu Luis rettung geeilt ist,sie hatte da so tolle Klamotten an.

  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im band 1 mochte ich idike noch... mit dem weiteren bänden hasste ich sie dann xDDDD
    und außerdem... finde ich... lui passt zu will |D
    sorry... ich bin auf einem shonen ai trip xDDD
    aber ii-wer muss lui ja ii-wann nehmen Ö___ö

  7. #1407
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Chibi-Ling
    im band 1 mochte ich idike noch... mit dem weiteren bänden hasste ich sie dann xDDDD
    und außerdem... finde ich... lui passt zu will |D
    sorry... ich bin auf einem shonen ai trip xDDD
    aber ii-wer muss lui ja ii-wann nehmen Ö___ö
    wieso hast du Idike dann gehasst?

    Vllt.,wenn er dann so...30 ist oder so,findet er eine xD
    Es wird schwierig sein,vorallem,da er ja eigentlich Idike liebt,aber mit ihr nicht zusammen sein kann.

  8. #1408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso hast du Idike dann gehasst?
    Vllt.,wenn er dann so...30 ist oder so,findet er eine xD
    Es wird schwierig sein,vorallem,da er ja eigentlich Idike liebt,aber mit ihr nicht zusammen sein kann.
    ich weiß es nicht um ehrlich zu sein xD
    wenn man die prinzessinen im ersten band vergleicht dann ist idike wirklich die beste aber mit dem weiteren bänden ist sie dann doch ii-wie nee zicke.. o___O oder ich denke lui passt auch etwas zu dorothea xDD
    ich meine... die scheint ihn ja wirklich zu lieben
    abre sie wird immer nur von lui fertig gemacht.. x______X
    lui ist 19... wenn er mit 30 erst nee braut findet ist das aber schlecht fürs konögreich |D er sollte doch eig. schon am ende vom band 4 gekrönt werden... is aber dann doch abgehauen hahaha xDD

  9. #1409
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    wieso hast du Idike dann gehasst?
    Vllt.,wenn er dann so...30 ist oder so,findet er eine xD
    Es wird schwierig sein,vorallem,da er ja eigentlich Idike liebt,aber mit ihr nicht zusammen sein kann.
    ich weiß es nicht um ehrlich zu sein xD
    wenn man die prinzessinen im ersten band vergleicht dann ist idike wirklich die beste aber mit dem weiteren bänden ist sie dann doch ii-wie nee zicke.. o___O oder ich denke lui passt auch etwas zu dorothea xDD
    ich meine... die scheint ihn ja wirklich zu lieben
    abre sie wird immer nur von lui fertig gemacht.. x______X
    lui ist 19... wenn er mit 30 erst nee braut findet ist das aber schlecht fürs konögreich |D er sollte doch eig. schon am ende vom band 4 gekrönt werden... is aber dann doch abgehauen hahaha xDD
    Ideke hatte aber den Vorteil, dass sie Lui auch mal n bissl Paroli geboten hat und ihn dadurch auf Trab hielt (der Junge scheint das i-wie zu brauchen X3 ) .
    Und ob Lui auf Dauer mit Dorothea glücklich werden würde?! Er hat da keine Herausforderung auf Dauer , schließlich ist sie ihm treu ergeben und genießt sein kaltes Verhalten, da sie eine astreine Masochistin ist. ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #1410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Ludwig hat dafür eine leicht sadistische Ader... Und mit Dorothea hätte der Sadist dann seinen Masochist gefunden und beide wären glücklich. *lach*

    Ich mag Idike auch nicht so recht, um ehrlich zu sein. ^^° Anfangs ging es ja noch, aber mit der Zeit fragte ich mich, was Lui denn so toll an ihr fand.

  11. #1411
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Lizard


    Ideke hatte aber den Vorteil, dass sie Lui auch mal n bissl Paroli geboten hat und ihn dadurch auf Trab hielt (der Junge scheint das i-wie zu brauchen X3 ) .
    Und ob Lui auf Dauer mit Dorothea glücklich werden würde?! Er hat da keine Herausforderung auf Dauer , schließlich ist sie ihm treu ergeben und genießt sein kaltes Verhalten, da sie eine astreine Masochistin ist. ^^
    Sie ist auch die einzige,die Lui mochte,nicht wegen ihrer Brüste,sondern wegen ihrer Art und ihrem Schicksal.

    Hm,Dorothea hat ihn ja desöfteren auch in missliche Lagen gebracht,etwa als er die Froschhandpuppe angezogen hat,das war ja Dorotheas Zauber.

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm *denk*
    jaa schon aber wenn lui idike wirklich liebt konnte er doch einfach sterben und dann ist er auch bei ihr |D
    aber er wollte ja noch 'schauen' ob er das wirklich machen will hahaha xDDD
    und ich selber finde dorothea einfach klasse

  13. #1413
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    hmmm *denk*
    jaa schon aber wenn lui idike wirklich liebt konnte er doch einfach sterben und dann ist er auch bei ihr |D
    aber er wollte ja noch 'schauen' ob er das wirklich machen will hahaha xDDD
    und ich selber finde dorothea einfach klasse
    Hatte sie ihm das nicht verboten? XD Außerdem wird er so nie König. XD

    @ Rima: Aber dafür rettet sie ihm diesmal den Hintern.^^

    @ Xtina: Eine sadistische Ader macht erst so richtig Spaß, wenn der andere kein Maso ist. =P
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima

    Vorallem habe ich mich echt gewundert,als ich gelesen habe,dass Julius Juliana ist ...
    Ich habe mich noch mehr gewundert, als ich gelesen hab, daß Julius in Wahrheit Juliana ist, die in Wirklichkeit Julius ist.
    Ne Drag-Queen als Stiefbruder ... tja, was der Lui nicht alles erlebt!


    Dorothea is jetzt ja viel zu klein für Lui. Bis sie erwachsen ist, hat der länst ´ne andere (Zwangs-) Braut ... oder auch nicht! Der ( bloss angeheiratete ) Vater hat ja jetzt nich mehr viel zu melden im Königreich ... jetzt wo der Schrecken der Nation, d.h. die Königin wieder da ist! :dark:

    PS: Ich dachte doch glatt, die Königin wäre Luis verschollener Zwillingsbruder oder so ... bis ich dann ihre gezeichneten Brüste sah!

  15. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahaha xDDD
    ich hatte lui seine mutter am anfang auch für ein mann im sadi-style?! xD gehalten... bis ich dann die brüste entdeckt hatte hahaha xDD

    okii aber nun zurück zu der idike xD
    hatte sie nicht im 4 band gesagt das er nur zu kommen braucht und er ist immer da?! o.O
    aber sie sagt im 1 band das er ihr auf keinem fall folgen darf :tock:
    die kann sich auch nicht entscheiden ey xDD

    und ach... das mit dorothea ist kein ding...
    ii-wo bei den seitenrändern da xD hat kaori yuki doch hingeschrieben das seine partnerinen zwischen 14 und 19 jahre alt sind
    ich denke mal dorothea dürfte ii-wo dazwischen liegen

    okii ich hab mein roman beendet XD

  16. #1416
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Seraphina
    Der ( bloss angeheiratete ) Vater hat ja jetzt nich mehr viel zu melden im Königreich ... jetzt wo der Schrecken der Nation, d.h. die Königin wieder da ist! :dark:

    PS: Ich dachte doch glatt, die Königin wäre Luis verschollener Zwillingsbruder oder so ... bis ich dann ihre gezeichneten Brüste sah!
    Lol xDDD
    Das hab ich nicht gedacht,Lui sagte doch gleich zu Anfang es wäre seine Mutter...und ich konnte eine...weibliche...Ader bei der königin entdecken xDDD
    Aber sie ist toll finde ich,sie greift durch^^

    @Seraphina:
    Den pullover fand ich toll,den sie trug,als sie an Luis Sarg stand xD
    Aber sie war ja richtig verschossen in ihn....bzw...in den verlobten ihrer Schwester...

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den pullover fand ich toll,den sie trug,als sie an Luis Sarg stand xD
    Aber sie war ja richtig verschossen in ihn....bzw...in den verlobten ihrer Schwester...
    SIE?! o.O due meinst ER xDDD
    das hat sich doch herrausgestellt das SIE--> ER ist xD

  18. #1418
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Chibi-Ling
    Den pullover fand ich toll,den sie trug,als sie an Luis Sarg stand xD
    Aber sie war ja richtig verschossen in ihn....bzw...in den verlobten ihrer Schwester...
    SIE?! o.O due meinst ER xDDD
    das hat sich doch herrausgestellt das SIE--> ER ist xD
    ö.o
    echt jetzt...hä.....war das nicht die Salzprinzessin? ö.o

  19. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ö.o echt jetzt...hä.....war das nicht die Salzprinzessin? ö.o
    so wie ich das verstanden hab...
    julius (er) hat sich immer als juliane (sie) ausgegeben, da man ihn zu weiblich fand... dann wurde (sie!) aus dem schloss vertrieben und wurde wieder er xD
    ich hoffe du verstehst was ich meine... ^^"

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit gestern den letzten Band und muss sagen, dass Ludwig Revolution einfach nur herrlich war!!
    (Wobei God Child immer noch meine Nummer 1 ist *grins*)

    Ich hoffe ja, dass der Manga noch fortgesetzt wird.
    Wäre sicher spannend.

  21. #1421
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-chi
    Ich habe seit gestern den letzten Band und muss sagen, dass Ludwig Revolution einfach nur herrlich war!!
    (Wobei God Child immer noch meine Nummer 1 ist *grins*)
    Ich hoffe ja, dass der Manga noch fortgesetzt wird.
    Wäre sicher spannend.
    find ich auch der manga sollte echt fortgesetzt werden =D
    god child war auch nicht schlecht *_________*
    aba gut das am ende riff noch bei ihm war! *freu*
    *shonen ai fieber hat*
    hahah xD
    aber nun... zurück zu lui

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    find ich auch der manga sollte echt fortgesetzt werden =D
    god child war auch nicht schlecht *_________*
    aba gut das am ende riff noch bei ihm war! *freu*
    *shonen ai fieber hat*
    hahah xD
    aber nun... zurück zu lui
    Ja, ich fand das Ende auch toll mit Riff und Cain zusammen
    So hat das gepasst!

    Und hoffentlich entscheidet sich Kaori Yuki schnell dafür Ludwig Revolution fortzusetzen :O
    Märchen (und natürlich auch anderes) von ihr sind immer toll! *O*

  23. #1423
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Original von Chibi-Ling
    ö.o echt jetzt...hä.....war das nicht die Salzprinzessin? ö.o
    so wie ich das verstanden hab...
    julius (er) hat sich immer als juliane (sie) ausgegeben, da man ihn zu weiblich fand... dann wurde (sie!) aus dem schloss vertrieben und wurde wieder er xD
    ich hoffe du verstehst was ich meine... ^^"
    klingt für mich etwas absurd,aber ich verstehe es xD


    Ich finde auch Kaori Yuki sollte Ludwig Revolution weiter fortsetzen,schließlich setzt sie Märchen immer so schön um *~*

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde LR sollte so bleiben und nicht weiter fortgesetzt werden. Stellenweise war es doch etwas zu langgezogen.

    Um Märchengeschichten zu verarbeiten kann man auch einen neuen Manga machen, es wird irgendwann einfach langweilig, insbesondere bietet Ludwig jetzt auch keinen wirklichen interessanten Charakter (da gefällt mir Lucille und seine Gefährten aus ihrem neuen Manga besser).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1425
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima
    Ich finde auch Kaori Yuki sollte Ludwig Revolution weiter fortsetzen,schließlich setzt sie Märchen immer so schön um *~*
    Dafür ist das Ende zu endgültig - das Unheil ist abgewendet, Doros Geheimnis gelüftet und Julius auf Luis Seite. Eine Weiterführung würde sehr aufgesetzt wirken und auf Dauer würde sich die Thematik einfach erschöpfen mit den Abenteuern bei der Brautsuche.
    Vampire hat da also schon Recht, dass es langweilig werden würde.


    Was ich mir allerdings genial vorstelle, wäre eine Umsetzung von Alice im Wunderland von Yuki *-*/ *dafür bet, dass es irgendwann wahr wird*.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher