User Tag List

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1426
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung, egal was ihr sagt

    Ich bin der Meinung, dass Kaori Yuki das einfach gut umsetzen würde, wenn sie es fortsetzt.
    Und da sie ja selbst geschrieben hat, dass sich eine Fortsetzung anbietet, ist es ja auch nicht aus den Steren geholt oder so

    Mal sehen, was und ob noch etwas kommt ;D

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kyo-chi
    Du freust dich doch nur darüber, weil du ihre neue Serie nicht kennst.
    Die Bände haben ja zwischendrin qualitativ nachgelassen und ich muss sagen, an den ersten Band kommen die anderen Bände nicht heran.


    @ Lizard
    Ja, Alice im Wunderland wäre toll. Mich wundert es eh, dass sie noch keinen Manga dazu gemacht hat. Sie scheint ja ein sehr großer Fan zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1428
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kyo-chi: Ist ja auch ok. ^^
    Aber ein neuer Storyschwerpunkt wäre dan schon angebracht *irgendwie drauf neugierig ist*.

    @ Vampire: Somal íhre gelegentlichen Adaptionen wie in God Child verdammt viel versprechend sind. *-* Dazu noch ihre Vorliebe für Mother Goose, die ja auch in der Originalgeschichte vorkommen.
    Vllt. hat sie Alice noch nicht in Erwägung gezogen weil die Handlung nicht von ihr stammen würde?!

    Worum gehts in ihrem neuen Manga eigentlich genau? :wiry:
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Ich kenn die Serie wirklich nicht
    Aber ich freu mich auch so über eine Fortsetzung von Ludwig Revolution.

    Um was geht es denn in der neuen Serie?
    Würde mich mal interessieren :O

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ihrem neuen Manga erkranken die Leute an einer mysteriösen Krankheit, die sie wie Puppen werden lässt und diese lieben nichts anderes als Menschenfleisch (also eine Art Zombie), verbreitet wird diese Seuche durch ein Biss von einer Guignol. Lucille und seine Begleiter sind im ersten Kapitel zu einer Stadt unterwegs, die ebenfalls von Guignols heimgesucht wird. Dort sollen sie ein Konzert geben, aber kein gewöhnliches Konzert. Außerdem können sie weitaus mehr, sie massakrieren ohne jegliche Probleme die Guignols.
    An sich ist es eine sehr düstere Thematik, es fließt und spritzt Blut und entstellte Guignols stehen an der Tagesordnung, aber der Humor fließt hervorragend mit ein. Gerade Lucille, Kohaku und Gwindel sorgen für den nötigen Humor mit ihren gegensätzlichen Charakteren, auch haben diese drei sehr viele Geheimnisse. Überhaupt die Herkunft dieses absonderlichen Orchesters ist interessant, denn es scheint, dass Lucille sehr viel durchleben musste, um als Sänger zu fungieren.


    Wer mit der makaberen Art von GC nichts anfangen konnte, sollte hier von die Finger lassen. Irgendwie kann man sagen, die Düsternis stammt aus GC und der Humor aus LR.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja toll! *__*
    Den Manga würde ich gerne mal lesen!
    Da ich God Child ja eh liebe!

    Wie heißt er denn?
    Und hast du vllt ein Bild oder so?

  7. #1432
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:

    Yay *-* hört sich verlockend an.

    Auch wieder die üblichen Storyelemente vorhanden wie Verrat, Bruderzwist, sadistischer bzw. grausamer Vater etc. oder mal komplett was neues (nicht das mich die üblichen Elemente stören würden)?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga heißt Ningyou Kyuutei Gakudan.


    Zufrieden?


    @ Lizard
    Nach 3 Kapiteln kann man da noch nicht viel sagen. Aber bislang ist keines dieser Storyelemente vorgekommen und ich denke, da kommt mal etwas neues hinzu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut schaut er schon mal aus
    Story klingt ja auch vielversprechend.

    Mal abwarten

  10. #1435
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich wirklich richtig toll an =3 Sobald der Manga bei uns erscheinen sollte, wird er sofort von mir gekauft ^^

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang müssten so 6 Kapitel erschienen sein. Ich denke Band 1 wird Opus 1 und 2 (also die ersten 4 Kapitel) und eventuell Camelot Garden beinhalten, erscheint übrigens am 19. Februar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Zombies" sind eigentlich nicht so mein Stil, aber wenn Kaori Yûki ihren unverwechselbaren morbiden Humor miteinbringt ...

  13. #1438
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal SEHR stark davon aus, dass ihre neue Serie auch hier erscheinen wird
    Trotzdem finde ich, dass LR noch nicht abgeschlossen sein kann, da ja das Hauptziel (eine Braut zu finden) nicht erreicht wurde.
    Das wäre doch zu genial, wenn das in einem weiteren Band mit ihrer Lieblingsgeschichte (Alice) verbunden werden könnte.

  14. #1439
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch schonmal ein blick in dein neuen manga reingeworfen *ii-wie keine deutsch vokabeln mehr kann* xD
    die zeichnung ist echt genial wie immer halt und die story scheint bis jetzt auch echt gut zu sein!
    aber ich finde dennoch das LR trozdem fortgesetzt werden sollte
    lui hat ja noch gar keine braut wie schon von takinaga gesagt wurde

  15. #1440
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LR ist für mich abgeschlossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lui sich in jemanden verliebt.

    Der neue Manga erscheint am 19 Februar in Japan oder? Wann er in Deutschland erscheint ist ja noch unbekannt. Wahrscheinlich kaufe ich ihn auf japanisch.

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die ganze Brautschau war ja auf den Mist seines Vaters gewachsen (um Lui los zu werden), der hat jetzt, da die Königin wieder da ist, wohl rein gar nichts mehr zu melden. Von daher ist auch die ganze Suche nach einer Braut wohl auch vorbei, denn Lui wollte ja ursprünglich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1442
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Aber er sagte ja am Ende "Ich werde nicht zurück kehren,bis ich eigenständig eine hübsche,würdevolle,mir ebenbürtige Prinzessin gefunden habe...[...]".
    Insofern...

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war doch nur ´ne Ausrede, um sich vor der Krönung zu drücken. Der Lui hat offensichtlich keine Lust die Pflichten eines Königs anzunehmen ... und dadurch auch seine Freiheit zu beschneiden!

    Somit muss die Königin sich um das Land kümmern ( die armen Untertanen ), weil der König ja wohl des Öfteren das Bett wird hüten müssen!

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Grunde will ja Lui keine Braut haben. Warum sollte er denn sich an eine binden, wenn er ungebunden mehr haben kann und dann auch nicht auf Dauer?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1445
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhh... wenn ihr das so sagt... klingt das auch gut xD
    aber ich lese ja so ziehmlich alles von kaori yuki
    fortsetzung oder nicht... hauptsache neue mangas von ihr =D

  21. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige die zu Lugwig passt ist Idike...!

    Also ich glaub Amalberga ist jetzt mein Lieblingschara in dem Manga XD

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja, dass Amalberga eher zum Davonlaufen ist...keinerlei weibliche Seiten an ihr bemerkbar, finde ich. aber schön, dass sie den König so gut im Griff hat. Die Grimassen, die er bei ihrer Ankunft gezogen hat, waren einfach genial.
    also und ich finde nicht, dass Idike so optimal zu Lui passt. Dorothea oder Will fände ich immer noch am besten, die haben beide einen ausgeprägteren Charakter und hängen nicht scheintot in einem Dornenschloss rum.

  23. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will und Dorothea sind eher süße kleine Anhängsel und nicht als Braut geeignet (wenn Lui überhaupt wirklich eine will)

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süße kleine Anhängsel? Wie kommst du denn darauf?
    Meiner Meinung nach hat er vor allem zu Will eine viel festere Beziehung als zu einer Prinzessin, die er mal kurz im Traum getroffen hat und die ihm dann gleich weggestorben ist. Und mir scheint es, als hätte er sie mittlerweile eh aufgegeben, sonst würde er wohl kaum nach einer neuen Braut suchen.
    Und dass Lui ausegerechnte Will darum gebeten hat, ihn auf seine neue Reise zu begleiten, spricht doch auch für sich. Und als Will ihn niedergstochen hat, hat Lui doch auch irgendwas von "du hast mir mehr bedeutet, als du ahnst" oder so gesagt....
    passt doch....

  25. #1450
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Meiner Meinung nach hat er vor allem zu Will eine viel festere Beziehung als zu einer Prinzessin, die er mal kurz im Traum getroffen hat und die ihm dann gleich weggestorben ist. Und mir scheint es, als hätte er sie mittlerweile eh aufgegeben, sonst würde er wohl kaum nach einer neuen Braut suchen.
    Und dass Lui ausegerechnte Will darum gebeten hat, ihn auf seine neue Reise zu begleiten, spricht doch auch für sich. Und als Will ihn niedergstochen hat, hat Lui doch auch irgendwas von "du hast mir mehr bedeutet, als du ahnst" oder so gesagt....
    passt doch....
    jaa genau! du triffst den nagel auf dem kopf! *_________*
    besser hätte man es nicht sagen können!

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher