User Tag List

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher Will bedeuted Lui viel (wahrscheinlich mehr als er sich selbst eingestehen will), aber eine Liebesbeziehnung ist das ja auch nicht.

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Sicher Will bedeuted Lui viel (wahrscheinlich mehr als er sich selbst eingestehen will), aber eine Liebesbeziehnung ist das ja auch nicht.
    sicher... es ist keine liebesbeziehung aber könnte es nicht einfach eine werden?!

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Und mir scheint es, als hätte er sie mittlerweile eh aufgegeben, sonst würde er wohl kaum nach einer neuen Braut suchen.
    Als Thronfolger muss er ja irgendwann selber einen Erben in die Welt setzen und dafür ist eine Braut eben Voraussetzung. Dass er aus Liebe heiraten will ist nicht gesagt. Außerdem scheint er sich nicht wenig gefreut zu haben, als Idikes Geist erschienen ist.

    Original von Yllana
    Und dass Lui ausegerechnte Will darum gebeten hat, ihn auf seine neue Reise zu begleiten, spricht doch auch für sich.
    Wen hätte er auch sonst fragen sollen? Viele Freunde hat Ludwig wohl nicht. Klar bedeutet ihm Will viel, aber wie Lalel schon sagte, denke ich nicht, dass das eine Liebesbeziehung ist.

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich irgendwo geschrieben, dass es ne Liebesbeziehung ist? Aber wie Chibi-ling schon schrieb, es gibt genug Anzeichen, die daraufhin deuten könnten, dass es mal eine werden könnte.
    Und Menschen, die ihn begleitet hätten, hätte es sicher viele gegeben. Dorothea heftet sich schon wieder ungefragt an seine Fersen und Rotkäppchen hätte sicher auch nichts dagegen gehabt, mitzukommen. Mittlerweile verstehen sie und Lui sich ja auch ganz gut.

  5. #1455
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hab ich irgendwo geschrieben, dass es ne Liebesbeziehung ist? Aber wie Chibi-ling schon schrieb, es gibt genug Anzeichen, die daraufhin deuten könnten, dass es mal eine werden könnte.
    Und Menschen, die ihn begleitet hätten, hätte es sicher viele gegeben. Dorothea heftet sich schon wieder ungefragt an seine Fersen und Rotkäppchen hätte sicher auch nichts dagegen gehabt, mitzukommen. Mittlerweile verstehen sie und Lui sich ja auch ganz gut.
    jaa genau =D lisette ist ja auch noch da
    aber wenn lui will nicht will dann wenigstens dorothea... aber will (finde ich) ist doch am besten

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dorothea ist doch mitlerweile vornerum nicht so gut gebaut...und übermäßig großes Interesse scheint Lui auch nicht an ihr zu haben (er quält schon Will, wozu braucht er da die Maso-Hexe). Dann doch eher Idike^^


    Lisette bekommt Will (wenn Lui das zulässt, wohl eher unwahrscheinlich)

  7. #1457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Original von Yllana
    Meiner Meinung nach hat er vor allem zu Will eine viel festere Beziehung als zu einer Prinzessin, die er mal kurz im Traum getroffen hat und die ihm dann gleich weggestorben ist. Und mir scheint es, als hätte er sie mittlerweile eh aufgegeben, sonst würde er wohl kaum nach einer neuen Braut suchen.
    Und dass Lui ausegerechnte Will darum gebeten hat, ihn auf seine neue Reise zu begleiten, spricht doch auch für sich. Und als Will ihn niedergstochen hat, hat Lui doch auch irgendwas von "du hast mir mehr bedeutet, als du ahnst" oder so gesagt....
    passt doch....
    jaa genau! du triffst den nagel auf dem kopf! *_________*
    besser hätte man es nicht sagen können!

    Das denke ich auch. Zudem hat Ludwig sogar Rotkäppchens Eltern in den Tod gestürzt und Lisette zur brutalen Mörderin gemacht, und das alles nur für Wilhelm. Zitat: "Das, was du wirklich willst, gehört mir!" Wuhuu, sagt das aber viel aus.

  8. #1458
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Dorothea ist doch mitlerweile vornerum nicht so gut gebaut...und übermäßig großes Interesse scheint Lui auch nicht an ihr zu haben (er quält schon Will, wozu braucht er da die Maso-Hexe). Dann doch eher Idike^^
    Lisette bekommt Will (wenn Lui das zulässt, wohl eher unwahrscheinlich)
    aber idike ist ja noch schwächer gebaut als dorothea
    und wie Manga-Freak Xtina schon gesagt hat... das zitat spricht für sich
    wenn das keine liebe ist...

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So endet also Ludwig Revolution ... *schluchz* Ich sehe dem mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen und hoffe innig, es wird noch weiter gehen! :biddö:

    Jetzt mag ich Julius auf jeden Fall noch mehr! Wenn er so süß guckt, da kann man ihm doch nicht widerstehen (außer, man heißt Lui... XXD)!

    Die Königin ist ne Katastrophe... XXXXD Jetzt weiß man, von welchem Stamm Lui gefallen ist. (Lou! ) Aber ich mag sie auf jeden Fall mehr als Petronella! :sure:

    Das Ende war dann zum Glück noch mal richtig lustig. :totlol: Lui und Will beim Weglaufen vor allem, das ist so typisch! Ich glaube, ein ernstes Ende hätte auch net so wirklich zu Ludwig Revolution gepasst. :wiry:

    Ich fand das sehr verwirrend und trotzdem toll, als Julius Lui küssen wollte. Süß... :rolling: Das wäre sowieso ein geiles Paaring geworden: Lui und Julius! :totlol:

    Ich denke ja mal, dass Lisette tun wird, was sie angekündigt hat: sie wird Lui und Will bis ans Ende der Welt folgen, um Will zu kriegen! :mua: Wie schön muss Liebe doch sein... aber der arme Will... umgeben von Sadisten und Masochisten...
    Ich mag Lui am meisten in der Kombi mit Idike. An Dorothea hat er ja eh nur ihre Brüste geliebt (auch wenn er sie dann retten wollte).

    Die Verarbeitung der beiden Märchen war aber sehr schön und irgendwie war die eigentliche Story der "Gänsehirtin am Brunnen" nebensächlich, oder? XD


  10. #1460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    why sind alle hier hetero ending fan?! |D
    meiner meinung nach soll es ein homo ending geben xDDDD
    Lui×Will 4-evaaaa
    okii ich fantasiere eindeutig wieder
    warscheinlich bin ich auch die einzigste die das so haben will :sonne:

  11. #1461
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chibi-Ling
    Nein, leider bist du nicht die einzige, die dieses Pairing mögen.

    Ich lese zwar hin und wieder gerne BLs, aber ich bin es fast schon leid, immer wieder solche Homo-Pairings vorgesetzt zu bekommen. Lui steht da viel zu sehr auf Brüste, um mit einem Mann etwas anzufangen. Er sieht Will wohl eher als sein Eigentum an, aber auch zu Eigentum kann man eine emotionale Bindung aufbauen, die aber halt auch keine Liebe in dem Sinn ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1462
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paaring Lui-Will find ich im Moment auch ungünstig, denn Will hat Lui ja umgebracht und der gute Lou ist krachsauer! XXD
    Überhaupt sollte Lui sich ein Weib suchen, dass ein beachtliches Körbchen besitzt und auf SM steht. :sure:


  13. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah~ ihr habt ja recht...
    überlassen wir des doch einfacj kaori yuki ich glaub sie weiß es am besten was gut für lui ist xD

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana

    Und dass Lui ausegerechnte Will darum gebeten hat, ihn auf seine neue Reise zu begleiten, spricht doch auch für sich. Und als Will ihn niedergstochen hat, hat Lui doch auch irgendwas von "du hast mir mehr bedeutet, als du ahnst" oder so gesagt....
    passt doch....
    Hat er nicht eher sowas wie "Du bist gefeuert!" gesagt?
    Nun. Auch das ist keine normale Reaktion, nachdem man abgestochen wurde. Aber der Lui ist ja auch nicht "normal".

    Ich denke für Lui ist Will wie das Lieblingsspielzeug eines Kindes. Es wird überall hin mitgenommen ... mal eben irgendwo vergessen und im Dreck liegen lassen, nur um es einige Zeit später wieder abzuholen ... und wehe dem anderen Kind, wenn es wagt das Spielzeug in die Hand zu nehmen!

    Ich brauche mir nur meine eigene Lieblingspuppe von damals anzuschauen. Sie sieht furchtbar malträtiert aus, da ich nicht gerade sanft mit ihr umgegangen bin ... aber dennoch könnte ich mich nie von ihr trennen und sie wegwerfen.

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphina
    Diese Beschreibung trifft es meiner Meinung nach genau. Wie liebevoll. Ach ja: Anfangs sagte er, Will sei gefeuert, doch als Julius dann das Messer noch weiter in Ludwig hineindrückte, sagte er noch "Du hast mir mehr bedeutet, als du ahnst" oder so.

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lui soll einfach nicht so 2-deutig labern dann verstehe ICH es auch nicht falsch

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem ist Will nicht der gerade der perfekte Partner für Lui und umgekehrt. XXD

    @Seraphina: Schön erklärt, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Man siehe ja, wie eifersüchtig Lisette reagiert. "Du hast mir Will weggenommen! Er war allein mein Spielzeug!" XD Der arme Will, wird nur als Spielzeug betrachtet... Er tut mir echt leid.

    Ma schaun, wie das weitergeht und welche Märchen Kaori Yuki noch verwendet.


  18. #1468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es denn noch einen Band geben?

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgeschlossen ist es nicht, aber auch noch nicht bestätigt. Vorerst ist dieser Manga abgeschlossen und wahrscheinlich wird vor Beendigung ihrer aktuellen Serie erstmal kein neuer Band erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd es lustig, wenn sie als nächstes Märchen "Frau Holle" nimmt. Da könnten statt der beiden Schwestern ja Lui und Will auf Frau Holle treffen. *sichgeradelustigeszenenausmal* XXD Das kann ja was werden...

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann müsste aber am Ende Lui das Pech abkriegen, da er sicher nicht freiwillig für Frau Holle arbeiten würde. Und das wäre definitiv schlecht für sein Aussehen. aber den armen Will darf man auch nicht mit Pech übergießen, das wäre dann doch zu gemein.

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo blieben dann die vollbusigen Frauen bei Frau Holle? Etwa Frau Holle selbst?

    Rumpelstilzchen wäre auch noch eine interessante Umsetzung. "Die wahre Braut" wäre auch noch ein sehr schönes Märchen, ähnelt dem von Aschenputtel mit der bösen Stiefmutter, aber ist dennoch anders.

    Aber erstmal müsst ihr eh warten bis ihre aktuelle Serie abgeschlossen ist, denn vorher wird kein Platz frei im Magazin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann Ludwig Reolution auch so bleiben, wie es jetzt ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass es noch irgendwelche offenen Fragen gibt. Kaori Yuki soll lieber aus ihrer aktuellen Seie eine schöne lange machen, an der man seinen Spaß haben kann.

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee mit Frau Holle finde ich nicht schlecht, zumal die Rollen Pech- und Goldmarie perfekt auf Ludwig und Wilhelm passen. xD
    Frau Holle ist die Vollbusige, wer sonst? :3

    Eine Fortsetzung fände ich schön, die Serie ist halt sehr unterhaltsam. Aber da das Ende meiner Meinung nach völlig in Ordnung war, ist mein Bedürfnis nicht allzu groß.

  25. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, Frau Holle entpuppt sich als vollbusige Schönheit, auf die Lui sofort abfährt. Und Will bekommt am Ende den Goldregen, weil er die Aufgaben für Lui noch miterledigt. XXD
    Rumpelstilzchen, joa, warum nicht? Dann müsste Lui nur den Namen des Rumpelstilzchens rauskriegen, um die Königin zu beeindrucken. XD So wie immer eigentlich...

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher