User Tag List

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1019
  1. #301
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Animaze hat hack//Quantum OVAs lizenziert und erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Beez hat Sora o Kakeru ShMjo lizenziert und erscheint auf DVD. Nur als ger sub, also kein ger dub!

    Quelle: Animania
    Von den 3 Lizenzen wuerde mich nur Sora o Kakeru ShMjo interessieren. Aber das kann ich wohl jetzt wegen Beez/OmU gleich knicken.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade, dass es Venus vs. Virus auf deutsch gibt?
    Aber warum finde ich hierzu keine DVDs?

    Wo kann ich sie mir kaufen? Auf amazon werden sie nicht gelistet, auch nicht auf anime-versand... ist doch komisch? oO

    Ps: Sorry, ich weiß nicht wo ich das fragen soll.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ADV Films wollte die DVDs damals rausbringen, hat sich dann aber vor Release aus dem Geschäft zurückgezogen. Die Sprecher haben sie noch bekannt gegeben, die erste DVD ist allerdings nie erschienen.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zwei Punkte, die ich ansprechen muss:

    1.

    Was ist eigentlich aus Highschool of the Dead, Dance in the Vampire Bund und FLCL (Blu-Ray) geworden?

    Man hört ja gar nichts mehr von Nipponart. Jetzt warte ich schon über einen Jahr auf die DVDs/BDs, aber immer noch keine Informationen, wann überhaupt die erste Disk erscheint oO?

    Langsam komme ich mir verarscht vor...


    2.

    Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Universum Anime-Facebook Seite. Jetzt steht da, dass ich mich anmelden muss. Komisch, bei Kaze Deutschland habe ich das Problem nicht.

    Dabei muss ich doch den Facebook von UA verfolgen xD
    Habt ihr das Problem auch :wiry:


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    2.

    Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Universum Anime-Facebook Seite.
    Jetzt steht da, dass ich mich anmelden muss. Komisch, bei Kaze Deutschland habe ich das Problem nicht.
    Dabei muss ich doch den Facebook von UA verfolgen xD
    Habt ihr das Problem auch :wiry:

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
    Bei Frage 1 kann ich dir auch leider nicht helfen
    Würde mir die DVD's nämlich auch gerne kaufen.

    Also bei der Facebook Seite ist bei mir alles in Ordnung,
    die lässt sich ganz normal aufrufen. Ich geb immer U
    bei "Suche" ein, und dann erscheint es schon.
    Aber wieso sagt die Seite das du dich anmelden sollst? :wiry:
    Bist du sonst nicht bei Facebook registriert?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bin ich nicht^^
    Habe auch nicht vor, das zu machen ^^

    Aber ich kann die Facebookseite nicht mehr öffnen,
    hat das vielleicht damit zutun?

  7. #307
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl. haben UA das ja jetzt so eingestellt. Es gibt sogar Seiten bei denen man auf "Gefällt mir" klicken muss, nur um den Inhalt zu sehen. Ich konnte noch nie auf die Facebookseite von UA. Facebook habe ich zwar, aber UA gibt keinen Zutritt an die Leute ausserhalb Deutschlands.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja blöd oO
    Wahrscheinlich muss man jetzt angemeldet sein um die Seite sehen zu können.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    1.

    Was ist eigentlich aus Highschool of the Dead, Dance in the Vampire Bund und FLCL (Blu-Ray) geworden?

    Man hört ja gar nichts mehr von Nipponart. Jetzt warte ich schon über einen Jahr auf die DVDs/BDs, aber immer noch keine Informationen, wann überhaupt die erste Disk erscheint oO?

    Langsam komme ich mir verarscht vor...
    Im letzten Newsletter stand, dass man bald dazu mehr bekannt geben würde. Ist zwar nervig, aber verständlich. Immerhin ist der Publsiher noch neu..

  10. #310
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an die Beez Hasser hier, die es wahrscheinlich wohl wissen. ^^
    In D kommt ja scheinbar nur noch OmU, wie sieht es denn eigentlich mit UK Releases so aus (oder frz., wenn sie den noch welche haben dort)
    Habe probeweise von Durara auf amazon uk bei einer Vol. geschaut, da steht aber irgendwie keine Sprachangabe....

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der derzeitige Durarara release hat auch keinen englischen ton. soll aber wenn der durch ist nochmal einer kommen der dann auch englischen ton mit drauf hat. auf den warte ich auch gerade. sind sich aber noch nicht sicher obs ne billige complete collection wird oder erstmal ne premium bevor dann die billige kommt.

    sonst ists etwas serienabhängig ob englischer ton mit drauf ist.
    wenns in den USA schon draussen ist mit englischem ton, dann kommts normal auch in UK so raus. die wollen nur nicht selber dubben, weils zu teuer ist.
    wenn sachen zuerst in UK kommen dann gibts also nur japanischen ton. dürfte so bei Tatami Galaxy sein, das afaik keinen US lizenznehmer hat der DVDs bringen will.


    auch wenn die frage nich an mich war, da ich kein beez hasser bin *g*
    ich find beez klasse. lieber OmU als gar nicht. und vor allem enorm günstige komplettboxen für die die warten können, da könnte sich Kaze mal zumindest ne ecke abschneiden

  12. #312
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bewwz bin ich wegen der Anime Legends Reihe eigentlich auch sehr angetan, vor allen von den Mulitlingualen Tonspuren. (Muss man dann nicht so viele Releases im Schrank herumstehen haben.) Aber wenn neuerdings weniger dubs kommen, werden solche wohl auch kaum noch kommen...
    (Bin jaaber ohnehin nur an frz. und guten eng. interessiert...)

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eureka Seven mit französischem , englischen, japanischem UND deutschen Ton. Geiles Paradebeispiel. :tup: :tup:

  14. #314
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte da ja eher an die Planetes Box, die hat noch Italienisch oben drauf.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat die 2. Staffel von Kuroshitsuji lizenziert:

    Kaum hat Kazé die letzte der vier Doppel-DVD-Boxen des Anime-Serienhits Black Butler veröffentlicht, da kündigt der Publisher auch schon das Release der zweiten Staffel des diabolischen Gothicmärchens an: Der Publisher will die zwölf Episoden von Black Butler II hierzulande ab "Ende September" auf DVD veröffentlichen, der genaue Erscheinungstermin sowie Angaben zu Ton- und Bildformat, dem Synchronstudio und den Extras werden noch bekanntgegeben.

    Auch das Seriensequel, das abermals von A-1 Pictures (u. a. Welcome to THE SPACE SHOW) produziert wurde, spielt im England des späten 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht jedoch ein neues Butler-und Herren-Gespann: Der sadistische aber wohlgemute Adlige Alois Trancy hat in seinen jungen Jahren bereits viel erlebt: Nachdem er als Baby gekidnappt wurde, kehrte er erst nach vielen Jahren der Entbehrung nach Hause zurück. Mit dem mysteriösen Butler Claude Faustas an seiner Seite übernimmt er das elterliche Herrenhaus ...

    Die beiden neuen Hauptfiguren Alois Trancy und Claude Faustus wurden von Yana Toboso, deren Original-Manga hierzulande erfolgreich bei Carlsen Manga erscheint, exklusiv für die zweite Staffel des Animes entworfen. Fans der Originalbesetzung dürfen aber aufatmen, denn auch die liebgewonnenen Originalfiguren Ciel Phantomhive und Sebastian Michaelis kehren in Black Butler II auf den Bildschirm zurück.
    Quelle: Animania
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #316
    Annerose
    Gast
    Na endlich kommt Alois nach Deutschland
    Kuroshitsuji 2 ist so gut wie meins :morelove:*Fangirl freut sich*

  17. #317
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. 12 Episoden. ich hoffe mal die Specials werden auch veröffentlicht, ansonsten ein No-Go.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Da sich die erste Staffel gut zu verkaufen scheint, habe ich auch nichts anderes erwartet. Werde das DVD-Release unterstützen, hoffe aber, dass die Staffel nicht auf zu vielen DVDs erscheint, da sie nur 12 Episoden hat.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  19. #319
    Annerose
    Gast
    Original von zierli
    Hm.. 12 Episoden. ich hoffe mal die Specials werden auch veröffentlicht, ansonsten ein No-Go.
    Kaze hat auf Facebook geschrieben das sie auch die 6 OVAs lizenziert haben

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch ich nicht, interessiert mich nicht.
    Nur was für die Mädchenwelt.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Kaze hat auf Facebook geschrieben das sie auch die 6 OVAs lizenziert haben
    Ja ich habs auch gerade gelesen! :love1:
    Es wird 3 Dvd-Boxen geben mit jeweils 6 Folgen, auf der 3. sind dann die 6 OVA Folgen ^^
    Ohh ich freu mich schon sehr auf die erste Box!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #322
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blaw. Eigentlich sind für mich ja nur Folge 11 und 12 von Interesse Besonders das Labyrinth ist so unglaublich trashige Unterhaltung. (Mit Maaya Sakamoto Earcandy.)

    Hm.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino...em-Butler.html
    Digitalvd.de
    ....
    Black Butler II ist für Ende September geplant. Die Serie wird in drei Boxen im Format der ersten Staffel erscheinen. Box 3 wird die OVAs enthalten.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Exorcist, Maid-sama, 2x Haruhi & Roujin Z

    Kazé: Fünf Anime-Neulizenzen

    Achtung, Anime-Freunde, das hier sind ganz große News! Kazé hat sich für sein Release-Portfolio nämlich gleich fünf (!) neue Anime-Lizenzen gesichert: Neben dem Sci-Fi-OVA-Klassiker Roujin Z wird der Publisher die 26-teilige Shojo-Comedy-Romance Maid-sama veröffentlichen sowie die zweite Staffel der Erfolgsserie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und den dazugehörigen Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya. Fantasy-Action-Fans kommen derweil bei dem Priester-gegen-Dämonenspektakel Blue Exorcist (Bild links) auf ihre Kosten, das Kazé quasi direkt vom japanischen Fernsehbildschirm lizenziert hat.


    Das 26-teilige Supernatural-Comedy-Drama von A-1 Pictures (u. a. Black Butler) und Regisseur Tensai Okamura (u. a. DARKER THAN BLACK), über das wir euch ausführlich in der aktuellen AnimaniA 06-07/2011 berichten, feierte nämlich erst im April seine japanische TV-Premiere und ist aktuell immer noch auf Sendung. Es erzählt die Geschichte des 15-jährigen Rin Okumura, des Sohns einer menschlichen Mutter und des Satans höchstpersönlich. Die ihm vererbten teuflischen Kräfte wurden bei seiner Geburt in ein magisches Schwert versiegelt, doch nun kann das Artefakt Rins blaue Flammen nicht mehr halten und der Teenager erfährt von seiner wahren Identität! Kazé plant, Blue Exorcist ab Sommer 2012 zu veröffentlichen.

    Die Haruhisten werden indes schon etwas früher beglückt und erfahren bereits im Frühjahr 2012 in der zweiten Haruhi Suzumiya-TV-Staffel und dem Kinofilm, wie es mit der launenhaften Tsundere-Blaupause (Bild rechts oben) und ihrer SOS-Brigade weitergeht. Den hiesigen DVD-Start der 26-teiligen TV-Serie Maid-sama (Bild links) aus dem Hause J.C. Staff (u. a. Bakuman.), die auf der gleichnamigen, hierzulande bei Carlsen erscheinenden Manga-Reihe von Hiro Fujiwara basiert, hat Kazé sogar "voraussichtlich" schon für "Ende Oktober 2011" geplant. Sie erzählt die Geschichte der Männerhasserin Misaki, die sich ausgerechnet in einem Maid-Café verdingen und dort nach dem Unterricht die Herren der Schöpfung bedienen muss.

    Roujin Z (Bild rechts) soll ebenfalls noch im Herbst 2011 erscheinen: Die 80-minütige Sci-Fi-Comedy-Satire aus dem Jahr 1991 basiert auf einer Geschichte von Katsuhiro Otomo (u. a. Akira, Steamboy) und handelt von einem alten Mann, der in einem High-Tech-Bett zu einem Amok laufenden Roboter transformiert!

    Weitere Details über den Inhalt und die Ausstattung der Produkte (Synchronfassung, Bonusmaterial, Verpackung, usw.) stehen jedoch bislang noch nicht fest, werden aber vom Publisher zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
    Quelle: Animania.de

    Ohhh Blue Exorcist! :love1: Werd ich mir definitiv kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ao no Exorcist!! Das ist Super, endlich mal wieder ein Anime der
    in meinem Regal landet

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •