User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 174

Thema: Pokito

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pokito

    Sry, wenns so ein Thema schonmal gab, aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt zu dem Thema! ^^

    Also, was haltet ihr von "Pokito", der Sendung, die im RTL2-Nachmittagsprogramm immer vor den Animes kommt?

    Meiner Meinung nach die bescheuertste Sendung überhaupt (neben Big Brother ...)!!! Einfach nur der größte Schwachsinn, den es gibt!

  2. #2
    Koji
    Gast

    RE: Pokito

    Original von Rave
    Sry, wenns so ein Thema schonmal gab, aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt zu dem Thema! ^^

    Also, was haltet ihr von "Pokito", der Sendung, die im RTL2-Nachmittagsprogramm immer vor den Animes kommt?

    Meiner Meinung nach die bescheuertste Sendung überhaupt (neben Big Brother ...)!!! Einfach nur der größte Schwachsinn, den es gibt!
    als ich das das erste mal gesehen habe, bin ich vor lachen ab dem sofa geflogen. sorry, aber selten sowas dämliches gesehen. die haben ja null ahnung von mangas. aber das ist typisch rtl II. passt perfekt. wobei ich denke, dass man das nicht mit big brother vergleichen kann, da das völlig andere genres sind.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn.. ich würd das Ganze nicht zu ernst nehmen. Wenn man sich mal ankuckt, wie viele Möchtegern-Anime-Magazine "powered by RTL2" sind, dagegen ist Pokito noch harmlos.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokito ist für mich die Definiton von Idiotismus... Also typsich RTL2... Namen werden verwechselt, ausgelassen oder falsch ausgesprochen... HORROR! Also Pokito ist der Celluloid-gewordene Beweis für die Hirnlosigkeit von diesem Sender... Wie kann man auch nur so geschwollen falsch sprechen?! Man hört richtig wie sie geübt haben um auch nur einen vollständigen Satz zu behalten... :O *buargh* Dagegen war BeTV schon fast geil. Wenigstens humorvoller...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds scheiße und gucks nie

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang dachte ich, dass nach Be nur was besseres kommen könnte und wurde natürlich enttäuscht. Pokito ist echt das mieseste, was ich bisher gesehen habe.

  7. #7
    Adell
    Gast
    Einfach schlecht! Man merkt zu sehr, dass die Kinder stundenlang geübt haben müssen, um wenigstens Namen etc. behalten zu können. û-u Geschweige denn, ob die alle überhaupt je Mangas gelesen oder einen Anime gesehen haben. Meine Lösung: Einfach nicht einschalten!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Einfach schlecht! Man merkt zu sehr, dass die Kinder stundenlang geübt haben müssen, um wenigstens Namen etc. behalten zu können. û-u Geschweige denn, ob die alle überhaupt je Mangas gelesen oder einen Anime gesehen haben. Meine Lösung: Einfach nicht einschalten!
    die ganzen gespreche wirken echt super gestellt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wer wagt es auch noch einen pokito-thread zu öffnen?! @_@
    oh gott XDD
    ...pokito is ja noch bescheuerter als vampi oder be ._.''
    ...schlecht gespielt war'n aber alle @_@

    ...aber manchmal gibt es scho "interessante" sachen zu sehn...zum beispiel dieses synchronisieren, also, wo man direkt beim film hätte mitsprechen können...ok, jetz soll mal noch wer sagen wie das gehen soll, da muss man sich die folgen ja zig mal anschauen ._.
    bitte, wer die nerven dazu hat >.>''

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ebenfalls vor lachen vom sofa geflogen, wenn dann auch noch "drachexperten" zum them dragonball kommen, die ein terrarium voll mit geckos dabei haben...entschuldigung, das hat jetzt was mit manga/anime zu tun? dazu krieg ich immer noch lachkrämpfe, wenn diese kinder kagome nicht mit betonung auf "e", also kagomé ausprechen, sondern kagòme...schauen sich die leute den scheiß den sie senden nicht mal an, damit sie wenigstens sowas auf die reihe kriegen?

    naja, auf jeden fall kann man rtl2 bei gewinnspielen ganz schön bescheißen (hab da dieses jahr schon ne chihiro-dvd und für meine bruder zwei soundtracks gewonnen^^°)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich ehrlich sein?

    WAS FÜR EIN AUSGEMACHTER BLÖDSINN!

    ich mein die Themen wären ja vielleicht gar nicht schlecht...aber dieser bescheurte Moderator und diese Kinder die null ahnung ahben die einfach nur oberflächlich schmarenn reden...ich zuck noch aus..sollte nicht jemand das moderiren der ahnung hat und bei dem man wenigsten glaubt das er sich dafür interessiert und man nicht das gefühlt hat das er hinfotzig daherredet und nur Kohle braucht!

    Also ehrlich...Be TV war noch besser..auf der Seite von Screen is wenigstens immer was nützliches gestanden!

    Was mich aber noch stört ist das in diesen Magazinen nur Yugi oh und so vorkommt!
    ...........

  12. #12
    Adell
    Gast
    Original von Karu-chan

    naja, auf jeden fall kann man rtl2 bei gewinnspielen ganz schön bescheißen (hab da dieses jahr schon ne chihiro-dvd und für meine bruder zwei soundtracks gewonnen^^°)
    Meinst du diese POKITO-Gewinnspiele? Hab da mal per Mail mitgemacht, aber gewonnen... noch nie. Wenn du da schon 3 x was gewonnen hast. oO

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokito

    Hallo Leute,

    ich find die Sendung echt blöd, RTL 2 sollte sich mal was besseres ausdenken.

    MfG

    713

    PS: Aber zum Glück muss ich ja meistens um die Zeit arbeiten.

  14. #14
    Koji
    Gast

    RE: Pokito

    Original von 713
    ich find die Sendung echt blöd, RTL 2 sollte sich mal was besseres ausdenken.
    kannst du das auch begründen? und, was wäre für dich etwas besseres?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokito

    Original von Koji Nanjo
    Original von 713
    ich find die Sendung echt blöd, RTL 2 sollte sich mal was besseres ausdenken.
    kannst du das auch begründen? und, was wäre für dich etwas besseres?
    Zum Bleistift nicht nur auf eine Altersgruppe eingehen ( Kleinkinder )
    Mal was über Videospiel bringen oder mal was über Event wenn zum Beispiel Pokemon Tunier sind ( Große von Nintendo oder AMigo )

    MfG

    713

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG *lol*
    Dieses Pseudoauswendiggelernte wo eh die Hälfte Quark is...
    XD

    Ich sag nur:

    "Heute geht es um den Winx Club. Und da ist die Hauptperson Stella."
    *Ausschnitt wird gezeigt*
    *Bloom wird gezeigt*
    "Ja und dann trifft die Hauptperson Bloom auf Stella"
    *lol*
    O,o
    Die Tuss hatte sich oben verquatscht.
    XD
    Ich HASSE Pokito.

    Das ist echt das mieseste >,<
    *RTL 2 hau*
    Aber hey...ich hab selten so gelacht XD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann diese KInder, di da hocken und so tun, als wären sie eingeladen und dann wissen sie genau, was sie sagen müssen. Und jedesmal wird was velost. Enmal war es so ein Heft, das du im Laden für 2,50 bekommst. Meine Güte, so was von hirnlos.

  18. #18
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find due Sendung einfach nur bescheuert. überhaupt nicht informativ...die sagen nur das was man eh schon weis
    Ich habs einaml angeguckt resultat: nie wieder.
    Be war tausenmal besser habs aber au nur ganz selten geguckt
    naja ich find sowas allgemein doof

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BE war echt besser. Naja,RTL II gibt sich da nich viel Mühe.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    BE war echt besser. Naja,RTL II gibt sich da nich viel Mühe.
    ich denke, sie verlagern nur stärker die zielgruppe

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher das RTL2 der Meinung is das alle Menschen die Animes kucken 10 jahre alt sind und gerade mal gelernt haben ihren namen zu schreiben, aber mal im ernst sogar Vampy war besser als der schwachsin.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokito

    Original von Rave
    Meiner Meinung nach die bescheuertste Sendung überhaupt (neben Big Brother ...)!!! Einfach nur der größte Schwachsinn, den es gibt!
    Die haben.....die haben....die haben Juli als...MÄDCHEN bezeichnet! Gott muss sich der Junge bescheuert vorgekommen sein.
    (Anmerkung: Da waren mal n paar Cosplayer bei. Das waren ned alls Weiber... *g* Das grenzt an Zensur!)

    @Luzi: Der alte Vampy war voll cool >.<

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    OMG *lol*
    Dieses Pseudoauswendiggelernte wo eh die Hälfte Quark is...
    XD

    Ich sag nur:

    "Heute geht es um den Winx Club. Und da ist die Hauptperson Stella."
    *Ausschnitt wird gezeigt*
    *Bloom wird gezeigt*
    "Ja und dann trifft die Hauptperson Bloom auf Stella"
    *lol*
    O,o
    Die Tuss hatte sich oben verquatscht.
    XD
    Ich HASSE Pokito.

    Das ist echt das mieseste >,<
    *RTL 2 hau*
    Aber hey...ich hab selten so gelacht XD
    ja, da bin ich grad beim rumzappen auch gelandet, irgendwann dachte ich mir: "hat die nicht gerade gesagt, dass bloom die hauptperson ist? aber wieso ist dann bloom plötzlich die böse? dann müsste stelle ja die hauptperson sein..."

    @huscheli: was meinst du mit "juli" (falls du die band meinst, die haben in der tat eine frontfrau ...)?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @huscheli: was meinst du mit "juli" (falls du die band meinst, die haben in der tat eine frontfrau ...)?
    Wasn das für ne Band? Ich rede von Julian, der mal in der Show war, als se das Thema Coslpay hatten. o.o, Er hat sich da auch verkleidet und er wurde vom Moderator als Mädl bezeichnet. o.o

  25. #25
    Dark Magic
    Gast
    Original von Huscheli
    Original von Karu-chan
    @huscheli: was meinst du mit "juli" (falls du die band meinst, die haben in der tat eine frontfrau ...)?
    Wasn das für ne Band? Ich rede von Julian, der mal in der Show war, als se das Thema Coslpay hatten. o.o, Er hat sich da auch verkleidet und er wurde vom Moderator als Mädl bezeichnet. o.o
    Wer ist Julian bzw. kennst du den? ô.o

    Und als was hat er sich dort verkleidet? ô.o

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher