User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Max Mutzke

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Max Mutzke

    Nun hat er endlich eine "echte" Single;




    schwarz auf weiß





    Hab mir diese Single gekauft, und finde das Lied super, wirklich super.........höre es rauf und runter, seine Stimme ist echt ziemlich einzigartig.


    Edit: Im Januar soll ja endlich ein Album kommen, 6 Tracks deutsch, 7 Tracks englisch..........wenn das Album genauso super, wie diese Single ist, dann kauf ich's! :tup:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Nich dein Ernst, darky XD"

    Also der Grand- Prix Song war ja noch geradeso okay... Aber "Schwarz auf weiß" geht echt garnich, nee O_o"" Das Lied ist imho total langweilig und der Text ist auch noicht wirklich überragend...

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    ... Nich dein Ernst, darky XD"

    Also der Grand- Prix Song war ja noch geradeso okay... Aber "Schwarz auf weiß" geht echt garnich, nee O_o"" Das Lied ist imho total langweilig und der Text ist auch noicht wirklich überragend...
    .....aber sicher doch! :



    Ich fand den Grand-Prix-Song eher schlecht..........doch dieser gefällt mir! :bigt:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du magst den song wirklich...? Naja, macht ja nix ¦D~

    XD

    Was gefällt dir denn daran so gut? o_O

  5. #5
    Dark Magic
    Gast
    :bigt:



    Die Melodie, die Stimme, der Text.........ist mal was anderes, was ruhiges, mal eine nette Abwechslung zu Korn & Co.!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Text ist nicht sonderlich einzigartig, finde ich o_O;; Wieder mal der übliche Kitsch der in Pop- Balladen hingeträllert wird ^^;

    Ts, da könnte ich dir aber noch andere "nette Abwechslungen" nenen, darky, das Argument zählt nicht

  7. #7
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    Ts, da könnte ich dir aber noch andere "nette Abwechslungen" nenen, darky, das Argument zählt nicht
    Natürlich zählt das, ich hab einfach zu oft, zu lange Indi-Bands, wie Billy Talent, Tocotronic, The Mars Volta, etc. gehört & auch die Ecke von Korn, Slipknot, MM, Stone Sour, hab ich durch, auch Hip Hop-Zeug hab ich genug gehört, sogar Klassik hab ich gehört ---> Bach - Toccata :tup:, da nehm ich halt einfach den weichgekloppten Mainstream-Max! :P

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Max auch ganz gut. Der ist kein Boygroupie, was schon mal klasse is! Schwarz auf Weiss kenn ich leider noch nicht...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dass man von Max auch nur ansatzweise mal wieder irgendetwas hört, hätte ich ja nicht gedacht... Schon als ich ihn zum Grand-Prix gesehen habe (nachdem "Can't wait until tonight" bis zum Erbrechen auf Viva gespielt wurde), hätte ich darauf gewettet, dass der sein Geld kassiert und die Welt nie wieder seine Stimme hört.

    Jetzt bin ich zwar trotzdem nicht wirklich davon überzeugt, dass wir ihn lange zu hören bekommen, aber immerhin versucht er es. Schon fast ein Comeback... Ne, Scherz. Aber da die Single schon eine Weile draußen ist und man auch auf Viva nicht viel davon hört, scheint die Welt nicht euphorisch auf seine Wiederkehr reagiert zu haben.
    (Kein Wunder, nach dem Katzengejammer, womit er sich auf dem Grand-Prix gerade noch auf Platz 8 hat krächzen können.)

    Kann man sich "Schwarz auf weiß" irgendwo im Internet anhören? Auch wenn das Cover vielversprechend aussieht - ich stimme Sarah Kuttner zu, mit Mütze gibt er wirklich was her - denk ich nicht, dass ich mir die Single kaufe. Aber mal ein paar Sekunden reinhören wäre nicht schlecht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das lied schon gehört....find es ganz schön, aber der text ist zum schießen

    tut mir leid das ich ein pupertierendes kleines mädchen bin, aber textstellen wie: hmm Baby, deine Stimme turnt mich an, stöhn sie leise in mein Ohr
    schau was sie mit mir anstellen kann
    die ersten Reaktionen spielen sich in meinen Hüften ab
    fängt dies erstmal an dann geht es zack, zack auf und ab
    bringen mich einfach zum lachen^^°

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elektra
    Kann man sich "Schwarz auf weiß" irgendwo im Internet anhören? Auch wenn das Cover vielversprechend aussieht - ich stimme Sarah Kuttner zu, mit Mütze gibt er wirklich was her - denk ich nicht, dass ich mir die Single kaufe. Aber mal ein paar Sekunden reinhören wäre nicht schlecht.

    naja, bei amazon bzw. ich könnt's dir euch per ICQ oder mail schicken.......!



    @Yue: Du kleiner pupertierendes Mädchen du! :



  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja ich weiß, ich kann nix dafür

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Textpassage eher zum weinen als zum lachen... Sowas grottenschlechtes hab ich ja noch nie gelesen! ö-O

  14. #14
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich find die Textpassage eher zum weinen als zum lachen... Sowas grottenschlechtes hab ich ja noch nie gelesen! ö-O
    Du hast deine Meinung schon gesagt & den genug schlecht gemacht, nun zisch ab! :

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn? Ich gebe nur objektive Beurteilungen ab

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, schon ich find den Text eigendlich ziemlich daneben... wenn sex angedeutet ist, ist es ok. aber so hart? nö, find ich unschön

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Textstelle... Ne, was den Leuten nicht alles einfällt.
    Ich geb gern zu, dass ich mir den text zweimal durchgelesen hab, um mich wirklich zu überzeugen, dass ich richtig hingesehen habe.
    Unter der Melodie dazu kann ich mir allerdings noch nichts vorstellen, vielleicht ist das ganze ja nett umrahmt. Aber wer auf die Ideen für solche Texte kommt, in dessen Kopf würde ich schon gern mal sehen. Uneindeutig ist es letztendlich nicht. Na ja, weghauen würd's mich trotzdem nicht. (So viel zum Thema Pubertät? Ne, Scherz.)

    @ Dark: Das Angebot nehm ich gerne an... Meine Mail-Adresse steht im Profil.

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Also, was haltet ihr vom Video?


    Ich find das bisschen grottig, wie er das die ganze Zeit rummacht, etc.! ^^"

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Zufall und gähnende Langeweile waren auf meiner Seite und ich hab tatsächlich Samstagnachmittag Viva Plus eingeschalten - und Max mit "Schwarz auf weiß" erwischt.

    Also verwöhnt von dem Cover, war ich erst ziemlich deprimiert, wie hässlich der Junge ohne Mütze aussieht... ^^" Schon allein das wäre ein Grund, das Video zu verbieten. (Edit: Formulierung bitte nicht zu ernst nehmen.)
    Na ja, da das Video sonst zu 80 Prozent aus Sex-Andeutungen besteht, ist die Frisur zu verkraften.
    Wirklich begeistert davon bin ich nicht, da hätte man mehr draus machen können. Zumal es so irgendwie... langweilig ist. Alles in allem ein bisschen einfallslos.
    (Was mir nur aufgefallen ist: Die Frau ist sehr unentschlossen, was ihre Kleidung betrifft. Ziemlich am Anfang sieht er ihr den BH aus und in mindestens drei späteren Szenen trägt sie ihn noch/wieder. Na ja, was einem nicht alles so Unwichtiges auffällt. )

    Und das Lied selbst... Ich find's ganz in Ordnung. Man kann es sich anhören. Vom Text hätte ich schlimmeres erwartet, war nicht so extrem, wie ich hier jetzt den Eindruck bekommen hatte.
    Es ist schon gefühlvoll, nicht unbedingt plump. Auch hier hätte man im Zweifellsfall mehr rausholen können, aber ich hab nicht unbedingt was gegen den Song.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Also verwöhnt von dem Cover, war ich erst ziemlich deprimiert, wie hässlich der Junge ohne Mütze aussieht... ^^" Schon allein das wäre ein Grund, das Video zu verbieten.
    Intoleranter bzw. oberflächlicher gehts ja wohl kaum mehr.
    Findest diese Aussage nicht etwas unangebracht?

    ____

    Zum Video kann ich nichts sagen, da ichs noch nicht gesehen hab.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, falsch ausgedrückt. Es war zwar eigentlich eher sarkastisch gemeint, aber es stimmt schon, hätte nicht sein müssen.
    Mit Mütze gefällt er mir besser, mehr wollte ich damit überhaupt nicht ausdrücken.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wa soll ich sagen habs 2 mal bei viva gesehen und es geht ja alles darum das er die tusse fumelt (bitte zupf dir die augenbraun!!BITTE)
    Ansonsten ist es nicht so schlimm aber ich werde mir die cd sicher nicht holen

  23. #23
    Dark Magic
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Naja wa soll ich sagen habs 2 mal bei viva gesehen und es geht ja alles darum das er die tusse fumelt

    Ähm.....du versuchst aber schon wenigstens so ein bisschen zu verstehen was er singt? Ô.o

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgednwie hat mich der song etwas schockiert o.o''
    sowas von max? ._.''
    zumal es irgendwie nich ganz zu ihm passen will wie ich finde =_=''

    aber dieses ganze sexgerede etc. langweilt ._.''
    hätte dieser max eine etwas eroterische stimme, würde es vielleicht gut sein...aba so...
    da hät man mehr drauß machen müssen @_@ find ich ...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von kyos girlfriend
    Naja wa soll ich sagen habs 2 mal bei viva gesehen und es geht ja alles darum das er die tusse fumelt

    Ähm.....du versuchst aber schon wenigstens so ein bisschen zu verstehen was er singt? Ô.o
    klar hab ichs mir auch angehört aber ich hätte es auch nie von Max erwartet das er dowas singt und in nem video spielt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher