User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Samstagabend, 20:15 Uhr - Beste Sendezeit, es läuft nur Mist?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Samstagabend, 20:15 Uhr - Beste Sendezeit, es läuft nur Mist?

    Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht...aber an einem samstagabend möchte ich mich eigentlich nur noch auf mein sofa lgen und fernsehen...ja, doch die frage ist: was? die ehemals beste sendezeit, mit der höchstenprogrammqualität der woche soll das sein? ein blick ins fernsehprogramm verrät mir, dass eigentlich nicht wirklich etwas läuft, außer wiederholungen div. filme oder spieleshows, die als zielgruppe eher die generation 50+ ins auge fassen...

    was meint ihr? ist der fernsehsamstagabend nur noch schlecht? oder findet ihr immer was?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nich.Na gut manchmal aba heute kommt auf Pro7 zB. Werner-Beinhart.Is zwar gesschmakssache aba ich finde es lustig!

  3. #3
    Koji
    Gast
    ich sitze das erste mal seit längerem durch eine menge unglücklicher zufälle an einem samstag abend wieder zu hause. aber warum depressiv durch das internet surfen und gelangweilt den sender wechseln. meine schwester, die krank auf der coutch liegt, hat es richtig gemacht. sie hat sich einen video ausgesucht, und sieht ihn sich an. auf das fernsehprogramm verlass ich mich seit eher nicht, es kommt eh nichts gescheites. und imho ist es nicht die beste sendezeit. auch nicht der freitag abend. sicher nicht für leute in unserem alter. denn da sind die meisten in ausgang. (ich will auch... ._.**)

  4. #4
    Dark Magic
    Gast
    Ich guck in solchen Zeiten entweder eine gute DVD, oder bin im Internet! ^_^


    Später kommt der geniale, super, schlaue, gutbesetzte Film; Sieben, einer meiner Lieblings-Filme überhaupt!!! :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    Bin immernoch auf der Suche nach der DVD: Sieben Platinum-Edition *_*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Samstagabend, 20:15 Uhr - Beste Sendezeit, es läuft nur Mist?

    dass eigentlich nicht wirklich etwas läuft, außer wiederholungen
    Hmm .. ich schau schon ziemlich lange ziemlich gerne Filme. Soweit ich mich erinnern kann kamen Samstag abends so gut wie immer Filme die mindestes 5 Jahre vorher gedreht wurden und bestimmt schon 2 - 3 mal im TV liefen Ist also nichts neues, der Unterschied liegt einfach da, das man jetzt die Wiederholungen schonmal gesehen hat und wenn sie nun wiederholt werden stört es einen irgendwo. Aber was is mit den Leuten die jetzt in das Fernseh-alter kommen? Ich finde die sollten, so wie ich früher, die Chance bekommen diese alten aber dennoch teilweise tollen Filme zu sehen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito

    ich hab werner zwar schon gesehn find ihn auch nicht mehr so toll, aber für die dies noch nicht gesehn haben ists doch fein^^

    ich guck meist keine filme im fernsehn zieh mir lieber ne DVD rein zocke am Cube oder am PC oder ich hock im inet rumm... naja ich werd mir wohl wie der darky sieben reinziehen...später kommen eh meist die besseren filme....

    *jajetztschondaraufgespanntist,wiesehrsiekillbillz ensierenwerdenoderobsieihnüberhauptzeigen*

  7. #7
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Fernsehzeitungen bringen es halt nicht immer weil fast nur hollywood blockbuster wirklich erwähnt werden. zB gabs vorhin auf Kabel1 einen echt witzigen kung fu streifen. Ist natürlich auch wieder geschmackssache.
    Ansonsten muss man eben zusehen, dass man samstag abend nicht immer alleine vor dem TV gammelt...

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    Original von daPox
    Fernsehzeitungen bringen es halt nicht immer weil fast nur hollywood blockbuster wirklich erwähnt werden. zB gabs vorhin auf Kabel1 einen echt witzigen kung fu streifen. Ist natürlich auch wieder geschmackssache.
    Ansonsten muss man eben zusehen, dass man samstag abend nicht immer alleine vor dem TV gammelt...
    TV Spielfilm, ist empfehlenswert...........gute Kritiken, alle Spielfilme werden dort auch erwähnt! :tup:

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu skullmans beitrag bleibt nur noch zu ergänzen das die Programme nicht mehr soviel Geld für Blockbuster haben wie damals...siehe bsw. KirchMediaAG. Aber zum Glück gibt es da ja den Sonntag abend auf Pro7 da kamen bisher eigentlich immer ganz interessante Filme und mal ehrlich wer Saturday Night (klingelts?) zu hause rumsitzt ist selber schuld


    Zu Sonntag:

    5. Dezember >> Pro 7 >> 20:15 >> Zoolander


    Der film ist irre gut!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kayka: nun...mit 14 haste noch nicht so oft ausgang...ach ja, und bei mir kommt grad noch hausarrest dazu XD

    @darky: musse gucken hier:

    Sieben-Platinium Edition

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es laufen zwar gute filme, nur kenne ich die immer schon

  12. #12
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt immer drauf an. Manchmal kommen gute Filme. Aber meistens dann 2 oder 3 an einem samstag und man muss isch entscheiden und dann komtm mal wieder nur mist. Naja zum glück gibts dvds^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Tatsache habe ich bei Primetime-Filmen am Samstagabend mittlerweile mehrfach feststellen müssen. Entweder auf allen Sendern, die mein Fernseher empfangen kann, läuft absolut alles, was ich als nicht sonderlich sehenswert einstufen würde. Oder aber es laufen gleich drei oder vier gute bis sehr gute Filme parallel.
    Wenn ich so richtig darüber nachdenke, würde ich erstere Situation sogar vorziehen...

    Nur schade für die Sender, dass sie sich gegenseitig die Zuschauer stehlen, wenn sie gleichzeitig Top-Filme bringen.
    Gut, "Top-Film" ist Ansichtssache, aber die Einschaltquote kann man zumindest schon aus Aktualität des Films, Anzahl der Kinobesucher etc. herleiten.

    Meine vier bevorzugten Sender sind Sat.1, RTL, Vox und Pro7. Auch in dieser Reihenfolge. Pro7 ist ja wirklich kein allzu schlechter Sender. Aber die Gesamtlänge der Werbung kommt ja beinahe an die Filmlänge heran. -.-" Sol nicht heißen, dass RTL besser ist, aber irgendwie schafft es dieser Sender, mir die Werbung weniger lang erscheinen zu lassen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Eine Tatsache habe ich bei Primetime-Filmen am Samstagabend mittlerweile mehrfach feststellen müssen. Entweder auf allen Sendern, die mein Fernseher empfangen kann, läuft absolut alles, was ich als nicht sonderlich sehenswert einstufen würde. Oder aber es laufen gleich drei oder vier gute bis sehr gute Filme parallel.
    Wenn ich so richtig darüber nachdenke, würde ich erstere Situation sogar vorziehen...

    Nur schade für die Sender, dass sie sich gegenseitig die Zuschauer stehlen, wenn sie gleichzeitig Top-Filme bringen.
    Gut, "Top-Film" ist Ansichtssache, aber die Einschaltquote kann man zumindest schon aus Aktualität des Films, Anzahl der Kinobesucher etc. herleiten.

    Meine vier bevorzugten Sender sind Sat.1, RTL, Vox und Pro7. Auch in dieser Reihenfolge. Pro7 ist ja wirklich kein allzu schlechter Sender. Aber die Gesamtlänge der Werbung kommt ja beinahe an die Filmlänge heran. -.-" Sol nicht heißen, dass RTL besser ist, aber irgendwie schafft es dieser Sender, mir die Werbung weniger lang erscheinen zu lassen.

    RTL? was bringen die denn schon?

    Wer wird millionär und gerichtsshows...

    bei Pro 7 gibts wenigstens:
    comedy, filmchen, nette serien.


    Achja ARD bringt bald Schmidt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Wer wird Millionär" kann ich bei extremer Langeweile leben, zumal das selten Samstagabend läuft. Und Gerichtsshows haben sich glücklicherweise noch nicht bis zur Primetime hochgeekelt. Wäre ja noch schöner... Besonders wenn man Samstagabend gute Filme erwartet. Na ja.
    Was RTL sonst sonderlich bringt? Demnächst dürfte "The Cube" mal wieder kommen, allerdings erst ab 23 Uhr irgendwas... Auf RTL lief auch mal Armageddon, einiges in Sachen James Bond,...
    Soweit ich gehört habe, sollen "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" auch demnächst dort zu sehen sein... (Was immer wir unter "demnächst" verstehen dürfen.)

    "Nette Serien" auf Pro7, Samstags 20:15 Uhr? Gibt's dafür belegbare Beispiele? Ich erinnere mich da an nichts... :bigeye:
    Die Komödien sind einfach Geschmackssache, für mich ist das meiste davon nichts. Aber davon gibt es auf Pro7 schon einige, stimmt schon.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Mit "Wer wird Millionär" kann ich bei extremer Langeweile leben, zumal das selten Samstagabend läuft. Und Gerichtsshows haben sich glücklicherweise noch nicht bis zur Primetime hochgeekelt. Wäre ja noch schöner... Besonders wenn man Samstagabend gute Filme erwartet. Na ja.
    Was RTL sonst sonderlich bringt? Demnächst dürfte "The Cube" mal wieder kommen, allerdings erst ab 23 Uhr irgendwas... Auf RTL lief auch mal Armageddon, einiges in Sachen James Bond,...
    Soweit ich gehört habe, sollen "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" auch demnächst dort zu sehen sein... (Was immer wir unter "demnächst" verstehen dürfen.)

    "Nette Serien" auf Pro7, Samstags 20:15 Uhr? Gibt's dafür belegbare Beispiele? Ich erinnere mich da an nichts... :bigeye:
    Die Komödien sind einfach Geschmackssache, für mich ist das meiste davon nichts. Aber davon gibt es auf Pro7 schon einige, stimmt schon.
    Hab dein Posting als statement zu den Tagen allgemein verstanden. Mein Fehler. Aber selbst Samstags laufen in Pro7 meistens die besseren alternativen(einigermaßen solide Filme). Und ich fürchte auf HP und HdR wird man noch etwas warten müssen.


    20:15 Einmal Himmel und zurück versus Luftpiraten
    22:15 Copykill versus Die spektakulärsten Polizeivideos der Welt

    ich würd sagen
    1:0 für Pro7
    stimmste mir da zu?


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du diese Vergleiche heranziehst - klar, Sieg für Pro7. Und im Zweifelsfalle gibt es auf RTL auch häufiger Filme, die ich nicht mal bei äußerster Langeweile ansehen würde. Mein Hauptkritikpunkt bei Pro7 war eben die häufige Werbung. Wie gesagt.
    Also im Allgemeinen sind wir uns einig.

    Original von Kayka
    RTL? was bringen die denn schon?
    Dieses Statement hatte ich eben so aufgefasst, dass du genrell alle Primetime-Filme auf RTL auf den Mond schießen würdest. Na ja, die Hälfte vielleicht, je nach dem Geschmack des geneigten Zuschauers. Aber das kann man von Pro7 und Co. genauso behaupten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich guck in letzter Zeit sowieso kein Fernsehen mehr am Samstagabend. Was der Grund dafür ist weis ich selber nicht. Vielleicht haben mich die vielen uninteressanten Filme der vorigen Zeit abgeschreckt. Obwohl ich mich dazu bekenne gerne Shows auf RTL anzusehen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Samstagabend, 20:15 Uhr - Beste Sendezeit, es läuft nur Mist?

    Originally posted by Karu-chan
    Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht...aber an einem samstagabend möchte ich mich eigentlich nur noch auf mein sofa lgen und fernsehen...ja, doch die frage ist: was? die ehemals beste sendezeit, mit der höchstenprogrammqualität der woche soll das sein? ein blick ins fernsehprogramm verrät mir, dass eigentlich nicht wirklich etwas läuft, außer wiederholungen div. filme oder spieleshows, die als zielgruppe eher die generation 50+ ins auge fassen...

    was meint ihr? ist der fernsehsamstagabend nur noch schlecht? oder findet ihr immer was?
    und ich dachte es geht nur mir so, am Wochenende lauefts meistens, meiner meinung nach, nur mist dafuer laueft alles gute ueber deer woche wenn du es nicht sehen kannst

  20. #20
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    RTL? was bringen die denn schon?
    werbung


    zur primtime kommt derzeit imo auf fast keinem sender was brauchbares...klar, einige nette filme kommen gelegentlich...aber meist kennt man die schon und zudem sind sie auf den privaten mit werbung vollgestopft...
    20:15 fernsehen hab' ich mir daher schon länger abgewöhnt...

    davon abgesehen sind derzeit ard, zdf, arte, 3sat meine favoriten, bringen zu später stunde des öfteren gute, werbefreie filme

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Kayka
    RTL? was bringen die denn schon?
    werbung


    zur primtime kommt derzeit imo auf fast keinem sender was brauchbares...klar, einige nette filme kommen gelegentlich...aber meist kennt man die schon und zudem sind sie auf den privaten mit werbung vollgestopft...
    20:15 fernsehen hab' ich mir daher schon länger abgewöhnt...

    davon abgesehen sind derzeit ard, zdf, arte, 3sat meine favoriten, bringen zu später stunde des öfteren gute, werbefreie filme
    nicht zu vergessen die konzert-nächte auf 3sat
    @hazard: jep, genauso ist es, ich kann mir garantiert nicht irgendeinen tollen film sonntag bis 23.15 oder 22.45 anschaun, weil ich am nächsten tag tot in meiner schulbank hocke

  22. #22
    Dark Magic
    Gast
    HEUTE, HEUTE, HEUTE,!!!!!! :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    Zwar nicht um 20.15 Uhr, aber egal! :bigt:



    Monday

    XXP
    23.05 Uhr
    Thriller/Groteske

    EDIT: Auf 23.20 Uhr verschoben.


    Der Film ist so genial, den dort werden immer und immer wieder Bruchteile der Erinnerung von Tagaki gezeigt, und die Erinnerungen sind übel......

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    Bin immernoch auf der Suche nach der DVD: Sieben Platinum-Edition *_*
    Hihihi...ich nicht :bigt: Jawohl, das war jetzt nur um mich wichtig zu machen oO

    Wenn ich mir meine Fernsehprogrammzeitschrift so angucke läuft
    eigentlich rund um die Uhr nur Mist (bis auf ein paar Ausnahmen).
    Obs Samstag ist oder mitten in der Woche...
    (Besonders diese tollen Klo7 Produktionen sind enttäuschend oO)
    Aber der Mist ist ja auch wieder Geschmackssache.

    (Solange es Bernd noch gibt bin ich ruhig )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher