User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 135
  1. #51
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie alt ist sie?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiger Film!! Obwohl ich schon nach zwanzig Minuten dank des Bechers Cola leichten Harndrang verspürte, nach vierzig unruhig auf meinem Platz umher zu rutschen begann, nach sechzig befürchtete, jeden Augenblick müsse mir die Blase platzen, und nach neunzig Minuten ernsthaft zu fragen anfing, ob ich verdammt noch mal nicht einfach laufen lassen soll, hab ich die Vorstellung genossen! Und bis zum Ende durchgehalten!! Ich haaaße es, mitten im Film mal für kleine Jungs zu müßen.

    "Die Unglaublichen" ist eine absolut gelungene Superhelden-Persiflage-Schrägstrich-Hommage. Für die Allerkleinsten, wie schon treffend bemerkt wurde, nicht unbedingt geeignet, ansonsten aber eines der Highlights dieses Jahr. Die Handlung erinnert zumindest stellenweise an die "guten, alten" Bond-Movies; der Score unterstreicht diese Note ganz heftig, klingt er doch wie einem der 60er-Jahre-Connery-Bonds entliehen. Der Animationsstil und überhaupt der ganze Look von "Die Unglaublichen" wirkt auf den ersten Blick weniger realistisch und auch weniger detailliert als Nemo oder Shrek 2 - die minimalistische, überzogene Cartoon-Optik paßt ja eigentlich auch ganz hervorragend zum Thema - wenn man etwas genauer hinschaut, bemerkt man jedoch in vielen kleinen Randdetails, daß die Animationstechnik wieder mal qualitativ um ein Stückchen vorwärts gebracht wurde. Zudem bietet der Film in einem für computergenerierte Trickfilme bisher ungeahntem Maße beinharte Actionsequenzen - und zwar rasant und überzeugend inszeniert. Und natürlich wäre es kein Pixar, wenn es nicht auch einiges zu Lachen gäbe; die Szenen mit Elastigirl sind meine persönlichen Favoriten.

    Alles in allem vier Killer
    Warum "nur" vier und nicht fünf? Zwei Dinge: 115 Minuten sind tatsächlich etwas viel. Es ist schwer zu erkären, da es keine langatmigen Passagen im eigentlichen Sinne gibt. Man hat einfach dieses Gefühl, neunzig Minuten hätten's vielleicht auch getan. Außerdem vermute ich, daß durch die Synchronisation einiges an Charme verloren gegangen ist. Die deutschen Sprecher machen ihre Sache nicht wirklich schlecht, aber es fehlt irgendwie der letzte, entscheidende Tick. Schon deswegen, aber nicht nur deswegen, ist die DVD für mich absoluter Pflichtkauf.

  3. #53
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, dafür war Kai Pflaume ein gaaaaanz tiefer Griff ins Klo.
    Die Besetzung von Pflaume war sicher nicht so naheliegend wie die von Profittlich und Feuerstein, aber erstens ist Frozone eine Nebenrolle und zweitens fiel es mir erst beim Nachspann auf, als ich nachschaute, was der geschmähte Kai denn nun verbrochen hatte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man es weiss, achtet man mehr drauf. und im direkten vergleich zu samuel l. jackson stinkt herr pflaume enorm ab. ob er jetzt nebenrolle ist oder nicht, ist doch vollkommen egal. mies ist mies.

    ansonsten waren die deutschen stimmen ganz in ordnung, feuerstein, schöneberger, woll und profitlich haben ihre arbeit überraschend gut gemacht.

    Happy people have no stories.

  5. #55
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Synchronisationen werden ja auch nicht für Leute gemacht, die sich die Filme im Original anschauen. Ich kenne die Stimme von Jackson überhaupt nicht. Klar hätte man die deutsche Stimme von Jackson nehmen können und Pflaume ist sicher nicht unbedingt die erste Wahl, um einen schwarzen Superhelden zu synchronisieren. Aber wer sich dadurch den ganzen Film vermiesen läßt, ist selber schuld.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Man wage es kaum zu bezweifeln, aber das Kino war fast leer. XD
    Jedenfalls fand ich den Film schon witzig
    Als ich mir den Film angeschaut habe, waren da vielleicht 20 Leute drin, und ein Freund von mir hat gemeint, daß, als er sich den Film angeschaut hat, bloß die Hälfte des Kinos besetzt war. Daß der Film so wenig Zuschauer hat, und das, obwohl so viel Werbung mit und um ihn gemacht wird, versteh ich nicht. Aber vielleicht war's ja schon wieder zuviel Werbung.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Film auch sehr gut. Hab mich tierisch gekringelt, auch wenn ich nicht alle Anspielungen verstanden habe (bin nicht so ein Superhelden-Fan eigentlich)

    Diese Toche mit den schwarzen Haaren im Gesicht...die fand ich cool
    wie hieß die eigentlich? Oo

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yao
    Diese Toche mit den schwarzen Haaren im Gesicht...die fand ich cool
    wie hieß die eigentlich? Oo
    Sie heißt Violetta oder so ähnlich.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Kai Pflaume gehört auch noch zu den bekannten Synchronsprechern.
    Der Grund warum ich es kaum erwarten kann bis der endlich auf DVD raus is und ich den Film auf Englisch gucken kann. Samuel L. Jackson dürfte wohl besser als Frozone passen

    Ansonsten: Der Film ist einfach nur Top! ^.^

    *nochma gucken will*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam ist eine Freundin von mir auf bestem Wege, mich davon zu überzeugen, dass wir uns den Film ansehen könnten. Dass ich gegen einen gemeinsamen Kinogang nie etwas habe, ich klar, aber was sie Auswahl des Films angeht, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so glücklich ist...

    Soll heißen: Lohnt sich ein Gang zu The Incredibles wirklich? Oder ist es so anspruchsvoll wie man es von der Storyline her erwarten kann?
    Nicht falsch verstehen, ich erwarte keinen hoch niveauvollen Film, aber ich will lachen und eine nette Story sehen. Und mir nicht ständig an die Platte fassen müssen, weil es letztendlich einfach nur dämlich ist.

    Kann jemand helfen? Wirklich überzeugt bin ich nicht von meiner vorläufigen Zusage...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es lohnt.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall! Ich fand den Film so witzig und bin mit ner Freundin rein XD
    Wir haben uns beide ziemlich beölt XD

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ihn auch mal angeschaut und fand ihn nich schlecht...für nen Animationsfilm sogar richtig fett!--> Wie der Hauptdarsteller *grunz*

    Naja, ansonsten is es nich so der Typ Film, den ich mir gern anschau...*horror*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find den Film einfach nur klasse! und das am anfang superhelden verboten wurde....*weglol*
    ich fands auch gut, das der Bösewcht nicht aus dem Boden hevorgekommen ist, sondern er incredible früher verehrt hat...
    *blabalba**schwärm*
    auf jeden fall ist das ein super film und apsolut zu emfehlen!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kizna Tworyk
    also ich find den Film einfach nur klasse! und das am anfang superhelden verboten wurde....*weglol*
    ich fands auch gut, das der Bösewcht nicht aus dem Boden hevorgekommen ist, sondern er incredible früher verehrt hat...
    *blabalba**schwärm*
    auf jeden fall ist das ein super film und apsolutzu emfehlen!

    Auf die Rechtsschiebung achten! Das heisst:
    apsolute

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das nicht schlecht als er der alten Dame im Büro alles vorgesagt hat. XD Oder als er dann sein Fitnessprogramm absolviert hat um wieder in Form zu gelangen. XD Einfach scharf

  17. #67
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Film. Es ist erstaunlich, wie gut man mit diesen "reduzierten" Gesichtern der Figuren Emotionen ausdrücken kann. Wie Elastigirl ihren Mann zu seinem Auto begleitet und dabei fürchtet ihn an eine andere Frau zu verlieren, geht richtig ans Herz. Und das, obwohl es nur computeranimierte Figuren sind. Wirklich nicht schlecht.

    Der Film vermischt Superheldenaction mit Familienproblemen sowie James Bond-Elementen und einer großen Portion Humor. Besonders gefallen haben mir die Sachen mit den Monologen, dem Cape und die Diskussion, die Frozone mit seiner im Off befindlichen Frau führte.

    Alles in allem wirklich gute Unterhaltung. Echte Kritikpunkte habe ich nicht, nur dieses Gefühl, hier etwas Besonderes gesehen zu haben, will sich nicht so recht einstellen. Deshalb gibt's "nur" vier von fünf reaktivierten Superhelden.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film gestern angeschaut und mir hat er gefallen. Lustig fand ich wie der Chef von der Versicherungsfirma Incredible so zusammen gestaucht hat. Aber auch das Baby ganz am Schluß fand ich komisch, wie der Bösewicht mit ihm versucht hat wegzufliegen.

    Ich finde es lohnt sich den Film anzuschauen. Allerdings fand ich diesen kurzen Vorfilm diesmal überhaupt nicht komisch. Ich weiß nicht, der war irgendwie albern.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film letzte Woche gesehen - hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich als Superhelden-Fan mit recht hohen Ansprüchen reingegangen bin. Als solcher bin ich allerdings nicht enttäuscht worden... und was hab ich bei der Cape-Szene gelacht.

    Mir persönlich war der Film auch nicht zu lang, daß erstmal langsame Aufbauarbeit vor dem "Team-Up" eingebaut wurde, hab ich als sehr positiv empfunden.

    Die Fantastischen Vier können sich schonmal warm anziehen, wenn sie das toppen wollen....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Film auch gefallen, was ich zB vom Vorfilm überhaupt nicht behaupten konnte. Hallo Pixar, wo bleibt da der fiese Seitenhieb wie von vorigen Kurzfilmen gewohnt? Ich habe die ganze Zeit gewartet und gehofft, daß entweder das doofe Schaf oder der blöde Wolpertinger eins über die Löffel kriegt, aber Pustekuchen...

    Für mein Empfinden war die Länge ok. Hat sich zwar manchmal etwas gezogen, vor allem am Anfang wo sie unbedingt noch den (pardon) Quotenschwarzen reinbringen und seinen Charakter etwas erklären mußten, aber dann gings in die Vollen.


  21. #71
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat gewundert, daß Linda Hunt nicht dabei war (die Capeschneiderin ist doch wohl nach ihrem Vorbild gezeichnet).

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ohne mehr als die Trailer gesehen zu haben: Ich dachte, die Schneiderin sei Edith Head nachempfunden ... sowohl das Aussehen als auch der Beruf stimmen ja ziemlich gut überein.

  23. #73
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps, 476 Filme und ich hab sie nicht gekannt (ein Foto hat IMDB aber nicht zu bieten). Aber außer Jean-Paul Gaultier kenn ich eh keinen Kostümdesigner.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.costumedesignersguild.com/hoffhead.htm

    Sie hat wohl von beiden etwas, aber mein erster Gedanke war auch "Linda Hunt".

  25. #75
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut IMDB ist Head bereits am 28. Oktober 1897 geboren (nicht erst 1903).

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.