User Tag List

Seite 104 von 156 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3900

Thema: DVD Sammlung

  1. #2576
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Weihnachten geschenkt bekommen:

    [align=center]Die Schöne und das Biest (2-Disc Collector's Edition im Buch-Set)



    Nineteen (First Press Limited Edition) [Koreanische Pressung]



    Shall we Dance? (2-Disc First Press Limited Edition) [Japanische Pressung]

    [/align]

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Die letzten Glühwürmchen (Collector's Box) für 26,99 Euro gekauft.



    Sehr schöne Edition, ich wollte die alte Pressung des Filmes seit geraumer Zeit besitzen. Die Neupressung wird ebenfalls in meine Sammlung wandern.
    hmpf... ich hab für die dvd allein schon 20€ gezahlt
    aber mit großem abstand einer der besten animes den ich je gesehen hab. ich musste sogar weinen.
    zählt auch zu meinen favoriten unter filme allgemein.

    hab mir die letzten paar wochen auch ein paar filme gekauft:

    OLDBOY
    und

    LADY VENGEANCE
    park chan-wook macht großartige filme. joint security area sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

    fabelhafte welt der amelie


    2 filme in einem:
    house of bug und diet
    (diet find ich sehr schwach, dürfte aber ein low-buget film gewesen sein. dafür dass er ein jap. horrorfilm ist, hätt ich mir wirklich mehr erwartet)
    house of bug hab ich noch nicht gesehn.


    GRAN TORINIO mit clint eastwood

    RESIDENT EVIL


    turtles: der film (leider mit FSK logo, zum glück aber mit wendecover)

    der pate: trilogie (+ bonusmaterial)

    samura legends(enthalten sind folgende filme): twilight samurai, the hidden blade und the last sword
    das gute daran ist, die box hab ich ohne dem schirchen FSK logo

    und der wurde heute nachbestellt:

    turtles 2: das geheimnis des ooze


    und gremlins teil 1 und 2 wird morgen gekauft, sofern die dvd collection dort verfügbar ist.

  3. #2578
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein liebes Weihnachtsgeschenk der lieben Blossom-chan :knuffel:



    Hab ich mir selbst geschenkt:

    3,99 € ---> 10,00 € --->

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, Weihnachten war ja, ganz vergessen! Neue DVDs:



    Die erste Staffel von "Mad Men", hab bisher leider einige Folgen auf ZDFneo verpasst, muss aber sagen: die Serie ist einfach nur grandios und Karus kleiner Tipp des Jahres.

    Und dann noch fürs Mädchenherz:



    Complete Sex and the City-Box

    @zierli: Ah ok, wenn's so ein Schnäppchen war, ist das durchaus wieder verständlicher.

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Die erste Staffel von "Mad Men", hab bisher leider einige Folgen auf ZDFneo verpasst, muss aber sagen: die Serie ist einfach nur grandios und Karus kleiner Tipp des Jahres.
    das läuft doch schon seit 2007!

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Karu-chan
    Die erste Staffel von "Mad Men", hab bisher leider einige Folgen auf ZDFneo verpasst, muss aber sagen: die Serie ist einfach nur grandios und Karus kleiner Tipp des Jahres.
    das läuft doch schon seit 2007!
    in deutschland aber erst seit 1,5 jahren. ich hab die serie bisher auch immer übergangen aber seit sie eben hier auch im fernsehen läuft wird sie weitaus öfter empfohlen, wenn auch mit dem zusatz "auf englisch gucken".

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Karu-chan
    Die erste Staffel von "Mad Men", hab bisher leider einige Folgen auf ZDFneo verpasst, muss aber sagen: die Serie ist einfach nur grandios und Karus kleiner Tipp des Jahres.
    das läuft doch schon seit 2007!
    Soooorry, dass ich mir nicht blind jede neugestartete Serie in den USA auf Kino.to reinziehe!

    Zumal sie überhaupt erst seit Oktober 2010 in Deutschland im Free-TV (!) läuft. Auf Englisch hab ich bisher noch nichts gesehen, werd's jetzt aber mit der DVD mal machen. Wobei ich persönlich ja immer noch der Ansicht bin, dass die Synchro sich vor allem bei Comedyserien viel drastischer auswirkt als bei Dramen. Aber mal sehen.

    Ahja, und wo wir dabei sind: schaust du die Serie überhaupt?

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Mad Men ist nun wirklich seit Jahren bekannt. Allein wegen den ganzen Awards etc. Das ist nicht einfach irgendeine neugestartete Serie.

    Gleiches gilt für The Wire, Breaking Bad, etc.

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind diese Serien auch nicht bekannt.
    Muss man denn immer alles kennen bloß weil es irgendwo in Amiland Awards zu gewinnen gab?

    Sorry, kann diese vorwurfsvolle Besserwisserlogik gerade nicht nachvollziehen.

    Die True Blood Serie kenne ich auch erst seit nem halben Jahr, obwohl sie schon länger läuft und ebenfalls mit Awards überschüttet wurde.
    Es gibt nunmal Menschen die nicht nur damit beschäftigt sind nach allen möglichen Serien zu schnüffeln.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Muss man denn immer alles kennen bloß weil es irgendwo in Amiland Awards zu gewinnen gab?
    Ja.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Muss man denn immer alles kennen bloß weil es irgendwo in Amiland Awards zu gewinnen gab?
    Das ist für mich eher ein Grund es nicht kennen zu wollen .. also: Nein

  12. #2587
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Sush
    Muss man denn immer alles kennen bloß weil es irgendwo in Amiland Awards zu gewinnen gab?
    Das ist für mich eher ein Grund es nicht kennen zu wollen .. also: Nein
    Mir bleibt nichts anderes übrig: Ich schließe mich euch beiden an

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kayka: Aber es ist irgendeine von zahlreichen prämierten Serien und als wahrer Serienjunkie überlegt man sich nun mal sorgfältig jede neue Serie im Repertoire. Ich hab auch noch ein Leben, auch wenn man es hier manchmal kaum glauben mag


    Naja, und letztlich klang der Plot eher unspannend, als dass ich mir die Mühe mache und mir die Serie irgendwoher reinziehe, bevor sie hier im Free-TV läuft.
    Irgendwie habe ich nur aufgrund des Hypes und der Awards trotzdem auch nicht mehr Lust auf "Glee", weil mich einfach die Idee einer solchen Musicalserie eher abtörnt. Und so klang mir "Mad Men" zu Beginn auch schlichtweg zu trocken. Das Setting per se ist ja auch relativ simpel angelegt und die Serie brilliert einfach in ihrer Umsetzung.

    Sollte ich etwa "Glee" auch eine Chance geben? Merkt euch Leute, wenn ich hier nächstes Jahr was von "Glee" als Weihnachtsgeschenk schreibe, dürft ihr alle den "I Told You So"-Dance aufführen.

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Sollte ich etwa "Glee" auch eine Chance geben? Merkt euch Leute, wenn ich hier nächstes Jahr was von "Glee" als Weihnachtsgeschenk schreibe, dürft ihr alle den "I Told You So"-Dance aufführen.
    Ja. Ich spar sie mir, seit ich die erste Folge sah, zumindest auf für wenn ich mal Zeit hab, fanatisch eine Serie in Blöcken zu gucken.

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @Kayka: Aber es ist irgendeine von zahlreichen prämierten Serien und als wahrer Serienjunkie überlegt man sich nun mal sorgfältig jede neue Serie im Repertoire. Ich hab auch noch ein Leben, auch wenn man es hier manchmal kaum glauben mag
    Gerade aus Zeitgründen versuche ich möglichst immer die Cream of the Crop zu schauen und dazu gehören nun mal so Serien wie Mad Men. Kannst dir gleich noch The Wire, Breaking Bad und Boardwalk Empire auf die Liste packen.

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kayka hat bei allem recht, außer der tatsache, dass ich breaking bad bis auf einige momente reichlich unspannend fand. ich hab die ganze erste staffel gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich das ganze konzept in den anderen staffeln mehr reizen sollte. ich war eigentlich schwer enttäuscht, dass es mir nicht gefallen hat.
    boardwalk empire und the wire sind einfach unglaublich gut. <3
    the wire = beste fernsehserie aller zeiten. fickt sopranos (das mich auch nur mittelmäßig begeistert).

    ich kenn mad men nun auch nicht schon seit 2007, aber seit 2009 oder so sicher. ich persönlich würde es nur nicht mehr als tipp geben, wenn schon im feuilleton die frage gestellt wurde "warum erst jetzt?" XD aber das war auch nur ein lieb gemeinter scherz, nichts böshaftes.

    und keine ahnung, es geht mir weniger um genaue wortgetreue übersetzung als mehr um die mangelnde qualität der synchronsprecherInnen. weil die permanent gestresst werden, schneller und mehr zu sprechen und dadurch auch die ganze atmosphäre, die glaubhaftigkeit usw. geändert wird. und es auch nie 1:1 mit der schauspielerischen arbeit eines/einer einzelnen schauspielerIn zusammen passen kann, weil das letztlich ja andere personen sind. das ist insofern einfach nicht ganz stimmig und kann es auch nicht sein. deswegen würde ich übersetzung immer vermeiden, wenn ich es kann.


    und edit:
    Original von Kayka
    Original von Sush
    Muss man denn immer alles kennen bloß weil es irgendwo in Amiland Awards zu gewinnen gab?
    Ja.
    anfügung: kennen heißt nicht mögen. aber es als bedeutend und beobachtenswert einschätzen reicht ja schon. ich kenne glee, gucke es selbst aber nicht, weil mir das konzept nicht reizvoll erscheint und ich keine zeit dafür aufwenden will, weil es so viel anderes zu sehen gibt.

    und zu kino.to: ich gucke solche serien nicht in scheiß streams, sondern in HD auf dem rechner. da muss schon irgendwo qualität drin stecken, bei so aufwendig produzierten sendungen. das ist es einfach wert, weil man sonst das kunstwerk dahinter in meinen augen nicht so gut wahrnehmen kann. das muss halt auch was fürs auge sein, ist schließlich fernsehen.

  17. #2592
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Jahr fängt "stark" an:



    Damit wurde auch "Hercules" (endlich) komplettiert

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    kayka hat bei allem recht, außer der tatsache, dass ich breaking bad bis auf einige momente reichlich unspannend fand. ich hab die ganze erste staffel gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich das ganze konzept in den anderen staffeln mehr reizen sollte. ich war eigentlich schwer enttäuscht, dass es mir nicht gefallen hat.
    Habe hier ja schon um Fassung gerungen und dachte mir, welche Worte soll ich wählen, aber nein, Arlong gibt einem keine Zeit, denn...

    Original von Arlong
    the wire = beste fernsehserie aller zeiten. fickt sopranos (das mich auch nur mittelmäßig begeistert).

  19. #2594
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu:


    und


  20. #2595
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Von eienr meiner Freundinnen zu Weihanchten bekommen

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #2597
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Weihnachten bekommen:


    Und vor ein paar Tagen gekauft:

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    hast du den schon gesehen?? bzw. ist er sehenswert?? hatte die dvd nämlich schon in der hand und hab sie dann doch zurück gelegt.

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    hast du den schon gesehen?? bzw. ist er sehenswert?? hatte die dvd nämlich schon in der hand und hab sie dann doch zurück gelegt.
    Ich fand beide Teil sehr sehenswert und kann sie durchaus empfehlen. Neben wirklich guten Kampf-Szenen fand ich auch den ollen Yip Man sehr sympathisch.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    kayka hat bei allem recht, außer der tatsache, dass ich breaking bad bis auf einige momente reichlich unspannend fand. ich hab die ganze erste staffel gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich das ganze konzept in den anderen staffeln mehr reizen sollte. ich war eigentlich schwer enttäuscht, dass es mir nicht gefallen hat.
    Habe hier ja schon um Fassung gerungen und dachte mir, welche Worte soll ich wählen, aber nein, Arlong gibt einem keine Zeit, denn...

    Original von Arlong
    the wire = beste fernsehserie aller zeiten. fickt sopranos (das mich auch nur mittelmäßig begeistert).
    außer einem lustigen HIMYM gif ist das argumentativ aber auch nicht sehr ausgereift, ne?
    ich meine: sopranos geb ich noch ne chance, da habe ich nichtmal die erste staffel zu ende gesehen und ich bin mir recht sicher, dass sich das erstmal entfalten muss. denke ich muss einfach neu anfangen mit mehr fokus. aber das gilt wohl nicht für breaking bad.
    more facts, less pointless chatter. :bigt:

Seite 104 von 156 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher