User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ami - Queen of Hearts

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ami - Queen of Hearts

    Ami-Queen of Hearts is super! Ich lese es (genauso wie I.N.V.U. ) nur bei meiner Freundin! Aber ich finde es genial!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allso ich lese es auch , habe bis jetzt alle 4 bände schade nur das die serie bald abgeschlossen ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sooooo kawaii! Ich hab mir vor paar Tagen den ersten Band von "Ami - Queen of Hearts" gekauft und finde den Manga einfach super!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich auch mal als Fan outen. Anfangs war ich skeptisch (dieses Cover vom 1.Band hat mich abgeschreckt). Aber jetzt find ich es klasse, besonders Fahrenheit, echt mal was anderes (manche finden den Manga irgendwie pervers wegen seiner Fähigkeit).
    Freu mich auf Band 5, will wissen, wie es weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um was geht es den in der story überhaupt? O.o

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ami ist eine normale Schülerin, die für den Popstar Rick schwärmt. Zumindestens war sie das bis vor kurzem. Denn ihr Vater Ho-Chan Won hat die Wahlen gewonnen und zieht in das Blaue Haus, den Regierungspalast Südkoreas, ein. Und damit ändert sich auch Amis Leben.
    So steht sie im Blickfeld ihrer beiden Tanten. Während die eine Tante nur ihre Tochte und Amis Cousine Bi-Na fördern will, kümmert sich die andere Tante, Sul-He, etwas übertrieben um Amis Vater und auch etwas um Ami selber.
    Sie besorgt Ami auch den Verwandlungskünstler Fahrenheit, der als Mädchen Hea-Ryun Lee mit in Amis Klasse kommt. Sehr zum Leidwesen von Ejong, Amis bisheriger bester Freundin.
    Aber alles Aufpassen nützt nichts, als Ami aus Versehen Mo-Hyun Kang kennen lernt. Mo-Hyun ist nichts für eine südkoreanische Präsidententochter. Denn Mo-Hyun ist Nordkoreaner.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ami ist eine normale Schülerin, die für den Popstar Rick schwärmt. Zumindestens war sie das bis vor kurzem. Denn ihr Vater Ho-Chan Won hat die Wahlen gewonnen und zieht in das Blaue Haus, den Regierungspalast Südkoreas, ein. Und damit ändert sich auch Amis Leben.
    So steht sie im Blickfeld ihrer beiden Tanten. Während die eine Tante nur ihre Tochte und Amis Cousine Bi-Na fördern will, kümmert sich die andere Tante, Sul-He, etwas übertrieben um Amis Vater und auch etwas um Ami selber.
    Sie besorgt Ami auch den Verwandlungskünstler Fahrenheit, der als Mädchen Hea-Ryun Lee mit in Amis Klasse kommt. Sehr zum Leidwesen von Ejong, Amis bisheriger bester Freundin.
    Aber alles Aufpassen nützt nichts, als Ami aus Versehen Mo-Hyun Kang kennen lernt. Mo-Hyun ist nichts für eine südkoreanische Präsidententochter. Denn Mo-Hyun ist Nordkoreaner.
    ) ich glaub den geh ich mir holen
    danke für die erklärung

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds super alle Bände davon hab ich regelrecht vbeim lesen verschlungen Ich glaube der Manhwa hat 7Bände stimmt das oder lieg ich damit falsch?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat die Serie 7 Bänder, ist aber glaub ich noch nicht abgeschlossen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar erst die Bände 1 und 2 gelesen, finde die Story aber ziemlich süß!!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher auch erst Band 1 und 2. Muss die Serie aber ne Zeitlang schleifen lassen... Einfach zu viele andere Mangas, die ich kaufen muss und viel zu wenig Geld! XD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt 5 Bände davon^^ Kriegt nicht genug davon^^
    Ich mag Ami und Fahrenheit.

    Baer Fahrenheit ist doch in Wirklichkeit ein Mädel oder???

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt 1 und2 find die story sweet und fahrenheit der ist klasse ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masterfly
    Bisher hat die Serie 7 Bänder, ist aber glaub ich noch nicht abgeschlossen.
    Is mit 7 abgeschlossen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 bände das ist okay^^ danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher