User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 893 von 893

Thema: Yellow [Makoto Tateno]

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Yellow Ex ist ja erst später erschienen
    Yellow war schon abgeschlossen... also hat EMA nix geschnitten nehme ich an.

    Yellow bekommt ja ein Yellow 2 bin wirklich gespannt was da noch passieren soll. Den ersten Kapitel kenne ich... aber... hmm... bisschen komisch xD
    Ich glaube sollte es wirklich Yellow zwei wirklich ohne Schaden erscheinen... wird des dann auch zu uns kommen... und vllt. legt EMA Yellow ja neu auf
    Wobei da bestimmt die Farbseiten fehlen würden

  2. #877
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bevor ich Yellow in einer neuen Version verkrüppelt von EMA kaufen würde, käme mir dann schon eher die englische Version ins Haus. Besonders kann man ja nie wissen, was vielleicht noch bei der Übersetzung schief gehen könnte. Und am Ende wäre mir wohl nicht genügend neues, um Yellow noch mal zu kaufen.

    Und was in Amerika unter Yellow 2 läuft, ist sehr kurz, bei weitem nicht genug, um einen ganzen Band damit zu füllen. Also kann man es vergessen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA baut wirklich nur noch Mist...
    Ich mag Yellow... aber die Übersetzung ist ein wenig arg anders als bei den Scanns wenn ich mich recht entsinne... kA...

  4. #879
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chibi-Ling wenn du Yellow, Volume 2 meinst dann hab ich Episode 1 bereits... allerdings ist an 2+3 kein rankommen, "in all over the world" nicht, jedenfalls nicht auf englisch... ich hab schon fast überall gesucht von amazon(us,uk...) bis yaoiclub usw... und das regt mich auch schon wieder auf... ich würd nur gern mal wissen ob die garnicht erst erschienen sind...denn eigentlich müssten bei Teile dieses rausgekommen sein wenn ich mich nicht verlesen hab...:wiry: aber wenn ich sehe was band 1 bereits kostet (und i hab ma 5 Eus bezahlt ) bin ich immer noch der hoffnung das die anderen bände doch noch erscheinen

    Yellow Vol. 2 ist meiner meinung nach eine omnibus-version (nur ca 60 seiten daher ziehmlich dünn)

    @ Minerva zu den verküppelten versionen kann ich nur sagen, langsam überleg ich mir auch ob ich bei bestimmten verlagen doch lieber auf den engl. markt zurückgreifen soll... wenns nur nicht immer gleich so an den geldbeutel gehen würde...

  5. #880
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bald zahlst du bei manchen deutschen Anbietern genauso viel wie für eine amerikanische Ausgabe und das meistens noch für eine miesere Ausstattung. Langsam erreichen gewisse Verlage preislich auch bald panini-Niveau.

  6. #881
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt leider. Wobei der Euro momentan nicht allzu hoch ist im Vergleich zum Dollar...
    Dafür bekommt man bei den amerikanischen Versionen teilweise Sachen, die man sonst vergessen könnte und teilweise mit aufwändigerer Aufmachung.
    Aber mich regt ein wenig auf, dass ich als BL-Leser eigentlich meistens fast so viel zahle, wie für die Seinen-Sachen.

    Bei Yellow glaube ich aber nicht, dass da noch was nachkommt. Und auch nicht, dass EMA das nachdruckt, bevor sie alles von Makoto Tateno rausgebracht haben (wozu neue Autoren...? ).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #882
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also miesere ausstattung ist wohl in dt üblich... wenn ich mir die version von yellow anschaue da sind die ersten 6 Doppel-Seiten Farbbilder... hamma... also in der omnibus version ( hört sich irgendwie niedlich an )

    wieso panini niveau??? panini liegt doch mit ema ungefähr gleich auf 6,50-7,50 oder???

    es stimmt schon das nicht mehr viel fehlt wenn man bedenkt das man bei amazon manchmal einen guten bl schon für ca. 10 eus bekommt, dafür meistens fabrbilder, umschläge und die formate sind auch schöner, handlicher...

    also von MT reicht es mir wirklich wenn vorläufig die laufenden serien weitergehen... oder wenn sequels siehe "how to control a sidcar" (obwohl den hab ich auf engl.) rausgebracht werden ... auf einzeltitel werde ich wohl verzichten denn die waren nun wirklich nich so mein ding... wenn ich an Ka-Shin-Fu denke steigt gleich wieder mein Blutdruck:P

    noch was anderes: ich frag mal ganz blöd... was ist seinen??? und liegt denn in den einzelnen genres ein preisunterschied??? :wiry:

  8. #883
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief: Seinen ist so wie Shoujo eine Altersklasseneinteilung (die inzwischen auch ein bisschen schwammig sind). Dabei steht Seinen für die Zielgruppe von männlichen Personen über 18.

    Von Makoto Tateno habe ich inzwischen ehrlich gesagt genug. Nach den Erzählungen zu Blue Sheep Dream 3 habe ich die Serie vorzeitig beerdigt (fremdgef...? Hat sie einen Faible dafür?). Und der Rest von ihr ist auch nur sehr bedingt mein Geschmack.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #884
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief: nein, panini ist (noch) teurer als ema. Jedenfalls bei den meisten mangas, die ich von ihnen habe. Die meisten kosten da 7,95€. Wobei teilweise ein krasser Unterschied in der Ausstattung besteht. Tenjo Tenge hat zB ein größeres Format als sonst üblich, Einklapposter und Farbillus. FMA dagegen hat ein kleineres Format und noch ein ganz bisschen Coververedelung, aber tortzdem kosten beide 7,95€.
    Wenn ich mir da anschaue, dass ich zB für die amerikanische Ausgabe von Slam Dunk nur (was heißt nur ) 7, 50€ zahle, dann lohnt es sich bald echt nicht mehr, in Deutschland mangas zu kaufen.

  10. #885
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade war der postbote da und hat den ersten teil der omnibus version gebracht... also für beide teile brauchste echt bald ein eigenes regal :laugh2: ... und wieder diese herrlichen farbfotos... was ich auch toll find ist diese " yellow perfect list of suspects" fehlte ja bei ema auch???

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    und wieder diese herrlichen farbfotos... was ich auch toll find ist diese " yellow perfect list of suspects" fehlte ja bei ema auch???
    Natürlich....! Du sprichst hier von EMA

  12. #887
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry... ich wußte ja nicht das es sooooo gravierend ist:rolling: ...

  13. #888
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, ich hab heute von amazon eine email bekommen das man Yellow 2 V2 für April
    bestellen kann... was ich auch gleich getan hab... obwohl der band gleich mal 99 cent mehr kostet... und das für 60 seiten :wiry:

  14. #889
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der dollarkurs ist nun eben anders als zu der zeit wo es band 1 gab. generell sind alle us-importe rund nen € teurer als vor einiger zeit, vill ändert sich das ja auch mal wieder.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #890
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Euro ist relativ niedrig im Moment (gut für die Exportwirtschaft, schlecht für Importe) - das erhöht die Preise wirklich.
    Lösung wäre nur, wenn man gleich Geld in einer "starken" Währung hat.


    Ansonsten finde ich den Preis für 60 Seite so oder so recht hoch. Gut, bewegt sich im amerikanischen Rahmen, aber wäre doch toller gewesen, wenn man gleich beides in einen Band gepackt hätte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #891
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das mit den dollarkurs schon... hab dabei garnicht bedacht...

    jepp wär toll gewesen wenn man alles in einen band gepackt hätte... waren das jetzt eigentlich 2 oder 3 teile... iwie hab ich da noch was von einem dritten im hinterkopf :wiry: aber da wechsel ich bestimmt wieder was...

    nur jut das ich band 1 nicht verkauft hab... ich hatte ja die hoffnung schon aufgegeben... nachdem ja band 2 bereits für 'Spring 2010' angekündigt war...

  17. #892
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hatten band zwei ja ewig verschoben weil makoto tateno doch noch und länger als geplant an den kapis gearbeitet hat und es auch mehr geworden sind als geplant, deshalb rechne ich eigentlich mindestens mit nem dritten büchle... naja april, da kann man auch das kommende EMA prog voll abwarten interesse an den kapiteln hatten sie jedenfalls mal. alles zusammengefasst in einem band wär mir auch lieber, außerdem weis man bei den amis nie wann's weitergeht ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #893
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit den amis ist leider eine erfahrung die ich jetzt schon oft gemacht hab... da werden serien angefangen, die dann einfach nicht weiter gehen... bei Yellow 2 dachte ich jetzt eben das es mal wieder eine serie getroffen hat... obwohl ich mich immer ein wenig gewundert habe, da ja Yellow von June (DM) herausgebracht wird... und da hab ich bisher eigentlich alle serien komplett...:wiry:

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher