User Tag List

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071
Ergebnis 1.751 bis 1.758 von 1758

Thema: School Rumble

  1. #1751
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von ayu_angel
    Ich hoffe doch sehr das es auch de rgleiche Preis sein wird... um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das sie da noch beim Preis hochgehen werden *komischguck*
    Naja und das mit dem Format... gewundert hat es mich schon das es hiess es bleibt das gleiche... was daraus wird wird man denke ich erst sehen wenn der Manga(oder die betroffenen manga) erscheinen^^
    Ich hoffte eher, das EMA mit dem Preis runtergeht.... wer will schon eine 2nd-Hand-Serie haben?
    *lol* den satz fasse ich jetzt so auf das sie im preis runter gehen nur weil die serien vorher von einem anderen verlag veröffentlich wurde...richtig so??*nichtsicherbin* xD
    Ich gehe jetzt mal davon aus... das glaub ich nicht... billiger kann ich mir einfach nicht vorstellen...gerade weil sie wissen das die serien sich gut verkaufen und viele weiterkaufen würden..da wären sie ja ganz schön blöd^^
    Ach und..ja ich will ne 2- hand serie haben xDDDDDD


  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Format ist wirklich nur schwer vorstellbar.

    Es kommt wohl darauf an, wie dies von EMA selbst definiert wird.
    Denn vielleicht meinen sie damit auch nur, dass das Front-Cover grundsätzlich gleich aussieht und die Kapitelaufteilung die selbe ist (nicht verwunderlich, da dies beides jene aus Japan sind); oder dass das Format nicht DIN A4 sein wird...

    Dies würde dann trotzdem bedeuten, dass der "rote TP-Rand" vollständig fehlt und die Bände etwas dicker werden (wie eben die üblichen Unterschieden zwischen EMA- und TP-Mangabänden)

    Hier müssen wir wohl abwarten.
    Ich freue mich, dass der Titel fortgesetzt wird. Doch ich vermute eine Umsetzung wie bei EMA üblich, was ein kleiner Wermutstropfen ist. Dabei ist mir noch egal, dass dies in meinem Manga-Regal seltsam aussehen wird. Die Umsetzungen von TP gefallen mir in vielerlei Hinsicht einfach besser.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    Ich fall ja grade mal aus allen Wolken!
    Es geht weiter? Ist das seltsame....aber cool. XP
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  4. #1754
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja; find das mit EMA & Kodansha immer noch seltsam :sceptic:

    aber immerhin geht es auch auf deutsch weiter =3
    hab letztens erst Band 22 auf japanisch gekauft; möchte sowieso die ganze Serie auf japanisch haben, besonders wegen der Farbseiten; die ja in Band 18 und wahrscheinlich auch in den Bänden 19-22 auf deutsch nicht farbig sein werden
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltsangabe von EMA

    Nachdem 18 Bände der Love-Comedy-de-luxe-Serie aus der Feder von Jin Kobayashi bei den Kollegen von Tokyopop erschienen sind, haben wir die Ehre die 21-bändige Serie zu Ende zu führen. Die Geschichte handelt vom „alltäglichen“ Leben der Tsukamoto Tenma, einer hübschen aber naiven High-School-Schülerin, die in ihren unauffälligen Mitschüler Karasuma Oji verliebt ist. Dieser scheint jedoch kein Interesse zu haben. Zweite Hauptperson ist Harima Kenji, einem Ex-Gangster, welcher wiederum unsterblich in Tenma verliebt ist und ebenfalls in ihre Klasse geht. Mit der Zeit entwickelt sich das Beziehungs-Dreieck weiter: Tenmas beste Freundin Sawachika Eri und ihre Schwester Tsukamoto Yakumo betreten die Bühne ... Ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe – School Rumble eben!
    Der Preis bleibt gleich, also 6,50 €.

  6. #1756
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Inhaltsangabe von EMA

    Nachdem 18 Bände der Love-Comedy-de-luxe-Serie aus der Feder von Jin Kobayashi bei den Kollegen von Tokyopop erschienen sind, haben wir die Ehre die 21-bändige Serie zu Ende zu führen. Die Geschichte handelt vom „alltäglichen“ Leben der Tsukamoto Tenma, einer hübschen aber naiven High-School-Schülerin, die in ihren unauffälligen Mitschüler Karasuma Oji verliebt ist. Dieser scheint jedoch kein Interesse zu haben. Zweite Hauptperson ist Harima Kenji, einem Ex-Gangster, welcher wiederum unsterblich in Tenma verliebt ist und ebenfalls in ihre Klasse geht. Mit der Zeit entwickelt sich das Beziehungs-Dreieck weiter: Tenmas beste Freundin Sawachika Eri und ihre Schwester Tsukamoto Yakumo betreten die Bühne ... Ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe – School Rumble eben!
    Der Preis bleibt gleich, also 6,50 €.
    EMA läst bestimmt die Farbseiten weg >___< Werd die mir Version aber aufjedenfall kaufen, da sie ami schon ein ganz klein bisschen zurückliegen xD

  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einmal, EMA hat sich bezüglich den "21 Bänden" nur verschrieben oder nahm diese Daten von der derzeit nicht ganz aktualisierten deutschen Wikipedia-Seite.

    Ansonsten werden wir gezwungenermassen mit dickeren Bänden rechnen müssen.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit schließen wir den Thread bei uns und geben an die KollegInnen von EMA ab:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=101154

    Viel Spaß mit den verbleibenden Abenteuern von Tenma, Kenji & Co.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher