User Tag List

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1204
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, solang hab ich keine Lust zu warten Und so schlimm find ich den Schriftzug nicht (wer weiß ob das deutsch nicht genauso aussieht (; ). Außerdem hab ich sowieso nicht genug englische Mangas (eigentlich lese ich total gerne Bücher auf Englisch, aber Mangas hab ich nur 20 oder so ): ) und die Aufmachung von Tokopop gefällt mir im Allgemeinen auch sehr gut, da lass ich die ca. 2,50 Euro mehr auch noch durchgehen^^

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, okay, ich war schon immer ein sehr sparsamer Mensch und geduldig bin ich in solchen Fällen eigentlich immer. Das hat mir schon oft Vorteile verschafft. Bisher hab ich noch alles bekommen, was ich wollte, wenn ich nur lange genug gewartet habe. Deswegen ist das meine Lebensphilosophie geworden. Aber ich kann natürlich niemandem mein Sparprogramm aufzwingen. :laugh1:

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den gleichen Schriftzug bekommen werden - immerhin kommt Loveless in Amerika bei Tokyopop raus und bei uns bei EMA, die werden sich hüten ihre Konkurrenz nachzuäffen, denk ich mir mal.
    Der Schriftzug ist wahrscheinlich aber so oder so Geschmackssache. Nur, ich persönlich, ich find ihn sehr schlimm. *hüstl*
    Hoffen wir mal, dass EMA es *VIEL* besser hinkriegt.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ,dass glaubsch nich EMAs manga sind immer vom Fomat und und von der qualität... nich so gut... wie TP naja zumindest vom cover disign okay jedem seine Meinung XDD

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zaara
    naja ,dass glaubsch nich EMAs manga sind immer vom Fomat und und von der qualität naja zumindest vom cover disign okay jedem seine Meinung XDD

    Schon wieder das. Ich bin hier wohl die einzige, die EMAs Designs usw. immer noch am allerbesten findet? Na ja, bin ja schließlich auch "besonders".

    Allerdings, wer sich den amerikanischen Schriftzug mal angesehen hat, da sollten selbst "EMA-Feinde" sich schon eingestehen können, dass die es nie so billig machen würden. *hust* v.v;;;

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo find ich den denn??

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der amerikanischen Tokyopop-Seite:

    http://www.tokyopop.com/dbpage.php?p...productid=3581

    *grusel*
    Alarmfarbe: Pink
    Verdeckungsfaktor: 99,9%
    Vaterschaftstest bestanden... äh... ich meine...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pink is das cover auch im orginal ,aba du hast recht ...dieser schriftzug o0 sieht aus ,als ob ein kleinkind versucht hat nach schablone auszuschneiden ....u.u

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ja auch, dass der Schriftzug pink ist!
    Die japanischen Editionen hab ich selber allesamt, welche Farbe die haben, das ist mir durchaus bewusst... aber nur weil das Cover a weng pink ist, muss man ja nicht gleich die Schrift so grell und fett machen. <.<;;
    Also, ich finds furchtbar und das ist eben neben dem Preis mitausschlagend für mich, dass ich lieber warte. Das tue ich meinem Regal nämlich nicht an.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin normalerweise auch kein großer Pink-Fan, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und bei der Qualität und der Aufmachung/Design/Format usw. geb ich Zaara recht, die gefällt mir von Tokyopop eigentlich immer besser als von Ehepa. Und manchmal wird der Farbton bevor der Manga dann entgültig erscheint ja noch geändert... Gerade bei Tokyopop war das ja schon mehrmals so...

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den US Schriftzug auch grausam. Die Farbe ist in Ordnung, aber die Form wäre nur erträglich, wenn sie ca. 2/3 kleiner und oben oder unten am Rand wär. Da sie das nicht ist ... no way.
    ... und dieses Schleifchen obendrauf sieht so nach Bonbons und Gänseblümchen aus, das passt so gar nicht zu dem Manga.

    Hoffe allerdings auch, dass EMA bald mal was über den Termin verlauten lässt.
    Wann geben die denn normal das Sommerprogramm bekannt?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jessie

    Auch bei Tokyopop US?
    Bei denen kenn ich mich zugegebenermaßen nämlich überhaupt nicht aus, finde sie allerdings es auch nicht wert, dass ich mich großartig um Infos bemühe. ^^;
    Manche Dinge, die sie tun finde ich einfach unverständlich... aber da ist wohl jeder anders.

    Nur finde ich es wirklich absolut nicht okay, dass EMA immer so dermaßen runtergemacht wird. <_<#
    Es geht doch eh immer nur um persönlichen Geschmack und da hat jeder Verlag Serien, die mal gut und mal schlecht für einen aussehen. Das stets nur auf EMA zu schieben, die das ja so oft so schlecht machen, find ich... nuja...



    Original von J.B
    Ich find den US Schriftzug auch grausam. Die Farbe ist in Ordnung, aber die Form wäre nur erträglich, wenn sie ca. 2/3 kleiner und oben oder unten am Rand wär. Da sie das nicht ist ... no way.
    ... und dieses Schleifchen obendrauf sieht so nach Bonbons und Gänseblümchen aus, das passt so gar nicht zu dem Manga.

    Hoffe allerdings auch, dass EMA bald mal was über den Termin verlauten lässt.
    Wann geben die denn normal das Sommerprogramm bekannt?

    Vor allem: Ein dermaßen kindlicher Schriftzug für einen Manga der für "Older Teens" also 16+ dort verkauft wird?
    Das geht nicht so ganz in meinen Kopf. :rolleyes2:


    *Das* wüsste ich aber auch mal gerne, wann die das so ungefähr bekanntgeben werden.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wolle EMA nicht runtermachen oder so, mir gefällt nur die Qualität, bzw. auch das Format von Tokyopop besser, auch bei Tokyopop US. Fast alle meine englischen Mangas sind von Tokyopop US und ich bin da sehr zufrieden (auch wenn die Papierqualität von Tokyopop Deutschland ein Tick besser ist, das Papier ist da nicht so dick wie von Tokyopop US). Aber klar, ist Geschmackssache. Aber mir macht's nichts aus alle 2 Monate mal 2,50 Euro mehr zu zahlen, wenn ich die Bände dafür 1. früher hab und 2. in einer Qualität bekomme, die mir mehr zusagt. Das heißt nicht, dass ich gar nichts von EMA hab (Yellow usw. hab ich auch...)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp von denn sachen her was sie rausbringen sind sie wirklich toll also ema ^^
    aba TP Format und gestaltung find ich auch schöner
    ich sag ja nich das ema billig is...hab 10000sende von Ema manga im regal.
    Und was die engl.Manga angeht mich intessiert es eigendlich wenig ob nun auf deutsch oder auf englisch (auch wenn ich deutsch besser vesteh) Und was da geld angeht naja importe sind hlt imma bisschen teurer :rolling: :rolling:

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht, das liegt nicht am Import, sondern daran, dass Mangas in Amerika teurer sind als in Deutschland. Bei Amazon musst du auf englische Mangas keine Importkosten zahlen

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht, das liegt nicht am Import, sondern daran, dass Mangas in Amerika teurer sind als in Deutschland
    Ach so?o0 hmm okay das wußt ich nicht ,aber ich wünsche mir echt das der japanische schriftzug beibehalten wird ,wenn nich okay was solls hauptsache ich kann ihn dann lesen XDDD

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Loveless!!! *Deshalb Thread wieder ausgrabe*

    Sicher habt ihr es schon mitbekommen, EMA hat bekanntgegeben, wann Loveless herauskommt:

    Loveless s/w #01 s.192 06/06 6,50
    Loveless s/w #02 s.192 09/06 6,50

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh!
    So lange noch! Wer soll das denn aushalten? Da werd ich ganz neurotisch...
    Nja, gut, besser spät als nie... und jetzt warten wir alle gespannt auf die deutschen Cover. Amen.

    Ach ja, noch was... hat irgendwer 1 und 2 auf Japanisch? Sind da Farbseiten drin (bei 4 sind welche, das weiß ich)? Wenn ja, sind sie dann auch in der deutschen Ausgabe *weil da ja nur s/w steht*.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich in letzter Zeit Lovelessmäßig keine großen Aktivitäten mehr hatte. Die mir noch fehlenden jap. TB und das Artbook sowie auch die Us-Ausgabe von Earthian musste ich mir voerst sparen, weil dieser infernalische PC meiner Eltern, von dem ich gerade schreibe, in letzter Zeit derart oft abstürzt, dass ich nen eigenen brauch.... nja, der Rechner ist neun Jahre alt, dafür schlägt er sich eigentlich gan wacker
    Ich schweife ab...

    Jedenfalls bin ich so gar nicht auf dem Laufenden was die letzten drei bis vier Monate passiert ist... Will mich jemand spoilern? Oder gibt es inzwischen irgendeine Seite, die regelmäßig Scans+Translations macht?
    Wie viele TBs/Kapitel gibts mittlerweile?
    Sonst irgendwelche Neuigkeiten?

  18. #168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem finde ich einen 3-monats-abstand auch ganz schön...arrrgh

    Bei einem Preis von 6,50 €könnt ich mir schon vorstellen, dass Farbseiten drinne sind. Hab aber keinen Plan, ob in der Originalausgabe welche sind.
    Zumindest kann ich sagen, dass bei allen neuerscheinenden Mangas s/w beisteht, weiss aber nicht genau, ob da jetzt welche bei sind, wo normalerweise Farbseiten drinne sind. :rolling:

  19. #169
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Originalausgaben sind Farbseiten, bzw. farbige ausklappbare Poster drinne.. udn es gab limitierte Editionen mit niedlichen Gimmicks.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B
    Jedenfalls bin ich so gar nicht auf dem Laufenden was die letzten drei bis vier Monate passiert ist... Will mich jemand spoilern? Oder gibt es inzwischen irgendeine Seite, die regelmäßig Scans+Translations macht?
    Wie viele TBs/Kapitel gibts mittlerweile?
    Sonst irgendwelche Neuigkeiten?
    Inzwischen gibt es sechs Taschenbücher, das sechste ist im Dezember erschienen. Ich warte noch immer drauf. *ocs schlag*
    Kapitel weiß ich jetzt nicht, ich bin da nicht so urgenau mit dem Zählen.
    So richtige Neuigkeiten gibt's keine - und ja, Leute die regelmäßig Scanlations bzw. Translations machen gibt es inzwischen. (Das Zauberwort heißt Livejournal. Dürfte einfach zu finden sein.)

    Allerdings ist sooo viel nicht passiert... na ja, okay, kurze Zusammenfassung.



    Jemand namens Nisei ist aufgetaucht. Wie sich herausgestellt hat, ist er Seimeis neuer Fighter - und, oh wunder, der lebt auch noch (und ist ein ziemliches *piep*).
    Ritsuka hat Soubi nun gerade darum gebeten (Das ist ein Befehl, keine Bitte! *g*), ihn zu den sieben Monden zu bringen. Und jetzt heißt es erstmal auf's nächste Kapitel warten.


  21. #171
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LOVELESS von Yun Kouga

    Sommer 2006 kommt "LOVELESS" endlich auch bei uns raus! worüber ich mich echt freue. es dauert vielleicht noch ein weilchen bis er raus is aba einen thread zu starten is ja auch nit verkehrt! Und nun zu STORY:

    In LOVELESS geht es um den 12-Jährigen Ritsuka, der nach dem Tod seines geliebten Bruders Seimei sein Herz verschloss und seine persöhnlichkeit komplett änderte. Bis er auf Seimei's "Kämpfer" Soubi trifft und seinen echten Namen erfährt. LOVELESS.
    Gemeinsam mit seinem Kämpfer Soubi muss Ritsuka nun unzählige "Spell-Battles" bestehen. Derweil fängt er, dank Soubi, wieder an sein Herz zu öffnen und findet viele Menschen denen er vertrauen kann.

    Also wie man sieht: ein Shonen ai manga . aba nit nur irgendein shonen ai manga. denn der zeichenstil der autorin ist einfach wunderschön und gefühlvoll.

    Geändert von Hachiko (22.01.2006 um 18:33 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings würde ich diese schöne info-seite über loveless gleich wieder verschwinden lassen, denn die scans sind nicht ganz so passend hier im doch ganz schön offiziellen ema-forum.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hast ja recht. aba wahrscheinlich weißt der/die jenige es noch nit das loveless bei uns erscheinen wird,nä?

  24. #174
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Anime dazu gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Musik ist traumhaft.
    ich bin auf den Manga gespannt.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir letztes Jahr in Japan die erste DVD gekauft um mal reinzuschnuppern und ich muss gestehn, dass die serie mich gleich ihn ihren Bann gezogen hat. Kann man nur hoffen, das nach dem Manga auch die TV Serie bei uns kommt.

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •