User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 320

Thema: Daisuki NUR was für Mädchen oder auch was für jungs ??

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki- nur für mädchen?

    Hi^^
    Ich bin ein Junge und ich persönlich habe eigetnlich nix gegen die Daisuki.

    Meine Schwester kauft sie sich jeden Monat, aber ich lese sie nie - oder jeden falls fast nie. Also wenn ich mir so die Geschichten ansehe, und sie lese, dann kann ich sie eigentlich sehr schnell beurteilen. Und ich finde beispielsweise, dass man die Storys nicht alle auf einmal beurteilen kann. Missile Happy zum Beispiel: ich finde die Story eher langweilig und einfach typisch Mädchen, weil die Story ja eigentlich auch nur für Mädchen gemachjt wurde. Hier wird das interesse der meißsten Jungs nicht geweckt. Kare Kano, ich kenne die Story zwar kaum, aber was ich bisher gesehen hab fand ich nit soooooo blendend. Ander ist es mit Skip Beat! Meine Schwester kauft sich jeden Band und auch ich finde diesen Manga mehr als interessant. Jibun_jishin hat ne tolle Story und spricht die heutigen Themen an (z.b. Matsu, oder so ist glaub ick ja ein Gothic und schämt sich dafür). Auch das Problem von Sorai tritt in vielen Fällen auf (zwar nicht in dem Ausmaß aber trotzdem^^). Deshalb finde ich, dass auch Jibun-Jishin für Jungs und Mädchen "lesbar" ist.
    Dystopia, ist zwar ne typische Mädchenstory und weckt das interesse vieler Jungs nicht aufgrund des Mangels an Aktion, aber die Story selbst ist extrem unter-die-haut-gehend und demnach, denke ich, auch für beide Geschlechter.
    Ysquare ist, finde ich, sogar noch viel mehr für beide Geschlechter, weil es da erstens um einen Jungen geht, zweitens um die Problemen beider GEschlechter und drittens werden da viiieeeeeeelllleee sexy Mädchen in kurzen, hautengen Miniröcken gezeigt (haaaaaaccchhhhhh, *schmelz*).

    ICh habe mir auch einge Ausgaben von der Banzai! gekauft, aber ich muss sagen, dass die Geschichten mich auch nicht soooo angesprochen haben, denn ich glaube sehr, dass BANZAI! fast nur von kleineren, oder zurückgebliebeneren (das soll keine Beleidigung sein!) Jungen, oder von Mädchen gelesen, die sich einfach nur dafür interessieren.
    Denn die Hauptfiguren sind meißtens nur kleine Kinder (Yo Asakura, Hikaru Shindo, Naruto, Gon Freaks - alle Hauptmanga! Nur in den Nebenstorys sind die Hauptcharas manchmal Erwachsen oder Jugendlich, wie zum Beispiel in Black Cat)
    Deswegen spricht die Banzai! eigentlich auch kaum Jugendliche, oder Erwachsene JUNGS an. Bei Mädchen ist das alles natürlich ein wenig anders, denn bei Mädchen gibt es so etwas ja kaum (also, dass es Manga für Kinder und Manga für Jugendliche und Erwachsene gibt).

    Ich denke das ist einfach ansichtssache, ob Jungs die DAISUKI! lesen können oder nicht. Ich verspotte übrigens niemanden, der Daisuki! liest, egal ob Mädchen oder Junge.

    Also, sorry wegen des laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Beitrags und wegen der vielen Themenabweichungen^^
    Bis dann, Nadir Aslam
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daisuki- nur für mädchen?

    ein reines mädchenheft mit dem ganzem mädchenmangagenres, aber wenn wir die banzai lesen, warum sollten die jungs dann nicht die dai lesen? Die banzai ist ja jetzt nicht mehr...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAISUKI FÜR ALLE!!!
    Ne, also ich bin ja auch n Junge(ja wirklich^^) und wie man sieht bin ich scho lang dabei. ich les sie nicht seit der ersten ausgabe(bin durch banzai aud de dai gekommen) aber trotzdem is die Dai eine sehr schöne manga sammlung Also Jungs, last euch nix einreden, Jungs die die Dai lesen sind nicht schwul! ode bin ichs etwa? da gibts mehrere die bezeugen können, dass ich nicht Homosexuell veranlagt bin*gg* naja, ich schweife ab.
    Des wars

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde net das die dai nua was für mädchen ist xD mein bruda liest di auch xD

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,ich finde es auch normal,dass die Jungs den Dai lesen.......
    Ich meine ok,es gibt welche,aber die meisten storys in den Dai sind nich so Shojo-ma²ig.......Ich wurde es auch nicht lesen wenn sie so waren.........

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD joa irgendwie schon xD

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JEder weiß was er mag und was er nich mag, oder?^^

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig auch was für Jungx XDDD

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NoNo: jab... has recht ^^ !!! ( mein kleiner bruder ließt das ja auch)

  10. #135
    Junior Mitglied Avatar von doremi
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Also ich finde wems gefällt der solls lesen, hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun, .
    gensuso sehe ich das auch )

  11. #136
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dai ist für beide geschlechter, schließlich lesen ja auch viele mädels die banzai!...wie schon öfters gesagt wurde

    schließlich ist das deren entscheidung, ob sie die shojo-manga mögen oder nicht...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch dafür das die ~dai~jeder lesn kann.....ob junge oder mädel....is egaaal^__^



    achja und....war klar das dem gewissn jemand die miniröcke gefalln würden....*gg*^.~


    so das wars auch schon......*Ha...bald sinds 100 einträge.....xDD*

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja warum sollen jungs die DAI auch nicht esen ?
    man kann die Mangas ja auch in der Best of DAISUKI Reihe kaufen und da ist es ja nun egal ob n junge die als TB oder in der DAI liest ^^

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd au sagen, dass jeder die Dai lehsen kann, egal ob Junge oder Mädchen. Meiner Meinug nach sollte jeder das lehsen was einem gefällt.

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich dürfen Jungs die daisuki lesen! Wär ja auch gelacht wenn die die tollen serien verpassen müssten!!! )

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UNd wie ich sehe gibts hier im forum ja auch genug jungs die diedai lesen. na des is doch klasse. um auf die bemerkung von Yuki zurück zu kommen: Ja, die Miniröcke gefallen mir*gg* könnt die dai ruhig noch mehr zeigen. aber ob des was für die mädels wäre... wer weiß*gg*
    Jungs, leeeest die dai, mir hats auch nich geschadet, glaub ich zumindest*gg*
    könnt ihr ja beurteilen*gg*
    ich schweife mal wieder ab.
    mfg
    Live

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds ziemlich okay, wenn jungs die dai lesen^^...dann kann man sich auch mal mit dem anderen geschlecht darüber unterhalten! allerdings kenn ich einige jungs, die die dai lese,jedoch nicht nachvollziehen können wie mädels denken und die dai für total blöd halte....*groll*

  18. #143
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch okay, wenn die jungs das lesen, allerdings kenne ich auch solche Jungs wie saki und das finde ich sch... ich mein, wenn sie es blöd finden, brauchen sie es auch ned zu lesen *kopfschüttel* ich meine, was bringt es denen??? überhaupt nix!!! *schon wieder selbstgespräche führt*

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Dai ist eher was für Mädchen, ich lese ab nächsten Monat nur zwei Serien, DM und AA, und ein wenig die Reportagen und so !

    MfG

    713

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser 713 hat natürlich wieder ne ganz andere meinung als alle hier*gg*
    aber is ja auch egal.
    Ich les di dai nimmer. zumindest ni9ch regelmäßig. kauf mir vielleicht ma zwischendrin wieder eine. ich konzentrier mich jetzt mehr auf meine mangas^^

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ live for hell: holts du dir die best of daisuki reien???? ich mein, du konzentrierst dich auf deine manga´s und was ist wenn du ne best of reihe zu hause zu stehen hast??? liest du die dann noch??? schließlich wären es dann auch ,ich interpretiere ,"d(m)eine manga´s".

    eigentlich liest doch jeder die sachen, die er mag,darum kann man schlecht sagen für wenn die dai geeignet ist. natürlich ist klar, dass diese mangaka´s mädchen mit ihren manga´s anziehen wollen, aber es gibt ausnahmen (jung´s ,ihr seit ausnahmen...*ggg*)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *saki voll und ganz zustimm*

    ich finde auch, dass:
    eigentlich liest doch jeder die sachen, die er mag,darum kann man schlecht sagen für wenn die dai geeignet ist. natürlich ist klar, dass diese mangaka´s mädchen mit ihren manga´s anziehen wollen, aber es gibt ausnahmen (jung´s ,ihr seit ausnahmen...*ggg*)
    also ich glaube, wenn er ne best of daisuki reihe zu hause stehen hat, wird er sie auch lesen xD

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...stimmt..ick hab ja och schon gelesen, dass er welche hat,ich mein die TB´s
    @micky-chan: danke das du mir recht gibts*verbeug
    *

  24. #149
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD bitte bitte, solange ich der gleichen Meinung bin . . . *knuff*

  25. #150
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließ ich mich mal den ganzen Meinungen hier an. Jedem das seine/ihre
    Ich mag die Banzai lieber ^^

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •