User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 166

Thema: Gorillaz-neues Album!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Neith
    Original von Arlong
    Original von Desert Island
    echt jetzt?
    die zeigen sich doch immer nur als comicfiguren... wie sehen die in echt aus?

    ich hab das album jetzt auch! "all alone" is cool und natürlich "feel good inc." der rest geht so, war beim letzten album aber au schon so...
    naja der sänger ist auch der frontmann von blur...der andere isn DJ, ka wie der aussieht wurde fürs neue album eh ersetzt...

    naja sogar auf den konzerten sind es nur animierte figuren auf riesigen leinwänden die nur direkt die bewegungen der typen nachmachen^^
    dieser dj....du meinst jetzt aber nich zufällig diesen Geist oder whatever
    der unteranderem in den Videos zu Rock the House und Clint Eastwood zu sehen war oder?
    naja die band besteht nur aus zwei leuten XD der rest sind immer nur gäste XD

    und der dj ist der, der den geist spielt-> dementsprechend auch rapper ^^
    anscheinend haben sie daraus gelernt^^(anscheinend gabs da ein paar Missverständnisse in letzter Zeit)
    in feel good inc stellen sie DelaSoul ja real dar
    mal sehen ob sie s bei den nächsten VÖs beibehalten

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der im video real dargestellt ist, ist doch dieser D. Jolicoeur oder so, der nur in dem einen Song mitwirkt.

    was glaubt ihr welches lied (falls überhaupt...) noch als videoclip rauskommen wird? ich hoffe ja, dass All alone wird, wo dann der Frontman irgendwie durch n knast oder so geht und rumsingt...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ihr Album werde ich mir wohl nicht zulegen, die Hörproben haben mich alle recht wenig überzeugt. Alles in Allem nicht sehr abwechslungsreich, soweit ich das beurteilen kann. An das erste Album erinnere ich mich nicht, von daher kann ich sie schlecht vergleichen, aber ein Kauf hätte sich für mich mit Sicherheit trotzdem nicht gelohnt.

    Nichtsdestotrotz habe ich mir vor einigen Tagen nach wochenlangem Überlegen endlich doch noch die Maxi-CD zu "Feel Good Inc" gekauft, allerdings die Version, auf der noch zwei andere Lieder und das Video drauf sind.
    Am Anfang mochte ich die Single überhaupt nicht, muss ich zugeben... Einfach nur langweilig, kein klares Konzept drin, das Lied hat mir absolut nichts gegeben. Und mittlerweile könnte ich es den ganzen Tag pausenlos hören... Wie Krümelkeks schon sagte, es ist einfach mal etwas anderes...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der dub style ist halt recht düster aber ich find abwechslung ist schon drin, wenn auch keine extreme. manche sind auch für dub recht fröhlich^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach Klasse, mein Bruder ist mir schon auf den Füssen herumgehüpft.
    Jetzt kann er seine Knette zusammenkratzen und es sich kaufen. Endlich!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich kenn mich in dem Stil nicht aus, von daher glaube ich dir gern, dass man einige der Lieder noch als verhältnismäßig fröhlich bezeichnen kann. Und selbst wenn nicht, hab ich nichts gegen die Depri-Stimmung, die teilweise bei "Feel Good Inc" aufkommt.

    Nur was die Abwechslung betrifft... Auf der Single sind auch noch "Spittinng out the Demons" und "Bill Murray" und die waren eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt, an dem ich gesagt habe, dass das Album definitiv nichts für mich ist. Wenn nach der Hälfte des Liedes erst mal leise angefangen wird zu singen, besteht die Gefahr, dass ich zuvor gedanklich vollkommen abdrifte... o.ô Zumindest bei diesen Melodien.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, eigentlich ein ganz nettes Album, auch wenn es keinesfalls durchwegs zu überzeugen weiss. Und die Singleauskopplung "Feel Good Inc." ist meiner Meinung nach schon der beste Song des Albums... der hat ohnehin etwas.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem neuen album kenn ich nur die singleauskopplung "feel Good Inc." aba das gefällt mir echt gut !! werd mir das komplette album aber auf jeden fall noch irgendwoher besorgen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14,99 € war für mich nicht ganz billig... Bei meinem niedrigen Budget musste ich ewig sparen -.- Die Musik ist zwar cool, aber ich fands schade, dass das Musikvideo zu Feel Good Inc. nicht drauf war.

  10. #35
    Emphasized
    Gast
    Ich hab mir die maxi gekauft und ich finde es geil... Gorillaz is einfach meine Lieblingsband

    PS: bei mir is das Video drauf^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde das album auch total goil:

    meine favorite songs:

    - las living souls
    - dare
    - feel good inc.

    schon lange keine so geilen lieder mehr gehört, endlich wieder mal was neues das trotzdem hörbar ist...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt das Album Demon Days, hätte nicht gedacht dass es mir so gut gefällt, ich bin überrascht.

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    So ein guter Start mit "Feel Good Inc.", da hab ich mir doch gleich das Album angehört, was hab ich festgestellt?

    Genau, "Feel Good Inc." war schon das beste Lied und der Rest ist nicht erwähnenswert.

    Schade.

  14. #39
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    So ein guter Start mit "Feel Good Inc.", da hab ich mir doch gleich das Album angehört, was hab ich festgestellt?

    Genau, "Feel Good Inc." war schon das beste Lied und der Rest ist nicht erwähnenswert.

    Schade.
    So denke ich auch...Dare war auch noch O.K...aber ich weiß nicht warum aber das Lied-
    last living souls
    Finde ich auch gut...aber sonst gefällt es mir nicht so.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Genau, "Feel Good Inc." war schon das beste Lied und der Rest ist nicht erwähnenswert.
    Nach den beiden Liedern, die noch auf der Single zu "Feel Good Inc" waren, war das auch in etwa meine spontane Meinung - und die Bestätigung meiner Meinung, dass mir die übrige Musik der Band nicht gefällt.

    Dann sehe ich irgendwann zufällig den Clip zu "Dare"... und frage mich ernsthaft, ob ich mich nicht vielleicht getäuscht habe. Über kurz oder lang betrachtet, könnte mir dieses Lied sogar noch besser gefallen als "Feel Good Inc", allein von der Atmosphäre her. Nebenbei gesagt habe ich auch der Video lieber, wobei das das letzte Kriterium sein sollte.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dare ist ein richtig geiler song, das video gefällt mir aber weniger

  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von Sayurimäuschen
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAs Album ist einfach der Hammer!:rofl:
    Bin Gorillaz-Fan seit ihrem ersten Song!
    Dare finde ich cool und dasVideo finde ich eigentlich auch ganz okay. Hab nichts dagegen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört der Typ im Video...der ist von irgendeiner Band...habe vergessen woher.,,,

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Mich stört der Typ im Video...der ist von irgendeiner Band...habe vergessen woher.,,,
    ka wo der her is, aber der singt nur im Video oder, auf der CD is der ja nich mit bei...
    also so das Video gefällt mir ganz gut, mir gefällt eigentlich im allgemeinen dieser Gorillaz-Stil.. nur der Kerl...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar im song aufm album kommt der auch vor o_O"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    klar im song aufm album kommt der auch vor o_O"
    *nachhör* ... hmm.. da is einer, aber der hört sich irgendwie nich ganz genauso an... oder doch??... ¬.¬

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder doch

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    `ma ne Frage: Zählen die Gorrillaz als Hiphop(wer sich Demon Days mal komplett durchhört versteht meine Frage), wenn nicht was sind die dann? Ich find die nämlich so was von genial. :laugh1: Demon Days hör ich jetzt seit wochen schon rauf und runter.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des album find ich nich so gut... n paar coole songs sin drin, aber der rest is nich gut! feel good inc. und dare find ich cool, aber die anderen nich...

    ciao

  25. #50
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikari_Minoru
    `ma ne Frage: Zählen die Gorrillaz als Hiphop(wer sich Demon Days mal komplett durchhört versteht meine Frage), wenn nicht was sind die dann? Ich find die nämlich so was von genial. :laugh1: Demon Days hör ich jetzt seit wochen schon rauf und runter.
    Ne,ich glaube das ist nicht ganz Hiphop...sind in paar Tracks mit Hiphopern aber ansonsten ne...ist ehr Pop

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher