User Tag List

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1189

Thema: DELILAH'S MYSTERY von Nam & Tram Nguyen

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auf jeden fall einfallsreich ^^

    ich hab mich gefreut, dass josh seine haare geschnitten hat, vorher diese beiden hörnchen...^^
    das mit der erklärung nachher fand ich gut, alleridngs hätte sie nicht allzu detailreich sein dürfen, finde ich, es hätte gereicht, eine ungefähre beschreibung zu machen. als jessica am ende wahnsinnig wurde, hab ich erstmal ein wenig komisch geguckt, aber es war doch ein recht guter abgang für sie XD
    alles in allem: großes lob, mir hats gefallen ^^

  2. #1002
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    Na zu dem Ende!
    Hab ich noch nicht gelesen.... aber so frech wie Du gelacht hast kann ich mir vorstellen das da "Mord- und Totschlag" war - sprich ein deprimierendes Ende und kein Happy-Happy-End

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Shinji. Ich komme noch mal mit einem heilem Auge davon. Es gab nämlich kein HAppy-End :P hehe

  4. #1004
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das ende traurig...als Delilah starb hab ich geweint *zu nah am wasser gebaut*

    aber ich muss sagen als "Delilah" dann "wieder kam" in Gestalt einer andren, quasi ja ne Wiedergeburt, war mir doch nichtmehr ganz so schwer ums herz....trotzdem hätte ich mir ein andres happy end gewünscht.

  5. #1005
    Milo
    Gast
    Ich hab letzten Monat mal nen Blick in die Daisuki geworfen und der Zeichenstil hat mir super gefallen! Ihr werdet besser und besser, Nam und Tram! ^__^V Yaiiiiii!
    Ich habe seit Leipzig noch nichts davon gelesen, weil ich ja dann eh die Anfangskapitel verpasst hätte.
    Ich warte auf das Taschenbuch! Wann soll das kommen? Ich kauf das sofort! Und werd alles lesen, wie versprochen! :mua:

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Ende irgendwie komisch .. ôo
    Das hät ich überhaupt nicht erwartet, das mit Delilah, ich hab jetzt eher mehr "Happy-End" getippt. ><
    Aber was ich blöd finde, das die Art "Wiedergeburt" da ist. Weiß nicht warum, das hät' ich mir auch anders vorgestellt. Mhmm ..
    Am besten fand ich das mit dem Buch, das dass wenigstens aufgeklärt wurde.
    Aber nur mal so: Josh hat das Buch doch gar nicht mehr gelesen oder? ôo
    Irgendwie schade .. <.<

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da hab ich mich auch gewundert, erst meinte er doch "es würde mir viele fragen beantworten" und dann lässt er es liegen... nyo vielleicht guckt er ja später noch mal rein ^^

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, vielleicht. x>

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nun mal meine Worte zum letzten Chap.
    Angefangen bei Cover , das gefällt mir ziemlich gut , bis auf Delilah's Ponny bspw. die Haarpartie die so stark schwarz gezeichnet wurde , das wirkt ein bisschen unsauber auf mich ^^; weil der rest so glat ist und nicht all zu viele strähnen vorhanden sind . .
    weitergehts . . die stelle die ich ein bisschen zu knapp fand is die wo Delilah ihre geschichte erklären will und alle sofort sagen "Ja , sie hat recht" "Wir müssen uns ihre Geschichte wenigstens anhören " und so , das ist etwas apruppt .

    was ich nicht ganz versteh ist die stelle wo jess delilah den spiegel reinrammt , wo genau wurde sie den getroffen das sie sofort stirbt ? :wiry:


    die stelle wo jess dann so psyscho is fand ich eigentlich recht amüsant und ich musste ein wenig lachen XD

    traurig fand ich die stelle wo delilah dann in joshs armen starb und der magic effekt mit dem weißen blut passt sehr gut XD


    der rest wo die 3 dann am colleg sind und josh kontakt zu delilahs mutter hat ist eine schöne lösung und das ende mit dem buch find ich auch sehr elegant beendet XD

    was mir in diesem kapitel ein bisschen gefehlt hat waren selbstgezeichnete hintergründe . .

    insgesamt finde ich das delilahs mystery ein toller manga ist. die story ist sehr schon aufgebaut und wird zum ende hin schön dramatisch und endlich mal ein manga ohne happy end , auch wenns gepasst hätte XD . . . am besten ihr zeichnet für das taschenbcuh noch ein alternatives ende mit happy end XXXD

    nyo zeichnerisch habt ihr wenn man das erste mit dem letzten chap vergleicht einen sprung gemacht ,w as ich toll finde . . .

    das taschenbuch wird so oder so gekauft XD also hut ab

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun


    was ich nicht ganz versteh ist die stelle wo jess delilah den spiegel reinrammt , wo genau wurde sie den getroffen das sie sofort stirbt ? :wiry:
    das steht doch in dem buch... lag an dem spiegel ^^

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal Jess hat ihr den Spiegel kurz unterer Brust, bzw. in den Bauch gerammt?
    Aber man kann doch durch verletzungen der Organe sterben. Ich kenn mich da nicht so aus. Wenn das stimmen sollte, dann könnte sie gut sterben durch den Angriff in den "Bauch". ^^

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr noch den romeo&julia kinofilm? da starb doch romeos bester freund am strand auch durch einen einschnitt in seinen bauch.. das geht also schon sehr schnell

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi
    kennt ihr noch den romeo&julia kinofilm? da starb doch romeos bester freund am strand auch durch einen einschnitt in seinen bauch.. das geht also schon sehr schnell
    Stimmt, hast Recht. ^^

    Meint ich doch auch, man muss nicht unbedingt zum herzen oder so zielen.

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi
    kennt ihr noch den romeo&julia kinofilm? da starb doch romeos bester freund am strand auch durch einen einschnitt in seinen bauch.. das geht also schon sehr schnell
    stimmt... *den film kennt*

    aber es hatte ja auch was mit dem "spiegelmythos" zu tun IDDD die ur-frau ist ja auch durch nen spiegel gestorben

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich glaub wenn man da irgendso ein bestimmtes Organ reinsticht (weiß jetzt den Namen nicht ^-^, dann kratzt man ab.

    Ich fand das Ende ziemlich gut und bin eigetnlich der selben Meinung wie Sayuri-kun.

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    ja, ich glaub wenn man da irgendso ein bestimmtes Organ reinsticht (weiß jetzt den Namen nicht ^-^, dann kratzt man ab.

    hmm... herz? XDDDDD nee das liegt ja nicht am bauch... *öchöm* war nurn scherz... IDD

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    Hätten sie die Stelle ausgebaut, hätte wohl was anderes gekürzt werden müssen! Is ja nunmal nur ein One-Shot...
    Das ist klar, aber man hätte auch eine Art 'Kompromiss' finden können. Also besagte Stelle etwas ausbauen (nicht zu sehr, aber so, dass es halt nicht so abläuft, dass die anderen sofort zustimmen, verstehst was ich mein?) und eine andere etwas kürzen (da auch nicht zu sehr, aber es gibt immer die ein oder andere Szene die man weglassen oder mit einer anderen verbinden kann).

    Nein, ein Happy End hätte auf keinen Fall gepasst, sonst hätten sie sicher auch eins gezeichnet! Es kann gar kein passenderes Ende geben! :drück:
    Das klingt für mich so, als dachtest du, Nam und Tram wären so etwas wie Götter und was sie denken und tun wäre perfekt ... Ich weiß, dass das so sicherlich nicht gemeint war, aber es kam bei mir halt so rüber ^^' Es gibt halt immer Leute, denen das letztlich gewählte Ende nicht passt.

    Sorry, dass ich deinen Beitrag jetzt so auseinandergefriemelt habe ^^' Ich will auch nicht provozierend klingen oder so, habe nur meine Meinung dazu gesagt ...

    Ich persönlich finde es auch durchaus nicht schlecht, dass es kein Happy End gab, denn davon gibt es schon viele und DM ist ja nichts 08/15-mäßiges und soll sich schon von der Menge abheben

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mich ~Moe~ anschließ* XD

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf:

    http://www.animey.net/specials/40

    findet Ihr ab sofort ein Interview mit Tram und Nam, anlässlich des letzen Kapitels von DM!

    Ich hoffe es gefällt!

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das interview gerade gelesen und muss sagen es hat mir gut gefallen , diesmal habe ich sogar neues üner nam (und ein wenig über tram) erfahren XD

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Dai noch nicht gelesen, das Ende hört sich gut an... Endlich ist die Serie zu Ende... *lol*
    Ich habe glaube ich mal etwas über Sakrileg gelesen, da stand, dass man, sobald Magensäure in die Bauchhöhle läuft, nur noch wenige Minuten zu leben hat.
    Kann sich Delilahs Wiedergeburt denn noch wenigstens an ihr voriges Leben erinnern? Ich schätze mal nicht...

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Ich hab die Dai noch nicht gelesen, das Ende hört sich gut an... Endlich ist die Serie zu Ende... *lol*
    Ich habe glaube ich mal etwas über Sakrileg gelesen, da stand, dass man, sobald Magensäure in die Bauchhöhle läuft, nur noch wenige Minuten zu leben hat.
    Kann sich Delilahs Wiedergeburt denn noch wenigstens an ihr voriges Leben erinnern? Ich schätze mal nicht...
    Wieso kommst du denn auf Magensäure? Und in die Bauchhöhle gehört die doch rein!

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Auf:

    http://www.animey.net/specials/40

    findet Ihr ab sofort ein Interview mit Tram und Nam, anlässlich des letzen Kapitels von DM!

    Ich hoffe es gefällt!
    :rofl: @cami :mua:

    so *einkrieg*

    *hust*

    :uglyengel:

    nyo ... was ich nicht gut finde - sind die gleichen fragen die du schon andere gefragt hast... mal was neues wäre auch nicht schlecht.. auch wenn immer andere antworten kommen ^^


    und sonst. ... @cami :rofl: XDXDXD

    so.. das wars XD


    naja, da ich das Kapitel noch net in der Dai gelesen hab, warte ich noch bis ich meinen Kommentar dazu gebe ^.^ ... Aber das Ende ist echt traurig find ich .___.~


    freue mich schon aufs Taschenbuch *_____*



    XXX

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cooro
    nyo ... was ich nicht gut finde - sind die gleichen fragen die du schon andere gefragt hast... mal was neues wäre auch nicht schlecht.. auch wenn immer andere antworten kommen ^^
    Danke für deine Resonanz!
    Ich kann verstehn das es immer die gleiche Fragen sind, doch ich frage nicht unbedingt gerne Dinge die schon von anderen X-Mal gestellt wurde, da schätze ich die individuellen Antworten von den Künstlern umso mehr!
    Aber mit viel Glück kommt bald was neues!
    aber du kanst deine wünsche ja für die Seite umsetzen für die du tätig bist!

  25. #1025
    Suiseiseki
    Gast
    Gutes Interview :drück:

    Jetzt müsste ich nur noch genau wissen, wo Beide wohnen (nicht ernst nehmen XD).

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •