User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Karaoke

  1. #1
    Leica
    Gast

    Karaoke

    Wie findet ihr Karaoke? Mögt ihr es? Wenn ja, warum? Macht ihr das gerne mit Freunden oder auf Partys?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Karaokeerfahrungen beruhen bisjetzt ausschließlich auf Singstar für die Playstation, finds aber lustig, auf partys kan man sowas toll machen!^^

  3. #3
    Emphasized
    Gast
    Original von Freierfall
    Meine Karaokeerfahrungen beruhen bisjetzt ausschließlich auf Singstar für die Playstation, finds aber lustig, auf partys kan man sowas toll machen!^^
    früher gab es bei manchen Feiern auch karaoke, das war richtig lustig, aber man sang dort schlager-hits

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil habe noch nie Karaoke gesungen und bin auch ganz froh darüber. Mein Gesangstalent hält sich stark in Grenzen, das ist traurige Tatsache. Na ja, einige sind der festen Überzeugung, Karaokeabende sind dazu da, sich zu blamieren, aber ich würde im Fall der Fälle sicherlich trotzdem einen auf Spielverderberin machen und mich schlichtweg weigern, auf die Bühne zu gehen... Gut, nach einer halben Flasche Wein wahrscheinlich auch nicht mehr, aber in jedem Falle würde es mich einige Überwindung kosten.

    Insofern kann ich nur von Glück reden, dass es in meiner näheren Umgebung keine Karaokebar gibt. Und 'selbstgemachte' Karaokeabende mit PC, Mididateien und Textblättern gingen bisher, soweit ich gehört habe, immer nach hinten los.

  5. #5
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War erst Samstag Abend auf ner Feier wo Karaoke gemacht wurde... ^^" Finds allgemein ganz witzig, aber nur wenn meistens alle mitsingen und sich ned einer allein vorn blamieren muss
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Uschio
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin XP
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karaoke ist toltal geil XD
    also bei uns gibts eine mit nem großen saal wo alle leute reinmüssen
    aber auch eins (woanders) wo es kleine räume für wemniger personen gibt (privat) das ist aber teuerer..(da war icha ucb noch nie XD)
    auf jeden fall hat es voll spaß gemacht beim karaoke wir waren schon ziemlich oft da und haben japanische englische und auch dewutsche songs gesungen XD wobei bei den japanischen nur hiragana,katakana und kanji angezeigt werden (also kieine lautschrift)
    da ich die meisten aber auswendig konnte kein problem XD ^^ ist für jeden zu empfelen ^^ man muss ja nicht allein singen ^^ und karaoke ist ja auch nich für profi sänger.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst hab noch nie Karaoke gemacht. sehe aber oft die Karaoke
    Bar in Saarlouis. Es wird immer verführerischer um so öfter ich sie sehe. ich glaub wenn das stimmt was ihr so sagt geh im mal mit freunden hin^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karaoke macht echt Spaß, auch wenn man nicht singen kann (ICH). Manchmal "spiel" ich mit Freunden SingStar oder wir nehmen einfach CD's und man muss dann mitsingen, während Freunde das singen bewärten, leider verlier ich immer :bigt:, aber es macht trotzdem riesig Spaß. AN Sílvester hab ich mit Freunden um die 4 Stunden Karaoke gemacht.
    Auf Viva+ gibt es KaraokOK das ist lustig, da werden immer Musikvideos gespielt und unten drunter steht dann der text und ein Balken zeigt an wo man gerade im Lied ist.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mitsuki89
    Karaoke macht echt Spaß, auch wenn man nicht singen kann (ICH). Manchmal "spiel" ich mit Freunden SingStar oder wir nehmen einfach CD's und man muss dann mitsingen, während Freunde das singen bewärten, leider verlier ich immer :bigt:, aber es macht trotzdem riesig Spaß. AN Sílvester hab ich mit Freunden um die 4 Stunden Karaoke gemacht.
    Auf Viva+ gibt es KaraokOK das ist lustig, da werden immer Musikvideos gespielt und unten drunter steht dann der text und ein Balken zeigt an wo man gerade im Lied ist.
    ja das bei viva+ hab ich schon gesehen hat voll viel spaß gemacht^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Karaoke OK macht es sogar Spaß, "Maria" (US 5) mitzusingen. XD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich noch nicht gemacht, soll aber spass machen und meine hostfam will das demnachst mit mir auf der PS2 machen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was peinlich ist, ist wenn man bei Karaok OK mitsingt und dann plötzlich irgendeiner in den Raum kommt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich! )
    Ich hab mal auf dem Geburtstag einer Freundin Karaoke gespielt, da war aber nur voll alte Musik und wir haben uns mit 8 Mann um ein Mikro gequetscht! War zwar lustig, aber auch schwierig!
    SingStar ist mir lieber und bequemer! :bigt:

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei Sing Star klasse ist, ist der Modus gib das Mikro weiter, dass kann man auch gut mit vielen Leuten spielen.
    Bei Sing Star 2 ist das so enttäuschen, dass da alles nur so alte Mucke ist.

    Ich hab mal mit mit ner Freundin zusammen Werde ein Star Modus durchgespielt (an einem Abend) das war voll lustig. Sie kann leider viel besser singen als ich, was auch nicht schwer ist.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr lustig ist auch, die leider zu enstellen bzw auf nen anderen genre einzusingen
    bei mir geht das ganz automatisch, wenn ich meine stimme nicht ganz arg verstelle.
    @mitsu:
    wem? iduras?xD


    edit:
    hab den alten post gelöscht, und hier reinedeitere ich gelich auch noch den jetztigen, und lösch den oO:

    Mitsuki:
    Ist aber auch irgendwie blöd, weil wir drei hier das Forum mitlerweil immer mehr ausnutzen um zwischen uns drein zu Kommunitzieren (sehr chweres Wort). Da können wir doch nicht ständig nur unterein ander reden, oder?

    noch Mal @Freierfall: Was bei Sing Star lustig ist, ist bei diesem einen Lied, was so lange braucht bis da Text kommt am Anfang einfach mist zu reden und sich das dann anzuhören. Oder wenn man den Text nicht kennt einfach wás anderes zu singen.
    Iduras:
    WO IST MEIN ALTER POST????

    @ Mitsuki: Ist doch egal, wenn wir untereinander schreiben. Ist doch nicht verboten, wir sagen ja auch keinem, dass er sich nicht einklinken darf!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn das? Auch, wenn du Mod bist, kannst du nicht einfach unsere Post löschen!!! Stören doch keinen!!!
    Machst du das nur bei uns, die,die du kennst, oder auch mit allen anderen? (Ist mir noch nie aufgefallen!)
    Wäre aber echt super, wenn du das mal lassen könntest!!

    komment by Freierfall
    Hab alles zusammeedetiert, ist also nix weg, einfach mal einen post höher gucken.
    das OT gerede sollte sich aber in grenzen halten.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Viva kommt jetzt auch eine Karakoke Sendung namens Shibuja. Da müssen immer vier Kandidaten gengeneinander singen. Unten im Bild steht dann auch der Text, so dass man mit singen kann.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds voll luschtig, mir machts rießen spaß ich habe auch sone karaoke maschine und ihr?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    no, war mir zu teuer

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so teuer sind die aber net!:rofl:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch regelmäßig Karaoke. Jedoch auch nicht wirklich karaoke, ich mach meine mukke an und dann wird einfach fleißig mitgesungen.
    Als albsoluter Fan von den Ärzten (Die beste Band der Welt), kenne so ziemlich alle Lieder auswendig. *Ich fuhr das Fleisch vom Schwein...*

    (Deutsch)Punkrock-Rules

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kostet denn so eine Maschine?

    Ich find Karaoke voll lustig. Im August bei ner Feier hab ich auch mal en Lied gesungen. Die Auswahl hielt sich leider in Grenzen, aber die Stimmung war absolut (und der Alk floss auch nicht zu wenig).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja karaoke ist schon ganz gut
    aba ich trau mich nie zu singen >.<
    wir haben zu hause alles mögliche um karaoke zu singen
    aba trau mich net mal zu hause zu singen >.<

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde karaoke voll lustig. aber ich hab das noch nie mit meinen freunden gemacht, wird zeit^^ schade dass es in meiner umgebung (obs überhaupt in deutschland keine ahnung^^) nicht solche karaoke-räume gibt wie in japan.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch voll schade, dass es in Deutschland keine Karaoke Räume gibt (zumindest ist mir bisher keiner begegnet).
    Andererseits gibt es auch so mitlerweilen einige möglichkeiten für Karaoke. Es gibt Sing Star, Fernsehsendungen und man kann sich auch DV's und Mikrofone für manche DVD- Spieler kaufen. (auf manchen DVD's sind mitlerweilen auch Karaoke Versionen (mit oder ohne gesungenem Text) der Titellieder). Was man auch machen kann ist, dass man sich einfach Zettel nimmt mit dem Text drauf und die Musik dazu anmacht und dann einfach singt.
    Noch Mal zum Karaoke Raum: Die Dinger sind wohl voll praktisch, jedoch ist es zu Hause doch am gemütlichsten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •