User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hab da 2 kleine Problemchen..

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab da 2 kleine Problemchen..

    also, zu meinen 2 Problemen..
    1. ich habe Angst um mein DVD-Laufwerk, weil: als ich das letzte mal eine DVD mit dem Regioncode NTSC_2 eingeschmissen hab, musste ich (wie immer) meine Laufwerksregion ändern (ka wie das heisst)
    so auf jeden Fall stand da: nach Änderung noch eine möglich vor Festlegung.. oder so..
    und im Menü steht jetzt, 1 Änderung bis endgültig..
    das heisst ja, dass ich nach der nächsten Änderung, nur noch DVDs dieses einen Regionalcodes anschauen kann..
    meine Frage: kann man was dagegen tun??!! ó.ò"

    2. wenn ich im IRC bin, sagt mir mIRC nach einer halben Stunde, dass ich disconnected wurde, aufgrund eines Trojaners, der irgendwie URLs ausgibt... und dann muss ich die Internet verbindung unterbrechen, um mich wieder neu bei IRC einwählen zu können..
    Problem is jetzt, Virenscanner hat kein Trojaner gefunden.. ´°____°`

    helft mir!..

    [EDIT] so hier das IRC Problem:
    das steht dann da..

    -bollocks.de.eu.irchighway.net- *** Autokilled for Infected with: ArtPLTrojan (See http://www.irchighway.net/modules.ph...ri=ArtPLTrojan for more info) (2005/09/11 16.25)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man eigentlich nichts gegen tun munky...außer sich ein speziell regionfreies dvd laufwerk zulegen. vll. kann man das ja hacken, aber das wäre mir nicht bewusst. afaik gibt es bestimmte anzahlen an festlegungsmöglichkeiten, aber danach ist schluss.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    kann man eigentlich nichts gegen tun munky...außer sich ein speziell regionfreies dvd laufwerk zulegen. vll. kann man das ja hacken, aber das wäre mir nicht bewusst. afaik gibt es bestimmte anzahlen an festlegungsmöglichkeiten, aber danach ist schluss.
    hmm das is ja blöd.. zum Glück ham wa ja noch nen DVD-player, auf dem ich dann zur Not die AmiDVDs gucken kann.. oder halt nochn DVD Laufwerk..
    wollte mir ja sowieso mal nen DVD-Brenner kaufen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst anydvd nehmen- kannst dir dann dvds aus allen regionnen angucken ,ist aber glaube ich mittlerweile verboten, weil manda,it auch den kopierschutz von dvds überspringen kann ........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher