User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 79

Thema: Ruf eurer Schule

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Schule hat einen ganz normalen Ruf.
    Viele Eltern schicken ihre Kinder gerne dorthin, nur unter einigen hält sich wohl hartnäckig das Gerücht, an unserem Gymnasium würden auf dem Klo Drogen verkauft werden. Das stimmt allerdings nicht. Zwar ist es wirklich so, dass manche Leute von meiner Schule in der Pause Drogen kaufen, nur tun sie das beim Berufsbildungszentrum gegenüber...

    Den besten Ruf hier in der Gegend hat eine Gesamtschule aus einer Nachbargemeinde, allerdings kommt der wohl eher daher, dass viele Leute, die vom Gymnasium auf die Gesamtschule gehen, plötzlich gute Noten kriegen (was aber wohl eher an den unterschiedlichen Leistungsniveaus an einer Gesamtschule liegt und daher eigentlich ja komplexer betrachtet werden muss)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich meint unsere schulleiterin das unsere schule einen sehr guten ruf hat.
    deswegen ist auch jede kleinigkeit von einem schüler immer auslöser das man den ruf der schule in dreck zieht-.-nur irgentwie ist sie alleine dieser ansicht.
    wenn man was falsch macht übertreibt sie´s gleich immer das die schule jetzt schlecht in arnsberg dasteht
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offiziell hat unsere schule ien guten ruf...da wo die elite hingeht...xD

    inoffiziell sind wir die schule die sehr vielmit drogen etc zu tun hat..

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schule gilt als streberschule -.- da gehen auch eigentlich nur die "besten" der stadt drauf (ich bin ein outsider da ), da is auch der unterricht am schwersten -.-
    ich hab imo einen kurs an unserer partnerschule und die sagen von uns, wir wären alle so eigebildet, weil wir auf die schule gehen.... voll kindisch, echt! wir sind auch nur ganz normale kids XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ruf meiner Schule ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Gewaltfälle haben wir zum Glück nicht.^^
    Wir nehmen ja nun auch keine 7.Klassen auf und somit wird die Schule sowieso geschlossen bzw. eben "auslaufen"...
    Dank des jüngsten Jahrgangs, die jetztige 9.Klasse, hat sich allerdings das Image unseres Gymmis verschlechtert... -______-"
    Mobbingfälle, Rechte, ... ">> Es sind eine ganze Menge dieser Schüler gegangen... Und auch unsere Direktorin ist kein so unbeschriebenes Blatt bei der nächsthöheren Amtsstelle (Name ist mir entfallen!^^) ...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine schule hat den Ruf eine extrem hohe Qualität seiner Absolventen zu haben. Na ja es wird hier sehr viel gefordert und anscheinend kommen viele Spitzenstudenten von meiner Schule...
    Na ja ich war mal für eine projektwoche an einem anderem Gymnasium und ich muss sagen das war total einfach dort... na ja -no comment-

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsere schule gild als "streberschule mit kanacken" -.-
    ich find dne begriff einfach nru dumm
    weil man sagt einerseits die schule ist total schwer und anstrengend andererseits sagt man bei uns wird nur scheiße gebaut und die lerher sidn bestechlich
    das kotzt mich eifnachan -.- wer nich drauf is hat nich drüber zu reden-.-

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einigen Jahren eher schlecht, inzwischen weder gut noch schlecht, und wenn, dann eher gut. Liegt mit daran, das wir die einzigste 'standhafte' integrierte Gesamtschule in der Gegend sind. Ich mag meine Schule. Es giebt viel Müll, ich mag die meisten Schüler nicht, und wenn, dann eher oberflächlich, ich mag einige Lehrer nicht, aber irgendwie hänge ich an dem Teil.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Ruf hat unsre Schule...?
    Unter Schülern einen recht schlechten (was an den Lehrern dort liegt...und das mal ganz ohne Übertreibung). Tja. Und öffentlich gehts so. Eher postiv. Aber besonders toll ist unsre Schule auch nicht.
    Wahrscheinlich schon deswegen, weil wir eine Gesamtschule sind.

  10. #35
    duathwen
    Gast
    offiziell hat unsere schule einen sehr guten ruf (man lernt viel ect.) wir schüler nennen es das "allgemeine kindergefängnis" oder ähnlich.
    Ich mag meine schule... altes Haus, sehr unterschiedliche leute und so... aber den direktor kann keiner ausstehen, nicht einmal die lehrer.
    ansonsten passiert bei uns viel blödsinn, aber von drogen hab ich bis jetzt nichts gehört (also schon, dass es drogensüchtige schüler gibt/gab, aber nix mit handel)
    es is halt so eine richtige "prestige-schule" auf die man sein kind schickt, wenn man angeben will, sich aber keine privatschule leisten kann/will. Ich bin dort gelandet, weil ich mich in das alte, dunkle haus verliebt habe. Inziwschen hasse ich die damit verbundenen nachteile T_T, werde aber wohl bleiben.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm,ja,ich bin auf einer Privatschule. Aber wir sind nicht die Privatschule mit dem Ruf Snobs zu sein. Dafür haben wir das Angell. :P
    Unsere Schule hat allgemein einen sehr guten Ruf was das Klima usw angeht.
    Und so unoffiziell sind wir halt der Uschi-Bunker (die schule heißt st.ursula) weil wir nur Mädels sind. ^^'

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schule (Schiller- Gymnasium) hat nen ziemlich guten Ruf (unter anderem auch weils eine Europa-Schule ist mit nur Englishsprachigem unterricht)
    äußerlich gesehen ist unsere Schule auch ziemlich angesagt erst ganz neu saniert (noch nicht mal 1 Jahr her)
    was ganz witzig ist, ist, das einmal bei einem Interview von einem Typen aus dem Senat gesagt wurde: " Und die Frabe, mit der das Schulgebäude neu gestrichen wurde, wurde in absprache mit den Schülern ausgewählt"

    komisch das wir schüler nie etwas davon mitbekommen haben, die Farben sehen schäußlich aus, noch schlechter als das gemütliche Braun vorher, bei dem man wenigstens den Dreck nicht sah
    an sich ist in unserer schule ziemlich vieles nicht so wie es von außen scheint, unser Direktor macht alles wie es ihm gefällt und wenn dann mal seitens der Schüler eine Beschwerde eingeht soll's geich der Stellvertretende gewesen sein


    Maron

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ruf eurer Schule

    Ich bin auf dem NIGE( -> Niedersächsisches Internats Gymnasium Esens)
    Ganz coole schule...
    Dafür bekannt alle zu akzeptieren ~-^
    Na ja noobs gibt es nicht viele...
    Ein paar sind schon etwas eingebildet aber na ja ^^
    Aber die älteren schler sind so: Hilfsbereite Nervende Allwissende Leute xD
    Wenn du einmal nach dem weg fragsd wirsd du die nicht los ,__,
    xD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule hat eigendlich nen guten Ruf^^ Isch eigendlich au zeimlich ok.
    Meine alte Schule hat nich grad so nen guten Ruf...Und wär da war weiß au warum . Liegt hauptsächlich am Rektor der ziemlich inkompetent isch.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meien alte hatte nen guten ruf, zu recht

    meine neue auch, da frag ich mich allerdings wieso :wiry:

  16. #41
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Schule hat auch einen schlechten Ruf.
    Prügelein, Drogen, Bombendrohung (gabs aber nur einmal), schöne große Ratten
    usw......
    aber die Leutz in der Schule sind eigentlich alle ziemlich OK :3

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach außen ist unsere schule "ne ganz tolle"

    aber ja was soll ich sagen, is zwar ne privatschule - aber ja...wird auch immer schlimmer da ^^ schon alleine von den schülern her xD aber in 1 1/2 jahren bin ich da eh draußen *freu*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    na ja, der ruf unserer schule ist nicht so...
    die war nämlich pcb verseucht...
    meine auch *g*
    mittlerweile alles bereinigt und obendrauf gelb angestrichen, um es "freundlicher" aussehen zu lassen. Bringt nicht viel, von außen ist das immer noch der große alte Betonklotz der mal ein Bunker war.

    Und sonst hat die Schule auch einen eher schlecht Ruf. Die Lehrer sind nicht für ihre Freundlichkeiten bekannt (besonder einige Auserwählte), aber vom Lehrstand werden wir doch ziemlich hoch eingeschätzt. Aber halt auch knall hart.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine jetztige schule hat keinen so besonderen ruf, allein schon wegen einem bericht in der bravo-.-''

    na ja ich freu mich schon auf meine neue schule nach den ferien, die hat nen ziemlich guten ruf und auch guten eindruck gemacht^__^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schule hat den ruf einer der schwersten schulen in hannover zu sein [mit 2 anderen.]und auch einen eigentlichs ehr guten ruf, was auch durch die sanierung und aufstockung der lehrmittel kommt... ~ u.u'
    zusätzlich hat unsere schule den ruf sehr auch 'künstlerisch' zu machen, außerhalb des unterrichts. ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lillybee*
    meine jetztige schule hat keinen so besonderen ruf, allein schon wegen einem bericht in der bravo-.-''
    Was war denn das für ein Bericht? Erzähl doch, warum er einen schlechten Ruf verursacht hat

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schule, die ich seit nem Jahr besuche, steht unter dem Ruf ne richtig krasse Streberschule zu sein. Ich habe auch mehrfach Bestätigung dafür bekommen. Die ganzen Lehrer stellen richtig hohe Anforderungen, der Rektor bildet sich auch noch was drauf ein, dass seine Schule so einen beschissenen Ruf unter den Schülern hier im Umkreis hat. Ganz offiziell gilt die Schule auch unter den Beamten als strengste Schule im Erftkreis. Und es stimmt auch leider wirklich. Der größte Teil der Schüler da, bildet sich wirklich was drauf ein, diese Schule zu besuchen... Traurig, traurig...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich hab gehört, dass unser gymnasium das zweitschwierigste in bayern sein soll ö.ö ich weiß aber nicht obs stimmt. könnt ich mir aber vorstelln^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Ruf unserer Schule ist recht schlecht. Sie soll alle annehmen und nie sauber gemacht werden...O__ó Stimmt aber voll nicht! Unsere Schule ist wirklich nicht dreckig und es gehen total nette Schüler drauf! :O

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der soziale Ruf unserer schule is eigentlich ganz okay, aber ansonsten sind wir immer die Schule ohne Geld und wenn man mal was finanziert bekommt, dann nur blödsinn....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher