User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99

Thema: Mizu no kioku - Memories of Water (Yaya Sakuragi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der ISBN-Nummer auf Amazon kann ich euch nun das vorläufige Cover von Mizu no Kioku präsentieren:


  2. #77
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön... darauf freue ich mich jetzt doch tierisch *Yaya Sakuragi-Fähnchen schwenk*

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit schwenk*

    ich freu mich, dass es ENDLICH erscheinen wird x3
    und ich hoffe, das erhöht die chancen auf weitere Titel von ihr (wie z.b. Koicha no Osahou)

  4. #79
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und ich hoffe, das erhöht die chancen auf weitere Titel von ihr (wie z.b. Koicha no Osahou)
    Das hoffe ich auch. :rolling:
    Naja - Mizu no Kioku kaufe ich mir wohl auch...ist ja nur ein Einzelband und ich hoffe danach auf Koicha no Osahou *schleichwerbung*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würd ja eigentlich jedes Yaya Sakuragi Werk freuen... hoffen wir einfach mal, dass da danach noch ein bisschen mehr kommt *g*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halleluja XD endlich! gekauft :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe man verzeiht mir *nach oben deut* aber es ist immerhin schon 3 monate her

    ich fand die kurzgeschichten in diesem band allesamt sehr süß, es waren nicht immer dieselben beziehungen sondern schön durchgemischt (brüder, lehrer, schüler ihr wisst schon) nicht sehr expliziet und vom gefühl her ein eher ruhigerer manga - hat mir sehr gut gefallen

    ich hoffe natürlich auf weitere werke von ihr :rolling:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band sehr gut gefallen!
    Die Story mit den Brüdern fand ich besonders schön, mir hat
    auch die Schüler-Lehrer Beziehung gut gefallen...
    Die Kurzgeschichte mit den Blumen ging so... konnte mit den
    anderen aber nicht richtig mithalten!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story mit den blume hat mir auch am schlechtesten gefallen (allerdings war der baum/blumengeist am schluss knackig ^^) die brüder dagegen waren süß und die schüler-lehrer kiste war mal was anderes als meist üblich (endlich kein überforderter lehrer - in jedem sinne mal was neues). auch die dritte geschichte hat mir gefallen (bin auch froh über den ausgang)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es vor allem lustig, da hier der Schüler
    mal die Initiative ergriffen hat!
    Die vierte Geschichte... meinst du die mit den zwei Gamern?
    Die fand ich auch gut, auch wenn sie etwas kurz war und
    nach einer Fortsetzung schreit...^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schande das waren ja 5 kurzgeschichten (ich meinte die mit dem geschäftsmann und dem schüler mit den toten eltern )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fand ich auch klasse...
    Aber mich hat am Anfang ein wenig irritiert, das er sagt er steht auf die Schuluniform...
    Totgelacht hab ich mich dann am Schluss als der Schüler (zu faul um Namen nachzuschlagen)
    sagt: "Ich will dich kaufen!" :rofl:

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich weis zwischenzeitlich, warum ich mich nicht an die gamer erinnern konnte ö.ö hatte das gar net fertiggelesen da haben sie bei der LBM samstag abend in der vorhalle das licht ausgemacht und dann sind wir zum zug (und ich hab vergessen, dass mir noch 15 seiten von mizu gefehlt haben) - schlimm mit dem alzheimer ich weiß
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zum Thread renn*
    *keuch und Hand heb*
    Gelesen!
    Spaß beiseite, also, der Manga hat mir gut gefallen, auch wenn's kein Yaoi war (ja, mir gefallen auch mal reine Shonen-Ai-Manga)
    Am Besten hat mir glaub ich die Story mit der Schuluniform gefallen, also, "Was Kinder besitzen". Solche Beziehungen zwischen nem Erwachsenen und nem Schüler gefallen mir immer ziemlich gut.
    Auf Platz 2 folgt dann "Sweet home, bitter Brother", beide Brüder passten irgendwie super zusammen, da sie sich charakterlich ziemlich unterscheiden.
    Und an 3. Stelle steht dann "Memories of Water", die Protagonisten ham mir wegen der Schüler-Lehrer-Beziehung gefallen, und weil keiner wie n' naiver, kleiner Junge rübergekommen is (die beiden ham mich n' bissl an die Charas aus "Gezielte Verführung" erinnert)
    Die beiden übrigen Geschichten ham mir dann eher weniger gefallen, süß waren sie, aber vom Hocker gehauen ham sie mich nicht.wahrscheinlich auch, weil hier die beiden Uke jünger wirkten.
    Aber der Baumgeist sah am Ende wirklich lecker aus, und in Kleinformat is er einfach nur zuckersüß *___* :love1:
    Alles in allem hat mir der Manga gut gefallen, weil die meisten Charas auch ziemlich erwachsen wirkten, wenn man's mal mit anderen Shonen-Ai Manga vergleicht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle: Vergessen es fertig zu lesen...*lol*
    Das passiert mir auch manchmal...

    Bin mal gespannt, ob wir von der Mangaka noch mehr zu sehen kriegen!?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=63846aber nur weil se auf der messe irgendwann anch 18.30 das licht ausgeschaltet ahtten ... :uglyengel:

    Calorie one-shot

    Koi Cha no Osahou
    2
    3
    4
    4 bände - komplett

    Nee, Sensei? one-shot?

    Plus 20cm no Kyori one-shot

    Renai Kyoutei Nukegake Nashi! one-shot

    Soba ni Oitene one-shot

    und diverse richtige oneshots gibts dann auch noch. alles in allem wohl genug stoff
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lässt also auf weiter Werk von ihr hoffen!
    Danke für deine Mühe!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich gleich ins bett geh werd ich mir Mizu no Kioku zu gemüte führen
    und ich hoffe sehr, dass der manga der anfang ist und wir weitere werke von Sakuragi Yaya bekommen werden
    ganz besonders würd ich mich über Koicha und nee,sensei freuen

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von dem manga positiv überrascht.
    Schöner Kurzgeschichtenband.Und nicht so langweilig wie zB Love contract.
    Auch die Zeichnungen finde ich ganz schön.

  20. #95
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Das lange Warten hat sich jedenfalls gelohnt. Es muss inzwischen fast 2 Jahre her sein, dass ich den Band in meiner alten Buchhandlung bestellt habe. *lach* Hoffentlich haben sie die Bestellung inzwischen gecancelt, sonst hab ich den Band bald zweimal hier rumliegen.

    Ich könnte gar nicht sagen, welche der Geschichten mir am besten gefallen hat. Eigentlich mochte ich alle ganz gerne, sogar die mit dem Blumenjungen, auch wenn's da nicht besonders viel Action gab. In der ersten Geschichte mochte ich vor allem den Lehrer, der war so locker drauf. Im Vergleich zu meinen alten Lehrern... omfg, wenn ich mir diese zugeknöpften Typen in dieser Rolle vorstelle... *möp* "Was Kinder besitzen" fand ich noch einen Tick besser als die Titelstory. Und "Sweet Home, Bitter Brother" hätte ich wahrscheinlich besser gefunden, wenn dieser schwarzhaarige Bruder nicht so nen üblen Charakter gehabt hätte.

    Na ja, aber wie gesagt, bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Der Humor und die Zeichnungen passen ebenfalls. Das einzige, was mich bei Yaya Sakuragi immer ein bisschen stört, ist, dass ihre Oberschüler manchmal wie 30 aussehen. Aber was soll's, sehen wir mal großzügig drüber weg. Da ich vorhin erst Love Pistols gelesen habe, kann mich das ohnehin nicht mehr schockieren.

    Punktum: Ich bin jedenfalls auch für weiteren Lesestoff von ihr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach besser sie sehen älter aus als dass sie jünger wirken ^^

    was war den an SP so schlimm?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dudu, gehört das hier in diesen Thread?

    *hm* SP? Verwirr mich nicht mit der japanischen Abkürzung! :rolleyes2:
    Am Anfang fand ich den Stil grausig, aber erstaunlicherweise hab ich mich ziemlich schnell dran gewöhnt und mag ihn jetzt nach 3 Bänden sogar. Ich hatte es nur so gemeint, dass die Oberschüler dort auch so richtig alt wirken. Ich sag nur, Grizzly-Bär aus Kanada...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja da wir's übers alter hatten und du es als bsp angeführt hast... ist das denke ich kurz ok (dient ja als vergleich XD) wenns dir gefällt, dann freut mich das natürlich

    SP = sex pistols (weis der kuckuck warum daraus in den USA love pistols wude :sceptic: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn jetzt auch gelesen. Kannte ihn ja schon vorher.

    Mir hat die erste Kurzgeschichte und die mit den Brüdern am besten gefallen, obwohl die "Schwimmkurzgeschichte" für meinen Geschmack zu kurz war, was die Entwicklung betrifft.

    Der Rest war ganz nett, nicht besonders toll, aber auch nicht besonders schlecht.

    Ich hoffe doch, dass mehr von Sakuragi kommt (besonders Nee, Sensei *~*).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher