User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Starship Troopers

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Starship Troopers

    Und das Bug-Abschlachten geht weiter.
    Ein neues Starship Troopers Game ist in der Mache und soll noch dieses Jahr erscheinen. Auf der offiziellen Homepage kann man sich bereits eine Demo runterladen.

    www.starshiptroopersgame.com

    Ich habe dabei das Problem, dass mir beim Installieren gesagt wird, ich hätte nicht genügend freien Speicher, was aber nicht stimmt. Weiß da jemand eine Lösung?

    Und wenn ihr die Demo zocken könnt: Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fande den film echt genial, aber die spiele haben mich nie interesiert... sahen auch nicht gerade einladend aus... vorallem die grafik

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gab es denn davon bisher für Spiele? Ich kenne nur dieses Strategiespiel, was ich nie gespielt habe. Und die Grafik von dem neuen ist eigentlich echt gut.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab mal nen ego-shooter...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Von Hasbro? Hab' ich glaub' ich irgendwo mal gesehen.

    Ich hab' das mit der Demo jetzt hinbekommen und muss sagen, dass mir das Game bisher echt gefällt. Die Grafik ist wirklich gut, besonders die Bugs haben sie schön schleimig gemacht. Die KI lässt nur noch manchmal zu wünschen übrig, so bleiben Bugs manchmal einfach stehen und lassen sich abschießen. Zudem sterben sie mir einfach zu schnell. Wo man im Film 4-5 Mann brauchte, um einen einzigen Warrior zu killen, braucht man hier im Spiel nur ein paar Schüsse, um ein so 'n normales Vieh zu erlegen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst wärs ja auch zu anspruchsvoll, und das war Starshp troopers noch nie
    Denke das Game ist nicht so toll werd mir auch nicht die Demo saugen die bilder sahen nicht sooo schlecht aus aber den Film fand ich auch schon net so doll.... nur rumgeballer und Kürbissoße die durch die Gegend spritzt, eigentlich keine richtige Handlung... naja Geschmacksache ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher