User Tag List

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1627

Thema: Gib mir Liebe! ( Kanan Minami )

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Verärgert? Du und Gakuen Alice, ihr habt mich nicht ver ärgert! Dachtest du das wegen dem hier ---> :P

  2. #302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kyo_fan und das positive

    Original von kyo_fan
    Hä? Verärgert? Du und Gakuen Alice, ihr habt mich nicht ver ärgert! Dachtest du das wegen dem hier ---> :P
    Ja, hatte schon Angst was ich falsches gesagt habe. Meintest Du das eher positiv? ^^

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kyo_fan und das positive

    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Hä? Verärgert? Du und Gakuen Alice, ihr habt mich nicht ver ärgert! Dachtest du das wegen dem hier ---> :P
    Ja, hatte schon Angst was ich falsches gesagt habe. Meintest Du das eher positiv? ^^
    Jap, ich meinte das positiv. Negativ für die Leute, die finden, dass da so ein Hinweis auf die -sagen wir mal- etwas erotische handlung hin soll. :mua:

    PS: Shinji, du hast mir noch nicht über PN zurück geschrieben! HAst du aufgegeben? *gg*

  4. #304
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kyo_fan weißt darauf hin.....

    Original von kyo_fan
    Jap, ich meinte das positiv. Negativ für die Leute, die finden, dass da so ein Hinweis auf die -sagen wir mal- etwas erotische handlung hin soll. :mua:
    Mehr Hinweis sollte da auch gar nicht drauf. Ist ja auch kein Hentai oder ein Nazi-Manga

    PS: Shinji, du hast mir noch nicht über PN zurück geschrieben! HAst du aufgegeben? *gg*
    Hm, ich weiß nur nicht was ich noch schreiben soll was Du nicht schon gelesen hättest. Du hast eher aufgegeben würde ich sagen. Du, Vertrauensseelige, Du (Achtung: Wortspiel) :bigt:

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kyo_fan weißt darauf hin.....

    Original von Shinji_Mikami

    Hm, ich weiß nur nicht was ich noch schreiben soll was Du nicht schon gelesen hättest. Du hast eher aufgegeben würde ich sagen. Du, Vertrauensseelige, Du (Achtung: Wortspiel) :bigt:
    Was meinst du denn mit Wortspiel? *nicht ganz hell im Kopf ist*
    Und du hast mal wieder ne PN von mir!

    So, nun aber mal wieder back to topic: also der 2. band kommt jetzt wann raus?

  6. #306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte aber trotzdem auf den erotischen Teil hinweisen können (jetzt nicht mit einem Riesenaufkleber oder ähnliches), sondern einfach auf der Homepage und auf dem Mangarücken unter dem Alter und dem Romance. Das hat jetzt nichts mit Hentai, Nazi oder sonst was zu tun, sondern als allgemeine Information, immerhin dachten nicht wenige, dass es sich hierbei um einen normalen Shojo-Manga handelt, besonders bei dem harmlosen Cover (bei Mayu Shinjo kann man eher auf Erotik schließen). Erotik schließt vieles ein (nicht nur unbedingt Hentai), Rie Takadas Mangas "Wild Act" und "Happy Hustle High" haben für mich mehr Erotik als jetzt "Gib mir Liebe", obwohl weniger eindeutige Szenen vorkommen bzw. nicht gleich beim ersten Band an die Wäsche gegangen wird (und die Story ist bei weitem unterhaltsamer und die Heldinnen sind zwar auf ihre Weise blöd, aber dafür sympathisch blöd - sture Dickschädel würde es gut beschreiben).
    Denn letztendlich sagt 15+ nichts aus und die Inhaltsangabe schon gleich gar nichts, wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich das Ding nur mit der Kneifzange angefasst, weil es so normal klang, 0815-Shojos, die es massig auf dem Markt gibt.

    EDIT: Band 2 kommt im Juli

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band ist immer noch so ab dem 5. Juli im Handel.

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kyo_fan weißt darauf hin.....

    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit Wortspiel? *nicht ganz hell im Kopf ist*
    Und du hast mal wieder ne PN von mir!

    So, nun aber mal wieder back to topic: also der 2. band kommt jetzt wann raus?
    Ja, ich weiß. Dein Postfach ist voll. Deshalb kann ich Dir nichts schicken. Sorry, wegen dem OFF-Topic ^^

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kyo_fan weißt darauf hin.....

    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit Wortspiel? *nicht ganz hell im Kopf ist*
    Und du hast mal wieder ne PN von mir!

    So, nun aber mal wieder back to topic: also der 2. band kommt jetzt wann raus?
    Ja, ich weiß. Dein Postfach ist voll. Deshalb kann ich Dir nichts schicken. Sorry, wegen dem OFF-Topic ^^
    Ich hab mein Posteingang jetzt für dich freigeräumt.

    Im Juli kommt der 2. Band erst? Och man, das ist noch soo lange!

  10. #310
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kyo_fan weißt darauf hin.....

    Original von kyo_fan
    Ich hab mein Posteingang jetzt für dich freigeräumt.
    Wurde auch Zeit

    Im Juli kommt der 2. Band erst? Och man, das ist noch soo lange!
    Solange nun auch wieder nicht. Nur etwas über einen Monat

  11. #311
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja..Juli geht noch...immerhin haben wir da ja schon ein 2 Monats rythmus....es könnte ja genau so schlimm sein wie bei Sweet&Sensitive...das kommt nur noch alle 3 Monate (oder wie bei Prinzessin Kaguya von Panini...was nur alle 6 Monate kommt)

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi .. Gib mir liebe ist ein rigtigt gute manga finden ich ! =P
    Sorry , aber ich bin nicht so gut i Deutsch , weil ich komme ja aus Denmark -.-

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ist den der 2-Monate Rhtymus nicht standard? Meines Erachtens gibt es kaum Serien, die aus 6-8 Bänden bestehen, die monatlich erscheinen.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naj meiner meinung kommt es auch auf den verlag an, der den manga rausbringt(wegen den erscheinungsabständen meine ich). ich wusste nicht, dass es sogar mangas gibt, die im 6 monat rythmus erscheinen. da sage ich nur, die armen fans^^ ich würde mal sagen, dass die meisten mangas 2 monatlich erscheinen, aber dass es auch nicht selbstverständlich ist. ich kenne jetzt nur mangaserien, die sher lange sind und monatlich erscheine. on das immer so ist, weiß ich nicht. monatlich erscheine, glaube ich, nur die mangaserien, die sehr viele bände beinhalten. wissen tu ich es ja nicht^^ ich glaube aber , dass immer mehr mangas im 3 monat rythmus erscheinen. zumindest kommt es mir so vor :angst:

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neue Pics gefunden, hoffe ich zumindest.


  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teddybär-Piccu is ja waiiiii!! *___*

  17. #317
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel
    naj meiner meinung kommt es auch auf den verlag an, der den manga rausbringt(wegen den erscheinungsabständen meine ich). ich wusste nicht, dass es sogar mangas gibt, die im 6 monat rythmus erscheinen. da sage ich nur, die armen fans^^ ich würde mal sagen, dass die meisten mangas 2 monatlich erscheinen, aber dass es auch nicht selbstverständlich ist. ich kenne jetzt nur mangaserien, die sher lange sind und monatlich erscheine. on das immer so ist, weiß ich nicht. monatlich erscheine, glaube ich, nur die mangaserien, die sehr viele bände beinhalten. wissen tu ich es ja nicht^^ ich glaube aber , dass immer mehr mangas im 3 monat rythmus erscheinen. zumindest kommt es mir so vor :angst:
    Nicht unbedingt auf den Verlag. Sollten wir nahezu gleichauf sein wie in Japan die Bände sind, dann müssen wir warten. Japan ist also Schuld

    Aber bei uns gilt "normalerweise" 2 Monatsrythmus. Das stimmt

  18. #318
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine...2 bis 3 Monats rythmus geschichten sind normal...und es hat nicht zwingend was mit der länge zu tun... Peach Girl hat 18 Bände,erscheint im 3 Monats rythmus....
    Kaikan Phrase hat 17 Bänder erscheint alle 3 Monate, Anatholia Story hat 28 Bänder und erscheint alle 3 Monate.
    Hana Kimi zb. hat 23 Bände und kommt alle 2 Monate.
    Und Ritter der Königin....wurde nun leider auf alle 2 Monate gesetzt (war vorher Monatlich) hat 17 Bände Sweet&Sensitive kommt nun alle 3 Monate und hat mehr als 16 Bände (um mal bei Tokyopop zu bleiben)

    Bei Heyne kamen Eden no Hana (u.12 B./7 B.) und Mermaid Melodie Pichi Pichi Pitch (7 B.) wenn ich mich recht erinnere Monatlich raus *oder irre ich mich da jetzt doch<den überblick verloren hab*.

  19. #319
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir viellech einer von euch helfen^^
    Ich suche die Scanlations bis zu ende. (Ren Ai Shjio Shugi alias Gib mir Liebe).
    Ich werde euch sehr dankbar^^

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Manga bisher ganz interessant, nicht zuletzt weil endlich mal was mit Karate in einem Manga vorkommt ^^
    Ich praktiziere es selber, deswegen hab ich es mir auch mal gekauft und bin jetzt mehr als angetan von der Story ^^

  21. #321
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf band 2.... xD

    ich weis warum, wisst ihr es auch... '''''

  22. #322
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    ich freu mich schon auf band 2.... xD

    ich weis warum, wisst ihr es auch... '''''
    Nö, warum denn? klär uns auf..... ich freu mich überhaupt nicht auf GmL!-Band 2

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich überhaupt nicht auf GmL!-Band 2
    warum denn nicht is es wirklich sooooo schrecklich???

    was ist denn so schlimm ... die story? oder die zeichnungen ... tät mich mal interessieren ^^
    (aber jedem seine Meinung, nicht wahr )

  24. #324
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub folgende aussage:

    Original von Shinji_Mikami
    ich freu mich überhaupt nicht auf GmL!-Band 2
    war nicht ganz ernst gemeint, oder?
    ich hab mir den 1. band jetzt gekauft, werds dann gleich lesen

  25. #325
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich war das nicht ernst gemeint.... *ich kenn doch meinen Shinji *


    Ich glaub alle,die Gib mir Liebe für toll befunden haben...können den zweiten Band kaum abwarten...
    *naja is ja nich mehr sooooo lange*

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher