User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132

Thema: Boxen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Also ich hoff au das Maske des packt, den er war echt nen genialer Boxer und es wär schade wennn er sich ne Blamage wie Schulz zu ziehen würde.
    Genialer Boxer??? o0
    Der Gentelmen pft einmal zuhauen und dann ganz schnell wegrennen...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man! ich halte nichts von boxer comebacks! und dieses jahr sind es schon drei! zuerst schulz dann maske und demnächst steigt rocky balboa auch wieder in den ring

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Rocky isch ja immer noch der aller Beste

    @Oskar: Ja, meiner Meinug nach war Maske nen genialer Boxer!

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.990
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boxen fand ich noch nie so berauschend.... außer wenn Mike Tyson gekämpft hat. Ein toller Boxer, den es so nie wieder geben wird. Ich hänge in meiner Erinnerung fest

  5. #55
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube, der Maske kriegt genauso die Jacke voll wie Axel Schulz.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich zweifel au nen weng daran, ob des nochmal was wird. Hat einfach lange schon nicht mehr gekämpft und isch au um einiges älter geworden.

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.990
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DaxRider123
    Also ich glaube, der Maske kriegt genauso die Jacke voll wie Axel Schulz.
    Axel Schulz hat ja schon immer nichts zustande gebracht, aber bei Henry Maske bin ich mir net sicher. Er hat Rückhalt und so gut wie nichts zu verlieren. Wer weiß

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut boxt ja Klitschko, bin gespannt auf den Kampf.
    Find nur Kacke das es auf RTL kommt, weil da zwischen den Runden immer Werbung kommt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks auch und bin ebenso gespannt allerdings find ich boxen mittlerweile langweillig und guck eher sachen wie k-1 wo dann auch mit beinen/füßen gekämpft wird

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.990
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Heut boxt ja Klitschko, bin gespannt auf den Kampf.
    Find nur Kacke das es auf RTL kommt, weil da zwischen den Runden immer Werbung kommt.
    Das ist heute? der Gegner ist doch ein Schützling von Don King, nicht? soll
    ja kein so guter Boxer sein, wie ich gehört habe

  11. #61
    Rain
    Gast
    na das hat sich ja gelohnt " ... da hab ich es mir gemühtlich auf meiner couch und dann durft ich schon wieder aufstehn... mitte der zweiten runde k.o. ... man man man... war zwar vorher schon klar, das es schnell geht, aber so schnell...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich mir auch gedacht.
    da hab ich mir über eine stunde das gelaber angehört und dann gings so schnell oO
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war völlig klar das der kampf so ausgeht... zwar hab ich auch ein paar runden mehr gewünscht aber egal! die leute denken immer ein kämpfer muss muskeln ohne ende haben und sollte am besten von der statur her einem bären ähneln völliger quatsch! der typ der verloren hat, (hab jetzt sogar seinen namen vergessen) war nur ein angeber und ein opfer der us amerikanischen möchtegern rocky vorstellung... ich weiss nich wies euch geht, aber ich hasse schwergewichts kämpfe! immer so schwerfällige kämpfer (ausnahmen bestätigen die regel) die sich auch noch für die besten halten und immer auf dicke hose machen...

  14. #64
    Rain
    Gast
    ja, so ist das eben, besonders in den USA... das gehört aber auch dazu, große sprüche klopfen, aber bei dem war das ja schon extrem... und der konnte nun wirklich garnichts, hat zwar mal ein zwei kleine treffer gelandet, aber die haben wladimir sicherlich nur gekitzelt...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand au das der Typ nicht grad gut war, aber Don King musste halt wieder mal an geben.

    Für die Zuschauer in der Halle tats mir Leid das es so schnell vorbei war.

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.990
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    na das hat sich ja gelohnt " ... da hab ich es mir gemühtlich auf meiner couch und dann durft ich schon wieder aufstehn... mitte der zweiten runde k.o. ... man man man... war zwar vorher schon klar, das es schnell geht, aber so schnell...
    Stimmt, der Trainer von Klitschko ist von 4. Runde ausgegangen. Das ging wirklich schnell ich frag mich nur warum man so einen betreut und dem auch noch Geld gibt? der ist doch nur Fallobst )

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auf ZDF Luan Krasniqi gegen Brian Minto geschaut, war kein besonderer Kampf und gieng auch klar für Krasniqi aus.

    Ich freu mich schon wieder auf den Ex-Schlumpf Abraham
    Seine Kämpfe sind immer kalsse!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedoch war das der typische sven otke style meinste nich
    Krasniqi hat die sozusagen hit-n-run techniq benutzt
    was den kampf ziemlich langweilig macht
    aber gut gewonn ist gewonn
    das was aber wirglich störte waren seine klagen
    ich sah auch einige wo Krasniqi meinte es wären tiefschläge obwohl es klare bauchschläge waren
    also eine ziemliche memme für so nen großen kämpfer meinste nicht

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, heute boxt Maske, hoffe für ihn das er sich nicht so blamiert wie Schulz.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja un dhoffen wir das er sich nioch wie raab gestern blamiert... is das vllt ein schlechtes omen? mal sehn.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ja un dhoffen wir das er sich nioch wie raab gestern blamiert... is das vllt ein schlechtes omen? mal sehn.
    ich fand raabs auftritt eigentlich ganz ordentlich.

    respekt vor maske. großartige leistung.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey was war denn das fürn fight ? da hat mich der maske aba mal richtig überrascht! mir kam der kampf und das ganze gerede wie der neue rocky film vor und hill war ja mal richtig sauer als er die ersten schläge kassieren musste. also ich entschuldige mich hier mal an maske das ich anfangs nich an ihn geglaubt hab respekt!!!!!!!!!! der typ zeigt einem das es sich lohnt an sich selbst zu glauben und niemals aufzugeben

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr alle blind?
    Der Fight war scheiße, normallerweiße sage ich das net aber der war so schlecht boah langweilig ohne Ende,
    Maske stand nur da , hat manchmal sachte auf den kopf geheaune, Hill hat auch nichts gemacht was war das?
    Gekaufter Kampf... baer mal ohne Witz jetzt.

    Ich bin extra zuhause geblieben, um den Fight zu sehen und die ersten 5 Runden nichts :X
    Dann ein heftiger Zusammenstoß der Köpfe und Hill hat nen Cut...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Seid ihr alle blind?
    Der Fight war scheiße, normallerweiße sage ich das net aber der war so schlecht boah langweilig ohne Ende,
    Maske stand nur da , hat manchmal sachte auf den kopf geheaune, Hill hat auch nichts gemacht was war das?
    Gekaufter Kampf... baer mal ohne Witz jetzt.

    Ich bin extra zuhause geblieben, um den Fight zu sehen und die ersten 5 Runden nichts :X
    Dann ein heftiger Zusammenstoß der Köpfe und Hill hat nen Cut...
    ich weiss net was du hast. gut maske ist kein schneller kämpfer und in einem echten kampf hätte ihn hill ausgeknockt aber im ring, hat maske ihn auf distanz gehalten und ihm dann im richtigen moment eine verpasst! ein echter kämpfer haut nicht einfach nur wie blind drauf! hill war gut aber er hatte ne zu grosse klappe. ich hätte nich gedacht das maske auch nur die drotte runde übersteht, aber sein wir mal ehrlich... maske hat kaum geschwitzt denn er hat den gegner auf sich zu kommen lassen. klar zieht sich so ein kampf in die länge und maske hätte ruhig öfter reinhauen können aber maske hat hill in die irre geführt.

    das problem bei den meisten boxern und box fans ist ganz einfach das sie der meinung sind das man nur mit harten schlägen und viel muskel masse gewinnen kann. deswegen bin ich auch kein box fan weil da einfach die strategie fehlt und vorallem der respekt vor dem gegner.

  25. #75
    Rain
    Gast
    Ihr seid eben zu jung um zu verstehen, was Maske für ein Boxer ist . Maske war immer ein Boxer der nicht einfach auf die Gegner draufgegangen ist, Maske boxte immer mit Kopf. Er legte sich seine Gegner zurecht, lies sie kommen und konterte. Das tat er auch in diesem Kampf und das nach so langer Zeit mit solch einer Leistung, das ist wirklich sehenswert. Wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn der Hill nicht den Cut gehabt hätte, kann man nur spekulieren, aber ich hatte den Zusammenstoß kommen sehen, denn der Hill kann einfach nicht richtig boxen, der springt einfach in seine Gegner rein, wenn er Glück hat, trifft er mit der Wucht des Sprunges und des Schlages, wenn er Pech hat, stößt er mit seinem Kopf irgendwo gegen, wie in diesem Kampf.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher