User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 132

Thema: Boxen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal...wie bist du denn drauf? Tyson-Fanatismus hin oder her...er ist nun mal ein kranker Psychopath. Jaja die Presse lügt und Tyson ist ein Schmusebär! Nur du weißt, was wirklich passiert ist! Im Gegensatz zu Jackson war er im Gefängnis und das nicht nur 1mal (soweit ich weiß).
    Zudem beißt er Leuten die Öhrchen ab! Das ist ganz böse!

    Ich soll was über seine Ex-Frau sagen, darf aber eigentlich das Thema nur sportlich betrachten. Clever...mein Freund!

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puksiem
    Sag mal...wie bist du denn drauf? Tyson-Fanatismus hin oder her...er ist nun mal ein kranker Psychopath. Jaja die Presse lügt und Tyson ist ein Schmusebär! Nur du weißt, was wirklich passiert ist! Im Gegensatz zu Jackson war er im Gefängnis und das nicht nur 1mal (soweit ich weiß).
    Zudem beißt er Leuten die Öhrchen ab! Das ist ganz böse!
    Hab ich gesagt das er brav ist? das ist doch das gute an Mike [ Liest man das nicht aus meiner Verehrung raus? ]. Außerdem ist das sein Image, so wurde er groß gemacht. Vermarktung. Na und, dann war er halt öfter im Gefängnis. Nicht jedes Leben kann so gerade verlaufen wie Deines, Du, der nichts erreicht hat im Gegensatz zu Mike Tyson. Erreiche das erst mal, was er erreicht hat [ die positiven Dinge ] und dann sprechen wir uns wieder. Dann wirst Du erkennen das die Medien, der Neid der Konkurrenz und sogar das eigene Management [ Don King ] mit eine Rolle spielen, wie man in der Öffentlichkeit dasteht, und in eine Ecke gedrängt wird. Da muß man net mal von Haus auf böse sein, man wird so gemacht.

    Ich soll was über seine Ex-Frau sagen, darf aber eigentlich das Thema nur sportlich betrachten. Clever...mein Freund!
    Ich bin nicht Dein Freund. Lern lesen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hab ich gesagt das er brav ist? das ist doch das gute an Mike [ Liest man das nicht aus meiner Verehrung raus? ].
    Wir sind hier nicht in einem Film wo Böse Jungs ziemlich cool sind und es egal ist ob sie andere Leute verletzen bzw. vergewaltigen.

    Sportlich gesehen war er ein Meilenstein aber in Privater hinsicht eine Niete.
    Original von Filmfreak
    Erreiche das erst mal, was er erreicht hat [ die positiven Dinge ] und dann sprechen wir uns wieder.
    Du hast ebenso wenig erreicht also dürftest du nach deiner Logik auch nicht über Tyson urteilen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Hab ich gesagt das er brav ist? das ist doch das gute an Mike [ Liest man das nicht aus meiner Verehrung raus? ]. Außerdem ist das sein Image, so wurde er groß gemacht. Vermarktung. Na und, dann war er halt öfter im Gefängnis. Nicht jedes Leben kann so gerade verlaufen wie Deines, Du, der nichts erreicht hat im Gegensatz zu Mike Tyson. Erreiche das erst mal, was er erreicht hat [ die positiven Dinge ] und dann sprechen wir uns wieder. Dann wirst Du erkennen das die Medien, der Neid der Konkurrenz und sogar das eigene Management [ Don King ] mit eine Rolle spielen, wie man in der Öffentlichkeit dasteht, und in eine Ecke gedrängt wird. Da muß man net mal von Haus auf böse sein, man wird so gemacht.
    Genau das stört mich ja am Tyson, dass solch eine Person in den Medien present ist und schlechten Einfluss auf Kids wie dich ausübt.


    Btw. halt mal den Ball flach! Du hast keine Ahnung von meinem Leben und "was erreichen" ist ja sehr subjektiv. Klar war Tyson ein guter Sportler, aber dennoch finde ich das er ein Anti-Held dastellt.

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Wir sind hier nicht in einem Film wo Böse Jungs ziemlich cool sind und es egal ist ob sie andere Leute verletzen bzw. vergewaltigen.
    Richtig, hier gehts um Boxen. Im Gegensatz zu Dir habe ich über Boxen geschrieben und nicht über einen Film.

    Sportlich gesehen war er ein Meilenstein aber in Privater hinsicht eine Niete.
    Vielleicht. Jedenfalls lief es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so rosig, das stimmt. Aber dieser Satz könnte auf so viele Menschen, auf dieser Welt zutreffen. Diese Menschen müssen net mal Profis sein. Mike ist nicht allein.

    Du hast ebenso wenig erreicht also dürftest du nach deiner Logik auch nicht über Tyson urteilen...
    Du auch net, also ganz langsam. Außerdem urteile ich net über ihn, ich nehme nur alles wie es kommt. Ich nehme ihn so wie er ist. Ein Unterschied. Er hat angeblich vergewaltigt? na und. Dennoch halte ich ihn nicht für einen schlechten Menschen. Egal was er auch getan hat. Er ist und bleibt eine Person, die man nicht vergißt - das ist letztlich das wichtigste für eine öffentliche Person. Eure Enkel werden noch von ihm berichten, während Trevor Berbick nur am Rande erwähnt wird. Schau Dir mal das Video an, das ich in meinem "Tyson"-Beitrag eingefügt habe, vor allem die Interviews, und Du verstehst vielleicht.

    Original von Puksiem
    Genau das stört mich ja am Tyson, dass solch eine Person in den Medien present ist und schlechten Einfluss auf Kids wie dich ausübt.
    Beleidigungen bringen uns net weiter.

    "Schlechter Einfluss" bedeutet für Dich wahrscheinlich schon wenn "Mike Tyson" einen Kämpfer innerhalb von 30 Sekunden der ersten Runde mit nur einem einzigen Schlag ins Land der Träume schickt Zudem muß ich anmerken, das ich noch nie eine Schlägerei hatte, nie jemanden mit Absicht verletzt habe, geschweigeden vergewaltigt habe. Soviel zu Mike Tysons schlechtem Einfluß ^^

    Btw. halt mal den Ball flach! Du hast keine Ahnung von meinem Leben und "was erreichen" ist ja sehr subjektiv.
    Du hast auch keine Ahnung von seinem Leben, aber tust so als wäre er der einzige Mensch auf Erden, der böses getan hat. Welcher Mensch macht keine Fehler. Wird bei ihm anders geurteilt, nur weil er "Mike Tyson" heißt? Im oder auch außerhalb des Rings gab es auch von anderen "böses" zu bewundern, nur wird das nicht so öffentlich. Oder Du schaust schön darüber hinweg.

    Gib mal bei YouTube ein: Larry Holmes/Trevor Berbick Street Brawl [ Außerhalb des Rings ] ---
    oder das: boxing Conference Brawls --- böse Menschen, böse Boxer :bigt:

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn keiner den Kampf am Samstag gesehen?

    WM-Titelverteidigung in Hamburg
    Klitschko bleibt nach K.o.-Sieg Weltmeister


    Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände IBF, WBO und IBO. Der Ukrainer verteidigte seine WM-Gürtel am späten Samstagabend (12. Juli 2008) in Hamburg durch einen K.o.-Sieg gegen US-Boxer Tony Thompson. Allerdings brauchte Klitschko länger als erwartet bis zum Knockout.


    "Es hat Spaß gemacht, gegen Thomspon zu boxen", freute sich Klitschko nach dem Fight in seiner Wahlheimatstadt: "Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so schwer werden würde. Thompson wollte unbedingt gewinnen. Er war voll drauf," so der 32-jährige Weltmeister. Klitschko hatte bei seiner ersten Titelverteidigung der im Februar eroberten Dreifach-Weltmeisterschaft mit einem taktisch klug boxenden Gegner zu tun. Der Ukrainer war nach einer ausgeglichenen ersten Runde zwar über die gesamte Zeit der aktivere Boxer. Mit der dichten Deckung des Herausforderers hatte "Dr. Steelhammer" aber so seine Probleme.

    Thompson ließ Klitschko anrennen und kassierte dabei auch immer wieder Wirkungstreffer. Meist landeten die Schläge von Klitschko aber in der Verteidigung des US-Boxers. Gehandicapt war der Titelverteidiger zudem durch einen Cut über dem linken Auge aus einem unbeabsichtigten Kopfstoß in der zweiten Runde. Thompson selbst suchte sein Glück in vereinzelten Versuchen, in den In-Fight zu kommen. Doch Klitschko hielt seinen Gegner auf Distanz. Thompson spekulierte vermutlich darauf, dass Klitschko im Laufe der Zeit die Puste ausgeht. Stattdessen musste der Herausforderer selbst in der Pause nach der zehnten Runde eingestehen: "Ich bin müde." Kurz zuvor war Thompson bereits zu Boden gegangen aber regelwidrig, Klitschko hatte seinen Gegner gestoßen.

    Weiter gehts hier: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200...son_080709.jsp

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsboxer ist Vladimir Klitschko, der ist einfach super, außerdem finde ich Boxen voll interessant, meine Familie findet das zwar seltsam und mein Freund auch, aber ich sehe mir wirklich gerne die Kämpfe an Xd

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holyfield vor WM-Kampf gegen Walujew

    Der frühere Box-Champion Evander Holyfield will sich im Alter von 46 Jahren zum ältesten Schwergewichts-Weltmeister der Geschichte küren und zeigt vor dem «russischen Riesen» Nikolai Walujew keinen Respekt.



    Der Amerikaner Evander Holyfield hat das Ziel, ältester Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten zu werden. Das kündigte er am Dienstag bei einer Pressekonferenz in der Schweiz an. "Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass ich mit 46 Jahren noch in den Ring steige. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mit 34 oder 35 aufzuhören", erklärte er vor dem Fight gegen WBA-Weltmeister Nikolai Valuev, der am 20. Dezember im Züricher Hallenstadion stattfinden wird.

    Nachdem sich der US-Schwergewichtler am Montag bei Prof. Dr. Walter Wagner in Bayreuth einem gründlichen Gesundheits-Check unterzogen hatte, strahlte er großen Optimismus aus. "Ich bin immer noch in einer hervorragenden Verfassung. Ich will die Chance, zum fünften Mal Weltmeister im Schwergewicht zu werden, unbedingt nutzen. Ich will nicht nur den Titel gewinnen, sondern ihn danach auch verteidigen", so der frühere Cruiser- und Schwergewichts-Champion.

    "Ich habe zwar seit über einem Jahr nicht mehr geboxt, doch alle die glauben, ich sei nicht mehr in der Lage, um die WM zu kämpfen, werden sich am 20. Dezember ganz schön wundern", diktierte er in die Mikrofone der zahlreich erschienenen Medienvertreter. Holyfield setzt im Kampf gegen den Russischen Riesen auf seine Erfahrung. "Ich habe das Wissen im Kopf und muss das nur richtig umsetzen. Ich boxe seit 38 Jahren, da nimmt man die richtigen Einschätzungen vor."

    Nikolai Valuev tut also gut daran, den Herausforderer aus den Vereinigten Staaten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Doch das macht der Titelverteidiger offenbar auch nicht. "Ich bin stolz darauf, gegen ihn zu boxen. Er ist eine Legende", sagte der WBA-Weltmeister, "trotz seines hohen Alters nehme ich ihn sehr ernst. Ich habe die Kämpfe von Evander Holyfield schon vor Jahren im Fernsehen verfolgt und mir immer gewünscht, einmal gegen ihn zu boxen."

    "Evander hat sehr viel Erfahrung. Das wird kein leichter Gang für mich", so der 35-jährige Schwergewichtler aus St. Petersburg. "Auch wenn es aus meinem Umfeld vielleicht andere Stimmen gab, möchte ich betonen, dass ich den Kampf zu jeder Zeit sehr ernst genommen habe", ergänzte der WBA-Champion, der den WM-Titel Ende August in der Berliner Max-Schmeling-Halle durch einen einstimmigen Punktsieg gegen John Ruiz (USA) zurückerobert hatte.

    Quelle: boxen.com - http://www.boxen.com/themen/aktuelle...php?pageid=913

  9. #109
    Atreanijsh
    Gast
    ein sehr knapper kampf wo ich gehofft hatte das holyfield es wirklich schafft valuev zu schlagen.. leider hat es nicht gereicht mit 114:114 116:112 und 115:114. die 116:112 war allerdings echt zu hoch weiß auch nich was der fürn kampf geschaut hat. aufjedenfall nicht den der er bewerten sollte ôo
    in der tat war der kampf spannend bis zum ende und beide kopf an kopf obwohl holyfield auf mich vorallem am anfang des kampfes einen besseren eindruck hinterließ. die kräfte ließen gegen ende natürlich nach wenn man bedenkt das dieser mann schon 46 jahre alt ist war die leistung trotzdem großartig.
    von der qualität war leider nicht viel geboten aber bei dieser konstellation wohl auch zu erwarten^^

    bin gespannt wie es in der zukunft im schwergewichtsboxen weitergeht. vorallem mit den klitschkos. dort werden hoffentlich noch gute kämpfe warten

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Dokumentation über den besten Boxer aller Zeiten - Mike Tyson

    Director James Toback takes an unflinching, uncompromising look at the life of Mike Tyson--almost solely from the perspective of the man himself. TYSON alternates between the controversial boxer addressing the camera and shots of the champion's fights to create an arresting picture of the man.


    TRAILER:
    http://www.tysonmovie.co.uk/trailer.html


    In England erscheint ab dem 6. April 2009 schon die DVD und Blu-ray:



    --------------------------------------------

    Werd sie mir wohl holen, vor allem da die DVDs aus England nahezu nichts mehr kosten

    [/align]

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dokumentation über den besten Boxer aller Zeiten", dieser Satz missfällt mir. Eigentlich ist Jedem bekannt, das Ali der beste Boxer aller Zeiten war. Natürlich kommt da auch immer ein gewisser Funken persönliche Meinung hinzu, aber allgemein sagt man, das Ali es war.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    "Dokumentation über den besten Boxer aller Zeiten", dieser Satz missfällt mir. Eigentlich ist Jedem bekannt, das Ali der beste Boxer aller Zeiten war. Natürlich kommt da auch immer ein gewisser Funken persönliche Meinung hinzu, aber allgemein sagt man, das Ali es war.
    Ali ist definitv der größere Sportler gewesen. Und die größere Legende! Wer boxtechnisch jetzt besser gewesen ist.. Ich würd auch Ali sagen, aber da scheiden sich wohl die Geister. Statistiken find ich beim Boxen immer ein wenig nichtssagend..

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    [align=center]Dokumentation über den besten Boxer aller Zeiten - Mike Tyson

    Director James Toback takes an unflinching, uncompromising look at the life of Mike Tyson--almost solely from the perspective of the man himself. TYSON alternates between the controversial boxer addressing the camera and shots of the champion's fights to create an arresting picture of the man.

    TRAILER:
    http://www.tysonmovie.co.uk/trailer.html

    In England erscheint ab dem 6. April 2009 schon die DVD und Blu-ray:


    ...

    [/align]
    Apropos TYSON ...
    die Doku von James Toback gibts jetzt endlich bei Arthaus



    Quelle: Arthaus.de TYSON
    Trailer: TYSON bei Youtube.com

    Hab ich mir gleich bestellt, bin mal gespannt.

    Gruß

  14. #114
    Atreanijsh
    Gast
    Vitali verteidigt seinen WBC-Titel gegen Kevin Johnson der wohl etwas überraschend alle 12 Runden überlebt hat (letzter Kampf von Vitali über alle Runden ist 10 Jahre her).
    Allerdings hat er auch jede Runde an Punkten an Vitali verloren und war klar unterlegen.
    Leider hat er sich ständig den Schlägen Vitalis entzogen und das zugegeben ziemlich gut. Nur mag ich sowas wirklich nicht und habe mir in der 12. Runde sehnlichst einen richtigen Hammer gewünscht der ihn zumindest einmal kurzzeitig auf die Bretter schickt^^

    Während und vorallem nach dem Kampf gabs wohl ein paar böse Worte aber im Endeffekt konnten sie wohl doch noch normal miteinander reden.
    Johnson hatte das über den ganzen Kampf hinweg provoziert um wohl Vitali aus seinem Konzept zu bringen der allerdings unbeirrt durchboxte.
    In der letzten Runde ließ er sich auch auf ein paar Mätzchen ein was ich nur allzu gut verstehen konnte. So Gegner sind nervig und schwer zu boxen^^
    Als Herausforderer hat er wirklich GAR NICHTS getan diesen Kampf zu gewinnen. Er hat nur vermieden zu Boden geschlagen zu werden und seine Angriffsversuche waren auch lediglich Versuche und nicht mehr^^

    Bin mal gespannt wann sein Bruder Wladimir (WBO- und IBF-Weltmeister) mal wieder in den Ring steigt.
    Schön wäre ein Vereinigungskampf von einem der Beiden gegen Chagaev (WBA-Weltmeister). Natürlich ein großes Risiko nur wäre das sicher der Kampf der Kämpfe der Geschichte schreiben könnte.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant wurde es, aber erst etwa nach der 7. Runde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #116
    Atreanijsh
    Gast
    Naja so wirklich interessant wars nie außer als die Cutverletzung und die Schwellung kam wo man nicht wusste obs schlimmer wird. Sah wohl schlimmer aus der Entfernung aus als es dann war o.ö

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich guck ich Boxen ja mal ganz gerne zwischendurch, aber nicht auf RTL! Die haben zwar immer wirklich attraktive Kämpfe, aber es regt so auf, dass die nach jeder Runde Werbung machen, das sich heute entnervt, nach der zweiten Runde wegegangen bin, kam dann noch Pünktlich zum K.O
    Bis die überhaupt mal anfangen..... furchtbar, ganz furchtbar ist das.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #118
    Atreanijsh
    Gast
    Den K.O. hätte ich mir früher gewünscht aber war ein sehr, sehr schöner Treffer!
    Mehr Mut Wladimir u.u

    Er war natürlich klar überlegen^^ Klitschko halt '''

  19. #119
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessier mich ja eigentlich net für Sport und Boxen steht da erstrecht nicht hoch im Kurs, aber... dieser Haye hat die Niederlage ja mal sowas von verdient. Selbstherrlicher Großkotz... einige Ausschnitte (ich hab dden Kampf nicht geguckt... nur das Best of am Ende ' ) haben ja schon eine ziemlich erbärmliche Taktik seinerseits gezeigt. Zumindest wirkte das so auf mich, obwohl ich keine Fachahnung davon hab.
    Klitschkoriose Leistung, Wladimir ~


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö war gar nich so eindeutig, er war schon unterlegen aber es war die ganze zeit im bereichd es möglichen, dass haye gewinnt. trotzdem verdiente niederlage

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es nach Punkten jetzt auch nicht so deutlich, wie es letzlich ausgefallen ist. Ich glaube die Punktrichter haben Haye schlechter Bewertet, weil dieser immer so schnell zu Bode gegangen ist. Ich find das, aber auch in Ordnung, weil das schon extrem unfair von ihm war. Die Niederlage war aufjedenfall verdient. Ich hätte ihm, aber einen Knock out gegönnt aufgrund seiner Art.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #122
    Atreanijsh
    Gast
    Immerhin konnte er Wladimir etwas entgegensetzen von daher war es nicht "nur" große Klappe. Auch muss man bedenken das er eine Gewichtsklasse gewechselt hat und stolze 14kg leichter ist. Die 14kg die Wladimir mehr hat wage ich mal nicht als Fett zu bezeichnen
    Allerdings wäre es schon ganz schön gewesen wenn er solche Spielchen gelassen hätte oder zumindest gegen Ende des Kampfes dann mal andere Register gezogen hätte um den Kampf auch wirklich für sich entscheiden zu können.

    Punktsiege sind eh nie so meins. Das kann oft auch anders gesehen werden. Sicherlich hat Klitschko sehr viel mehr für den Kampf getan und auch ein paar gute Treffer gelandet. Aber die Treffer von Haye die dann mal kamen waren auch nicht ohne. Grundsätzlich denke ich aber schon das Klitschko der Bessere war und Haye einen Sieg nicht verdient hätte.

    Jetzt bin ich gespannt ob der "Hayemaker" auf Rache sinnt oder sich erstmal den anderen Bruder vorknüpft (sollten sie denn nicht doch aufhören mit allen Titeln). Die Geschmacklosigkeiten wie das T-Shirt sollte er sich allerdings echt sparen ansonsten seh ich ihn gerne wieder (dann hoffentlich aktiver) im Ring^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schönste fand ich ja diese glitzer Buchse die Haye anhatte ugly Ich fand es extrem unverschämt, dass er erst 20 Minuten später rausgekommen ist und dieser Name "Hayemaker" find ich immer noch zum scießen. Grundsätzlich finde ich hat er echt was drauf. Nur mit diesem ganzen tam tam kann ich ihn irgentwie nur belächeln, aber das haben andere Boxer ja auch schon gut drauf gehabt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die ganzen schwarzen boxer (uhhhh gefährliche rassenanspielung ) sollten sich auch mal was neues einfallen lassen als Alis masche schlecht zu kopieren.

    von dem verzichten aufs abtasten und sofortigem unter druck setzen dass ich einem interview mit haye aus der bild(ich bekenne mich schuldig beim friseur zu lesen ) entnommen habe, hat man allerdings nichts gesehen, genau wie alle anderen hat er ihn ersmal abtasten wollen, was nicht so wirklich funktioniert wie die letzten klitschko kämpfe belegen

  25. #125
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich so aufgeregt beim Kampf Klitschko vs. Haye.
    Nachdem dieser Möchtegern sich erst 20 Minuten später aus der Kabine getraut hat, hätte ich ihm persönlich schon in der ersten Runde k.o. geschlagen! :box:
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher