User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: Boxen

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Boxen ist doch auch fast nur noch -außer vielleicht dem eigentlichen Kampf- SHOW. Das Ganze erinnert mich voll an die ganzen von hinten bis vorne durchgeplanten Wrestling Kämpfe. Die 20 Minuten Rumwarterei waren doch nicht einfach so. Uii und alle waren ja soooo überrascht.
    Zuerst wird gezeigt, dass zwischen den Beiden großer Krieg herrscht, und nach dem Kampf ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen, Handschlag und nen kurzer Drücker, das wars. Auf den ersten Blick mag es so wirken wie einen respektvollen Umgang nachdem man ja so "gestritten" hatte, aber auf den zweiten Blick denke ich mir nur so: SHOW.

    Ich mag den Klitschko, aber irgendwie wünsche ich mir doch in den Tiefen meines Bewusstseins, dass er mal wieder von jemanden verhaut werden sollte, so hier: wunderbar!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja ein ganz schön einseitiger Kampf von Vitali. Adamek hatte ja kaum Chancen und ich hatte schon ab der 4. Runde gedacht er würde ihn K.o. Schlagen. Der Größenunterschied sah schon etwas seltsam aus, fast als ob Adamek gar nicht richtig an Klitschko herankommen würde
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gestern beim Kampf eingeschlafen.
    Mich hat Klitschko k.o. gehen lassen, Adamek leider nicht...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hier wurde ja schon lang nicht mehr gepostet. Dabei gab es doch zuletzt zwei Kämpfe, die viel Diskussionsbedarf gehabt hatten.

    Der Kampf von Povetkin (?) gegen Huck war eine riesen Sauerei. Ich hab diesen Kampf von Beginn an verfolgt und für mich war Huck der klare Sieger. Sicherlich hat er ein paar mal "unfair" geboxt aber Povetkin hat sich mit seinem Abducken auch unfair verhalten. Hätte er dies nicht getan, wäre er sicherlich K.O. gegangen. Was mich dann immer wundert, sind Boxer wirklich so dumm!? Huck muss in dem Moment (und es gab unzählige Momente) doch nur einen Schritt zurücktreten und mit einem Aufwärtshaken den Kampf beenden.

    Der Kampf von Klitschko war wieder mal eine riesige Enttäuschung. Warum suchen die sich immer solche Luschen als Gegner!? Von Anfang an war der Kampf langweilig. Als Zuschauer im Stadion hätte ich gepfiffen und mein Geld zurück verlangt.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schwager war in Düsseldorf gewesen bei Klitschko. Naja pfeiffen würde ich generell nicht, aber der Kampf war wirklich langweilig und ich glaube Klitschko hätte auch voher schon den Knock out machen können.
    Mein Schwager sagte aber, dass die Vorkämpfe vor dem eigentlichen Kampf doch schon interessant gewesen sind und er hatte für um die 40 Euro einen wirklich sehenswerten Platz. Find ich dann schon in Ordnung. Man weiß halt beim Boxen nie wie der Kampf dann wird bzw. wie lange er dauert. Weiß man natürlich bei keiner Sportart, aber Boxen ist ja schon relativ teuer.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der Kampf von Povetkin (?) gegen Huck war eine riesen Sauerei.
    Du sagst es. Aber so hat es wohl fast jeder Zuschauer gesehen. Aber abgesehen davon muss ich noch dazu ergänzen, dass das der spannenste Boxkampf war, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. So ein Kampf hätte ich dann doch mal gerne live gesehen!!!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was mich dann immer wundert, sind Boxer wirklich so dumm!? Huck muss in dem Moment (und es gab unzählige Momente) doch nur einen Schritt zurücktreten und mit einem Aufwärtshaken den Kampf beenden.

    Der Kampf von Klitschko war wieder mal eine riesige Enttäuschung. Warum suchen die sich immer solche Luschen als Gegner!? Von Anfang an war der Kampf langweilig. Als Zuschauer im Stadion hätte ich gepfiffen und mein Geld zurück verlangt.
    Ja das ist als Zuschauer immer so eine Sache. Ist grundsätzlich leichter gesagt als getan.


    Klitschkos haben nunmal auch das Problem das sie solche Berge UND gute Boxer sind, da ist es nicht verwunderlich, dass ihre Gegner öfter mal wie Fallobst wirken. Viele im Geschäft haben mit Sicherheit auch gar keine Lust gegen so nen Klitschko zu kämpfen Eisenfaust und Stahlhammer sind einfach sogar für das Milieu hohes Verletzungsrisiko, zumal sie auch nich mehr lange kämpfen. Für Vitali is es sowieso langsam mal Zeit...

    Bei wladimir letztens wars auch n klassischer KO durch konsekutiven treffer, da hilft auch n dicker Schädel nur bedingt

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher