User Tag List

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #2576
    ~Sakura~
    Gast
    Hey hat jemand von den Amerikanern gehört?
    Die sind doch tatsächlich einfach mal mit "nur" fünf Atombomben über ihr Land geflogen. Klingt ja fürs Erste noch harmlos, das Interessante ist jedoch, dass sie das dreizehn Stunden lang nicht bemerkt haben, dass einer ihrer Flugzeuge diese Atombomben mit sich führte.
    (Eventuell typisch USA)

  2. #2577
    Ehemaliger User 367
    Gast
    jo, ist krass, dass solche Verwechslungen möglich sind.

    Die USA hat nicht umsonst aufgehört B52 Bomber mit atomaren Sprengköpfen in der Luft zu halten, um "Stärke" zu demonstrieren (rofell~)
    Vor vielen jahren ist ein solcher Bomber über Grönland abgestürtzt und hat dabei eine der Bomben verloren... Höchstwahrscheinlich gammelt in den Gewässern vor Grönland immer noch eine funktionsfähige Wasserstoffbombe rum

  3. #2578
    ~Sakura~
    Gast
    Ich will nicht unbedingt dort in der Nähe sein, wenn das Ding irgendwann hochgeht. Kann ziemlich heftig werden. Aber am Ende sind die in der USA, erst recht der "gute" Bush sowieso nicht Schuld! Die reden sich immer wieder irgendwie raus!

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. also wenn die Wasserstoffbode im Meer liegt und hoch geht, dann kann man mit nem ziemlichen Tsunami rechnen und ich denke, dann werden die USA auch was abbekommen (oder Kanada)
    Grönland wird etwas kleiner sein (man könnte hoffen, nur der unbewohnte Teil) und es gebe einen risiegen Skandal.. ob die USA sich dort dann so einfach rausreden könnten, wage ich zu bezweifeln, weil es globale Folgen hätten.. je nachdem wie "gut" die Bombe noch ist, dürften wir selbst hier noch ein Beben mitbekommen....

  5. #2580
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Hmm.. also wenn die Wasserstoffbode im Meer liegt und hoch geht, dann kann man mit nem ziemlichen Tsunami rechnen und ich denke, dann werden die USA auch was abbekommen (oder Kanada)
    Grönland wird etwas kleiner sein (man könnte hoffen, nur der unbewohnte Teil) und es gebe einen risiegen Skandal.. ob die USA sich dort dann so einfach rausreden könnten, wage ich zu bezweifeln, weil es globale Folgen hätten.. je nachdem wie "gut" die Bombe noch ist, dürften wir selbst hier noch ein Beben mitbekommen....
    Wenn das Ding schon durchgefeuchtet ist, dürfte da unter Umständen wenig passieren - irgendwie muß man es ja normalerweise zünden (wobei ich mich mit moderneren Designs nicht auskenne - bei den ersten führten Sprengladungen dazu, dass sich die beiden Hälften aus spaltbarem Material zusammenfügen und erst dadurch kritisch werden...ect.)
    Tsunami würd ich jetzt nicht unbedingt annehmen, wenn die irgendwo auf dem Grund gammelt...es gab ja genug Tests mit A-Bomben im Wasser (Bikini-Atoll z.B.) - ohne Tsunami
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Hmm.. also wenn die Wasserstoffbode im Meer liegt und hoch geht, dann kann man mit nem ziemlichen Tsunami rechnen und ich denke, dann werden die USA auch was abbekommen (oder Kanada)
    Grönland wird etwas kleiner sein (man könnte hoffen, nur der unbewohnte Teil) und es gebe einen risiegen Skandal.. ob die USA sich dort dann so einfach rausreden könnten, wage ich zu bezweifeln, weil es globale Folgen hätten.. je nachdem wie "gut" die Bombe noch ist, dürften wir selbst hier noch ein Beben mitbekommen....
    Meines wissen ist eine wasserstoffbombe,egal wie groß , nicht in der lage einen Tsunami auszulösen, außer sie löst bei der explosion ein seebeben aus, die zu einem Tsuanmi führt.
    Zumindest hab ich das so aus einem Film gelernt ^^

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Gab vorher schon Deutsche, die in Pakistan oder so Trainingscamps besucht haben. Das mit dem vereitelten Anschlag in Deutschland Deutsche beteiligt waren, ist nicht wirklich ne Zuspitzung, weil die Gesamtsituation neu ist.
    Schwer zu sagen, weil die sich nicht unbedingt vorher bei den Behörden anmelden.

    Nicht wirklich neu ist, dass Deutsche als Muslime Karriere machen. Berühmt wurde schon im 19.Jahrhundert der Deutsche Krüger, der zum Islam konvertiert ist und Oberst in Tunis wurde. Der kommt auch bei Karl May vor, hat aber wirklich gelebt.

    In guter Erinnerung dürfte auch noch der amerikanischstämmige Talibankrieger sein.

    Ulkig ist hier im Thread, dass sich gerade unsere bekannt toleranten Gutmenschen erstaunt darüber zeigen, dass einige der Terroristen keine "Geburts-Muslime" sind. Der radikale Islamismus ist eine Ideologie, die vielleicht anerzogen, aber nicht angeboren ist.

    Naja, selbige Leute behaupten ja auch immer "Integration ist keine Einbahnstraße". Das haben die Deutschen, die bei Al Qaida Mitglied wurden, wohl etwas zu wörtlich genommen.

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zyklotrop
    Der radikale Islamismus ist eine Ideologie, die vielleicht anerzogen, aber nicht angeboren ist.
    .
    deswegen...normalerweise geht man davon aus, dass die ersten 3 jahre die prägensten sind. die deutschen, die an den anschlägen beteiligt waren, sind erst wesentlich später konvertiert ^^
    ist aber kein problem, da sie jugendlich konvertiert sind, da sind viele auch recht formbar, vor allem, wenn sich die neue weltanschauung radikal mit der der eltern widerspricht.


    Schwer zu sagen, weil die sich nicht unbedingt vorher bei den Behörden anmelden.
    naja indirekt, in dem sie z.B. dann irgendwo in pakistan, ägypten oder sonstwo aufgegriffen werden.

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    deswegen...normalerweise geht man davon aus, dass die ersten 3 jahre die prägensten sind. die deutschen, die an den anschlägen beteiligt waren, sind erst wesentlich später konvertiert ^^
    Die ersten drei Jahre? Meinst du Lebensjahre? Ich bezweifle, dass selbst bei den radikalsten Islamisten die Dreijährigen statt "Mamma, Topfi" sagen: "Ungläubige, sprengen".

    Wenn du dir die Lebensgeschichten von so manchen Fanatikern ansiehst, wirst du sehen, dass viele erst in einem späten Lebensalter zu extremistischen Ansichten gelangt sind.
    Mit anderen Worten: alles ist möglich.

    Auch "echte" Muslime erkennst du nicht unbedingt auf den ersten Blick, wenn du dir die Verbreitung des Islam ansiehst, z.B. auch in der Mongolei oder China. Es handelt sich also keineswegs immer um bärtige Turbanträger.

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zyklotrop
    Original von || Shirin ||
    deswegen...normalerweise geht man davon aus, dass die ersten 3 jahre die prägensten sind. die deutschen, die an den anschlägen beteiligt waren, sind erst wesentlich später konvertiert ^^
    Die ersten drei Jahre? Meinst du Lebensjahre? Ich bezweifle, dass selbst bei den radikalsten Islamisten die Dreijährigen statt "Mamma, Topfi" sagen: "Ungläubige, sprengen".
    .
    es geht nicht darum, was die kinder sagen sondern darum, was sie hören.

    Auch "echte" Muslime erkennst du nicht unbedingt auf den ersten Blick, wenn du dir die Verbreitung des Islam ansiehst, z.B. auch in der Mongolei oder China. Es handelt sich also keineswegs immer um bärtige Turbanträger.
    Du weisst nich, mit wem du sprichst, glaub ich

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    es geht nicht darum, was die kinder sagen sondern darum, was sie hören.
    Ja. Aber trotzdem: viele islamische Terroristen in der Vergangenheit stammten keineswegs aus radikal-religiösen Elternhäusern, sondern sind außerhalb in die Extremistenszene geraten.

    Was deutschstämmige, konvertierte Muslime angeht: 2005 waren es immerhin über 14 300. Das Motiv dürfte in den meisten Fällen Ehe und Liebe gewesen sein, (hoffentlich) nicht Terror. Trotzdem müssen wir davon ausgehen, dass es dabei einen gewissen Prozentsatz gibt, die für extremistische Ansichten empfänglich bzw. schon Teil der Extremistenszene sind.
    Aber (wie oben schon gesagt), die Gesamtsituation ist nicht wirklich neu, denn es war schon vorher so, dass (potentielle) Terroristen leider kein Schild tragen mit der Aufschrift "Terrorist".

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Das Motiv dürfte in den meisten Fällen Ehe und Liebe gewesen sein, (hoffentlich) nicht Terror.
    Meinst du damit auch liebe zur Religion? ansonsten hast du Glaube vergessen. Bestes Beispiel ist da wohl Pierre Vogel (den ich übrigens sehr lustig finde)


    EDIT:

    Zu dem Thema auch bei Youtube "Pierre Vogel Duisburg Uni Vortrag !!!" anhören. Unterhaltsam und man lernt was über den wahren Islam.

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Ulkig ist hier im Thread, dass sich gerade unsere bekannt toleranten Gutmenschen erstaunt darüber zeigen, dass einige der Terroristen keine "Geburts-Muslime" sind. Der radikale Islamismus ist eine Ideologie, die vielleicht anerzogen, aber nicht angeboren ist.
    und welch überraschung - das ist auch mir klar. was soll das? denkst du ich bin völlig bescheuert? mir ist klar, dass das eine ideologie ist. und das sich menschen durch glauben zu etwas in der welt sicherer fühlen oder schlicht, weil sie es glauben wollen und deswegen konvertieren, ist mir auch klar. das es sich dabei in derartig extremer form wandelt und quasi verkehrt, dass sie sich in radikalster form von dem abwenden, in dem sie aufgewachsen ist, ist für mich etwas neues. MEHR_NICHT. denn gerade der politisch-fundamentale islamismus zeigte sich bisher dadurch, dass, falls sie denn hier aufgewachsen sind, die terroristen zu einem gewissen teil (!) in einer parallelgesellschaft lebten.

    PS: wieso sprichst du vom plural, wenn letztlich nur ich das sagte?

    PPS: die vermischung von "muslime" und "islamisten" ist natürlich überaus genial für deine gleichmacherei. fast schon wahnsinn.

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    denkst du ich bin völlig bescheuert?
    Wünschst du eine ehrliche Antwort oder eine höfliche Antwort?

    Original von Underdog
    Zu dem Thema auch bei Youtube "Pierre Vogel Duisburg Uni Vortrag !!!" anhören. Unterhaltsam und man lernt was über den wahren Islam.
    Auweia. Bei Fritz und Daniel hat's auch so angefangen.

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zyklotrop
    Original von || Shirin ||
    es geht nicht darum, was die kinder sagen sondern darum, was sie hören.
    Ja. Aber trotzdem: viele islamische Terroristen in der Vergangenheit stammten keineswegs aus radikal-religiösen Elternhäusern, sondern sind außerhalb in die Extremistenszene geraten.

    Was deutschstämmige, konvertierte Muslime angeht: 2005 waren es immerhin über 14 300. Das Motiv dürfte in den meisten Fällen Ehe und Liebe gewesen sein, (hoffentlich) nicht Terror. Trotzdem müssen wir davon ausgehen, dass es dabei einen gewissen Prozentsatz gibt, die für extremistische Ansichten empfänglich bzw. schon Teil der Extremistenszene sind.
    Aber (wie oben schon gesagt), die Gesamtsituation ist nicht wirklich neu, denn es war schon vorher so, dass (potentielle) Terroristen leider kein Schild tragen mit der Aufschrift "Terrorist".

    Ich habs nicht umsonst relativiert, in dem ich sagte, dass man in der Jugend auch extrem empfänglich für neue, bestenfalls radikale Ansichten ist.

    Gibt auch Deutsche, die sich aus Überzeugung für den Islam entscheiden und das sogar absurderweise ganz ohne radikal zu werden. (meine mutter z.B. und n großteil ihres bekanntenkreises)

  16. #2591
    Ehemaliger User 367
    Gast

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peinlich, peinlich, sag ich da nur. Sowohl Bush wie auch die Sicherheitsleute. 100 Millionen Euro und nichtsdestotrotz so leicht zu überwinden. Wird die dortigen Steuerzahler bestimmt freuen...

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl: voll geil. XD

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, wenn Bush nicht mehr Präsident ist, wird mir irgendwie was fehlen... hab ja schon 2 Bücher mit netten Versprechern von ihm, ich frage mich manchmal, ob er wirklich so hohl ist, oder ob er nur, zur Erheiterung der Allgemeinheit, so tut

    Aber, dass die da so einfach reingekommen sind, ist schon erschreckend.. da fragt man sich doch, warum die so viel Geld für die Securitiy ausgeben, wenns eh nichts bringt o.O"

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Ich glaub, wenn Bush nicht mehr Präsident ist, wird mir irgendwie was fehlen... hab ja schon 2 Bücher mit netten Versprechern von ihm, ich frage mich manchmal, ob er wirklich so hohl ist, oder ob er nur, zur Erheiterung der Allgemeinheit, so tut

    Aber, dass die da so einfach reingekommen sind, ist schon erschreckend.. da fragt man sich doch, warum die so viel Geld für die Securitiy ausgeben, wenns eh nichts bringt o.O"
    Hmmm eine Erklärung wäre, dass Terroristen vielleicht eine böse Aura austrahlen, die die betreffenden Wachleute dann spüren? :bigt:

    Na ja Georg W. Bush hat sich mal wieder nen Versprecher geleistet

  21. #2596
    keranju
    Gast
    Das erinnert mich an etwas:


  22. #2597
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Makoto

    Aber, dass die da so einfach reingekommen sind, ist schon erschreckend.. da fragt man sich doch, warum die so viel Geld für die Securitiy ausgeben, wenns eh nichts bringt o.O"
    Genau das ist das Problem an vielen Führungspersönlichkeiten. Man sollte meinen, dass sie mit ihrem Verstand + mehreren Fachberatern in der Lage sind, sinnvolle Entscheidungen zu treffen, aber es kommt immer nur Gülle bei raus, weil sie kleinere Details einfach nicht durchdenken. Sie machen den Luftraum mit nem Dutzend Kampfjets auf einmal dicht und bauen einen Zaun für 100 Mios, den man nichtmal fotografieren darf, aber stellen wahrscheinlich verdammte Analphabeten aus dem Outback als "Sicherheitspersonal" ein, um nachträglich nochmal 100 Mäuse zu sparen.
    Immer mehr Technik und immer schlechtere Ausbildung des Personals ... irgendwann können wir nur noch ein Haufen unselbstständiger Versager werden, wenn das so weiter geht.

    Naja, großes Lob an die Kommödianten. Das war ein Tritt in den Genitalbereich, der diesen Fuzies um unseret- und vor allem ihretwillen noch lange wehtun wird.

    "Die haben Glück gehabt, dass wir das waren und nicht El Kaida."
    QFT

    @kera: lool xd

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer Reporterin des "Hamburger Abendblatts" zufolge sagte die Fernsehmoderatorin, im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler". Dann fügte sie hinzu: "Aber einiges auch sehr gut, zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter." Die 68er hätten dann die Wertschätzung der Mutter abgeschafft - und seien somit für den "gesellschaftlichen Salat" verantwortlich.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...504561,00.html

    Was zuviel ist, ist zuviel: Der Norddeutsche Rundfunk hat sich mit sofortiger Wirkung von seiner Moderatorin Eva Herman getrennt. Als Grund nannte der Sender ihre umstrittenen Äußerungen zur Familienpolitik in der Nazi-Zeit - laut NDR "nicht der erste Vorfall dieser Art".

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...504684,00.html


    Jetzt ist sie völlig durchgedreht XD Den Plan, eine Herrenrasse in den Gebärmüttern des nordischen Weibes zu züchten mit "Wertschätzung der Mutter" zu verwechseln, kann man ja fast noch naiv nennen und was ist schon die Unterschlagung von nebensächlicher weil unlustiger historischer Fakten wie der Sterelisation/Vergasung von und den medizinischen Experimenten an "Artfremden und Asozialen" - na eben.

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es nicht so geschichtsrevisionistisch wäre, wäre es fast lustig. dieses abstruse trennen von "konservativer familie" und totalitärer ausrichtung zum führer, das sie zu dieser meinung bringt ist einfach nur bekloppt. XD

  25. #2600
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben die denn da aufgeführt? MTV-Awards extrem (peinlich)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 104 von 212 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher