User Tag List

Seite 14 von 212 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der website ist ja an sich ganz lustig, nur leider funktioniert keins der bilder (bis auf eins >>") schade.

  2. #327
    Dark Magic
    Gast
    Original von SayjotenFeDe
    Original von Henne
    Nach der Logik wäre die Weltwirtschaftskrise Schuld am Dritten Reich, und nicht die Menschen, die NSDAP gewählt haben.
    Trotz aller äusserer Umstände sind auch Londoner Polizisten zu selbständigem Denken fähig (vermute ich jetzt einfach mal).
    Natürlich ist es etwas völlig anderes, aus Entfernung und Retrospektive über eine solche Situation zu urteilen, als sich direkt in ihr involviert zu finden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Hinrichtung von Herrn Menezes ein Verbrechen war.
    Aktion Reaktion. Die Polizisten vollführten selbstständiges Handeln, es war eben die falsche, schreckliche Entscheidung.
    Ich denke das deine Meinung darüber anders wäre, wenn derjenige wirklich eine Bombe dabei hätte....nur sowas weiß man halt nicht vorher!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von SayjotenFeDe
    Original von Henne
    Nach der Logik wäre die Weltwirtschaftskrise Schuld am Dritten Reich, und nicht die Menschen, die NSDAP gewählt haben.
    Trotz aller äusserer Umstände sind auch Londoner Polizisten zu selbständigem Denken fähig (vermute ich jetzt einfach mal).
    Natürlich ist es etwas völlig anderes, aus Entfernung und Retrospektive über eine solche Situation zu urteilen, als sich direkt in ihr involviert zu finden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Hinrichtung von Herrn Menezes ein Verbrechen war.
    Aktion Reaktion. Die Polizisten vollführten selbstständiges Handeln, es war eben die falsche, schreckliche Entscheidung.
    Ich denke das deine Meinung darüber anders wäre, wenn derjenige wirklich eine Bombe dabei hätte....nur sowas weiß man halt nicht vorher!
    Er hatte aber keine Bombe dabei, und darum war es falsch und schrecklich.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mystery Disease Continues to Kill in China, 31 Dead
    By Cihan News Agency
    Published: Thursday July 28, 2005
    zaman.com

    A mystery disease, which has not yet been diagnosed, but appears to be caused by bacteria in pigs, has continued to claim the lives of Chinese living in the southwest of the country.

    So far, 131 people have contracted the disease, while the number of people who have died from this mystery illness reaches 31. The Chinese Ministry of Health has announced that the disease has been observed in the Sichuan province for the last month and no treatment or cure for the disease has yet been discovered.

    http://www.zaman.com/?bl=hotnews&alt...50728&hn=22327

    Tja, das Leben zusammen mit Tieren zu führen auf engsten Raum ... läßt sich nur hoffen, dass die Globalisierung hier nicht wieder für die schnelle Verbreitung über den Erdball sorgt, obwohl 131 noch eine recht geringe Zahl ist

    @ Terroristen

    Eigentlich machen die mir weniger Sorgen. Mehr Sorgen bereitet mir, dass auch Länder wie die USA biologische Waffen besitzt und wenn diese in falsche Hände geraten ... EDIT in Russland sieht es wohl noch katastrophaler aus.

    EDIT2 @ Themenwechsel

    Was sagt ihr eigentlich zur momentanen Situation der Discovery-Astronauten? Berufsrisiko? Oder, dass die IRA ihren Kampf für beendet erklärt?

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZEHNTER PLANET IM SONNENSYSTEM ENTDECKT!

    US scientists announce discovery of ‘10th planet’

    LOS ANGELES: A US astronomer announced on Friday he had discovered what could be a 10th planet that is larger than Pluto in the outer reaches of the solar system.

    If confirmed, the discovery by Prof Mike Brown of the respected California Institute of Technology would be the first of a planet since Pluto was identified in 1930.

    The body is “the 10th planet of the solar system”, said Prof Brown. “It’s the farthest object ever discovered to orbit around the sun.”

    “It’s definitely bigger than Pluto,” he said of the body made up of ice and rock that lies nearly 15 billion kilometres from earth.

    The planet, the proposed name of which has not been made public, is a typical member of the Kuiper belt, but its sheer size in relation to the nine known planets means that it can only be classified as a planet, Prof Brown said. However, he conceded that the discovery would likely rekindle debate over the definition of planet and whether Pluto should still be regarded as one. The planet was spotted with the Samuel Oschin Telescope at Palomar Observatory near San Diego, California. afp
    Quelle

  6. #331

  7. #332
    Dark Magic
    Gast
    Frankfurt/Main - Der frühere TV-Moderator Andreas Türck hat zum Auftakt seines Vergewaltigungsprozesses in Frankfurt seine Unschuld beteuert und gleichzeitig zwei Richter als befangen abgelehnt.

    Die Berufsrichter der 27. Strafkammer hätten im Zwischenverfahren die schweren Ermittlungsfehler der Staatsanwaltschaft ignoriert und verlängert, sagte die Verteidigerin Susanne Wagner am Dienstag. Der 36 Jahre alte Türck selbst machte von seinem Schweigerecht Gebrauch und sagte lediglich: «Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich unschuldig bin.»

    Türck wird vorgeworfen, vor drei Jahren eine Bar-Bekanntschaft auf einer Frankfurter Main-Brücke mit Gewalt zum Oral-Sex gezwungen zu haben. Die heute 29 Jahre alte Frau tritt in dem Prozess als Nebenklägerin auf und war auch am Dienstag im Verhandlungssaal. Sie soll nach den Plänen des Gerichts erst in der kommenden Woche als Zeugin gehört werden.

    Am Nachmittag berichtete als erster Zeuge der damals beste Freund des Angeklagten, dass er auf der Brücke keinerlei Anzeichen von Gewalt zwischen Türck und der Frau bemerkt habe. Anderenfalls wäre er eingeschritten. Zunächst habe er mit der Frau im Auto geknutscht, bevor sie mit Türck ein wenig zur Seite gegangen sei. Dann habe er gesehen, wie sie vor seinem Freund kniete und ihn oral befriedigte. Die ebenfalls anwesende Freundin der Frau sei «total geschockt» gewesen. Mit Türck habe er sich etwa ein Jahr später um eine andere Frau zerstritten, sagte der 37 Jahre alte Diplom-Kaufmann aus Wiesbaden.

    In ihrer 56 Seiten starken Begründung zum Befangenheitsantrag verlas Anwältin Wagner zahlreiche Telefonprotokolle der Polizei, die auf einen starken Drogen- und Alkoholkonsum der Frau schließen lassen. Die Staatsanwaltschaft hatte die Vergewaltigungsermittlungen im August 2002 zunächst für Monate gestoppt, um ein anderes Verfahren um Drogenhandel nicht zu gefährden, aus dem die Türck belastenden Telefonmitschnitte stammten.

    «Die Staatsanwaltschaft entschied sich in der Stunde Null gegen die Sicherung objektiver Beweismittel», sagte Wagner. So habe es keine ausreichenden Untersuchungen zum Drogenkonsum oder zu den Verletzungen des angeblichen Opfers gegeben. Auch sei nicht untersucht worden, ob die Drogen die Wahrnehmung der körperlich geschwächten Frau hätten beeinflussen können. Immerhin habe eine psychologische Gutachterin unbewusste Falschaussagen nicht ausgeschlossen.

    Das Gericht habe diese und andere Fehler ignoriert und sei «voll auf Verurteilungskurs», meinte die Verteidigerin. Die Ermittlungsakten aus der Drogensache seien nicht herangezogen worden und die Gesprächsprotokolle aus der fraglichen Nacht nicht vollständig bei den Akten. Die Verteidiger verlangten die Unterbrechung der Hauptverhandlung bis zur Beiziehung der Ermittlungsakten aus dem Drogenverfahren. Die Staatsanwaltschaft stützt ihre Anklage laut Prozessvertreter Wilhelm Möllers nicht auf die umstrittenen Telefonprotokolle. Über die Befangenheit der Richter muss in den nächsten Tagen eine andere Kammer des Landgerichts entscheiden. Einstweilen wurde der Prozess fortgesetzt.

    Die Verteidigung wandte sich auch gegen eine «stillschweigende und klammheimliche» Hinzuziehung eines weiteren Gutachters zur Zeugenglaubwürdigkeit. Dies sei nicht mit der Verteidigung abgesprochen worden. Auch lasse die geplante Reihenfolge der Zeugenvernehmungen eine für Türck ungünstige Dramaturgie erkennen, kritisierte die Anwältin Wagner das Gericht. Sie verlangte, die Nebenklägerin als Hauptbelastungszeugin zuerst zu vernehmen, was aber ebenso abgelehnt wurde wie die Einführung der Drogenermittlungsakten.



    Hm, was meint ihr zur Sache?

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Kopfgeld auf Kühe (Indien)
    Ich denke, dass das eine Möglichkeit ist das Problem zu lösen, aber ich frage mich, ob das ganze einen Sinn haben wird, da die Kühe dort ja als heilig gelten und somit vielleicht viele Leute Angst haben werden, dass irgendwelche andere religiöse Leute von dort ihnen dann Gewalt hinzufügen werden, man weiß ja nicht was Leute für ihre Religion tun würden.
    [align=center]Rancid![/align]

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Original von Shirin
    Kopfgeld auf Kühe (Indien)
    Ich denke, dass das eine Möglichkeit ist das Problem zu lösen, aber ich frage mich, ob das ganze einen Sinn haben wird, da die Kühe dort ja als heilig gelten und somit vielleicht viele Leute Angst haben werden, dass irgendwelche andere religiöse Leute von dort ihnen dann Gewalt hinzufügen werden, man weiß ja nicht was Leute für ihre Religion tun würden.
    es gilt ja nur für dehli, da dort ein hauptstadtchaos herrscht, und dann noch kühe, da geht nix mehr. und in der stadt ist das kastensystem und der hinduismus nicht mehr so verfestigt, deswegen wird es einige geben, die die kühe verscheuchen, muss ja nicht jeder machen^^

    dehli ist ja kein kleines dorf, wo der hinduismus noch eine extrem starke verankerung in der gesellschaft hat^^

    edit: ich glaub nicht, das türck sie vergewaltigt hat oô so wie sich das liest nicht und er wirkt auch ned so...hmm...und er sieht zu gut aus, als das er es nötig hätte....obwohl das ja nix heißen muss o_O" naja ich glaubs ned.

  10. #335
    Dark Magic
    Gast
    Zocker stirbt nach 50 Stunden Dauerspielens

    In Südkorea ist ein Mann gestorben, nachdem er rund 50 Stunden ohne Unterbrechung am Computer gespielt hat (Starcraft). Wie SpiegelOnline berichtet, hatte der Mann kurz zuvor bei seinem Arbeitgeber gekündigt, um noch mehr Zeit in der virtuellen Welt der Computerspiele verbringen zu können.




    Makaber die Sache....

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Zocker stirbt nach 50 Stunden Dauerspielens

    In Südkorea ist ein Mann gestorben, nachdem er rund 50 Stunden ohne Unterbrechung am Computer gespielt hat (Starcraft). Wie SpiegelOnline berichtet, hatte der Mann kurz zuvor bei seinem Arbeitgeber gekündigt, um noch mehr Zeit in der virtuellen Welt der Computerspiele verbringen zu können.




    Makaber die Sache....
    die süd- koreaner spinnen sowieso, bei denen gibt es sogar internetbergenzungen, damit die kiddies nicht die schule schwänzen.

    ich finds nicht nur makaber, sondern auch irgendwie lustig, auf eine sehr schwarze art und weise. geile art zu sterben und er ist doch selbst schuld

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würd eher interessieren was die todesursache ist
    also ob er einfach nur während des spielens gestorben ist oder gestorben ist weil er so lange gespielt hat

  13. #338
    Rain
    Gast
    In Süd-Korea ist ein weiteres Opfer zu exessiven Spielens zu beklagen. Der 28-jährige Lee nahm an in einem Internet-Cafe an einem sogenannten StarCraft-Marathon teil. Nach 50 Stunden, in denen er kaum geschlafen und so gut, wie nichts gegessen hatte, brach er zusammen, wurde in ein Krankenhaus gebracht und verstarb kurz darauf. Der Kreislaufkollaps führte wahrscheinlich zum Herzversagen.

    Wie BBC berichtet, fing der Verstorbene bereits am 3. August an, StarCraft zu spielen und machte nur Pausen, um die Toilette aufzusuchen oder ein wenig zu schlafen. Im Nachhinein wurde bekannt, dass er bereits seinen Job verloren hatte, weil er sich lieber dem Spielen widmete, als zur Arbeit zu gehen.

    Dieser Vorfall belebte natürlich wieder die Diskussion um Online-Spiele und ihrer Suchtgefahr. Korea zählt dank seinem gut ausgebauten Breit-Band-Netzwerk bereits über 15 Millionen registrierten Online-Spielern, was ungefähr 30% der Bevölkerung ausmacht.

    Da sich solche Fälle in letzter Zeit häufen, gibt Pychologie-Professor Mark Griffiths zu bedenken, dass die Videospielsucht bisher noch nicht ernst genommen wird und durchaus mit traditionellen Suchtarten vergleichbar ist. Seine Untersuchungen ergaben jedoch, dass nur eine kleine Minderheit anfällig für diese Videospielsucht ist.
    Leute, welche Job, Partner, Freunde und Familie aufgeben und der Videospielsucht verfallen, wurden von ihm als extreme players klassifiziert und traten anscheinend eher selten auf. Trotzdem rät er jedem, der die Befürchtung hat, süchtig zu sein, einen Psychologen aufzusuchen.



    was man nicht alles auf unserer clan-site findet... *gg*

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nen herzinfarkt.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man sich das so durchliest
    hab mal glaub 16 stunden oder so am stück gespielt
    und danach war ich echt fertig
    also und dann 50 stunden ohne pause

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie irgendwas online gespielt...ist das so toll?
    Aber 50 Stunden...

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Ich hab noch nie irgendwas online gespielt...ist das so toll?
    Aber 50 Stunden...
    koreaner sind noch viel schlimmer als die deutschen zocker

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die News auch nicht prickelnder ist:

    15-Jährige zündeten Mitschüler an

    Leipzig (AP) Weil sie einen Mitschüler angezündet und die Tat auf Video aufgenommen haben, müssen sich zwei 15-jährige Sachsen demnächst vor Gericht verantworten. Wie der Sprecher der Leipziger Staatsanwaltschaft, Guido Lunkeit, am Donnerstag sagte, lautet die Anklage gegen die Gymnasiasten auf schwere Körperverletzung. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des Mitteldeutschen Rundfunks.

    Die Tat ereignete sich nach Lunkeits Angaben bereits im April bei einer Klassenreise in Nürnberg. Die beiden mutmaßlichen Täter aus dem westsächsischen Delitzsch hatten sich den Ermittlungen zufolge an das Bett ihres schlafenden Opfers geschlichen. Einer der Jugendlichen habe die Bettdecke des Jungen hochgehoben und den Strahl einer Deospraydose auf die Beine des Opfers gerichtet, nachdem er das Spray entzündet habe. Der andere Jugendliche nahm laut Lunkeit das Ganze auf Video auf. Der Mitschüler erlitt Verbrennungen an beiden Unterschenkeln.

    Ein Termin für den Prozess steht derzeit noch nicht fest. Im Falle einer Verurteilung müssen die jugendlichen Täter mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr rechnen. Die beiden 15-Jährigen sind bereits der Schule verwiesen worden.

    http://de.news.yahoo.com/050811/12/4na1x.html

  19. #344
    Dark Magic
    Gast
    Original von Arlong
    Original von Veragume
    Ich hab noch nie irgendwas online gespielt...ist das so toll?
    Aber 50 Stunden...
    koreaner sind noch viel schlimmer als die deutschen zocker
    Leigt wohl auch danarn,d ass es in Asien ein beruf ist "Zocker" zu sein, Starcraft-Duelle werden sogar per TV übertragen.

    Wenn man gut ist, kann man damit sehr reich werden, da man dadurch viel verdient.

    Dort gibt's auch Teams, usw., also eigentlich wie beim Fussball.


    @Condors News: Echt krank sowas, wie dumm muss man sein, um auf solch eine kranke Idee zu kommen....

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    Original von Veragume
    Ich hab noch nie irgendwas online gespielt...ist das so toll?
    Aber 50 Stunden...
    koreaner sind noch viel schlimmer als die deutschen zocker
    Leigt wohl auch danarn,d ass es in Asien ein beruf ist "Zocker" zu sein, Starcraft-Duelle werden sogar per TV übertragen.

    Wenn man gut ist, kann man damit sehr reich werden, da man dadurch viel verdient.

    Dort gibt's auch Teams, usw., also eigentlich wie beim Fussball.
    .
    wirds in deutschland nun auch.

    geht auch in amerika und wenn man richtig erfolgreich ist auch in deutschland.

    genau wie in deutschland.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Dark Magic
    Original von Arlong
    Original von Veragume
    Ich hab noch nie irgendwas online gespielt...ist das so toll?
    Aber 50 Stunden...
    koreaner sind noch viel schlimmer als die deutschen zocker
    Leigt wohl auch danarn,d ass es in Asien ein beruf ist "Zocker" zu sein, Starcraft-Duelle werden sogar per TV übertragen.

    Wenn man gut ist, kann man damit sehr reich werden, da man dadurch viel verdient.

    Dort gibt's auch Teams, usw., also eigentlich wie beim Fussball.
    .
    wirds in deutschland nun auch.

    geht auch in amerika und wenn man richtig erfolgreich ist auch in deutschland.

    genau wie in deutschland.
    Der Sohn einer Bekannten meiner Mutter will "Progamer" werden. Er ist anscheinend schon ziemlich gut, hat schon ein paar Turniere auf landesebene gewonnen, aber ich bezweifle dass er es soweit schafft, in Korea damit reich zu werden. Er ist schon sehr süchtig dannach, und man sieht ihm an, dass er lieber spielt als sich z.B. die Haare zu waschen oder mal sein Gesicht in die Sonne zu halten.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo dazu müsste er schon im deutschen team sein und an internationalen turnieren teilnehmen ^^"

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Arlong: keine Ahnung, kann sein, dass er in einem Team ist.

    INTERNETAUKTIONEN
    Das makabere Geschäft mit Mörder-Souvenirs


    Internethändler in den USA haben ein neues Geschäftsfeld aufgetan: Sie versteigern Zeichnungen, Fotos und Fingerabdrücke von Mördern. Für manches Bild werden Tausende Dollar bezahlt.

    SCHULBOYKOTT
    Baptisten melden Kinder im Ausland an


    Sieben Baptistenfamilien im Kreis Paderborn weigern sich, ihre insgesamt 15 Kinder in öffentliche Schulen zu schicken. Um der drohenden "Zwangszuführung" zu entgehen, haben nun sechs Elternpaare ihre Kinder in Österreich und Belgien angemeldet.

    BRITISCHE ERFINDUNG
    Bikini mit Eieruhr


    Wenn die Ruhe auf den Stränden der Welt in Zukunft durch wildes Gepiepse gestört wird, dann sind die Briten schuld. Der "Tan-Timer"-Bikini fordert seine Trägerin alle 15 Minuten auf, sich umzudrehen

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    BRITISCHE ERFINDUNG
    Bikini mit Eieruhr


    Wenn die Ruhe auf den Stränden der Welt in Zukunft durch wildes Gepiepse gestört wird, dann sind die Briten schuld. Der "Tan-Timer"-Bikini fordert seine Trägerin alle 15 Minuten auf, sich umzudrehen
    :tock:

    was soll das denn?

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Original von Shirin

    BRITISCHE ERFINDUNG
    Bikini mit Eieruhr


    Wenn die Ruhe auf den Stränden der Welt in Zukunft durch wildes Gepiepse gestört wird, dann sind die Briten schuld. Der "Tan-Timer"-Bikini fordert seine Trägerin alle 15 Minuten auf, sich umzudrehen
    :tock:

    was soll das denn?
    Damit die Person nicht in der Sonne einschläft und einen Sonnebrandt bekommt .
    ------------------------------------------------------

    Stoiber nennt Linkswähler "dumme Kälber"


    Wegen seiner Kritik am Osten hat sich Edmund Stoiber eine telefonische Rüge der Kanzlerkandidatin Angela Merkel eingefangen. Jetzt werden weitere Wahlkampfäußerungen des CSU-Chefs bekannt - wie ein Tonmitschnitt belegt, verglich er Wähler der PDS mit Kälbern.
    ...

    Guantanamo-Wächter berichtet von vielen Suizid-Versuchen

    Drei Methoden setzen US-Aufseher im Gefangenenlager Guantanamo ein, um Häftlinge gefügig zu machen: Kältekammern, Schlafentzug, Fesselungen. Innenansichten aus dem Qaida-Knast liefert nun ein ehemaliger Wächter. SPIEGEL TV hat den Mann besucht.
    ...


    "Schröder ist wie Metallica"

    Wo der Kanzler ist, da schlagen sich die Leute um die besten Plätze. Gerhard Schröder ist zur Zeit auf Wahlkampftour durch Deutschland, und er zieht immer noch die Massen an. Bei einem Ortstermin in der Gartenkolonie Bonsfeld hinterließ er eine Spur der Zerstörung.
    ....

Seite 14 von 212 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher