User Tag List

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Zuko is toll! Endlich hat er ma seinen Alten die Meinung gesagt!!

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ich hab so auf diesen moment hingefiebert!!!!!


    bin voll im avatar wahn xD hab mir sogar die dvds gekauft =/ *sucht*



    die folgen sind einfach wunderschön!

  3. #378
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich den Anfang verpaßt (6-7 Folgen). Ich hoffe mal, daß die Serie mal wiederholt wird. Dann werde ich sie aufnehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooo man!
    hab heute die folge von gestern nachgeguckt und als die nächste folge kam, war ich voll traurig! die ham das von neu gestartet

    aber die ham was von finale im herbst gesprochen, mal schaun, ich freu mich auf jeden fall schon rieeeeeeesig

    und auch in dieser folge, sind neue fragen erstanden. wo jetzt z.b. die mutter von zuko ist oder der onkel. ob oder wie zuko in das team vom avatar kommt.

    ich will meeeeeehr!

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    youtube ; )

    oder spoiler

    zuko wird in das team aufgenommen und trainiert aang. er kommt auch mit katara zusammen :O. onkelchen taucht bald wieder auf übrigens wird onkelchen toll beschrieben


  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä, ein was ist mir ist ganz klar...

    Quote: er kommt auch mit katara zusammen
    WTF? Das würde, wenn es bestätigt wäre, das halbe Fandom killen. Bis jetzt hasst Katara ihn und was da im Trailer war, ist ohne Zusammenhänge nur Spekulation.


    Okay... das wollte ich mal loswerden

    Ich mag übrigens den Trailer für das Gewinnspiel von NickGermany.
    Außerdem waren die deutschen Episoden insgesamt echt okay ...

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha ^^ naja.... da hab ich wohl zu viel gespoilert aber schaut euch die Avatar Book 3 fire series season finale trailer an

    und die umarmung von den beiden `--´ da geht was!!!!



    aber du hast recht ich hab vieeeel zu viele "ZUTARA Evidence for the Intellectual Dummy" geschaut das is aber echt, das beste was man sich antun kann. auf manche sachen hätt ich NIE geachtet!!!


    ist euch zum beispiel aufgefallen, dass zuko katara festgehalten hatte, als sie seine geisel war und beinah von diesem reitriesenviech gefallen wäre???? er hats echt gemacht!!! sokka hat er ganz ausser acht gelassen!!!! °o° aber er hat sie gehalten!!! auf jeden fall ist es genial gemacht, mit interpretationen und auslegungen, auf die ein normalsterblicher nicht kommen würde *gg*
    nur zu empfehlen.... dann wisst ihr auch, wehalb ich so auf zutara geprägt bin,

    obwohls die umarmung ja echt gab ; )



    ich bin echt gespannt!!! ab folge 13 scheints echt toll zu werden.


    btw hab grad auf ner fanpage gelesen, dass noch ein buch rauskommen soll. kann leider keine beweise liefern oder es dementieren, aber sie haben es grad rausposaunt °.ô es muss ja von irgendwoher stammen


    @sajina gewinnspiel?

  8. #383
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hööööööööö O_o


    wieso reded ihr immer davon das Katara und zuko ein paar werden die knutsch doch in der einen folge mit Aang rum oô


  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also.....anscheinend hab i was verpasst, denn als ich gestern halt avatar schauen wollte, musste ich feststellen, dass die ja wieder von vorne angefangen sind un nach (?) dem sommer erst weiterausstrahlen o__o.... dementsprechend geschockt saß i da dann gestern vorm tv u__u""...T_T so ein mist u.u....

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gewinnspiel: Irgendwie soll man da die Fortsetzung/das Ende als FF schreiben o.O Obwohl das eh jeder große Fan eh weiß, wie's weitergeht XD Ich wette, die bekommen ganz viele Anschriften von "The Western Air Temple" (Ep 12) oder "Firebending Masters" (Ep 13) + die neuen Spoiler über Boiling Rock und co. XD Dazu steht auch was ganz groß auf nick.de.

    Hehe, Zutara ... war ich auch mal ganz dick drin (inzwischen bin ich zum verfeindeten Sokka/Azula gewechselt *höhö* Aber egal. Danke für den Tipp, das Zutara-Evidence werde ich mir heute mal anschauen.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find es klasse, das Avatar wieder ganz von vorn gezeigt wird, denn ich hatte sehr viele Folgen nicht gesehen und so kann ich nun alle am Stück schauen und verpass somit nichts!

    Freu mich auf die weiteren Folgen!

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOL

    zokka/azula??? xD was das denn? xD er hat doch schon zwei zur auswahl xD wenn wir den "mond" mal auslassen ha ha

    @visi

    tja....aang küsst katara. katara umarmt zuka ; ) ausserdem sollen sich zweiteams bald bilden, in dem zuko und katara in einem team sind


    ich freu mich shcon total auf boiling rock!!! und firebending masters war einfach nur klasse!!!!

    der drachentanz war unglaublich toll und ich liebe es ja sowieso, dass zuko nun dazu stösst!






    ich muss nun mal ehrlich zu geben, dass selbst meine mutter mit mir die avatar folgen schaut und mitlacht, weil es einfach nur saukomisch ist!
    sie war auch diejenige, die mir die avatar dvds gekauft hat. sie kann sich jede folge über sokka momo und appa totlachen

    ich finds irgendwie schön, dass man die serie mit der ganzen familie schauen kann. sie ist einfach nur herrlich. nicht zu schnulzig, nicht zu brutal und trotzdem spannend und schön!

    aber eine frage habe ich trotzdem zu der person des avatars. wenn er keine irdischen beziehungen haben darf oder sollte..... warum hatte denn avatar roku eine frau? ;___; ich kanns mir einfach nicht wirklich vorstellen.





    ausserdem bin ich nun mit allen folgen durch hab heut nachmittags nichts anders gemacht, als avatar zu gucken.

    richtig fasziniert hatte mich halt das zustoßen von zuko und der drachen tanz. ich fand die folge unheimlich toll ;____; katara macht mir angst, wenn sie so böse zu zuko ist aber zuko war einfach nur klasse! seine selbstgespräche mit diesem frosch waren einfach nur zum kugeln und auch sonst bin ich total begeistert von den folgen!

    ich frage mich halt nur wo onkelchen ist.

    und das ihre verbündeten nun alle gefangene der feuernation sind finde ich schrecklich =( typisches druckmittel.... wenn aang nicht mehr in seinen avatarzustand kommt (dank azula) wie soll er es denn mit der ganzen feuernation aufnehmen?
    ich kann mir einfach noch kein bild dazu machen...




    die neuen spoiler sind grandios! @sajina xD ja seh dir das "zutara-evidence" an, das ist echt genial!!!

  13. #388
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    LOOOL

    zokka/azula??? xD was das denn? xD er hat doch schon zwei zur auswahl xD wenn wir den "mond" mal auslassen ha ha

    @visi

    tja....aang küsst katara. katara umarmt zuka ; ) ausserdem sollen sich zweiteams bald bilden, in dem zuko und katara in einem team sind


    ich freu mich shcon total auf boiling rock!!! und firebending masters war einfach nur klasse!!!!

    der drachentanz war unglaublich toll und ich liebe es ja sowieso, dass zuko nun dazu stösst!


    aber der ist doch mit diesen weib da zusammen oô eine von den 3 weibern wie hießen die nochmal >.<

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hieß die nicht mai...oder ka irgendwie so o-o?

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    hieß die nicht mai...oder ka irgendwie so o-o?
    also ich glaub, ich hab irgendwas von herbst gehört o.o

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Original von Azriel
    hieß die nicht mai...oder ka irgendwie so o-o?
    also ich glaub, ich hab irgendwas von herbst gehört o.o
    eh i glaub das hast du falsch verstanden xD i rede von dem mädchen dass mit zuko zusammen ist, die heißt 'mai' XD

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @azriel

    uuuuuuuuups xD

    ja die müsste mai heißen ^^

  18. #393
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich (auf Englisch) ab Folge 51 die avatar Episoden gucken kann??? (Vorallem Folge 52 wäre wichtig!!!!!)
    Und 53 ist auch sehr dringend!

    Ich hatte schon mal eine Seite ,aber ich finde die nicht mir!!
    Kann mir jemand helfen???????

    Danke^^


    Ja, ich liebe Zuko und seine englische Synchronstimme!!! Die ist einfach viel weicher!!!! Haacccchhh!
    Meine Freundin erzählte mir nur so: "Zuko unterhält sich mit einem Frosch!" und ich musste dann acuh unbedingt die Folge sehen *gggg*
    Voll lustig! Zuko ist da so trottelig!!!
    Was ich auch gut fand:"Why am I so bad at being good???" XDDD
    Vielleicht weil du die letzten Jahre deines Lebens nur böse warst...? XD
    Ich fände es toll ,wenn zuko und Katara zusammenkämen!!! Die passen einfach wunderbar!!!
    Ich mag es nicht, wenn Katara so böse zu ihm ist :O
    Ich fand das voll fies ,wo Zuko sagt: "If you don´t want me as a friend, please take me as a prisoner!" (oder so ähnlich XD) und wo Katara ihn dann voll mit Wasser bespritzt!!!!!!!! argghhh!!


  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal.... muss ich hier eiegntlich alles in spoilern schreiben? °___° es geht ja um die serie an sich und ich ringe grad mit mir, ob ich es tun sollte oder lieber lassen sollte....


    ach ich schreib einfach spoiler

    xDDDDD ja, das mit dem froshc ist soooo toll!!!! why I'm so bad at beeing good??? ich fand das so klasse ich hab die ganze folge lang nur gelacht!!!!



    weiss schon jemand wann boiling rocks rauskommt?

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es kaum glauben, aber The Boiling Rock ist bereits im Internet aufgetaucht, weil einige Läden die DVD (die am 6. Mai rauskommt) schon verkauft haben

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was??? ich hab doch grad heut nachgeguckt XD und nur quatsch gefunden...nach 7 minuten hatte ich aufgegebn.

    DANKE für den tipp xD *ich werd mich gleich ans suchen machen*

    EDIT: ha ha ^^ endlich gesehen! auf jeden fall sehr spannend

    schön, dass mai und der circusaffe sich gegen azula stellen. auch, dass zuko mit sokka zusammenarbeitet und sie beide sich so gut verstehen macht mich "glücklich". die beiden folgen waren nicht so lustig wie sonst (natürlich mit ausnahmen) aber auch die ernste seite der serie ist sehr spannend!


  22. #397
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im juli kommen dann die letzten 9 folgen in den usa raus. und dabei bleibts dann auch. avatar wird nach der 21. folge von buch 3: feuer nicht mehr fortgeführt und somit als abgeschlossene geschichte beendet.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig im Avatar- Fieber, zur Zeit. Hab jetzt jede Folge gesehen, die zuletzt ausgestrahlt wurde, endlich kann ich alle Folgen am Stück sehen, da ich es zeitlich schaffe, Abends die Folgen zu sehen. Und wenn man mal einen Tag verpasst, schaut man den nächsten Tag einfach die Wiederholung, vor der "neuen" Folge.

    Ich glaub ich mach bei dem Gewinnspiel mit und schreib die Avatar- Geschichte weiter b...

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich WÄRE im Avatar- Fieber, aber nein, die Glotzte will streiken und tut´s auch... Ich hab nur die ersen 2 Staffel gucken können.
    Ich liebe die Folge mit dem Satz :" Das Erdkönigreich... ist gefallen."

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ehrlich, ich war ja voll für den Autorenstreik, aber es war sooo ätzend, da kommt man grad wieder so richtig in die Geschichte rein, is' voll gespannt, wie's weitergeht und dann meint Nick, ja jetzt wartet ma ein halbes Jahr. Argh das hat mich echt genervt. Und ich konnte Buch 2 echt net mehr sehn, ich hab's i-wann total aufgegeben Avatar zu gucken als die Wiederholungen kamen.
    Und jetzt sind wir nochmal bei Buch 1! Boah das zehrt echt an meinem Nervenkostüm.
    Und ich konnte natürlich net umhin, die Spoiler zu lesen... Ich glaub' jetzt muss ich das doch mal auf en gucken, zumindest 1/2 Folgen...

    @Shibbo: Ja meine Mutter hat das auch oft mitgeguckt. Ich mach' mir also unnütze Sorgen ich sei zu alt dafür XD

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher