User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: xxxHolic

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die haben mir auch gefallen... schade nur, dass sie die Raüme mit den Sammlungen immer nur so kurz gezeigt haben,
    da hatt man gerade erkannt was drin ist und schon war man im nächsten!
    Als Watanuki im Haus umher lief fand ich die Flure auch toll, vor allem diese Perspektiven haben den Bildern richtig tiefe gegeben...
    Auch lustig fand ich, als er nachts draußen war und man im Mont diesen Schatten sah, der dann am Ende auch noch mal auftauchte...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn er dann wieder läuft einfach nochmal reinschauen,dann weisst du ja was wo ist und kannst es besser geniessen

    du meinst den Mondhasen oder?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    du meinst den Mondhasen oder?
    Genau... den fand ich echt zum schießen...:rofl:
    Aber auch die Geister die Watanuki am Anfang verfolgt haben waren gut gemacht!

  4. #104
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ABER was nun überhaupt nicht ging war Yuuko-san!!!
    die hatte eine viel zu hohe stimme und kam absolut nicht als das rüber, was sie eigendlich ist...
    das war ne riesenenttäuschung!
    Das fand ich damals, beim ersten mal schaun auch, ihre Stimme ist zu "hell", ihre stimme müsste etws "rauchiger", erfahrender sein und eben stilistisch für den Chara, sehr stark, so war Yuuko ja früher.

    Ich finde, der Flm ist sehr interessant gemacht (im gegnsatz zum TRX Film, wie ich fand, aber gut, das sait ja nur ein Kurzfilm x3), und die Hintergründe in Film sind wirklich toll =3 Der Storyplot, dass es ums Sammlen geht fand ich auch sehr toll und interessant =3

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde den TRC film auch toll x3
    vorallem hab ich immer gedacht der ist nochmal lang,hab ganz schön blöd geschaut als ich mir das erstemal(nach etwa drei- viermal kucken)die spielzeit angesehen habe
    die beträgt ja nur um die 34 minuten,ich dachte aber wirklich der hat um die 1 1/2 stunden

    der stil war nur ganz anders wie im anime...

    aber was ich in TRC-movie zb so toll fand war wie Syaorans blindes auge dargestellt wurde!!! :love1:
    und die szene im fass war auch geil

    welcher mir letztendlich besser gefallen hat kann ich nicht sagen
    Tsubasa hat mehr action
    Holic hat einen besseren plot
    am besten find ich aber die verbindung zwischen ihnen - ein wunderbares beispiel der zusammenhänge von Tsubasa und Holic :love1:

  6. #106
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, das Crossover der beiden Filme ist das beste daran, da muss ich zustimmen =3 Ich fände den TRC Film bestimmt besser, wenn ich ihn nur auf jap. sehen würde, da ich die deutsche Synchro vom TRC Film furchtbar finde >____< Kura und Fye haben GRAUSAME Stimmen, wie ich finde >___< *pfui* Aber gut, das gehört hier nicht hin x3

    Ich hatte mich damals extra nicht über dne Plot des HOLiC Film informiert und war umso mehr erstaunt, was für einen coolen und interessanten Plot der Film hat =3

    werd mir den Film aber bei der Nachmittagst Wdg nochmal anschaun xD

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die filme gesehen sobald sie überhaupt erst erhältlich waren,also kannte den plot damals noch niemand

    die wiederholung werde ich nicht schauen,tagsüber hat es nicht die richtige atmosphäre

    nachts war das was anderes - als mittendrin etwas in meinem anderen zimmer knackte hab ich doch n bissl schrecken gekriegt

  8. #108
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    nachts war das was anderes - als mittendrin etwas in meinem anderen zimmer knackte hab ich doch n bissl schrecken gekriegt
    Achso x3 Aii dann warste einer der ersten, die sie damals sah <3 *yeah*

    LOOOOL xD Ja? Wie geilo xD etwas hat geknackt xD Ich hätte mich wahrscheinlich in den Tod erschrocken, wenn meine Meerschweinchen ein geräusch vin sich gegeben hätten xD

    Ich hoffe, dass der Film auch in dne weiteren schwülen Sommernächten, in dne nächsten Jahren gezeigt wird =3

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast meerschweinchen? *-*
    wir haben auch eins,und nen zwergkaninchen

    auja,wär toll wenn der so mitten Juli laufen würde!
    das wäre passend zur stimmung
    und noch toller fände ich es wenn davor der Tsubasa film laufen würde x3
    oder umgekehrt

  10. #110
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja <3 Zwei kleine weibchen x3 Oh wie süß, dass du auch eisn hast und ein Zwergkanninchen <3

    SO und nun weg vom OT, sonst bekommen wir Ärger >___< (Aber toll, dass du auch eins hast *-*) <3

    Ja, das stimmt, wenn der HOLiC Film nächstes Jahr nochmal im Juli, dann aber laufen würde, da es dann meist viel schwüler und hitziger ist x3 Ich würd mich auch über ein Double Feature freuen, aber TRC würde nicht in das Thema passen vom "schwülen Sommer" passen, aber es wäre toll, wenn das vilt mal irgendwann kommen würde =3

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, der Tsubasa-Film könnte ja am Tag laufen, wenns hell ist. Ist ja ne ziemlich sommerliche Stimmung darin Allerdings hat er mir nicht so zugesagt. Plot-Mäßig.

    Schwüles Wetter wäre für xxxholic eigentlich genial. Balkontür aufgerissen, alles verdunkelt und ein Gewitter in der Ferne dazu noch ein Ventilator mit surrr-Geräuschen. Das wäre für mich eigentlich ideal für den Film ^^

    Hab ihn heute übrigens nicht geguckt D: Meine Cousine hatte bei mir übernachtet und die musste früh ins Bett, da bin ich mit... "Stell dir doch den Timer und nimm den Film auf" "Für was denn? Hab ihn doch auf DVD" später im Bad... "Nimm ihn doch auf und guck ihn morgen" "Ich hab ihn doch auf DVD..." "... na toll, wieso wolltest du ihn dann mitten in der Nacht gucken?"
    Na ja. Sie schaut auch lieber Filme über Fernsehsender :*

    Aber den nächsten Termin lass ich mir nicht entgehen ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Wiederholung des xxxHOLiC Films steht morgen früh an =3 Alle Nachtschwärmer oder jene, die früh aufstehen wollen, können sich den Film morgen früh ab 5 Uhr auf Arte anschaun =3

    Original von erri
    [align=center]Ausstrahlungstermin:
    XXXHolic, ein Sommernachtstraum

    1. Wiederholung:
    Samstag, den 13.06.2009 - Arte - 5:00 - 5:57 Uhr[/align]
    Da werd ich wohl noch schlafen x3 Aber bald kommt ja auch eine Nachmittagswiederholung, bei dieser werde ich dann wieder reinschaun, auch wenn das Feeling dann nicht mehr so gruselig ist, wie, als wenn der Film Nachts läuft =3

  13. #113
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nochmal eine Erinnerung an die letzen beiden Wiederholungen, des xxxHOLiC Movies "xxxHOLIC, ein Sommernachtstraum", welcher diesmal zu einer Zeit kommen wo viele einschalten können =3

    Original von erri
    [align=center] 2. Wiederholung:
    Dienstag, den 23.06.2009 - Arte - 15:55 - 16:50 Uhr

    3. Wiederholung:
    Von Dienstag, den 23.06.2009 auf Mittwoch, den 24.06.2009 - Arte - 5:00 - 6:05 Uhr[/align]
    Ayiana wird bei der 2. Wiederholung dabei sein x3 Ich auch =3 Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute den tolen Film anschaun, grad ist es bei mir zumindest wieder so heiß und schwül geworden, dass der Film doch ins Nachmittagsprogramm passt ^^ Viel Spaß beim schaun =3

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich leider nicht
    nachmittags hat es nicht die richtige atmosphäre und nie im leben stehe ich deshalb so fruh auf! XD

  15. #115
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn aufjedenfall anmachen =3 Muss mal schaun, wie ich am Mittwoch Zeit habe, da ich dann Unterrricht habe und der um 2 Stunden verschoben wurde -.- Also kann ich den Film villt doch nicht sehen ;___; (scheiß Lehrer, wer will schon um 14 Uhr Unterrricht haben, tzz....)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die nachmittagswiederholung ist doch schon morgen? O.o

  17. #117
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps ^^" Da hat mein Gehrin wohl nicht so wirklich mitgemacht xD Aii, dann kann ich ihn ja aufjedenfall schaun =3 (Mein Gott, was ist mir mir los? Ich kann nichtmal mehr Dienstag von Mittwoch unterscheiden >__<)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich werde ihn aufjedenfall anmachen =3 Muss mal schaun, wie ich am Mittwoch Zeit habe, da ich dann Unterrricht habe und der um 2 Stunden verschoben wurde -.- Also kann ich den Film villt doch nicht sehen ;___;
    Ich hab heute von 14-16 Uhr ein Seminar, also auch Nachmittags-"Unterricht".


    AH...ja..morgen ist die 2. Wiederholung. Ich glaube...an dem morgigen Tag...wird mir der Film ganz gut tun...

  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh >___< Ich hasse es immer ,wenn ich so spät, für 2 Stunden noch raus muss, ich hätte am liebsten immer Unterrricht von 10-14 Uhr x3

    Ai jau =3 Ich werd dann morgen auch einschalten, nachdem ich dachte, morgen sei Mittwoch ^^"""" Freue mich irgendwie drauf, obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe x3

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***OT***
    Ach, erri...so spät ist das doch nicht. U.a. hatte ich letztes Sommersemester freitags immer von 16-20:00 ein Seminar.
    Seminare um 8:00 sind zwar früh (v.a wenn man auch ca. 45 Minuten zur Uni braucht), dafür sitzt man nicht bei der ärgsten Hitze im Hörsaal...am späten Nachmittag ists schon oft sehr warm und stickig.
    ***OT-Ende***

    Heute wäre zumindest das perfekte Wetter um sich den Film am Nachmittag anzusehen: grau in grau...und Regen.
    Passt irgendwie besser zum Film als strahlender Sonnenschein.
    Mal schauen wie das Wetter morgen sein wird.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm... Ich kanns nicht gucken, da mein Dad morgen seinen 60. (groß) feiert. O'Gott, ich bete morgen für Sonnenschein...

    Ich glaub, ich kauf mir dafür den Film noch'n zweites Mal, diesmal die Fanbuch-Edition. Ich hoffe, die läuft mir mal beim Müller übern Weg.

  22. #122
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Das stimmt, erst recht im Sommer, aber ich mag es wirklich lieber morgens hin, dann hat man mehr vom Tag, finde ich x3 Ja, im Sommer ist es spät imemr schrecklich! ;___;

    Bei mir war bis gestern Regen, Regen, Regen und ab heute, wieder mal der komplette Wetterumschwung auf SOMMER. Ich finde das schwüle-hitzige würde dennoch gut passen x3

    Original von Kritze
    Ich glaub, ich kauf mir dafür den Film noch'n zweites Mal, diesmal die Fanbuch-Edition. Ich hoffe, die läuft mir mal beim Müller übern Weg.
    Ich wollte mir die Edition auch noch kaufen x3 Goil! Dan nbin ich nicht der einzige x3 (alle meinten das sei überflüssi, aber das sit schließlich ein Fanbook bei und die beiden Filme sind in normalen Hüllen, also getrennt und dann im Schuber und das will ich auch haben *-*)

    Dann hoffe ich, dass das Wetter gut wird =3

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri
    Ich hab eben morgen um 8:00 ein Seminar, dann ein Gruppentreffen (für eine Arbeit), danach muss ich noch zur Bank und einkaufen.
    Wenn ich dann heimkomme....gönne ich mir eine Pause und schaue mir den Film an. ^_^
    Regnerisches Wetter eignet sich zudem auch gut zum Fernschauen.
    Zudem brauche ich morgen einfach auch was richtig positives....

    Die schwüle Hitze bei dir passt zumindest zum Titel des Films. ^^


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Limited Edition und der jetztigen Fanbuch-Edition?!!

  24. #124
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Limited Edition und der jetztigen Fanbuch-Edition?!!
    Die erste Limited Edition, besaß 3 DVDs, die beiden Filme, jeweils auf einer seperaten Disc und dann eine Bonus DVD, mit den beiden Mokonas drauf, wo Zusatzmaterialien enthalten waren (die ich jetzt so grad nicht mehr weiß ^^"""), dann war ein Original Filmstreifen dabei, 10 Sammelkarten und ein 72-seitiges Filmbuch, welches zu beiden Filmen Charakterbeschreibungen, Informationen und (ich glaube auch) Skizzen enthielt. Die drei DVDs waren in einem Digipack, welches mit den anderen Extras in einer etwas größeren "Box" drinne waren.

    Die Fanbuch-Edition hat ein ca. 80-seitiges Fanbuch nur zum HOLiC Film, und enthält die beiden Filme in Amarays (so, als könne man sie so im Handlen einzelnd kaufen x3) und das alles in einem normalen Schuber =3

    ICh will unbedingt noch die Fanbuch Edition haben *-*

    @Ayiana
    Ohh, das sit aber gaz schön viel heut ;___; Aufdass du den Tag heute gut meisters =D Ich weiß nich, ob ich mir dne Film anschaun kann, da ich eigentlich weggehen wollte und ja die ganze Zeit dachte, es sei Mittwoch ^^""" Naja, mal schaun >__<

    ------------------------------

    NICHT VERGESSEN!

    Original von erri
    [align=center] 2. Wiederholung:
    Dienstag, den 23.06.2009 - Arte - 15:55 - 16:50 Uhr

    3. Wiederholung:
    Von Dienstag, den 23.06.2009 auf Mittwoch, den 24.06.2009 - Arte - 5:00 - 6:05 Uhr[/align]

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah danke erri fürs Posten, denn bisher hab ich den Film immer verpennt und nun konnte ich ihn mir endlich anschauen! ^^

    Ich fand ihn eigentlich recht gut gemacht. Nur das Ende mit dem Typ und dem Weib fand ich etwas weichflötig gemacht.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •