User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 174

Thema: xxxHolic

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Film vorhin auch angesehen. ^_^

    Obwohl ich den Film schon kenne, finde ich die Körperproportionen bei manchen Szenen immer noch etwas gewöhnungsbedürtig, die langen Arme...und Yuuko-sans Kopf ist dafür so klein. ^^"


    @ erri
    Die Limited Edition habe ich mir damals auch gekauft.

    Ok, danke. Also gibts nur ein Fanbuch zum xxxholic Film, zum Tsubasa Film gibts in der Fanbuch-Edition gar nichts?!

  2. #127
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Boah danke erri fürs Posten, denn bisher hab ich den Film immer verpennt und nun konnte ich ihn mir endlich anschauen! ^^
    Bitte =D Freut mich wirklich, dass du ihn gesehen hast =D *freu*

    Original von Ayiana
    Habe mir den Film vorhin auch angesehen. ^_^

    Obwohl ich den Film schon kenne, finde ich die Körperproportionen bei manchen Szenen immer noch etwas gewöhnungsbedürtig, die langen Arme...und Yuuko-sans Kopf ist dafür so klein. ^^"

    @ erri
    Die Limited Edition habe ich mir damals auch gekauft.
    Ok, danke. Also gibts nur ein Fanbuch zum xxxholic Film, zum Tsubasa Film gibts in der Fanbuch-Edition gar nichts?!
    ICh kam auch kurz, bevor der Film anfing wieder und hatte ihn dann nebenbe laufen gehabt ^^ ICh muss auch sagen ,dass mir z.B. bie einer der letzen Szenen, wo Himawari-chan sich für die Einladung bedankt, ihr Kopf so klein war, und ihre Arme ihr bis unters Knie gingen und ihr Hintern dafür sehr groß aussah >___< Naja, aber der Stil im Manga ist ja uch schöner x3

    Achso >___< Sorry XD Und ich dröhne dich mit sachen zu die du schon weißt x3 Soweit ich weiß, ist das Fanbuch nur über HOLiC und sonst ist nichts zum TRC Movie drinne, da dieser ja "nur" ein Kurzfilm ist (würde ich jetzt mal si sagen ,dass es bestimtm deswegen so ist).

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Die Arme reichen oft bis zu den Knien. ^^"
    Der Stil im Manga gefällt mir auch viel besser. Auch Yuuko-sans Gesicht ist viel schöner gezeichnet.
    Watanukis blaue Augen finde ich dagegen im Film toll....die fallen einem sofort auf. ^_^

    Macht doch nichts. ^^
    Aus meinem Posting ging auch nicht eindeutig hervor, dass ich die Limited Edition habe.

  4. #129
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Okay xD Ich habs etwas übertreiben x3 Mit bis zu den Knien, aber jedenfalsl sind sie im Anime sehr lang x3 Es gibt auch im Film eine Stelle, wo Yuuko ganz weit vorne ist und es sieht so aus, als würde ihr Ausschnitt oder ihr Dekoltee nie enden >____<

    Ich fidne das Bild grad nicht wieder, aber im Film sieht es so aus, als würde ihr Busen "hängen", also, ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu doof an, aber ich meine das im Vergleich zum Manga. Ich fidne das sieht zu geradlinilg aus >___< Im Manga ist ihr Busen üppiger x3 War ja klar, dass ich darauf achte


  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde eher Watanukis position...naja °XD

  6. #131
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA xD Die ist auch etas ... *hust* xD Das Bild sit aber wrklich der Hammer xD Yuuko hat seltsame Brüste und Watanuki betet diese an xD

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Film sieht doch vieles etwas seltsam bzw. übertrieben aus. ^^"

    Watanukis Blick sieht auf dem Bild eher nachdenklich als anbetend aus.
    Yuuko-san und Watanuki wurden in etwas seltsame Positionen gestellt...naja...einfach auf ein Bild zusammengeschnitten...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab soeben Shunmuki 2 gesehen x3
    bin voll begeistert,vorallem weil es halt eine meiner lieblingsszenen enthalten hat x3~

    tja,uhm,worum es geht weisst wohl jeder,also sag ich einfach nur dass mir die umsetzung SEHR gefallen hat,war halt die actionreichere hälfte
    was ich ein bisschen komisch finde ist halt das Amerwarashi in der serie rote haare hat und hier plötzlich die blauen °XD

    ich hoffe sehr in der OAD zu band 16 handelt es sich um die geschehnisse aus band 15 :love1:
    wäre wünschenswert dass sie auch noch das ende von Tsubasa verfilmen x3
    aber da müssen wir leider abwarten

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt keine Werbung für AV betreiben.

    Aber wenn es soviele Fans dieser Serie gibt, wieso hat sich die Serie nur ca. 500 mal verkauft?
    Kann doch nicht sein, dass sich ne Clampserie so mies verkauft.

    Wenn man die 2. Staffel mit deutscher Synchro sehen möchte, dann sollten sich einige mal überlegen, ob sie sich die dt. DVDs noch kaufen möchten.

    Und bitte jetzt wieder kommen mit: OmU braucht kein Mensch, das gilt vielleicht für andere Länder, aber durch die vielen Fansubs und Ripps, denken leider viele in Deutschland man muss sich das nicht mehr kaufen.
    Das soll jetzt auch keine Kritik an Fansubs sein, aber irgendwo liegen ja die sinkenden Verkaufszahlen begründet.

    Ne Diskussion des Vorzugs von Fansubs möchte ich hier jetzt nicht anheizen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! Doch so schlecht? :O

    Aber wenn es soviele Fans dieser Serie gibt, wieso hat sich die Serie nur ca. 500 mal verkauft?
    Kann doch nicht sein, dass sich ne Clampserie so mies verkauft.
    Jetzt wo ich die (wirklich miserablen) Verkaufszahlen vor Augen sehe, frag ich mich das auch... Da ist ja selbst an eine only-OmU-Fassung der 2. Staffel ausgeschlossen... Herrje. Für die 500 Käufer - zu denen ich mich stolz auch zähle - sowie für AV ist das echt... mehr als schade.




    :wallbash:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Was?! Doch so schlecht? :O
    Ja die Zahl wurde heute im AV-Forum genannt.
    Und ja du hast Recht, OmU würde sich nicht lohnen, weil sich das viele wegen einem fehlenden Mehrwert, in diesem Fall die dt. Synchronfassung, nicht holen würden.

    Dabei haben die Boxen ne schöne Verpackung.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vorhin auch gleich als erstes in AV-Forum gehuscht, als ich das laß. Da blutet ja richtig das Herz!

    Die Boxen sind wirklich sehr, sehr schön. Beim Müller in Aschaffenburg hatte ich gestern nochmal alle vor Augen und musste an die 2. Staffel denken, wann die wohl zu uns kommen würde. (xxxHolic Vol. 1-3 für 32,99 €, falls es jemand interessiert.) Tja. So schnell gehts
    Dabei ist das wirklich ein klasse Anime-Umsetzung zu einem klasse Manga.

    Viel besser als die Umsetzung des Tsubasa RC-Mangas zu einem Anime. Und selbst der Anime verkaufte sich besser. Mir ist das schleierhaft, das Ganze.

  13. #138
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zahl ist ja erschreckend! DAS hätte ich niemals erwartet! ... Mein Gott, dann ist es wirklich kein Wunder, warum xxxHOLiC KEi nocht kommt *buhu*

    Ohh mann, wenn die Boxen bei mir 33 Euro kosten würden, ich würde zuschlagen, bei mir kosten die ÜBERALL immer 45 Euro aufwärts, ich habe nur in einem Geschäft Vol. 1 für unter 40 Euro gesehen, aber da hatte die Box dann einen dittscher >___< Ich muss mir die Serie auch mal langsam kaufen, um xxxHOLiC, AV und CLAMP zu unterstützen! :3

    Aber diese Verkaufszahl hätte ich wirklich nie im Leben erraten, dass sie so niedrig gewesen ist.

    Original von Kritze
    Viel besser als die Umsetzung des Tsubasa RC-Mangas zu einem Anime. Und selbst der Anime verkaufte sich besser. Mir ist das schleierhaft, das Ganze.
    Das verstehe ich auch nicht, dass TRC sich besser verkauft, da der Anime dazu, in meinen Augen, grottenschlecht ist und HOLiC wirklich gut. Naja, alle kaufen TRC, weil der Manga totaler "Mainstream" geworden ist und das sieht man auch an der schlechten Story, wie ich finde. (Das ich DAS mal über ein CLAMP Werk sage *sich selbst haut*)

    Alle kennen Tsubasa. Alle lieben Tsubasa und seltsamer weise ist es auch das populärste Werk von CLAMP, obwohl es mit zu den schlechtesten gehört. (Meiner Ansicht nach >__<)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bei uns habe ich die Boxen 1 bis 3 nicht mal gesehen, weder beim Müller noch bei einem Saturn. 3 Filialen vom Cosmos haben sogar gar keine Animes mehr.... >_<
    Dabei war ich bei 3 Filialen vom Müller, die eine Medienabteilung haben (bin dafür durch die halbe Stadt gefahren).

    45€ für eine Box ist eben sehr viel. -_-

  15. #140
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sit ja shit, dass du sie bie dir nichtmal findest >_< Irgendwie ist der xxxHOLiC Anime iher in Deutschland verflucht, erst das mit Box 2 wo die DVD fehlerhaft war und dann verkauft sie sich noch mieserabel dazu >__<

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Box 2 war die Dvd fehlerhaft?!

    Ich denke, wenn ich xxxholic bei uns finden würde und um 35€ bis max. 40€ wie z.B. Tsubasa RC oder Vampire Knight, würde ich sie mir kaufen.

    Aber 45€ bei amazon, plus 3% die dann für mich (hier in Österreich) noch dazukommen...und dann noch mal 3 (da 3 Boxen)...hm..

  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Bei Box 2 war die Dvd fehlerhaft?!
    Ja, ich hatte das damals gelesen und deshalb mir die Boxen nicht gekauft, weil ich keine Lust auf dieses ewige hin und her Rucktausch-Aktions-Dings hatte >__<

    Anime Virtual - News ********* Anime Virtual Forum - Fehlerafte Episode 12

    Da die Serie sich so schlechtverkauft hat, wusste ich nicht, wie lange es dauert, bis die Box 2 im Handel ausgetauscht wird. War auch ein Punkt, warum ich nicht zugeschlagen hatte, um die Serie zu kaufen.

    Das stimmt, bei dem Preis, würde ich auch abwarten und nicht sofort zuschlagen >__<

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...habe ich damals gar nicht mitbekommen. >_<

    Wurden die Boxen im Handel denn alle ausgetauscht?!
    Wäre ja blöd, wenn man jetzt noch eine fehlerhafte erwischen würde...

  19. #144
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das aber auch nur so nebenbei mitbekommen, weil ich mich informiert hatte, weil ich ja Box 2 mit Box1 zusammen kaufen wollte, es dann aber erstmal ganz gelassen hatte >__<

    Soweit ich das damals verstanden hatte, wurde alle ausgetauscht, also alle Boxen iweder einbezogen und die falsche DVD ausgetauscht und zurück geschickt, bei allen Kunden, die die Fehlerhafte DVD schon zu Hause hatten, konnten die zurück schicken. Wenn wir uns die Boxen irgendwann mal kaufen, achten wir darauf, ob der Fehler am Ende der Episode ist oder nicht und hoffen, dass dem nicht so ist =3

    Ich habe immer "angst" (ist doof gesagt xD) dass man in kleinen Geschäften, das nicht umgetauscht hat, oder so, darum woltle ich mir die DVDs bei Saturn kaufen, aber da sind die höllisch teuer, dabei werden sie diese nicht los, also könnten sie angebote machen, wie bei CCS, Speed Grapher und Trinity Blood >__<

    Ach doch, die waren kurz 2 Euro günstiger, das sah ich aber nicht ein -.-" >____<

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana: Hast du mal nachgefragt, ob sie dir beim Müller die DVDs auch bestellen können?
    Sollte doch eigentlich möglich sein. Kannst dann ja nach dem Preis fragen und dich dann entscheiden.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. ^^

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***ACHTUNG***

    xxxholic Staffel 1 kostet bei amazon derzeit pro Vol. 29,97€

    Also, wenn jemandem die 45€ zu teuer waren, jetzt spart man 15€ für jede Box der 1. Staffel.

  23. #148
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Was für ein tolles Angebot! Und ich... ich habe kein Geld dafür.... genau JETZT muss so eine Aktion komen und ich kann mein Konot nicht noch mehr ins Minusziehen >x< Warum bin ich nur so krankhaft shoppingsüchtig ;___; ICh hoffe, dass die Aktion etwas länger ist, oder so ;____; Wie fies >_<

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei so Angeboten kann man leider nie wissen wie lange sie dauern.
    Aber vielleicht bleibt der Preis eine Zeit lang so niedrig. *erri tröst*

    Jetzt bekommt man sozusagen 3 Boxen für 90€, früher waren es 2 Boxen. 3 zum Preis von 2. ^_^

  25. #150
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke =3 *knuff* Ich hoffe das Angebot hält sich noch etwas, da es wirklich toll ist ;___;

    Das stimmt, jetzt bekommt man 3 Boxen, für den Preis der damaligen 2 Boxen =3 Bestellst du dir die Boxen?

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •