User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von miru
    Ich hab irgendwo gelesen, dass in Japan die Story von Naruto im Anime eine andere wurde (so wie bei Shaman King) und dass jetzt eine quasi "parallel-Animeserie" gestartet wurde, die sich wieder an den Manga orientiert.
    Mir ist höchstens bekannt, dass die Naruto-Animeserie im Fillersumpf versunken ist!

    Die Story ist eigentlich bis zu den Fillern gleich geblieben!
    aber ab 15.2. geht´s wieder an der Story orientiert weiter, zumindest im jap. Fernsehen! ^^

  2. #2577
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Original von Blubbeldub
    Ich könnte mich jetzt irren, aber wurde der OP Manga nicht vom Anime überholt? Und Inu Yasha auch?
    Weder bei One Piece, noch bei Inu Yasha wurde der Manga vom Anime eingeholt! Bei Inu Yasha meine ich mal gehört zu haben, dass der Anime soweit eingestellt wurde!
    War das in Deutschland wirklich so, dass Inu Yasha als Manga nicht überholt wurde?
    Ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass die Anime Folgen alle bei MTV2 liefen und dann dort wiederholt wurden und in der selben Zeit erschien der Manga erst bis Band 9 oder so.

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    War das in Deutschland wirklich so, dass Inu Yasha als Manga nicht überholt wurde?
    Ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass die Anime Folgen alle bei MTV2 liefen und dann dort wiederholt wurden und in der selben Zeit erschien der Manga erst bis Band 9 oder so.
    Hm...

    Ja, gut! Das könnte sein! Ich bin mir jetzt echt nicht sicher! :bigt:

    Aber wir kommen vom Thema ab!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto

    Hi,


    Ich freu mich jedenfallsschon auf die neue Folge Naruto im Tv. Welche Charaktere mögt ihr so und warum?


    Liana

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Liana:

    Herzlich Willkommen bei uns im Naruto-Thread! :wave:

    Mein Lieblingscharakter ist Itachi, weil er cool aussieht, sehr stark ist und eine "interessante" Vergangenheit hat!

    Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du hier schon reinplatzt, dann solltest du auch mal deinen Lieblingscharakter nennen!

    Und für spätere Beiträge hier: Hier geht es um den Manga, der über Carlsen hier in Deutschland erscheint! Und darüber sollte hier auch geredet werden!

    So...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2581
    Rain
    Gast
    hab mir gestern endlich mal den 22ten band geholt und irgendwie ist der komisch... kommt es mir nur so vor, oder haben die ziemlich viele seiten/szenen rausgelassen? ich bin der meinung im original und im anime waren im kampf zwischen neji und kidomaru (oder wie der heißt) einige szenen (brutale szenen), die im deutschen band nicht erschienen sind...

    kann mich auch irren und jetzt nur vom anime ausgehen, bin mir nämlich nicht 100% sicher ob das auch im jap. manga war...

    zB. die 128 hit combo von neji war im deutschen band garnicht vertreten...

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar war die dabei! Wo Neji Kidomaru durch den Baum geschlagen hat, aber der Typ sich schnell eine "Rüstung" hat wachsen lassen! Im Anime war das mit den Spinnen und dem damit verbundenen Draufgebolze auf Neji einfach länger! Ich weiß ja nicht was du für einen Band hast, aber in meiner 22 (deutschen!) wurde Neji mehrfach durchlöchert! Das sollt brutal genug sein...

  8. #2583
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ey mein buchladen hat den immer noch nich

  9. #2584
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestell es doch da:

    www.comicshop.de

    Versand Kostet halt 2€ aber dafür Lohnt es sich.

  10. #2585
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Bestell es doch da:

    www.comicshop.de

    Versand Kostet halt 2€ aber dafür Lohnt es sich.
    ne man ich hols immer bei mir auserdem hab ichs bei mein buchladen schon bestelt und angenommen ich würde bestellen dann bei amazon da zahl ich wenigstens kein versand

  11. #2586
    Rain
    Gast
    Original von Sorata
    Na klar war die dabei! Wo Neji Kidomaru durch den Baum geschlagen hat, aber der Typ sich schnell eine "Rüstung" hat wachsen lassen! Im Anime war das mit den Spinnen und dem damit verbundenen Draufgebolze auf Neji einfach länger! Ich weiß ja nicht was du für einen Band hast, aber in meiner 22 (deutschen!) wurde Neji mehrfach durchlöchert! Das sollt brutal genug sein...

    nein war es nicht... das war die normale 64 hit combo, es gibt aber noch eine erweiterung, die 128 hit combo... hakke hyaku ni ju hashou im japanischen...

    und im deutschen band hat man das meistens net gesehen, wie er durchlöchert wurde, man hat dann immer nur das loch gesehen, außer bei dem letzten pfeil ...

    EDIT. hab nun nachgeguckt... die manga versionen sind gleich, nur im anime wurde eben mehr dazugezeichnet... wie zB die 128 hit combo und die szenen wo neji die attacken abbekommt usw...

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shichibukai:

    Vielleicht hattest du das schon geklärt...

    Machte Neji im Manga (japanische Version) eigentlich die 64er- oder die 128er-Kombo? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 128er kommt wohl nur im Anime vor...^^
    Aber trotzdem war der Kampf hart!

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na zum Glück wurde nicht auch noch der Manga "beschnitten". Das würde dann das Fass zum Überlaufen bringen, wenn sie jetzt auch noch anfangen den Manga umzukrempeln. Geht dass denn überhaubt bzw. wurde das schon mal bei einem Manga gemacht, nur weil er zu "brutal" war?

  15. #2590
    ~Sakura~
    Gast
    Naruto wäre wohl langweilig, wenn es geschnitten wäre. Denn die wahre Bedeutung verliert extrem.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so anruf bekommen manga is da, wurde ja auch ma zeit

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Na zum Glück wurde nicht auch noch der Manga "beschnitten". Das würde dann das Fass zum Überlaufen bringen, wenn sie jetzt auch noch anfangen den Manga umzukrempeln. Geht dass denn überhaubt bzw. wurde das schon mal bei einem Manga gemacht, nur weil er zu "brutal" war?
    Nun, ja wegen den Kampfszenen eher nicht. Eher wegen "strittigen Symbolen" (siehe Hellsing) oder etwas SEHR heftigen Gewaltszenen...
    Zumindest hat sich noch nie jemand bei Carlsen wegen Nejis Bannmal aufgeregt, sodass sie das umändern müssten...^^
    Warum sollte denn der Manga "beschnitten" werden? Die von Carlsen sind wohl klug genug, den richtigen Inhalt von Naruto zu verstehen!

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hätte da kurz mal ne Frage:

    Dieses Bannzeichen auf Nejis Stirn, ist das eigentlich unverändert?

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär ja nun mal krass, wenn ein manga gecuttet wird...=____=

    @Ashura: wie meinst du das? ich würd sagen es wurde so vom orginal übernommen.

    @Aero: du bist zu den neuen böse......hö hö...:mua:

    ich fand den neuen band irgendwie komisch.....vor allen dingen weil neji da mit 2 löchern rumgerannt ist...^_^

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saki:

    Naja, ob das Zeichen eventuell editiert wurde, wie zum Beispiel in Hellsing (aus der Swastika (so heißts doch, oder?) wurde ein Kasten mit zwei gekreuzten Strichen gemacht).

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Nejis Swatiska wurde uneditiert übernommen!
    Nur im Anime hatten sie´s abgeändert.
    Bei Hellsing ist aber wohl eindeutig das Hakenkreuz gemeint...die gesetzlage erlaubt halt nichts anderes (was bei näherer Betrachtung auch gut so ist.)

  22. #2597
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Machte Neji im Manga (japanische Version) eigentlich die 64er- oder die 128er-Kombo? :wiry:

    "nur" die 64 hit-combo ...

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saki
    @Aero: du bist zu den neuen böse......hö hö...:mua:


    Original von Sorata
    Nein, Nejis Swatiska wurde uneditiert übernommen!
    Nur im Anime hatten sie´s abgeändert.
    Bei Hellsing ist aber wohl eindeutig das Hakenkreuz gemeint...die gesetzlage erlaubt halt nichts anderes (was bei näherer Betrachtung auch gut so ist.)
    Dass sie es im Anime geändert haben, ist klar, finde ich!

    Eltern sehen ihr Kind Naruto schauen, wo ein Charakter ein "Hakenkreuz" auf der Stirn trägt! (<-- Ich habe es bewusst in Häkchen gesetzt! )

    Das gäbe Ärger! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2599
    Rain
    Gast
    die haben eben alle keine ahnung von geschichte ... das hakenkreuz gab es schon vorher und hatte eine ganz andere bedeutung...

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten!

    Ich hatte mich das schon beim ersten Mal, als es auftauchte gefragt gehabt. Ich finde es gut, dass es im Manga so übernommen wurde.

Seite 104 von 219 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher