User Tag List

Seite 5 von 219 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooch menne ich kann gar nicht mitreden .
    ich muss mir dringend die ganzen naruto bände holen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das ganze schon hab mir die Video Downloads momentan bis zum Naru-Sasu Kampf geholt...

    Der Kampf mit Gaara wird cool mehr sag ich ned ><

    Und mit den Kisten liegt ihr schon sehr nahe =o

    Der Hokage - Orochi Fight ist auch cool... Vorallem sieht man da dann mal Techniken der absoluten Top Klasse ~

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lara_Der Hokage - Orochi Fight ist auch cool... Vorallem sieht man da dann mal Techniken der absoluten Top Klasse ~ [/COLOR]
    würde ich nicht sagen, da sarutobi zu alt ist (sein chakra pool nicht mehr ausreicht) um die "super" techniken zu benutzen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber das was der hervorbschwört ist die wohl stärkste Kunst bisher gesehen oder irre ich mich da? °

    Mehr als man jedenfalls erwartet.. der Alte is ja eigentlich schon längst "Pensioniert"

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jah ich glaub auch, dass Hokage das net mehr schafft. Er ist zwar richitg taff und ziemlich stark, aber Orochimaru ist einfach eine Nummer zu hart....Denn so wie ich das sehe hat Orochimaru Kazekage schon gekillt...wenn wir bedenken, dass alle Opfer von denen er die Gesichter geklaut hat, danach nicht mehr soooo gesund waren...^^"

    Und ein Psycho, der einem schon beimk Anblcik die Vision seines eigenen Todes zeigt, ist eh ziemlich krass drauf...
    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Oro Anspruch auf den Hokage-Titel gehabt HÄTTE - stark genug war er ja - aber halt die vierte Generation nächster Hokage wurde...-_-"
    Hoffe ihr versteht mich...^^"

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lara_
    Naja aber das was der hervorbschwört ist die wohl stärkste Kunst bisher gesehen oder irre ich mich da? °

    Mehr als man jedenfalls erwartet.. der Alte is ja eigentlich schon längst "Pensioniert"
    nicht ganz, die stärkste technik war, mit der yondi kyuubi versiegelte.

    kazekage war nicht besonders stark, den iruka sagte selber, das sarutobi der stärkste kage zur zeit ist.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is alles schon richtig... Aber Yondis Technik ist doch eher Passiv bzw Versiegelt etwas woanders hin.
    Klar kann das ned jeder und das er sein Leben dafür geben muss zeigt den Härte Grad der Technik....

    Ich find neben den Beschwörungstechniken die vom 3ten Die coolste auch wennsie wohl die dunkelste ist dies gibts...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinst du mit die dunkelste?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lara:

    Wer ist Yondi ?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by 713
    @Lara:

    Wer ist Yondi ?
    yondi=yondaime=4th hokage

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    Originally posted by 713
    @Lara:

    Wer ist Yondi ?
    yondi=yondaime=4th hokage
    Achso ich dachte der hätte keinen Namen zumindest nicht offiziel !

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte
    Achso ! Muss man mir auch sagen, kann ja kein was auch immer welche sprache das ist !

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Seraphim
    das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte
    Achso ! Muss man mir auch sagen, kann ja kein was auch immer welche sprache das ist !
    Das ist Japanisch!
    Sarutobi wird im Original auch oft "Sandaime" (=Dritter, dritte Generation) genannt.

    Ich finde, Oro vs. 3rd Hokage ist einer besten Kämpfe bisher. Beide zeigen Techniken auf einem extrem hohen Level (Kage-Level eben) und so schnell vorbei ist der Kampf auch nicht.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben! Der Dritte hat schon so einiges drauf und hält sicher noch einiges aus. Aber das er den Kampf gewinnt, dass bezweifle ich....Orochimaru ist einfach zu hart...T.T


    sagt mal gibt's eigentlich noch eine ausführlichere Karte von Narutos Welt, außer die mit den fünf Großmächten der Ninja...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach hab ich schonma gesucht aber nich mehr als ne Stadtkarte von Konoha gefunden ~

    Die hab ich aber inzwischen nichmer -.- musste mal Festplatte formatieren
    =(


    @ Seraphim


    Die dunkelste.. oder wie nennst du es wenn man den Todesgott selbst beschwört?


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    ....Denn so wie ich das sehe hat Orochimaru Kazekage schon gekillt..
    Wurd im Manga nicht gesagt das Suna und Oto nen Pakt oder sowas haben? Als die Operation beginnt fallen ja auch Shinobi aus Oto und Suna in Konoha ein. Demnach tipp ich einfach mal dass Kazekage sich momentan noch in Suna aufhält und sich fein raushält. Oder kann Orochimaru die Gesichter nur klauen wenn der sein Opfer killt? Das weiss ich nicht. Fänds aber irgendwie was blöd wenn ganz Suna dem Mörder ihres Oberhauptes in die Sclacht folgt.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ich glaube eher das der Kazekage tot ist...
    Orochi benutzt Suna doch nur ~

    Die Suna Shinobi wissen nicht das Orochi den Kaze gekillt hat, noch das Orochi überhaupt der Kazekage ist...

    Und wenn Orochi als Kazekage "verkleidet" den Suna Shinobi befiehlt sie sollen Konoha angreifen werden die das wohl tun ~

    So seh ichs jedenfalls ~

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Und Oros Gesichts-Klau-Opfer sind definitv tot! Das sah man doch an den drei Ninja bei der zweiten Prüfung....Außerdem bist du ohne Geischt irgendwie .....aufgeschmissen! ^^"

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Newcomer

    Hallo, bin neu hier hab aber auch schon alles durchgelesen.... also die Posts....

    Ich habe alle Mangas virtuell auf meinem PC bis zum 31. Band glaub ich (ist schlecht sortirert ) alles auf Englisch, kann man ja besser verstehen.

    Aber ich kann mit euch mitreden, da ich genauso weit lese wie die Bänder in Deutschland erscheinen... (is echt stressig, warten bis es draussen ist, obwohl man es js schon hat )

    aber eines Kann ich sagen.... da ich schon'n paar spätere Kapitel stückchenweise (so 6 Kapitel) durch gelesen hab.... Der Kampf mit Oro und dem 3. Hokage.... pffff 'n Dreck ist das!!!! im vergleich was so 2 Bänder später kommt....

    Bye

    Benji-Son

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber das interessiert im moment noch nicht...

    Der Kampf zeigt hohe Techniken, jedenfall tut er das wenn nicht wieder im Manga soviel vom Orginal weggelassen wird.....

    Und die Techniken sind cool, wenn der Finishing Move vom Hokage im Manga so cool kommt wie im Anime wirds dennoch cool!

    @ Sorata: LoL Da willst du ehrlich gesagt auch kaum aufwachen oder?
    Ich mein stell dir vor du stehst am Morgen auf siehst in den Spiegel und dann.... >.<

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lara_
    Der Kampf zeigt hohe Techniken, jedenfall tut er das wenn nicht wieder im Manga soviel vom Orginal weggelassen wird.....
    manga=original, anime=kopie^^
    und carlsen lässt eigentlich nix weg...
    oda was meinst du?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm nur das ich wenn ich den Manga lese nachdem ich die Szene als Anime gesehen habe merke das immer wieder kleinigkeiten weggelassen werden.
    Beispiel als der "Pervert Hermit" aka Kröten Eremit auftaucht gibt es im Anime eine lange verfolgungsjagd durch die Stadt und am Ende holt Naruto ihn ein und überredet ihn mit der Sexy no jutsu.

    Im Manga macht er keine Jagd sondern setzt gleich die no Jutsu ein und geht trainieren...

    Im Anime dauert es einen ganzen Tag bis Naruto den hervorgerufenen Frog Boss zämen kann, im Manga geht es 5 Minuten.

    Ich könnt dir ja mal ne Liste machen aber das würd kaum was bringen huhm?.. -.-

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, das liegt daran, dass die Anime Macher das dazu erfunden haben. Sogenannte Filler. Deshalb findest manchen Szenen auch nicht im Manga wieder.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh das bringt seine und meine AUssage zusammen =o

    Danke wusst ich ned ^^

Seite 5 von 219 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher