User Tag List

Seite 89 von 91 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #2201
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaltez
    Gerne Wenn ich mich nicht irre zeigt Netflix die Serie in dem tollen HD Remaster. Das ganze Material wurde vor paar Jahren in Japan nochmal Frame für Frame neu abgetastet. Kenne das Remaster schon von den Blu-rays und es sieht fantastisch aus. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #2202
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh cool! hoffe ya das direkt alle folgen bei netflix sind.


  3. #2203
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
    oh cool! hoffe ya das direkt alle folgen bei netflix sind.
    Tatsächlich haben sie heute alle 112 Folgen rausgehauen. Die Beschreibung der Handlung ist aber echt spärlich (2 Sätze), aber so ist Netflix eben

    Ich lasse mal den Link da:
    https://www.netflix.com/de/title/81005375?Y2ABZ=
    Geändert von Manon (26.06.2020 um 13:23 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #2204
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern mit meiner Frau die Serie angefangen (ich selbst hab sie vor ca. 10 Jahren schonmal auf englisch gesehen, aber wollte sie eh endlich mal rewatchen) und wir sind jetzt bei Folge 4. Bei Folge 3 ist mit aufgefallen, dass Netflix die Vorschau auf die nächste Folge nicht untertitelt hat. Hab aber keine Ahnung, ob das bei allen Folgen der Fall ist.

    Die Serie selbst kann ich wirklich empfehlen. Ich freue mich schon auf die späteren Folgen mit dem Turnier.

    ~ MfG Smart86 ~

  5. #2205
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern dazu gekommen 2 folgen zu sehen, einfach nur wow - echt emotional!


  6. #2206
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hunter x Hunter Band 13 - 14

    hier in den bänden geht es darum ein spiel zu einer spielkonsole zugewinnen, der so echt erscheint das man auch dadrinne sterben kann. soviel dazu.
    togashi erklärt in hxh gerne seine ausgedachten regeln zu allem, das hab ich bemerkt .
    jetzt mittlerweile, wo ich mit band 14 fertig bin, hab ich noch kein so text lastiges manga gehabt wie hier mit hxh.

    so ganz hab ich die karten im spiel nicht gerafft, aber das ist kein problem, denn die jeweilige karte die ausgespielt wird, wird nochmal angezeigt.
    ich dachte schon wo ich 40 karten-spells lesen musste, müsste ich jetzt hier ein cut setzen und das weglegen ^^. aber glücklicherweise alles e z.


  7. #2207
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaltez
    jetzt mittlerweile, wo ich mit band 14 fertig bin, hab ich noch kein so text lastiges manga gehabt wie hier mit hxh.
    Manche Bände sind in der Tat sehr textlastig. Hab manchmal sicher um die 2 Stunden oder mehr an einem Band gelesen Für eine Shonen-Serie irgendwie ungewöhnlich, aber gerade das sticht positiv hervor. Togashi macht sich viele Gedanken und führt vieles aus.
    Der Greed Island Arc ist aber nicht mein Lieblingsarc. Eigentlich der, den ich am wenigsten mag. Konnte mit dem Spielsetting nicht so viel anfangen und dann habe ich zu sehr Kurapika vermisst. Togashi weiß aber, wie man die Fans mit Covern von Charakteren ködert, die im Band selbst gar nicht vorkommen. Dennoch wundervolles Cover bei Band 14 mit Kurapika.

    gestern dazu gekommen 2 folgen zu sehen, einfach nur wow - echt emotional!
    Hast du weitergeschaut? Hätte mich interessiert, wie du ab Folge 9 die Episoden mit der Kampfkunstmeisterin fandest. Das war der Zeitpunkt, wo ich dachte, dass erinnert voll an HxH.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #2208
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gegenpendant zu den Textwänden, respektive der Erzähler im Anime, hält sich mit seinen Monologen auch nicht gerade zurück in dem er viele Szenen großzügig kommentiert ^^

    Ich dachte da immer das man, weil es eben noch als Shonen klassifiziert wird, 'schwierigeres' für die Kinder kommentiert.

  9. #2209
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Manche Bände sind in der Tat sehr textlastig. Hab manchmal sicher um die 2 Stunden oder mehr an einem Band gelesen Für eine Shonen-Serie irgendwie ungewöhnlich, aber gerade das sticht positiv hervor. Togashi macht sich viele Gedanken und führt vieles aus.
    Der Greed Island Arc ist aber nicht mein Lieblingsarc. Eigentlich der, den ich am wenigsten mag. Konnte mit dem Spielsetting nicht so viel anfangen und dann habe ich zu sehr Kurapika vermisst. Togashi weiß aber, wie man die Fans mit Covern von Charakteren ködert, die im Band selbst gar nicht vorkommen. Dennoch wundervolles Cover bei Band 14 mit Kurapika.


    Hast du weitergeschaut? Hätte mich interessiert, wie du ab Folge 9 die Episoden mit der Kampfkunstmeisterin fandest. Das war der Zeitpunkt, wo ich dachte, dass erinnert voll an HxH.
    das mit kurapika auf dem cover ist so ein troll move xD.

    ya habe yyh weitergeschaut, bin mittlerweile bei folge 22.
    muss schon sagen, das es öfter vorkam das ich wusste was als nächstes passiert. aber es gefällt mir. ist nicht viel nach denken oder rätseln wie bei hxh aber schon öfter vorgekommen, das man sie gut neben einander stellen könnte.

    einer meiner lieblings char, der baby koeman hat einfach luffys stimme. ansonsten find ich kuwabara lächerlich aber zu gut .

    ich weiss nicht ob es daran liegt, das es so alt ist aber ich fühl mich wohl wenn ich das sehe, recht gemütlich.


  10. #2210
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster
    Der Gegenpendant zu den Textwänden, respektive der Erzähler im Anime, hält sich mit seinen Monologen auch nicht gerade zurück in dem er viele Szenen großzügig kommentiert ^^
    Ja stimmt, im Anime haben wir den Erzähler, der hat ordentlich was zutun

    Zitat Zitat von Kaltez
    das mit kurapika auf dem cover ist so ein troll move xD.

    ya habe yyh weitergeschaut, bin mittlerweile bei folge 22.
    muss schon sagen, das es öfter vorkam das ich wusste was als nächstes passiert. aber es gefällt mir. ist nicht viel nach denken oder rätseln wie bei hxh aber schon öfter vorgekommen, das man sie gut neben einander stellen könnte.

    einer meiner lieblings char, der baby koeman hat einfach luffys stimme. ansonsten find ich kuwabara lächerlich aber zu gut .

    ich weiss nicht ob es daran liegt, das es so alt ist aber ich fühl mich wohl wenn ich das sehe, recht gemütlich.
    Togashi trollt da wirklich sehr gern. Man darf sich nicht von ihm täuschen lassen xD Es gibt noch mehr Cover wo ich Fragezeichen hatte XD

    Ah nicht schlecht, dann bist du ja schon fast beim Dark Tournament Arc, der ab Episode 26 losgeht. Ich denke Dark Tournament und Chapter Black könnten dir am besten gefallen. Sind einfach die beliebtesten Arcs der Serie, aber kein Wunder, die Charaktere werden da erst so richtig badass.

    Koenma mag ich auch sehr gern. Die Stimme von Luffy erkennt man echt auf anhieb. Kuwabara ist echt so ein Komödiant, aber er hat das Herz am rechten Fleck, muss man sagen.

    Ich denke das Feeling der 90er schimmert da durch. Finde auch den Soundtrack der Serie echt toll. Besonders Chapter Black hat coole Tracks.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #2211
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen

    Ah nicht schlecht, dann bist du ja schon fast beim Dark Tournament Arc, der ab Episode 26 losgeht. Ich denke Dark Tournament und Chapter Black könnten dir am besten gefallen. Sind einfach die beliebtesten Arcs der Serie, aber kein Wunder, die Charaktere werden da erst so richtig badass.
    dann bin ich mal gespannt. danke.


    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich denke das Feeling der 90er schimmert da durch. Finde auch den Soundtrack der Serie echt toll. Besonders Chapter Black hat coole Tracks.
    hey, das könnte echt sein^^. ich find die traurige melodie bis jetzt am besten.


  12. #2212
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hunter x Hunter Band 15


    der band verspricht aufyedenfall viel training der beiden killuah und gon durch biss.
    biss scheint aufyedenfall nicht irgendwer zu sein, leider finde ich das cover nicht so schön - recht feminin und erinnert mich an die grusel puppen ^^ aber hier hat togashi nicht getrollt , ich finde auch, dass biss als char dufte rüber kommt.
    greed island arc gefällt mir dann doch schon auch wenn nicht allzu viel erzählerisch passiert.
    im grunde wird in dem band trainiert und anschliessend das spiel gespielt.
    kann also halbwegs verstehen das dieser arc nicht zu den favouriten der leser/inn gehört.


  13. #2213
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaltez
    biss scheint aufyedenfall nicht irgendwer zu sein, leider finde ich das cover nicht so schön - recht feminin und erinnert mich an die grusel puppen ^^ aber hier hat togashi nicht getrollt , ich finde auch, dass biss als char dufte rüber kommt.
    Mich hat das Cover irgendwie verwirrt. Sieht nicht wirklich nach ihr aus irgendwie.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #2214
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Hunter x Hunter band 16


    gon und co. sind immer noch auf greed island und versuchen eine sehr seltene karte zu ergattern, wo sie 8 leute insgesamt sein müssen.



    sehr guter band! killuah ist echt tricky aber wo der eine trickst ist der andere am noch mehr tricksen^^ - stichwort dodgeball.
    mitterweile habe ich hxh so lieb gewonnen, das ich mir aufyedenfall auch den anime besorgen werde. es kommt oft ein twist um die ecke, das man garnicht dahinter kommen kann, was als nächstes passiert beim lesen.


  15. #2215
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hunter x Hunter band 17


    gon und co behaupten sich beim dodge ball und gewinnen dank hisoka - als preis gibt es ne seltene karte



    bin jetzt kurz vor ende der greed island arc. vermutlich finale im nächsten band.
    raiser fand ich war n cooler char und das gon und co gegen die bomber behaupten müssen war halbwegs klar.
    die story ging gegen ende in drei richtungen, was mir sehr gefiel, nur werden hoffentlich im nächsten band die zwei anderen storys aufgegriffen.


  16. #2216
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hunter x Hunter Band 18



    gegen ende hin und es ist tatsächlich das ende des greed island arcs, wurd es ziemlich stark. gon besiegt und bekoimmt die vorletzte karte. natürlich sind die bomber auf der suche nach gon und co. gon verliert im kampf sogar n arm den er sich aber nach dem sieg wieder heile wünscht.
    letzte sache ist, das jeder der alle karten besitzt, an ein frage prüfung teilnehmen muss, natürlich hat gon die meiste antworten richtig und bekommt die letzte karte.
    somit darf er sich, weil er greed island durchgespielt hat, sich 3 karten aussuchen die er in der echten welt benutzen darf. natürlich schnappt er sich eine karte womit er sein vater direkt besuchen kann, jedoch ist es sein alter freund und trainer.
    sie gehen mit ihm und seiner gruppe auf tier und insekten forschung und damit beginnt auch schon der nächste arc, wo ich sehr gespannt drauf bin - ameise arc



    war mal wieder bombe. echt was anderes als all die anderen shonen.


  17. #2217
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wann Herrn Togashi mal wieder weiter zeichnet?
    Habe in einem Englischen Forum aufgeschnappt das es ihm nicht mehr so mies geht und er die Serie eigentlich noch abschliessen will.

    Was aber nachdem neuen Arc noch lange gehen kann ????

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann Herrn Togashi mal wieder weiter zeichnet?
    Habe in einem Englischen Forum aufgeschnappt das es ihm nicht mehr so mies geht und er die Serie eigentlich noch abschliessen will.

    Was aber nachdem neuen Arc noch lange gehen kann ????
    Die Serie abschließen will er schon, aber halt vernünftig und konsequent und nicht einfach Fall auf Knall.
    Das es Togashi angeblich besser geht sind vor allem nur haltlose Gerüchte. Sein Rückenleiden ist chronisch, dass wird nicht einfach besser, nur weil Togashi mal irgendwann in der Öffentlichkeit war und da mal relativ gesund gewirkt haben soll.

  19. #2219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togashi ist ja inzwischen auch schon Mitte 50 und in dem Alter dürfte den meisten Mangakas selbst ohne Gesundheitsproblemen die wöchentliche Arbeit an Kapiteln zunehmend schwer fallen. Zumal die Handlung auf kein erkennbares Ende hinsteuert und der jetzige Arc vermutlich noch Jahre dauern würde, da ist es verständlich, dass er mit dem Weitermachen hadert.

    Eine Alternative bestünde darin, das Zeichnen an einen anderen Mangaka abzugeben, aber ich kann auch verstehen, dass man Bedenken davor haben kann, die Kontrolle über sein bekanntestes Werk in irgendeiner Form abzugeben und gerade das Zeichnen dürfte ihm als Künstler viel Spaß machen.

  20. #2220
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    So ist es richtig, es ist ja weder ein "x" noch ein Kreuz, sondern das Multiplikationszeichen "×".
    Aber dann dürfte es doch nicht "Hunter Hunter" heißen, wenn es ein Multiplikationszeichen ist?

  21. #2221
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber dann dürfte es doch nicht "Hunter Hunter" heißen, wenn es ein Multiplikationszeichen ist?
    Macht schon ein bisschen Sinn. In der Mathematik steht das Multiplikationszeichen oft unsichtbar da und wird nicht mitgesprochen, siehe z.B. bei Algebra. Wenn in einer Formel "2b" vorkommt, dann bedeutet das ja eigentlich "2 x b". Das sagt nur kein Mensch so und beim Schreiben wird es erst recht weggelassen, da Mathematiker gern auf alles Überflüssige verzichten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #2222
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Macht schon ein bisschen Sinn. In der Mathematik steht das Multiplikationszeichen oft unsichtbar da und wird nicht mitgesprochen, siehe z.B. bei Algebra. Wenn in einer Formel "2b" vorkommt, dann bedeutet das ja eigentlich "2 x b". Das sagt nur kein Mensch so und beim Schreiben wird es erst recht weggelassen, da Mathematiker gern auf alles Überflüssige verzichten.
    Das stimmt schon, aber da ist das x ja auch weg. Hier jedoch ist es bewusst da, und auch in der Mathematik spricht man das x aus, wenn es sichtbar ist.

  23. #2223
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber da ist das x ja auch weg. Hier jedoch ist es bewusst da, und auch in der Mathematik spricht man das x aus, wenn es sichtbar ist.
    Das stimmt natürlich auch und wäre logisch konsequent, aber vielleicht wurde gar nicht so weit gedacht. Am Ende ist es wahrscheinlich nur ein Designelement, das die Verbindung zwischen zwei Huntern symbolisiert, eventuell die zwischen Gon und seinem Papa.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #2224
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hunter Quadrat

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togashi hat doch irgendwo im Manga erwähnt, warum Hunter x Hunter so heißt. Es ging um Wortwiederholungen, die er glaub ich im Fernsehen aufgeschnappt hat und das x ist eben stumm.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 89 von 91 ErsteErste ... 3979808182838485868788899091 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher