User Tag List

Seite 39 von 91 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr Biss? Ich find sie echt super Ich find es nur schade, dass man so wenig über sie weiß!!!! Ich hoffe, dass sie bald wieder vorkommt!!!

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist Klasse.Vorallem ihre wahre Gestalt :angst:
    Und:


    Sie kommt in Band 20 wieder vor


    P.S:Gratulation zum "Jungspund"

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds echt super , dass Biss bald wieder vorkommt!!! Ich hatte schon Angst, das sie nicht mehr vorkommt :angst:!!!!!!!!!!!!Ich finde ihr wahre Gestalt auch echt klassse!!!!! Endlich mal ein richtig starkes Mädchen !!! Freu mich schon riesig aur Band 20, dauert nur leider noch so lange Das ist zwar schrecklich, aber verständlich!!!!!!!!!!!

    P.S:Vielen Dank!!!!!!!!

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [spoiler]

    Hm, ich dachte eigentlich Bisuke sei ein Mann.

  5. #955
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute leute wenn ihr schon spoilern müsst dann bitte mir spoiler kasten :



    so wirds gemacht



    [spoiler~] bla bla [/spoiler~]
    die ~ einfach rausnehmen

  6. #956
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Begegnung von Biss und Hisoka übelst geil! Wie sie sich wie ein kleines Mädchen benommen hat und so schüchtern und kichernd hinterm Baum verschwunden ist, war einfach nur super Wenn man sich bei sowas mal überlegt, wie alt sie ist und das sie wahrscheinlich zu den stärksten HxH Charaktere gehört, die wir kennen...

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Begegnug auch echt super!! Sie gehört mit zu meinen Lieblingsstellen des Mangas!!!!!!!!!!!!Ich find, die beiden sind echt klasse und die Stelle war echt super lustig :totlol: Ich war echt verwundert, als ich gesehen habe, wie Biss sich verhalten hat, als sie Hisoka so sah!!!!!!!!!!ich fand die Bemerkung "Was ist das für ein Perversling ?"echt super

  8. #958
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch sehr über ihr Verhalten erstaunt! Sie müsste ja eigentlich seine Stärke erkannt haben, Hisoka hat ihre ja erkannt, und trotzdem war sie kein Stück angespannt oder so! Respekt!

    Sie gehört mit zu meinen Lieblingsstellen des Mangas!!!!!!!!!!!!
    Zu meinen auch!

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, sie hat seine Stärke schon erkannt!!!!!Es ist wirklich beeindruckend, wie wenig angespannt sie war Ich meine, Hisoka ist ja wohl super stark und normalerweise würden jeder vor angst zittern :angst:

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    leute leute wenn ihr schon spoilern müsst dann bitte mir spoiler kasten :



    so wirds gemacht



    [spoiler~] bla bla [/spoiler~]
    die ~ einfach rausnehmen
    Ok,wusste ich nicht,hab es auch jetzt Editiert.
    Original von EveHxH
    Ich glaube, sie hat seine Stärke schon erkannt!!!!!Es ist wirklich beeindruckend, wie wenig angespannt sie war Respekt! Ich meine, Hisoka ist ja wohl super stark und normalerweise würden jeder vor angst zittern Angst
    Also,wenn man selber so ziemlich stark ist,ist es ja kein wunder,wenn man nicht vor Hisoka zittert.Sie sagt ja auch,dass er ziemlich stark ist,insofern hat sie seine Stärke also erkannt.
    Biskit ist auf Illusionistenlevel,und die habens nunmal drauf!!!!

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    Biskit ist auf Illusionistenlevel,und die habens nunmal drauf!!!!
    Warscheinlich ist sie sogar stärker. Ich denke, dass sie in den Grundtechniken einem durchschnitts Illusionisten deutlich überlegen ist. Ausserdem ist sie wesentlich erfahrener.

    Leider ist nur ihre Fahigkeit im Kampf ziemlich nutzlos...



    Aber das ist sowieso egal, da man in HxH auch große Stärkeunterschiede mit einer guten Strategie ausgleichen kann. Es kommt ja auch darauf an, welche Fähigkeiten aufeinander treffen. Deshalb ist es ja auch so schwer zu sagen wie stark ein Charakter in HxH wirklich ist.


    Ich glaube Biskuit sagt später sogar noch was dazu und zeichnet sogar eine Tabelle die das genauer erklärt. Da war irgendwas von maximaler und minimalr Stärke, die von der Situation und Verfassung abhängen.


  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Aber das ist sowieso egal, da man in HxH auch große Stärkeunterschiede mit einer guten Strategie ausgleichen kann. Es kommt ja auch darauf an, welche Fähigkeiten aufeinander treffen. Deshalb ist es ja auch so schwer zu sagen wie stark ein Charakter in HxH wirklich ist.
    Das ist SO war!!!
    Das beste Beispiel ist ja Gon vs. Gensru.
    Gon hätte den Kampf verloren,hätte er sich nicht auf den Kampf optimal vorbereitet und Gensrus Fähigkeit gewusst.
    Oder auch:

    Leol vs. Morau,Leol war im Vorteil und Morau schafft es durch Kohlenstoffdioxid(oder monoxid,weiss nicht mehr)zu gewinnen.


    Mit Illusionistenlevel meinte ich auch,die stärkere Hälfte
    Togashi weiss,wie man Kämpfe und Powerlevel sinnvoll einsetzt.

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob Kurapika im nächsten Band wieder vorkommt? Ich finde Kurapika ist echt super und ich würde mich freuen, wenn er mal wieder mehr vorkommen würde!!!!!!!

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EveHxH
    Weiß jemand ob Kurapika im nächsten Band wieder vorkommt? Ich finde Kurapika ist echt super und ich würde mich freuen, wenn er mal wieder mehr vorkommen würde!!!!!!!
    Spoiler gefahr

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kurapika kommt im nächsten Band nicht vor.


  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!Schade, ich hatte gehofft er würde vorkommen Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr abwarten, bin ja sooooooo gespannt, auch wenn Kurapika leider nicht vorkommt!!!!!!Ich finde jeder Hunter Charakter hat irgendwie etwas besonnderes. Mich beeindrucken sie alle, besonnders Killuah und Kurapika, da beide so außergewöhnliche Vergabenheiten und Hintergründe vorweisen, die ich wirklich spannend finde!!!!!!!!! :bigt:

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EveHxH
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Freu mich schon riesig Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr abwarten, bin ja sooooooo gespannt!!!!!!!!!!Kurapika ist ja so stark!!!!!! ; )Ich finde jeder Hunter Charakter ist irgendwie etwas besonnderes. Mich beeindrucken sie alle, besonnders Killuah und Kurapika, da beide so außergewöhnliche Vergabenheiten und Hintergründe vorweisen, die ich wirklich spannend finde!!!!!!!!! :bigt:
    Also ok, Killuahs Vergangenheit könnte man als außergewöhnlich bezeichnen aber Kurapikas??
    Eigenes Volk wurde nedergemetztelt und nun ist er auf Rache aus, wo hatten wir das schonmal O_O?

    (Naruto: Sasuke = Itachi)
    (Dragonball: Vegeta bzw. Son Goku = Frezzer)
    (Yu-Gi-Oh: Bakura = Yami Yugi "obwohl Täter der Vater war")

    Wenn ich suche gibt es noch mehr beispiele aber alle 3 beispiele sind mit Kurapika zu vergleichen.
    Dragonball etwas weniger, da Vegeta eher für sich lebte als für seine Rache und Son Goku für den Kampf lebt bzw. die lebenden retten wollte yaber im Hintergrund wolten sie demnoch die Sajajins rächen.

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EveHxH
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Freu mich schon riesig Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr abwarten, bin ja sooooooo gespannt!!!!!!!!!!Kurapika ist ja so stark!!!!!! ; )Ich finde jeder Hunter Charakter ist irgendwie etwas besonnderes. Mich beeindrucken sie alle, besonnders Killuah und Kurapika, da beide so außergewöhnliche Vergabenheiten und Hintergründe vorweisen, die ich wirklich spannend finde!!!!!!!!! :bigt:
    Ähm Kurapika kommt im nächsten Band NICHT vor.
    Oder freust du dich deswegen?:bigt:

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    Original von EveHxH
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Freu mich schon riesig Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr abwarten, bin ja sooooooo gespannt!!!!!!!!!!Kurapika ist ja so stark!!!!!! ; )Ich finde jeder Hunter Charakter ist irgendwie etwas besonnderes. Mich beeindrucken sie alle, besonnders Killuah und Kurapika, da beide so außergewöhnliche Vergabenheiten und Hintergründe vorweisen, die ich wirklich spannend finde!!!!!!!!! :bigt:
    Ähm Kurapika kommt im nächsten Band NICHT vor.
    Oder freust du dich deswegen?:bigt:
    Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt, hab schon verstanden was du meinst!!!!!!!!! Ich hab mich einfach nur auf den nächsten Band gefreut und mich nicht darauf bezogen, dass Kurapika nicht vorkommt!!!!!!!!!!!!! ich hab mich auch über die spannenden Stellen gefreut!!!!!!!!

    Mit Kurapikas Vergangenheit hast du Recht, mit außergewöhnlich meinte ich auch mehr seinen Charakter und sein Auftreten!!!!!!!!!!

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für das Missversändniss :wallbash:
    Killuahs Vergangenheit und Hintergrund ist fantastisch.Seine Familie ist....grrrr
    Band 19 wird Super!!!
    Noch 12 Tage....

  21. #971
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    Band 19 wird Super!!!
    Noch 12 Tage....
    12? Am 25.4. sind die Neuheiten offiziell erhältlich, einige Läden haben sie sogar schon ein paar Tage vorher. Also noch höchstens sechs Tage!

  22. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe HxH Band 19 kommt schon in 6 Tagen raus (noch früher wäre mir natürlich viel lieber)!!!!!!!!!Ich kann es nämlich überhaupt nicht mehr abwarten!!!!!!!! Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!!!!!!! Killuah ist einfach super!!!!!!!!!

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Original von HxH 94
    Band 19 wird Super!!!
    Noch 12 Tage....
    12? Am 25.4. sind die Neuheiten offiziell erhältlich, einige Läden haben sie sogar schon ein paar Tage vorher. Also noch höchstens sechs Tage!
    Vor 1 Woche noch war das offizelle Datum 01.05.08.
    Mal wieder bin ich nicht auf dem laufenden
    Wär nächste Woche sowieso kucken gegangen.
    Danke!!!!!

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich merken dass die offiziellen Erscheinungstermine nie auf einem ersten liegen sondern immer so im Bereich 21-29. des vorigen Monatsangesiedelt sind (kommt halt auf den Monat an).

    Ich bestell die Manga immer bei der kleinen Buchhandlung hier in meiner Stadt vor und bekomme sie dann sogar immer einen Tag früher.

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck wegen des Erscheinungstermin immer in der Daisuki nach, wann da die nächste erscheint. Und wenn da das Datum auf einen Freitag (diesmal auf den 25.4.) kommen die neuen Mangas schon am Mittwoch raus, zumindest bei den größeren Buchläden. Also von jetzt an noch 3 Tage

Seite 39 von 91 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher