User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Eiskunstlauf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eiskunstlauf

    Was haltet ihr eigentlich von Eiskunstlauf?

    Es gibt jenste Meinungen zu diesen Thema, mich würde interessieren, welche ihr vertretet.

    Also ich bin ein fanatischer Fan, der den ganzen Tag die Kurzprogramme, Küre und auch Galas sehen kann...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich schaue auch immer wenn eiskunstlauf im fernsehen läuft zu.
    am liebsten seh ich die die läufe der damen oder paarlauf.die herren find ich nicht so interessant.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt früher immer gerne Eiskunstläuferin werden, habe aber begriffen, dass es da bei mir nicht mit der Beweglichkeit, etc. ausreicht und bin lieber zu Volleyball übergelaufen!

    Was mich damals immer so fasziniert hat, waren die wunderschön Kostümchen, die immer getragen werden... finde ich auch noch heute sweet!~~~

    Das Paarlaufen finde ich neben den Damen auch immer am Interessantesten... X3
    Und am Liebsten mag ich die Todesspirale... das hat was...
    *auch können will aber nie können wird! XD*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiskunstlauf ist neben Skispringen ein Sport, dem ich nix abgewinnen kann. Find es von vorn bin hinten einfach nur langweilig.

  5. #5
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds...schön
    sieht immer toll aus, findsch

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Eiskunstlaufen auch schön. Allgemein bin ich ein Fan von "Tanzen" und daher gefällt mir das graziöse Eiskunstlaufen sehr.

    Nur sind die Stürze, bzw. Unfälle manchmal ganz schlimm. -.-



    Viele Grüße
    Nano

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe es, ganz ehrlich, vor allem Stephane Lambiel, ich sterbe, wenn ich den im TV sehe...
    Aber auch andere Eiskunstläufer liebe ich, aber bei Stephane sterbe ich fast immer...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einen neuen und eigentlich alten Weltmeister:

    Stephane Lambiel!

    zweiter ist der Französische Meister:

    Brian Joubert!

    und dritter der Amerikaner:

    Evan Lysacek

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIne aus meiner Klasse ist eiskunstläuferin. Seit ich sie kenne schaue ich manschmal eislaufen und ich finde es wunderschön. Ich persönlich könnte das nie machen, weil mir zu schnell schwindlig wird...

    Kirara!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hab mich noch nie auf's Eis gewagt (haben hier in der Nähe keine Gelegenheit dazu) und kann noch nicht einmal Inlineskaten, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich nur auf's Eis legen und nicht wieder hochkommen würde! xD'' Aber ich hab's schon immer geliebt mit Eiskunstlauf im TV anzuschauen *~*
    Die Kostümchen fand ich immer so toll und auch den Lauf an sich mit der Musik dazu .... *schwärm* Ich bewundere die Leute, die das hinkriegen! Wahnsinnig beweglich sind die allesamt, aber das ist auch hartes Training! Und trotz allem immer noch gefährlich ... Stellt euch mal vor ihr stürzt unglücklich und dann mit diesen Schuhen .... *schüttel*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eiskunstlauf finde ich sehr schön **am liebsten mag ich die form, wenn sie wie eine sprungfeder in die luft springen und sich wie verrückt drehen, dann aufkommen, und die hände an die füße legen, und sie weiterdrehen **
    XD"

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau Eiskunstlauf-Männer erst seit

    Pluschenko vs. Jagudin

    zwei Rivalen auf dem Eis, das waren noch spannende "Kämpfe"
    schade, dass Jagudin nicht mehr läuft, aber Pluschenko hat sich trotzdem noch viel weiterentwickelt

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Wir haben einen neuen und eigentlich alten Weltmeister:

    Stephane Lambiel!

    zweiter ist der Französische Meister:

    Brian Joubert!

    und dritter der Amerikaner:

    Evan Lysacek
    Furchtbar .. warum nur hat Lambiel gewonnen ??!! :O Ich kann ihm und seinem Stil nix abgewinnen. Joubert und Lysacek waren ja meine persönlichen Favoriten. Aber andererseits freu ich mich ja schon, dass Joubert nicht schon wieder so ein Pech hatte, wie bei der letzten WM und den olympischen Spielen.

    Ja und zu den Damen .. Kimmie Meissner ist eine tolle Weltmeisterin ! ich war total begeistert. Schade für Sasha, ich hätte es mir gewünscht, dass sie diesmal wenigsten einmal fehlerfrei durchs Programm kommt.

    Naja, mal schauen was diese Saison jetzt bringt.

    Ach übrigens .. ich liebe Eiskunslauf !!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOH EISKUNSTLAUF
    das ist sooo schön, ich guck imer im fernseh zu und finde es einafch nur genial und schön und ach <3

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine favoritin beim eiskunstlauf ist die japanerin,die auch olympia gewonnen hat.
    ich weiß bloß nicht mehr wie sie heißt... :wiry:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    meine favoritin beim eiskunstlauf ist die japanerin,die auch olympia gewonnen hat.
    ich weiß bloß nicht mehr wie sie heißt... :wiry:
    Shizuka Arakawa .. hat laut Berichten aber mittlerweile wohl aufgehört und ist jetzt zu den Profis gewechselt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von aniko
    meine favoritin beim eiskunstlauf ist die japanerin,die auch olympia gewonnen hat.
    ich weiß bloß nicht mehr wie sie heißt... :wiry:


    Shizuka Arakawa .. hat laut Berichten aber mittlerweile wohl aufgehört und ist jetzt zu den Profis gewechselt.
    jap,genau die meine ich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Chidori
    Wir haben einen neuen und eigentlich alten Weltmeister:

    Stephane Lambiel!

    zweiter ist der Französische Meister:

    Brian Joubert!

    und dritter der Amerikaner:

    Evan Lysacek
    Furchtbar .. warum nur hat Lambiel gewonnen ??!! :O Ich kann ihm und seinem Stil nix abgewinnen. Joubert und Lysacek waren ja meine persönlichen Favoriten. Aber andererseits freu ich mich ja schon, dass Joubert nicht schon wieder so ein Pech hatte, wie bei der letzten WM und den olympischen Spielen.

    Ja und zu den Damen .. Kimmie Meissner ist eine tolle Weltmeisterin ! ich war total begeistert. Schade für Sasha, ich hätte es mir gewünscht, dass sie diesmal wenigsten einmal fehlerfrei durchs Programm kommt.

    Naja, mal schauen was diese Saison jetzt bringt.

    Ach übrigens .. ich liebe Eiskunslauf !!
    Hey, ich bin extra um 3 Uhr früh aufgestanden, um Stephane in Calgary zu sehen! :rolling: :rolling: :rolling: Naja, Joubert mag ich auch, aber irgendwie ist er ein verdammt schlechter Verlierer...
    Natürlich mag ich Lambiel auch, weil er Schweizer ist und ich ebenfalls^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Naja, Joubert mag ich auch, aber irgendwie ist er ein verdammt schlechter Verlierer...
    Ich finde Joubert hat sich langsam gebessert. Ich fand 2005 war's ziemlich krass, aber diesmal bei der WM ging's eigentlich. Und dann der Heulkrampf von ihm bei der Ergebnisverkündung war schon .. rührend?? .. egal, aber in der Hinsicht hat Lambiel auf jeden Fall die Nase vorn > siehe Podium Olympia 2006
    Lambiel scheint ja auch etwas lustiger zu sein, hast du seíne Kochshow gesehen? So ein Tückisches Crêpe

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Chidori
    Naja, Joubert mag ich auch, aber irgendwie ist er ein verdammt schlechter Verlierer...
    Ich finde Joubert hat sich langsam gebessert. Ich fand 2005 war's ziemlich krass, aber diesmal bei der WM ging's eigentlich. Und dann der Heulkrampf von ihm bei der Ergebnisverkündung war schon .. rührend?? .. egal, aber in der Hinsicht hat Lambiel auf jeden Fall die Nase vorn > siehe Podium Olympia 2006
    Lambiel scheint ja auch etwas lustiger zu sein, hast du seíne Kochshow gesehen? So ein Tückisches Crêpe
    Naja, das mit dem Heulkrampf... da haben sich viele darüber lustig gemacht, obwohl ich sagen muss, dass ich es ziemlich süss fand, denn es war schliesslich eine Extreme Belastung für ihn, denn es wurde von ihm erwartet, dass er eine MEdaille holt... also da kann ich es auch nachvollziehen...

    Kochshow?! NEIN!? Hab ich Verpasst!!!!! NEin, das darf nicht wahr sein...
    Lambiel ist mir sowieso privat, viel sympathischer als Joubert, obwohl ich Joubert, auch nicht gerade von der Bettkante stossen würde

    PS: Was ist denn genau in der KOchshow mit Lambiel gewesen?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Saison geht endlich wieder los ^____^. Nebelhorn Trophy war ja gerade und Brian Joubert hat die Master gewonnen .. mit einem tollen Kürprogramm *strahl*.
    Leider wird Michelle Kwan diese Saison wohl nicht zu sehen sein, das wird schon fehlen!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermiss das eiskunstlaufn eigentlich ... .___.
    hab das ewig nimma gemacht. früher hab cih das fast hjeden tag gemacht weil ich auch im verein war... *Seufz* u___u''''
    und so geld hab ich nimma. das is immer so teuer undmeine schlittschuh von damals sind auch zu klein udn ich hab nich so viel geld .______.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Die neue Saison geht endlich wieder los ^____^. Nebelhorn Trophy war ja gerade und Brian Joubert hat die Master gewonnen .. mit einem tollen Kürprogramm *strahl*.
    Leider wird Michelle Kwan diese Saison wohl nicht zu sehen sein, das wird schon fehlen!!
    Ich verpasse immer das Master... ich könnte mich hauen, bei der EM und WM bin ich immer auf dem neusten Stand, verd...

    naja, dafür sehe ich dann Monsieur Lambiel bald, wenn ich rechtzeitig nach Genf gehen kann und die Schweizermeisterschaften verfolgen kann, wäre ich ziemlich glücklich...

    Die nächste EM findet in Warschau (Polen) statt, leider ist es mir zuweit um extra dort hin zu fahren, die WM in TOkyo, toll nicht wahr?

    Aber ich hoffe Pluschenko wird wieder fit sein um an den Wettkämpfen teil zu nehmen...

    Auf wen ich mich ausserdem freue bald wieder zu sehen ist auch BRIAN JOUBERT *MeinGottIstDerSüss!* Aber auch Lambiel^^

    Hoffen wir mal, dass die EM kein Reinfall wird... für niemanden der Favoriten^^

    lg

    chidori

    PS: 2007 gehe ich ins ART ON ICE, wo vielleicht auch Pluschenko wieder auftreten wird...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eiskunstlauf

    Ich finde es ganz okay ^^
    Und schau auch mal im tv wie das alles so geht ^^
    Find ich voll schön wie die da alle rum fliegen und rum springen
    Aber was schrecklich ist sind die verletzungen wenn man dann echt heftig stürtzt oder so :angst:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eiskunstlauf

    Original von mikako-sweet 2
    Ich finde es ganz okay ^^
    Und schau auch mal im tv wie das alles so geht ^^
    Find ich voll schön wie die da alle rum fliegen und rum springen
    Aber was schrecklich ist sind die verletzungen wenn man dann echt heftig stürtzt oder so :angst:
    deswegn lernt man auch als erstes wohl richtig fallen ^^'''
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher