User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: Rihanna

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sie, sie hat wirklich stil.
    und irgendwie finde ich sie einzigartiges.. ich finde irgendwie hat sie was trauriges an sich..
    lieblingslied: Cry .
    kann ich mich drin wieder finden..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    ich mag sie, sie hat wirklich stil.
    und irgendwie finde ich sie einzigartiges.. ich finde irgendwie hat sie was trauriges an sich..
    lieblingslied: Cry .[list]
    kann ich mich drin wieder finden..
    weil du emo bist ??? ²

  3. #53
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich find rihanna auch ganz ok.
    ihr lied namens "umbrella" find ich ganz schön. Hat meine Freundin mich wohl eztwas angesteckt. die is rihanna fan durch und durch ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von DaxRider123
    Umbrella hätte so ein gutes Lied werden können, aber irgendwer entschied sich dazu, es zu 50% aus "ella" und "eh" bestehen zu lassen...
    Und die Close-ups von ihrem Gesicht zeigen, dass sie eigentlich garnicht sonderlich hübsch ist.
    oh ja, ich hasse es. ich finde es klingt affenmässig und sie sieht auch aus wie ein affe. komische nase. diese frau finde ich irgendwie richtig abstossend.
    OLOL!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von DaxRider123
    Umbrella hätte so ein gutes Lied werden können, aber irgendwer entschied sich dazu, es zu 50% aus "ella" und "eh" bestehen zu lassen...
    Und die Close-ups von ihrem Gesicht zeigen, dass sie eigentlich garnicht sonderlich hübsch ist.
    oh ja, ich hasse es. ich finde es klingt affenmässig und sie sieht auch aus wie ein affe. komische nase. diese frau finde ich irgendwie richtig abstossend.
    Hm..wie ein Affe nicht, aber hübsch auf keinen Fall. Die Musik gefällt mir auch nicht, hab umbrella reingehört, und es hört sich halt an wie der 0815-rnb-kack der schon von 1000 anderen geldgeilen "gangstern und hos" praktiziert wird. aber wie sie schon sagte, Musik ist nicht ihr Ding, geht ihr eigtl nur um Geld und Ruhm. Bald will sie schauspielern, Mode kreieren, Duftlinien aufn Markt schleudern, modeln und die Welt terrorisieren. Das wird der Tag, an dem ich meinen Fernseher verschrotte.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr vergesst ganz, dass sie von den Bahamas kommt und dementsprechend eine ganz andere Physiognomie hat als Europäer. Sie ist ja auch sehr groß.
    Ich persönlich finde sie sehr hübsch, sie ist etwas anderes, schön anzuschauen.
    Ihre Musik mag ich auch und darum geht es ja. "Umbrella" ist momentan eines meiner Lieblingslieder. Das Video find ich auch toll, weil ich Wasser und Regen mag und ich auch die Tanzchoreograpgie mag.

    Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von DaxRider123
    Umbrella hätte so ein gutes Lied werden können, aber irgendwer entschied sich dazu, es zu 50% aus "ella" und "eh" bestehen zu lassen...
    Und die Close-ups von ihrem Gesicht zeigen, dass sie eigentlich garnicht sonderlich hübsch ist.
    oh ja, ich hasse es. ich finde es klingt affenmässig und sie sieht auch aus wie ein affe. komische nase. diese frau finde ich irgendwie richtig abstossend.
    Endlich hab ich jemanden gefunden, der sie auch nicht mag

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sie auch nicht. ich finde ihre stimme nicht gerade originell und verstehe auch nicht warum so viele unfaithful mögen. ich denke schon, dass sie sympathisch ist und viel drauf hat, aber was sie bringt ist für mich irgendwie nichts. bei unfaithful würde ich mir am liebsten die ohren zu halten, weil ich ihre stimme einfach unerträglich finde, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die unfaithful nicht mögen...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon umbrella ist nicht das beste was sie abgeliefert hat. es erinnert mich immer an dieses lied was in den 80ern von einer französischen Sängerin mal veröffentlicht wurde aber der Titel fällt mir absolut nicht mehr ein.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    ich mag sie auch nicht. ich finde ihre stimme nicht gerade originell und verstehe auch nicht warum so viele unfaithful mögen. ich denke schon, dass sie sympathisch ist und viel drauf hat, aber was sie bringt ist für mich irgendwie nichts. bei unfaithful würde ich mir am liebsten die ohren zu halten, weil ich ihre stimme einfach unerträglich finde, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die unfaithful nicht mögen...
    Danke, ~ black falls, ich dachte schon jeder mag Rihanna.

    Am Anfang hab ich auch Unfaithful gemocht, aber jetzt wird mir schon fast bei dem Namen des Liedes schlecht und ich frag mich was ich wohl daran so toll gefunden hab. :wiry:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde Rihanna schön, selbst wenn das nicht so wäre würde es noch lange nichts über die qualität der musik aussagen, die sie macht..... 'Don't stop the music' ist nicht soooooooooooo toll, sie hat bessere auf ihtrem album, aber unfaithful kam einfach ein paar mal zu oft im radio, das nervt...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich zählt der Gesang und die Texte mehr als das Aussehen, find ich.

    Und soooo hübsch ist sie auch nicht meiner Meinung. Ich wette es gibt z.B. hier im Forum viele Mädchen, die noch viel hübscher sind als sie (Nein, ich meine nicht mich).

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Rihanna zwar sehr, vor allem ihre musik, aber ich glaube sie ist so eine der Künstlerinnen, bei denen es in erster Linie nicht um die Künstlerin geht, die was serh besonderes ist oder auch kann, sonder einfach darum, dass ihre musik SEHR GUT produziert ist!!!!

    das Album GOOD GIRL GONE BAD ist wirklich sehr, sehr gut, ein Knaller nach dem Anderen,d ass muss man erstmal nachmachen... alle sind zwar nicht gut, vor allem die balladen diesmal nicht, aber dennoch....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rihanna hat in ihrer Heimat, Barbados, nun einen eigenen Feiertag bekommen, der Rihanna Day, am 21.02.

    Ist schon ziemlich heftig, ich kenn keinen anderen Musiker/Star, nach dem ein Feiertag genannt, bzw. erschaffen wurde.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso denn einen tag nach ihrem geburtstag?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ist schon ziemlich heftig, ich kenn keinen anderen Musiker/Star, nach dem ein Feiertag genannt, bzw. erschaffen wurde.
    Und dann noch für einen, der im Vergleich zu so vielen hunderten anderen noch kaum etwas erreicht oder bewirkt hat.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, barbados ist nicht das größte wo gibt

    sie ist denk ich mal die bekannteste bzw die, die am erfolgreichsten ist von dort. ist ja kein weltweiter feiertag

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba sie hat eine tolle stimme und ihre lieder sind auch toll! ich hör auch grad rihanna, hab ihre CD: good girl gone bad^^ höre ich seeehr oft, und auch se......hr gern! besonders umbrella und hate that i love you^^ sehr schöne stimme, sehr schöne frau, sehr schöne lieda kann ich nur sagn!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat mich Rihanna eigentlich nicht so interessiert, höchstens Unfaithful hat mir vielleicht ganz gut gefallen und so besonders sah sie auch nicht aus.

    Ich finde, sie hat sich im Laufe der Zeit zumindest etwas verbessert und sieht auch schöner aus so. Hab mir gerade 'Disturbia' auf Youtube angesehen und sowohl Song als auch Video finde ich sehr gut. Auch bei ihr sind es eigentlich immer nur einzelne Songs, die ich mag ... ihre Stimme hat schon was.

  20. #70
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rihanna ist super. manchmal hat sie zwar auch nicht soooooo gute songs aber eigentlich kann man sich das meiste echt gut anhören udn gut dazu tanzen oder so . nur disturbia mochte ich jetzt nicht so, aber SOS war zum beispiel richtig richtig super!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich höre die meisten lieder von Rihanna gerne.
    Manches wie z. B. Disturbia, hate that I love you oder Please don´t stop the music haben mich eigentlich nicht so interessiert oder finde ich nicht sehr gelungen.
    Umbrella mochte ich mal gaaaanz am anfang, aber mittlerweile hat es sich so todgehört x_X

    Rihanna ist zwar ganz hübsch, aber oft überstylt irgendwie.
    Sie sagte ja auch mal das sie sehr viel trainiert usw damit ihre Beine sexy aussehen...deswegen trägt sie auch oft diese lederklamotten die total dumm aussehen -__-

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eigentlich nichts gegen sie, nur umbrella geht mir schon soooooooooooo auf die nerven. ich kann einfach nicht mehr hören

  23. #73
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gefällt mir einer ihrer songs, mal nicht, der erste ja, der zweite nein und immer so weiter
    ihr letzter ohne irgendwelche anderen künstler "disturbia" könnt ich den ganzen tag hören und das video dazu gefällt mir richtig gut

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rihanna ist talentiert, sie hat eine tolle stimme. ihre titel sind leider meiner meinung anch nicht immer so toll. aber "disturbia" ist echt klasse. richtig zum mitsingen und tanzen. XD
    ihr erstes veröffentliches lied hat mir damals nicht soo~ gut gefallen, doch dann verbesserte sie sich und nun hat sich eine ansammlung von richtig guten liedern auf meinem mp3-player von rihanna. ^^

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verletzte Rihanna sagt nichts über Chris Brown

    New York/Los Angeles (dpa) - Eigentlich hätte dies ein Wochenende ausgelassener Feten werden sollen. Rihanna, gefeierte R&B-Sängerin aus Barbados, war am Freitag 21 geworden.

    Doch statt Fotos von ihrer Geburtstagsparty machte eine Aufnahme die Runde, die den attraktiven jungen Star schlimm zugerichtet zeigt: Geschwollenes Gesicht, dicke Beulen auf der Stirn, Verletzungen auf den Wangen, aufgesprungene blutige Lippen. Ihre Augen hält die junge Frau auf dem Bild fest geschlossen, so als wolle sie ihre Identität verbergen. Tatsächlich hat die Polizei in Los Angeles (LAPD), aus deren Akten das Foto ganz offensichtlich stammt, das Opfer bisher nicht offiziell bei Namen genannt.

    Dafür meldete sich Rihanna selbst zu Wort. Ihr Zustand habe sich gebessert und sie sei "stark in dieser schwierigen Zeit", ließ sie über eine PR-Agentur ausrichten. Gleichzeitig dankte sie allen Fans für deren moralische Unterstützung. Über ihren Freund und Kollegen Chris Brown (19), der ihr die Verletzungen allen Anzeichen nach auf dem Nachhauseweg von einer Grammy-Party vor zwei Wochen zugefügt hatte, verlor Rihanna kein Wort.

    Hier lest ihr weiter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher